PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display Schutzfolien Testseite gesucht


crazymind
2005-06-29, 15:44:36
Hallo,
hab heute mein 6230i bekommen und brauche noch eine Schutzfolie fürs Display. Erste Anlaufstelle dafür war ebay, aber da ist jeder Anbieter natürlich der Beste
wenn man den Beschreibungen glauben soll.

Hab Ihr ein paar Tips welche Folien wirklich gut sind?

Gast
2005-06-29, 17:12:43
einzig allein die folien von 3M sind gut(werden auch von crocfol verkauft oder wie die heißen).die folie klebt wirklich auf dem display und hält sicher auch nach 100 mal hosentasche rein und raus.die billigen folien sind adhäsinfolien(schreibt man das so?).diese kleben nicht wirklich.die 3M folie ist auch sehr unempfindlich gegenüber kratzern(mit dem fingernagel getestet).einziges manko ist das aufbringen der folie.mach es so wie es in der anleitung steht, denn dann klappt es ganz sicher.

MFG

Zino@P3D

Nick Nameless
2005-06-29, 17:18:33
Brando und Caru Folien sind bekanntermaßen sehr gut. Caru hat allerdings das deutlich bessere Preis/Leistungsverhältnis, wes wegen ich dabei dann auch letztendlich geblieben bin.

freak_tj
2005-06-29, 17:38:01
Hallo!

Geh einfach in einen Bastelladen deiner Wahl und frag nach Adhäsionsfolie! Verwendet man u. a. auch für Window-Color Bilder.

Es ist exakt das Gleiche, wie diese ominösen Displayfolien und kostet nur einen Bruchteil!

Edit: Die "billige" Adhäsionsfolie hält bei mir sehr gut. Habe sie jeweils auf meinem T610 und meinem iPod. Die Folie musste ich bis jetzt nur einmal tauschen, da sie schmutzig war. Mehr aber auch nicht.