PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft uns, wir haben Angst =/


StefanV
2005-06-29, 11:37:48
Alles außer AMD ist Scheiße - Ja, das ist die Einstellung von manchen hier.
Seltsam, das gerade das die Ansicht von Intel ist, denn wenn dem nicht so wäre, dann würd Intel AMD nicht behindern, beim Vertrieb ihrer Produkte...

AlexM
2005-06-29, 12:47:09
Seltsam, das gerade das die Ansicht von Intel ist, denn wenn dem nicht so wäre, dann würd Intel AMD nicht behindern, beim Vertrieb ihrer Produkte...

Wieso ist das die Ansicht von Intel? Das ist die Aussage von mir.

MfG AlexM

zeckensack
2005-06-29, 16:27:57
Ihr konsumiert nur und habt keine Meinung wenn AMD morgen sagen würde Santa Clara liegt in Florida, würde das jeder unterschreiben, ach ne Sorry geht ja nicht gegen Intel. ;(

In der Anklage von AMD könnte alles mögliche stehen, keiner von Euch würde auch nur eine Sekunde zweifeln...

Alles außer AMD ist Scheiße - Ja, das ist die Einstellung von manchen hier.

Wenn Intel in den Anklagepunkten freigesprochen werden "sollte" Dann sehe ich jetzt schon die Threads: MIt dem Bildzeitungsniveau: Schweinerei, Gericht käuflich oder Intel hat die besseren Anwälte...*beliebig ergänzbar*

Wenn man hier manchen nicht nach dem "AMD"-Mund redet ist man ein schlechter Mensch und hat keine Ahnung und dreht sich im Kreis... Das sind Einstellungen, meine Fresse...So. Exakt hier platzt mir jetzt der Kragen.

Was genau ist eigentlich dein Problem? Anstatt ständig nur zu phantasieren dass du hier von einer Übermacht an verbohrten AMD-Fanboys mit Respektlosigkeiten bombardiert wirst -- was nicht so ist ... kann aber noch kommen! -- könntest auch einfach mal auf den Punkt kommen. Dann hätten wir statt zwei Seiten Rumgeheule deinerseits auch gleich vernünftig reden können.

Wenn ich eins noch weniger mag als Fanboys, sind es Leute, die sich, wie du, gegnerische Fanboys einfach einbilden, wenn sie sich mal vergallopiert haben.

Wer hat dich wo beleidigt? Wer hat dir wo den Mund verboten? Wer hat hier wo etwas geschrieben, was auch nur im entferntesten dieses Posting von dir rechtfertigt?

Und bitte erst dann wieder heulen, wenn du diese drei Fragen beantwortet hast.

AlexM
2005-06-29, 16:53:43
So. Exakt hier platzt mir jetzt der Kragen.

Was genau ist eigentlich dein Problem? Anstatt ständig nur zu phantasieren dass du hier von einer Übermacht an verbohrten AMD-Fanboys mit Respektlosigkeiten bombardiert wirst -- was nicht so ist ... kann aber noch kommen! -- könntest auch einfach mal auf den Punkt kommen. Dann hätten wir statt zwei Seiten Rumgeheule deinerseits auch gleich vernünftig reden können.

Wenn ich eins noch weniger mag als Fanboys, sind es Leute, die sich, wie du, gegnerische Fanboys einfach einbilden, wenn sie sich mal vergallopiert haben.

Wer hat dich wo beleidigt? Wer hat dir wo den Mund verboten? Wer hat hier wo etwas geschrieben, was auch nur im entferntesten dieses Posting von dir rechtfertigt?

Und bitte erst dann wieder heulen, wenn du diese drei Fragen beantwortet hast.

1. Frage:

Täglich grüßt das Murmeltier....,das sind deine Erfahrungen - das interessiert nicht... das ist flame... Hast Du noch andere Platten? reicht das ? :P

2.Frage: geh schlafen...

3.Frage Es geht um die Art und Weise. Ich kann mir nicht helfen aber irgenein Gefühl sagt mir das hier keiner irgendwelche Dinge kritisch betrachtet sondern der Masse nach dem Mund redet... ist nur so ein Gefühl. Schau dir bitte die Postings von GloomY an und vergeliche sie mit denen von tiggle oder mbee. Fällt dir was auf? :rolleyes:

Außerdem bin ich verärgert das ich hier alles beweisen und belegen soll aber auf den Quartalsbericht von Intel warte ich heute noch. :|

Irgendwie verwechseln hier mamnche die Fronten der Einzigste der was beweisen muß ist AMD weder ich noch jemand anders...

MfG AlexM

StefanV
2005-06-29, 16:56:54
3.Frage Es geht um die Art und Weise. Ich kann mir nicht helfen aber irgenein Gefühl sagt mir das hier keiner irgendwelche Dinge kritisch betrachtet sondern der Masse nach dem Mund redet... ist nur so ein Gefühl. Schau dir bitte die Postings von GloomY an und vergeliche sie mit denen von tiggle oder mbee. Fällt dir was auf?

