PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saddam und die Kriegskonsolen


dildo4u
2005-06-29, 15:39:39
Der Artikel ist einfach nur
:eek: :hammer: :ulol4:
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,362768,00.html

"Die Welt" zitierte Ende 2000 einen US-Sicherheitsexperten. Der hatte ausgerechnet, dass mit 12 bis 15 PS2s, die zu einem Supercomputer zusammengeschaltet wären, ein unbemanntes Flugzeug gesteuert werden könnte, "von dem aus chemische Waffen eingesetzt werden könnten". Die für den gemeinen Konsolero mit einem Groll gegen Nachbars Katze vielleicht ganz attraktive, ansonsten aber doch etwas abwegige Überlegung hatte einen durchaus ernsten Hintergrund: Saddam Hussein hatte 4000 PS2s für den Irak geordert - heimlich."

George W. Bush hat übrigens auch eine Konsole: Der Kriegsgegner Mikel Reparaz aus San Francisco hatte im Vorfeld des Irak-Feldzuges Geld für eine Präsidenten-PS2 gesammelt, um Bush friedensstiftende Katharsis-Erlebnisse zu ermöglichen - mit Titeln wie "Conflict: Desert Storm", in dem George W. den anderen Irak-Krieg, den von Papa, noch mal hätte nachspielen können. Ob er das tat, ist nicht bekannt.

Brr. Ein Glück, möchte man ausrufen, das Saddam im Knast sitzt. Einen schnellen Cell wird er wohl nicht in seine Zelle bekommen. Dafür isst er inzwischen, wie kürzlich zu erfahren war, mit Begeisterung rasend schnell Tortillachips."

lilgefo~
2005-06-29, 15:43:53
ROFL


Playstation 2: Ferngelenkte Flugzeuge steuern


Die Welt täte gut daran, die kriegsentscheidende Macht der Konsolen zu fürchten.



Haben die Bild "Reporter" das SPiegel Redaktionsgebäude gestürmt? :ulol:

SKYNET
2005-06-29, 15:44:20
:lol:

ist schon ulkig. =)

Gast
2005-06-29, 16:24:22
Haben die Bild "Reporter" das SPiegel Redaktionsgebäude gestürmt? :ulol:
Nicht nur dieses. Aus dem Tagesanzeiger:

http://fun.sdinet.de/pics/german/tagesanzeiger-zuerich-informatiker.jpg

govou
2005-06-29, 16:55:04
ROFL



Haben die Bild "Reporter" das SPiegel Redaktionsgebäude gestürmt? :ulol:
Einen solchen Artikel kannst du NIEMALS von der Bild erwarten. Da scheint jemand keine Ahnung zu haben :P.

ilPatrino
2005-06-29, 18:39:05
Nicht nur dieses. Aus dem Tagesanzeiger:

http://fun.sdinet.de/pics/german/tagesanzeiger-zuerich-informatiker.jpg

geile satire. ehrlich, sowas muß man erstmal zusammenschreiben :D

lilgefo~
2005-06-29, 18:41:26
Einen solchen Artikel kannst du NIEMALS von der Bild erwarten. Da scheint jemand keine Ahnung zu haben :P.

Stimmt ich lese nicht oft die Bild-Zeitung, du etwa?

ilPatrino
2005-06-29, 20:05:05
Einen solchen Artikel kannst du NIEMALS von der Bild erwarten. Da scheint jemand keine Ahnung zu haben :P.

stimmt, in dem artikel stimmen die fakten (wenigstens grob) und der artikel ist nicht komplett aus den fingern gesogen (wenn auch unvollständig). aber der grundtenor und die schreibweise lassen vermuten, daß der ansatz der selbe wie bei bild ist.

schön zu sehen, daß es für jede bildungsstufe ein rtl2 und eine bild gibt...

GUNDAM
2005-06-29, 20:22:22
Die spinnen :hammer: :crazy2: :ucrazy2: :ucrazy: :ucrazy3: