PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit geforce2 MX beim Spielestart?????? Hilfe


Unregistered
2001-07-07, 18:27:39
Ich habe heute mein altes Board mit CPU und einer geforce2 MX 200 bei meinem Freund eingebaut. Nach dem neuistallieren von Win Me u.s.w. wollten wir Half Life Firearms spieln, doch gleich am anfang wird der Monitor schwarz und das Licht am Monitor blinkt (einfach wie wenn kein Bild (Signal) da wäre, aber das Spiel hört man noch am Sound im Hintergrund. Bei mir is des Board mit der Karte ja auch gelaufen unter win me, nur bei ihm jezt nicht.


Was kann das sein?
Bios EINSTELLUNGEN?

Thowe
2001-07-07, 20:33:01
Frequenz zu hoch

einfach als Monitor den Viewsonic 17 installieren anstatt den Plug&Play oder was auch immer.

Andre
2001-07-07, 23:52:00
...oder mit dem HZ-Tool für jede Auflösung die richtige Frequenz einstellen...

eifel
2001-07-08, 12:50:30
also ich hab das jetzt gemacht, aber er geht immer noch nicht.
ich hab den pc jetzt bei mir daheim hin und da gehts, habe den selben monitor (Proview ) nur in 19" und er hat ihn in 17".

was soll ich nur machen

was meint der mit dem tool?

Thowe
2001-07-08, 15:10:14
Dann probier ein "ViewSonic 17G" als Monitor-Treiber aus.

und PowerStrip von www.entechtaiwan.com und die Frequenzen erst mal auf 75Hz, dann mit mehr probieren bis es nicht mehr klappt.

Andre
2001-07-08, 17:00:14
Mit dem HZ-Tool kann man die Bildwiederholfrequenzen für jede Einstellung bequem manuell einstellen, ohne in der Registry rumfummeln zu müssen.
Du wählst einfach eine Auflösung aus und gibtst die entsprechende Bildwiederholfrequenz die Dein Monitor verträgt an.
Das Tool bekommst Du hier:

http://www.tweakfiles.com/video/hztool.html

eifel
2001-07-08, 21:14:14
super jungs jetzt gehts

DANKE

gruß eifel