Ja, mir fällt was auf:

Du, als Intel Fan, versuchst anderen einzureden, das das was in der Klageschrift steht, schwachsinn ist, darüber hinaus versuchst um den Brei herumzureden, anstatt einzusehen, das das anderen auf den Sack geht und es recht bescheiden ist, was du hier abziehst, legst die gleiche Platte auf und heulst rum.

Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...

AlexM
2005-06-29, 17:08:50
Ja, mir fällt was auf:

Du, als Intel Fan, versuchst anderen einzureden, das das was in der Klageschrift steht, schwachsinn ist, darüber hinaus versuchst um den Brei herumzureden, anstatt einzusehen, das das anderen auf den Sack geht und es recht bescheiden ist, was du hier abziehst, legst die gleiche Platte auf und heulst rum.

Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...

Ich habe hier 1 bis 2 Punkte hinterfragt, dass war alles. Ich habe nie die Klage von AMD in frage gestellt zitiere mich da bitte wenn ich mich irre...

Alle Anderen hier im Forum sind 100% objektiv? - Ja? - Das glaubst doch selber nicht? - Ich meine hier gibt es genug Threads im Forum über den Pentium M aus dem sich gewisse Leute raushalten weil es da nicht wirklich was schlecht zu reden gibt... nur als Denkanstoß

Gast
2005-06-29, 17:10:35
Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...


Und der Onkel.

SKYNET
2005-06-29, 17:13:19
Und der Onkel.


der ist kein fanboy, der ist fan-terrorist!

onkel2003
2005-06-29, 17:30:27
der ist kein fanboy, der ist fan-terrorist!

wie ich sehe könnt ihr euch auch alleine fertig machen. ;D

aber man sieht es immerhin ist der amd user in der lage, das es auf spielwiese weiter geht.

ein hoch auf amd, alles was in der pdf steht ist die warheit die volle wahrheit.
nicht mal eine sekunde grübbeln ob amd eventuell sich damit vorteile scheffen möchte nein, erst garnicht auf so ein gedanke kommen.


@SKYNET
Was du von dir gibst ist sowas von saublöd das ist schon peinlich.
du kannst deine eigenen posts mal lessen, deutlich über 60 % sind hirnloses gequatsche.
Wobei ich mich frage ob du ein Hirn hast.

Weiste was du für mich bist, ein kleiner mitläufer, mehr nicht, was die mehrheit macht machst du auch, irgend wann wirste das aber selber mal merken.



die amd user sind objektiv, das ist doch ein witz, sobald nur ne kleinigkeit von intel kommt wird drauf los gehauen.
ja sebst wenn die cpu 2 gard wärmer wird gleich drauf los.


amd hat sich mit der klage selber in arsch getretten.

und solange es kein urteil gibt, ist alles was amd da von sich gibt, eine luftblase.

AlexM
2005-06-29, 17:31:22
Ja, mir fällt was auf:

Du, als Intel Fan, versuchst anderen einzureden, das das was in der Klageschrift steht, schwachsinn ist, darüber hinaus versuchst um den Brei herumzureden, anstatt einzusehen, das das anderen auf den Sack geht und es recht bescheiden ist, was du hier abziehst, legst die gleiche Platte auf und heulst rum.

Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...

Willst dich auf der Spielwiese nicht ein bißchen profillieren? :|

onkel2003
2005-06-29, 17:33:25
Ja, mir fällt was auf:

Du, als Intel Fan, versuchst anderen einzureden, das das was in der Klageschrift steht, schwachsinn ist, darüber hinaus versuchst um den Brei herumzureden, anstatt einzusehen, das das anderen auf den Sack geht und es recht bescheiden ist, was du hier abziehst, legst die gleiche Platte auf und heulst rum.

Tschuldigung, aber fass dir mal an die eigene Nase, denn der einzige Fanboy in diesem Thread bist du...

diese worte sollten nicht von dir kommen.
ich glaube was das angeht, bist du kein stück besser.

zeckensack
2005-06-29, 17:33:56
1. Frage:

