PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringmaße bestimmen


Gast
2005-06-29, 16:46:57
Gibt es Schablonen im Inet , wo man ohne Ring bestimmen kann wie gross der Ring sein muss für bestimmte Finger ?

Weiss nicht vielleicht nach der Methode dass da Kreise aufgemalt sind , die auschneiden und dann gucken obs passt ?

Kennt jemand solche Schablonen oder gibt es sowas überhaupt ?

Gast
2005-06-29, 16:49:53
Sowas?

http://www.artisana.de/ns/silberimage/1402.pdf

Black-Scorpion
2005-06-29, 17:05:08
Jeder Laden der Ringe verkauft hat auch so eine Schablone.
Einfach mal dort nachfragen und die Größe für den/die Finger am besten aufschreiben.

Gast
2005-06-29, 18:43:29
@ Gast jap sowas nur da brauche ich nen Ring um zuschauen.
Hab aber keinen da. Daran habe ich auch schon gedacht zum Juwelier zugehen und mal zu fragen. Aber da versuchen die mir bestimmt sofort einen anzudrehen

Gunaldo
2005-06-29, 21:54:33
kannst ja trotzdem nein sagen O_o

Gast
2005-06-30, 08:39:54
@ Gast jap sowas nur da brauche ich nen Ring um zuschauen.??????????????

Druck das Blatt aus und schneide mit einer Schere die Kreise raus. Steck deinen Finger durch und stelle deine Ringgröße fest.

Gohan
2005-06-30, 10:55:21
Ziemlich unsicher! Papier reist und verbiegt sich, ein Ring nicht. Am besten echt zum Juwelier gehen, nach dem ausmessen noch etwas umschauen und dann abhauen ;)