PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bit defender 6.5 (von ct cd)


Monkey
2005-06-29, 13:25:39
hi leute

also ich benutze oben genanntes programm, das war mal als vollversion auf einer ct cd.

nun wollte ich ein upgrade machen um ne aktuelle viren sig zu bekommen aber er sagt mir die ganze zeit das er keine upgrades findet.
das letzte up. is von mitte 2004 und das kann ja nun wirklich nicht mehr aktuelle sein.

benutzt jemand von euch bit defender 6.5?

oder kann mir jemand eine gute alternative nennen???

edit: ich benutze win2k falls es relevant ist

Sam
2005-06-29, 13:51:12
Hi,

kann es sein das die Version URALT ist ;-)
Eventuell hast du nach dieser Zeit keinen Anspruch mehr auf ein Update.
Die derzeitige limitierte Free Edition ist Version 7.2.
Die kannst du auf der Homepage herunterladen.
MIt dieser Version funtioniert das Update problemlos.

Wenn du aber weiterhin einmal im Jahr ein Signaturupdate deines Virenschutzes machen möchtest dann empfehle ich dir einfach gar nichts zu installieren. Das hat den gleichen Sinn ;-) Empfehlen würde ich dir das aber auf gar keinen Fall.

Sonnige Grüße
Sam

Black-Scorpion
2005-06-29, 13:59:45
Nicht Upgrade mit Update verwechseln. ;)

Upgrade = wechsel auf eine neuere Version
Update = kostenlose Patches und Virensignaturen (meist für 12 Monate)

Monkey
2005-06-29, 14:24:35
Hi,

kann es sein das die Version URALT ist ;-)
Eventuell hast du nach dieser Zeit keinen Anspruch mehr auf ein Update.
Die derzeitige limitierte Free Edition ist Version 7.2.
Die kannst du auf der Homepage herunterladen.
MIt dieser Version funtioniert das Update problemlos.

Wenn du aber weiterhin einmal im Jahr ein Signaturupdate deines Virenschutzes machen möchtest dann empfehle ich dir einfach gar nichts zu installieren. Das hat den gleichen Sinn ;-) Empfehlen würde ich dir das aber auf gar keinen Fall.

Sonnige Grüße
Sam

hehe so isses nich,
habe die meiste zeit den online scanner von housecall benutzt :)
wollte grade nur mal mein defender UPDATEN ;) und da hab ich gemerkt das
der UPDATER nich funzt.
ich werde mir mal die 7.2 installieren, danke für den hinweis.

wisst ihr evtl ob es von kaspersky auch eine free edition gibt? habe ghört das soll auch nicht schlecht sein.

mfg