Täglich grüßt das Murmeltier....,das sind deine Erfahrungen - das interessiert nicht... das ist flame... Hast Du noch andere Platten? reicht das ? :PDie erste Frage lautete "Wer hat dich wo beleidigt?"
Bzw, wenn man etwas spitzfindiger ist "Was genau ist eigentlich dein Problem?"
Ich habe etwa 100 Audio-CDs. Und nein, das reicht nicht. Das hat überhaupt keinen Bezug.
2.Frage: geh schlafen...Die zweite Frage lautete "Wer hat dir wo den Mund verboten?"
Ich bin ausgeschlafen, und habe aufgrund vergangener Erfahrungswerte mit dieser Art von Frage wenig Hoffnung, dass mir die Antwort im Schlafe zufliegt.
3.Frage Es geht um die Art und Weise. Ich kann mir nicht helfen aber irgenein Gefühl sagt mir das hier keiner irgendwelche Dinge kritisch betrachtet sondern der Masse nach dem Mund redet... ist nur so ein Gefühl. Schau dir bitte die Postings von GloomY an und vergeliche sie mit denen von tiggle oder mbee. Fällt dir was auf? :rolleyes:Besser.
Ich finde eigentlich dass TiggleD sich dir gegenüber recht vernünftig verhalten hat. mbeee auch. Die richtig bösen Reaktionen kamen AFAICS in Richtung onkel2003, aber der hat es IMO auch viel eher verdient als du.

Sie haben dir schlicht widersprochen. Wenn du das als so unfair empfindest, dass du gleich die Alle-Sind-Gegen-Mich-Keule auspacken musst, dann kann ich das auch nicht ändern.
Außerdem bin ich verärgert das ich hier alles beweisen und belegen soll aber auf den Quartalsbericht von Intel warte ich heute noch. :|Ich weiß jetzt garnicht mehr genau, worum es da ging, aber die Quartalsberichte von Intel kann man sich hier (http://www.intel.com/intel/finance/earnings/2005.htm) besorgen.
Irgendwie verwechseln hier mamnche die Fronten der Einzigste der was beweisen muß ist AMD weder ich noch jemand anders...

MfG AlexMWir sind nicht im Krieg!
Und außerdem verdrehst du was passiert ist. Man kann ja alles hier nachlesen, also wer auch immer meine Zusammenfassung korrigieren will ...

1)Du hast die Sache mit dem Support vom CPU-Hersteller angeführt.
2)Außer dir hat niemand gewusst was damit gemeint sein soll. Du wurdest also gefragt was du meinst.
3)Statt zu antworten hast du die beleidigte, missverstandene Leberwurst gespielt.

Und ich find's normal dann nochmal nachzuhaken, bis was kommt. Das ist weder unfair, noch ein Anzeichen von Fanboytum, oder einer Forenverschwörung. Natürlich dauert es dann länger, und es ist auch nicht angenehm. Aber das liegt ja nur daran dass die Information einfach nicht kommt. Nun hast du zum Glück noch geantwortet, und wie du siehst ist alles wieder in bester Ordnung (abgesehen von mir, ich brauche immer etwas länger um zu reagieren).

Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: es ist gut möglich dass du glaubst, du stehst hier unter Druck, weil du keinen AMD-Schrein zu Hause stehen hast. Aber das ist es nicht. Die Nummer mit der Leberwurst bringt dir hier die Symphathie-Minuspunkte ein. Sonst nichts.

Und das Posting gerade halte ich auch für stark leberwursthaltig, falls es dich interessiert.

Schönen Abend noch.

onkel2003
2005-06-29, 17:35:15
Willst dich auf der Spielwiese nicht ein bißchen profillieren? :|

naja er fühlt sich sowieso auf der spielwiese gut aufgehoben.
meiner meinung gehört er auch genau hier hin.
und SKYNET hat den weg auch hier hin gefunden.

was sagt uns das ?

zwei haben sich gefunden.

SKYNET
2005-06-29, 17:35:45
@SKYNET
Was du von dir gibst ist sowas von saublöd das ist schon peinlich.
du kannst deine eigenen posts mal lessen, deutlich über 60 % sind hirnloses gequatsche.
Wobei ich mich frage ob du ein Hirn hast.

Weiste was du für mich bist, ein kleiner mitläufer, mehr nicht, was die mehrheit macht machst du auch, irgend wann wirste das aber selber mal merken.



oh ja, du hast ja so recht.... :rolleyes:


und was die mehrheit macht, mache ich sicherlich nicht.... nenne nur ein beispiel. :P

AlexM
2005-06-29, 17:37:25
Die erste Frage lautete "Wer hat dich wo beleidigt?"
Bzw, wenn man etwas spitzfindiger ist "Was genau ist eigentlich dein Problem?"
Ich habe etwa 100 Audio-CDs. Und nein, das reicht nicht. Das hat überhaupt keinen Bezug.
Die zweite Frage lautete "Wer hat dir wo den Mund verboten?"
Ich bin ausgeschlafen, und habe aufgrund vergangener Erfahrungswerte mit dieser Art von Frage wenig Hoffnung, dass mir die Antwort im Schlafe zufliegt.
Besser.
Ich finde eigentlich dass TiggleD sich dir gegenüber recht vernünftig verhalten hat. mbeee auch. Die richtig bösen Reaktionen kamen AFAICS in Richtung onkel2003, aber der hat es IMO auch viel eher verdient als du.

