PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere


Gast
2005-06-29, 12:34:44
Hi,

ich hab ein paar Fragen:

1. Ich überlege mir ein Premiere-Sport-Abo zu zulegen. Derzeit kostet das 12-Monats-Abo ja 25€ im Monat. Stimmt es, dass die ab August das ganze änern und man nur für Live-Fussball knapp 15 € bezahlen muss+ ein weiteres Abo? Und alle Abos die noch im juni/juli abgeschlossen werden, sind zu den alten Konditionen?

2. Welchen Receiver für kabel würdet ihr mir empfehlen?

EureDudeheit
2005-06-29, 12:52:22
1. KA
2. Nokia Dbox 2 oder Sagem Dbox 2

AlexM
2005-06-29, 13:01:06
Hi,

ich hab ein paar Fragen:

1. Ich überlege mir ein Premiere-Sport-Abo zu zulegen. Derzeit kostet das 12-Monats-Abo ja 25€ im Monat. Stimmt es, dass die ab August das ganze änern und man nur für Live-Fussball knapp 15 € bezahlen muss+ ein weiteres Abo? Und alle Abos die noch im juni/juli abgeschlossen werden, sind zu den alten Konditionen?

2. Welchen Receiver für kabel würdet ihr mir empfehlen?

1. Ich rate dir bei Premiere anzurufen und nachzufragen... Aber das Soll wie ich gehört habe für alle reinen Sportabos gelten ab der neuen Saison.

2. KOmmt drauf an was dud brauchst, wenn du Premiere aufnehmen willst nen Humax. Als Standardreciver Ne DBOX2 - Hersteller Egal...

Berni
2005-06-29, 14:00:53
Falls du ne dbox2 suchst, dann hätte ich ne Sagem im sogenannten Debugmodus für dich. Damit kannst du beliebige Software draufspielen: Neutrino bzw. Enigma (basieren auf Linux und sind Opensource) oder aber auch diese inoffizielle MHP-Software von Betaresearch. Mit Enigma bzw. Neutrino ist es möglich, Videos auf der Festplatte eines PCs zu speichern, die dbox über ein Webinterface zu steuern etc. pp. Ist sehr zu empfehlen und wesentlich besser als die Originalsoftware.
Bei Interesse schreib mir ne PN!