PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Windows2000 oder XP Prof nicht installieren


Dmitriy Popov
2002-06-14, 20:54:02
Hi
udn zwar hab ich heut meinen neuen rechner bekommen, hab am vortag alles formatiert..naja ich wollte mir dann wieder windows2k drauf machen, udn dannb eim booten von der cd kam plötzlich ein ganz komischer fehler...weiss nich mehr genau wie der hies..jedenfalls wenn ich jetzt wieder von der cd boote macht der gar nix, nachdem ich enter drücke wenn ich installierne will...
dann hab ich mal XP Prof reingeschoben ins cd laufwerk, da kam ich schon auf diesen blauen schrim wo er alle daten udn so lädt..dann wenn er isntallieren will oder so, schaltet er auf nen schwarzen schirm und oben links im eck blinkt halt son Unterstrich ("_")

liegt es daran das ich mal vor kurzem die firmware meines dvd laufwerks aktualisiert hab? aber von meinem brenner funzt es auch nicht...

[Edit: DVD Laufwerk ist: DVD-105S firmware 1.33; Brenner : Plextor 24x Atapi, noch standart firmware..gibt aber auch keine neue im moment glaub ich]

mck
2002-06-14, 22:57:49
Ich hab das gleiche ... => http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22409