Sie haben dir schlicht widersprochen. Wenn du das als so unfair empfindest, dass du gleich die Alle-Sind-Gegen-Mich-Keule auspacken musst, dann kann ich das auch nicht ändern.
Ich weiß jetzt garnicht mehr genau, worum es da ging, aber die Quartalsberichte von Intel kann man sich hier (http://www.intel.com/intel/finance/earnings/2005.htm) besorgen.
Wir sind nicht im Krieg!
Und außerdem verdrehst du was passiert ist. Man kann ja alles hier nachlesen, also wer auch immer meine Zusammenfassung korrigieren will ...

1)Du hast die Sache mit dem Support vom CPU-Hersteller angeführt.
2)Außer dir hat niemand gewusst was damit gemeint sein soll. Du wurdest also gefragt was du meinst.
3)Statt zu antworten hast du die beleidigte, missverstandene Leberwurst gespielt.

Und ich find's normal dann nochmal nachzuhaken, bis was kommt. Das ist weder unfair, noch ein Anzeichen von Fanboytum, oder einer Forenverschwörung. Natürlich dauert es dann länger, und es ist auch nicht angenehm. Aber das liegt ja nur daran dass die Information einfach nicht kommt. Nun hast du zum Glück noch geantwortet, und wie du siehst ist alles wieder in bester Ordnung (abgesehen von mir, ich brauche immer etwas länger um zu reagieren).

Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster: es ist gut möglich dass du glaubst, du stehst hier unter Druck, weil du keinen AMD-Schrein zu Hause stehen hast. Aber das ist es nicht. Die Nummer mit der Leberwurst bringt dir hier die Symphathie-Minuspunkte ein. Sonst nichts.

Und das Posting gerade halte ich auch für stark leberwursthaltig, falls es dich interessiert.

Schönen Abend noch.

Nur eine Frage soll ich für dich Zitate die du eigentlich als solche erkennen solltest wenn du den thread gelesen hast extra kenntlich machen? ich habe ab der 3 zeile von dir deshalb aufgehört zu lesen weil es eh.. naja...

zu dem link zu intel: genau das möchte ich bitte sehen wo das steht das intel den meisten gewinn mit p4s und nicht mit serverprozessoren macht.... ich habs nicht gefunden.. sorry


Aber man sieht du liest nur das was dir gefällt...

onkel2003
2005-06-29, 17:37:41
oh ja, du hast ja so recht.... :rolleyes:


und was die mehrheit macht, mache ich sicherlich nicht.... nenne nur ein beispiel. :P

schau deine posts an ;-)
du gibst nur kontra, selber bekommste nichts auf die beine gebracht.
nur kommentare nichts mehr.

Pirx
2005-06-29, 17:39:16
Applaus@BlackBirdSR;D;D;D

SKYNET
2005-06-29, 17:42:45
schau deine posts an ;-)
du gibst nur kontra, selber bekommste nichts auf die beine gebracht.
nur kommentare nichts mehr.


genau... schwätzer.
geh mit was giftigem spielen, nem skorpion oder so.

StefanV
2005-06-29, 17:43:04
diese worte sollten nicht von dir kommen.
ich glaube was das angeht, bist du kein stück besser.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich Englisch kann und auch die Klageschrift gelesen hab, du nicht, womit die Frage aufkommen kann was du hier eingentlich willst, da du keinen Plan hast, worums geht, da du ja die Klageschrift nicht gelesen hast.

zeckensack
2005-06-29, 17:45:39
Nur eine Frage soll ich für dich Zitate die du eigentlich als solche erkennen solltest wenn du den thread gelesen hast extra kenntlich machen? ich habe ab der 3 zeile von dir deshalb aufgehört zu lesen weil es eh.. naja...Wenn du nicht liest was andere schreiben, brauchst du auch nicht zu antworten.
zu dem link zu intel: genau das möchte ich bitte sehen wo das steht das intel den meisten gewinn mit p4s und nicht mit serverprozessoren macht.... ich habs nicht gefunden.. sorryIch auch nicht. Ist auch nicht meine Aufgabe, weil ich dazu nichts geschrieben habe. Ich dachte nur der Link wäre nützlich.
Aber man sieht du liest nur das was dir gefällt...... sagt jemand der nur drei Zeilen liest, und trotzdem antwortet. Das finde ich überhaupt nicht witzig.

SKYNET
2005-06-29, 17:46:28
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich Englisch kann und auch die Klageschrift gelesen hab, du nicht, womit die Frage aufkommen kann was du hier eingentlich willst, da du keinen Plan hast, worums geht, da du ja die Klageschrift nicht gelesen hast.


touché ;D

Popeljoe
2005-06-29, 17:47:44
Was habt ihr denn für Probs??? :confused:

onkel2003
2005-06-29, 17:49:45
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, das ich Englisch kann und auch die Klageschrift gelesen hab, du nicht, womit die Frage aufkommen kann was du hier eingentlich willst, da du keinen Plan hast, worums geht, da du ja die Klageschrift nicht gelesen hast.

