PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem viel abgenommen und trozdem immernoch speck an den hüften :-(


Gast
2005-06-29, 13:20:54
Hi,

Also mein problem ist folgendes, ich hatte mal ne zeitlang 138 kg gewogen und bin jetzt mit sport + richtige nahrung auf 110 (1,98 m) gekommen. mein problem ist das ich aber diese blöden hüften einfach nicht wegbekomme bzw gibts dafür bestimmte übungen die erfolgreich getestet wurden ??

die form die ich habe ist ungefähr so
http://img202.echo.cx/img202/9454/2135tg.th.jpg (http://img202.echo.cx/my.php?image=2135tg.jpg)

ich finds einfach unmännlich und damit sieht man nicht wirklich schlank aus :(
kann mir jemand ein rat geben ?
oder spielen hier die hormone ein rolle ??

Ciao

Ajax
2005-06-29, 13:23:42
Das dauert ... ;)

Nicht aufgeben. Sooo schnell geht es nun mal nicht. Deine Haut geht nur langsam wieder zurück und ausserdem könnte schon noch Fett vorhanden sein. Sport zum weiteren Verbrennen (Ausdauer) und Formen (Bauch + Rumpf) ist eine gute Möglichkeit ... ;)

skanti
2005-06-29, 14:26:43
stimmt, viel Bewegung ist wichtig. Ausdauersport wie laufen ist bei deimem Gewicht schlecht, da die Gelenke zu sehr beansprucht werden. Schwimmen ist immer gut, aber dann bitte mit dem richtig Einsatz. Wenn du trotzdem gern laufen willst, probier mal Nordic Walking, soll ziemlich gut sein.
Wenn du unterwegs bist, alle Aufzüge meiden und immer schon Treppe laufen, sowas wirkt manchmal Wunder und dann unterstützen Krafttraining.