;D

ich muss kein englisch können, um sagen zu können was amd von sich gibt sind luftblasen.
ich sage luftblasen, ich sage nicht lüge, da ist ein riesen unterschied, den du vieleicht aml finden wirst, aber als amd anhänger denke ich das mal nicht das du dies finden wirst.


schau mal auf die ca 20 seiten wo bis heute alles auf deutsch steht.
wenn du aber kein deutsch kannst, dann less die pdf in englisch ;-)

onkel2003
2005-06-29, 17:50:59
touché ;D

was sage ich, mitläufer ;-)
ich denke es wird ne zeit dauern bis du genauer dahinter kommst was ich meine.

AlexM
2005-06-29, 17:51:16
Wenn du nicht liest was andere schreiben, brauchst du auch nicht zu antworten.
Ich auch nicht. Ist auch nicht meine Aufgabe, weil ich dazu nichts geschrieben habe. Ich dachte nur der Link wäre nützlich.
... sagt jemand der nur drei Zeilen liest, und trotzdem antwortet. Das finde ich überhaupt nicht witzig.

Es ging darum was ich in frage 1 und 2 geantwortet habe das sind alles zitate gewesen, ich wußte nicht das du nicht als diese erkennen konntest. Es sollte keine Anspielung an dich sein, sondern dir die Stellen zeigen die ich meine...

Simon Moon
2005-06-29, 17:51:41
Danke Leute - so schön hab ich noch nie 2 Posts 50x neu geschrieben gesehen. Das hat meinen Tag echt erheitert und diese Auskopplung hier ist sogar eines Kommentars meinerseits würdig. ;D

Ihr seit Helden :D

onkel2003
2005-06-29, 17:52:29
Was habt ihr denn für Probs??? :confused:

nicht viel
amd hat ne luftblase, die fliegt grade quer durchs internet.
nicht weiter schlimm ;-)

siegemaster
2005-06-29, 17:53:22
nicht viel
amd hat ne luftblase, die fliegt grade quer durchs internet.
nicht weiter schlimm ;-)
X-D

AlexM
2005-06-29, 17:54:02
Was habt ihr denn für Probs??? :confused:

m0wl :D :D ... :uwoot: :uwoot: :ulol2: nur um die Stimmung zu lockern...

weißt du wir brauchen das einfach mal.. und nachher trinken wir ein bier und dann passts...

siegemaster
2005-06-29, 17:56:59
m0wl :D :D ... :uwoot: :uwoot: :ulol2: nur um die Stimmung zu lockern...

weißt du wir brauchen das einfach mal.. und nachher trinken wir ein bier und dann passts...
Nen Bier trinken mit AMD-Fanboys? Vergiss es!!! X-D

onkel2003
2005-06-29, 17:57:42
Nen Bier trinken mit AMD-Fanboys? Vergiss es!!! X-D


hey die intel user geben aus, wenn der arme amd user es sich nicht leisten kann :cool:

AlexM
2005-06-29, 17:57:57
Nen Bier trinken mit AMD-Fanboys? Vergiss es!!! X-D

gut dann nicht :frown: :frown: :uconf3:

SKYNET
2005-06-29, 17:59:36
was sage ich, mitläufer ;-)
ich denke es wird ne zeit dauern bis du genauer dahinter kommst was ich meine.


nicht mitläufer, aber warum sollte ich das gleiche nochmal schreiben wenns eh stimmt? :|

Moltke
2005-06-29, 18:02:24
Bahnhof ? Eisenbahn ?
Spielwiese? Axo, ihr probt für eine Theateraufführung.
Der Inhalt: Jeder sagt etwas, nur Argumente darf keiner verwenden.
Fazit/Moral: Diskussionen sind altmodisch, was zählt ist die moralische Keule, also öfters mal die örtlichen Stammtische besuchen oder auch die Veranstaltungen entsprechender Parteien

onkel2003
2005-06-29, 18:04:11
nicht mitläufer, aber warum sollte ich das gleiche nochmal schreiben wenns eh stimmt? :|

weil du nie dies hättest von dir selber schreiben könne, andere müssen für dich die ersten worte bringen, damit du kontern kannst.

alleine bringst du nichts zutande.

geht dir jetzt langsam die lampe an ;-)
verstehst du was ich dir sagen möchte.

less einfach mal deine letzten 100 post´s
irgend wie wirste da schon hinter kommen.

onkel2003
2005-06-29, 18:06:16
Bahnhof ? Eisenbahn ?
Spielwiese? Axo, ihr probt für eine Theateraufführung.
Der Inhalt: Jeder sagt etwas, nur Argumente darf keiner verwenden.
Fazit/Moral: Diskussionen sind altmodisch, was zählt ist die moralische Keule, also öfters mal die örtlichen Stammtische besuchen oder auch die Veranstaltungen entsprechender Parteien

Diskussionen wird schon wo anders dadrüber.
hier ist es nur noch ziel fakten umzudrehn, letztentlich wer macht es an besten.

oder doch einfach nur bier trinken wollen ;D

Gast
2005-06-29, 18:14:08
nicht viel
amd hat ne luftblase, die fliegt grade quer durchs internet.
nicht weiter schlimm ;-)

Was soll das? Kommt noch was sinnvolles von dir oder könntest du das Geschwätz sein lassen?

onkel2003
2005-06-29, 18:17:36
Was soll das? Kommt noch was sinnvolles von dir oder könntest du das Geschwätz sein lassen?

das war sinnvoll, wieso haste dich jetzt ausgelogt ?

Gast
2005-06-29, 18:18:14
Diskussionen wird schon wo anders dadrüber.
Ich habe mal eine ernste bitte an Onkel2003:

Nenne mir doch mal Gründe, weshalb AMD, aus deiner sicht, quatsch behauptet. Bedenke dabei aber auch, daß AMD in der Klageschrift renommierte Firmen genannt und auch zahlen hat. Ich will versuchen deinen standpunkt zu verstehen.

Warum lügt amd?

StefanV
2005-06-29, 18:19:22
ich muss kein englisch können, um sagen zu können was amd von sich gibt sind luftblasen.
ERsteinmal musst du englisch können, um LESEN zu können, was AMD von sich gibt!
Zum Zweiten ist eher das, was du von dir gibts heiße Luft denn das was AMD von sich gibt, denn du hast vergessen, das es eine Klageschrift ist, was bedeutet, das Beweise vorliegen MÜSSEN!!

Spruch du musst englisch können, um in diesem Thread mitreden zu können, da dieses Dokument nur in ENglisch vorliegt...

ich sage luftblasen, ich sage nicht lüge, da ist ein riesen unterschied, den du vieleicht aml finden wirst, aber als amd anhänger denke ich das mal nicht das du dies finden wirst.

Und wo ist der Unterschied?!

Wie dem auch sei, das das hier eine Anklageschrift ist, scheinst du wohl übersehen zu haben oder übersehen zu wollen.
Ebenso das das was AMD in dieser Klageschrift schreibt eigentlich schon seit jahren bekannt ist, es ist immer mal wieder was durchgesickert...

Sprich: es ist den 'Freaks' zum größten Teil bekannt, was AMD in dieses Dokument schriebt, nur der Umfang war nicht bekannt!

schau mal auf die ca 20 seiten wo bis heute alles auf deutsch steht.
wenn du aber kein deutsch kannst, dann less die pdf in englisch ;-)
Ich hab das PDF in Englisch gelesen, im Original, frei nach dem Motto 'translators a traitors' ;D ;D


Dennoch scheint dir nicht klar zu sein, worums hier geht und was das für ein PDF ist.
Oder gehst du vor Gericht, wenn jemand böse zu dir war und du keine Beweise hast?!

DR.DEATH
2005-06-29, 18:19:49
Onkel, du hast es wirklich schon fast auf meine IgnoreListe geschafft, womit du der erste waerst. Es gab zwar schon viele nervige Trolle vor dir, aber du bist unangefochten an der Spitze.
Die folgende Frage ist keine Beleidigung und ist vollkommen ernst gemeint. Macht sich bei dir schon die allseits bekannte Altersverbohrtheit bemerkbar? Man kann eigentlich garnicht so lernresistent und verbohrt sein. Machst du das mit Absicht und erfreust dich an Kontraposts, wie ein kleines Kind? Langsam frag ich mich echt wie einige Leute unbeschadet in ihr Alter gekommen sind.

onkel2003
2005-06-29, 18:20:40
Ich habe mal eine ernste bitte an Onkel2003:

Nenne mir doch mal Gründe, weshalb AMD, aus deiner sicht, quatsch behauptet. Bedenke dabei aber auch, daß AMD in der Klageschrift renommierte Firmen genannt und auch zahlen hat. Ich will versuchen deinen standpunkt zu verstehen.

Warum lügt amd?


ich habe nie gesagt amd lügt, und deswegen habe ich auch kein boch mich mit dir dadrüber aus zu lassen ;-)

onkel2003
2005-06-29, 18:22:31
ERsteinmal musst du englisch können, um LESEN zu können, was AMD von sich gibt!
Zum Zweiten ist eher das, was du von dir gibts heiße Luft denn das was AMD von sich gibt, denn du hast vergessen, das es eine Klageschrift ist, was bedeutet, das Beweise vorliegen MÜSSEN!!

Spruch du musst englisch können, um in diesem Thread mitreden zu können, da dieses Dokument nur in ENglisch vorliegt...


Und wo ist der Unterschied?!

Wie dem auch sei, das das hier eine Anklageschrift ist, scheinst du wohl übersehen zu haben oder übersehen zu wollen.
Ebenso das das was AMD in dieser Klageschrift schreibt eigentlich schon seit jahren bekannt ist, es ist immer mal wieder was durchgesickert...

Sprich: es ist den 'Freaks' zum größten Teil bekannt, was AMD in dieses Dokument schriebt, nur der Umfang war nicht bekannt!

Ich hab das PDF in Englisch gelesen, im Original, frei nach dem Motto 'translators a traitors' ;D ;D


Dennoch scheint dir nicht klar zu sein, worums hier geht und was das für ein PDF ist.
Oder gehst du vor Gericht, wenn jemand böse zu dir war und du keine Beweise hast?!

was noch lange nicht zu bedeuten hat, beweise müssen noch lange nicht von gericht anerkannt sein.
lass erst mal gericht entscheiden, dann weiter sehn.

bis dahin ist es eine mega luftblase.

Gast
2005-06-29, 18:25:24
ich habe nie gesagt amd lügt, und deswegen habe ich auch kein boch mich mit dir dadrüber aus zu lassen ;-)
Dann schreibt AMD also die Wahrheit?

onkel2003
2005-06-29, 18:27:55
Onkel, du hast es wirklich schon fast auf meine IgnoreListe geschafft, womit du der erste waerst. Es gab zwar schon viele nervige Trolle vor dir, aber du bist unangefochten an der Spitze.
Die folgende Frage ist keine Beleidigung und ist vollkommen ernst gemeint. Macht sich bei dir schon die allseits bekannte Altersverbohrtheit bemerkbar? Man kann eigentlich garnicht so lernresistent und verbohrt sein. Machst du das mit Absicht und erfreust dich an Kontraposts, wie ein kleines Kind? Langsam frag ich mich echt wie einige Leute unbeschadet in ihr Alter gekommen sind.

sorry nur weil eine pdf in umlauf ist fange ich nicht an gegen intel zu sein.
amd sinn damit ist klar.
ob was an der sache ist werden gerichte entscheiden, bis dahin glaube ich nicht dir, und auch kein amd fanboy hier auf 3dcenter.

amd will unser geld genaso wie intel.
und ja ich traue auch amd es zu mit fissenmitteln intel schädigen zu wollen.
aber genuso traue ich es auch intel zu.

aber das was dran ist oder nicht entscheide nicht ich sondern ein gericht.


und bis dahin glaube ich nicht was amd da von sich gibt.

SKYNET
2005-06-29, 18:29:10
weil du nie dies hättest von dir selber schreiben könne, andere müssen für dich die ersten worte bringen, damit du kontern kannst.

alleine bringst du nichts zutande.

geht dir jetzt langsam die lampe an ;-)
verstehst du was ich dir sagen möchte.

less einfach mal deine letzten 100 post´s
irgend wie wirste da schon hinter kommen.


lol, ich glaube ich bringe mehr zustande als du mit deinen DURCHGEHENDEN UND KONTINUIERLICHEN flame posts.

und nun geh in sandkasten mit deinen barbie-puppen spielen.

Gast
2005-06-29, 18:30:13
und bis dahin glaube ich nicht was amd da von sich gibt.
Also lügt AMD doch??

Ronny145
2005-06-29, 18:31:35
und bis dahin glaube ich nicht was amd da von sich gibt.

Na wie denn auch. Du hast dir das nichtmal durchgelesen. Von daher kannst du hier auch nicht viel beitragen.

onkel2003
2005-06-29, 18:35:22
Also lügt AMD doch??

lügen sie wenn ich sage ich glaube es nicht was amd da sagt ?

oder sage ich es besser so, ich halte mich bedeckt, bis ein gerichtsurteil da ist.

in beiden fällen ich sage nicht amd lügt.
ich sage aber auch, das ich die anklagepunkte nicht glaube, zumindest ein grossteil nicht


amd lügt wenn sie es bewusst machen um intel zu schädigen.

amd lügt nicht wenn sie in glauben sind intel würde mit beispiel dell krumme sachen machen dies aber eigentlich nicht war ist.


also ganz einfach intel sagt dell, ihr kauft nur intel cpus dafür bekommt ihr top preise, in gegenzug garantiert ihr uns das ihr kein amd verkaufen werdet.


ich glaube nicht das dell so ein abkommen hat, aber glaube schon das intel dell top preise macht.
das würde jeder machen und amd kann dies auch amchen.
machen sie nicht weil es sie für sich nicht rechnet.
also amd verloren, amd sauer amd klagen.

Popeljoe
2005-06-29, 18:35:25
m0wl :D :D ... :uwoot: :uwoot: :ulol2: nur um die Stimmung zu lockern...

weißt du wir brauchen das einfach mal.. und nachher trinken wir ein bier und dann passts...
Na dann gehts ja, aber warum eine Quelle nicht im Original liest, weil es ja sowieso egal ist und überhaupt alles so... :crazy2:
Ihr habt doch echt die Lampe an ihr Gipsnacken! :D
P1

DR.DEATH
2005-06-29, 18:35:42
sorry nur weil eine pdf in umlauf ist fange ich nicht an gegen intel zu sein.
amd sinn damit ist klar.
ob was an der sache ist werden gerichte entscheiden, bis dahin glaube ich nicht dir, und auch kein amd fanboy hier auf 3dcenter.

amd will unser geld genaso wie intel.
und ja ich traue auch amd es zu mit fissenmitteln intel schädigen zu wollen.
aber genuso traue ich es auch intel zu.

aber das was dran ist oder nicht entscheide nicht ich sondern ein gericht.


und bis dahin glaube ich nicht was amd da von sich gibt.

Ahja. Mein Post war eher threadunabhaengiger Natur und bezog sich eher auf deine allgemeinen Aeusserungen in allen Threads die um AMD und Intel gehen. Diese aehneln einer Schallplatte mit einem Riss, welche sich staendig wiederholt.

Ich finde es auch sehr schoen, dass du nicht gleich alles glaubst was eine Firma sagt, allerdings scheint das wohl eine einseitige Geschichte zu sein.

Schoenen Abend noch, bin raus.

onkel2003
2005-06-29, 18:36:39
Na wie denn auch. Du hast dir das nichtmal durchgelesen. Von daher kannst du hier auch nicht viel beitragen.

natürlich habe ich es gelessen.
natürlich nicht die englische version

was payne da von sich gibt ist blödsinn.

ich abe sie gelessen.

BlackBirdSR
2005-06-29, 18:36:55
Das ist doch immer so.

Morgens bepunkte ich Onkel, Nachmittags mach ich Skynet per ICQ fertig, und Abend banne ich VooDoo7mx.

Und später Abends gehen wir dann alle zusammen Arm in Arm in die Nacktbar und machen einen drauf.
Nur morgens, wenn wir ohne Erinnerung an den Abend davor wieder vorm Rechner aufwachen, gehen wir uns wieder an die Gurgel ;D

j/k

Popeljoe
2005-06-29, 18:38:24
also ganz einfach intel sagt dell, ihr kauft nur intel cpus dafür bekommt ihr top preise, in gegenzug garantiert ihr uns das ihr kein amd verkaufen werdet.


ich glaube nicht das dell so ein abkommen hat, aber glaube schon das intel dell top preise macht.
das würde jeder machen und amd kann dies auch amchen.
machen sie nicht weil es sie für sich nicht rechnet.
also amd verloren, amd sauer amd klagen.
So funzt das aber in der Wirtschaft: wäschst du mir meinen, wasch ihr dir deinen! ;)
Klingt für mich plausibel, Dell macht mehr Kohle, weil sie günstiger an Teile kommen und Intel macht mehr Umsatz.
P1

onkel2003
2005-06-29, 18:41:58
So funzt das aber in der Wirtschaft: wäschst du mir meinen, wasch ihr dir deinen! ;)
Klingt für mich plausibel, Dell macht mehr Kohle, weil sie günstiger an Teile kommen und Intel macht mehr Umsatz.
P1

natürlich, keine frage

aber amd behauptet intel sagt zu dell, ihr verkauft keine amd cpus ansonsten gibt es keine intel cpus mehr

so und da ist der punkt wo ich amd nicht glaube

onkel2003
2005-06-29, 18:44:57
Das ist doch immer so.

Morgens bepunkte ich Onkel, Nachmittags mach ich Skynet per ICQ fertig, und Abend banne ich VooDoo7mx.

Und später Abends gehen wir dann alle zusammen Arm in Arm in die Nacktbar und machen einen drauf.
Nur morgens, wenn wir ohne Erinnerung an den Abend davor wieder vorm Rechner aufwachen, gehen wir uns wieder an die Gurgel ;D

j/k


jo, aber ich finde das über scheisse das ich immer die punkte bekomme, und du andere nicht siehst.
wenn wir nächste mal bier saufen, ich dir ne mega brille mit bringe, von fielman .

irgend wie bekomme ich immer den müll ab ;D und der rest lacht sich den arsch ab :cool:
ich liebe 3dcenter so gerecht ist kein anderer.

[dzp]Viper
2005-06-29, 18:51:52
natürlich, keine frage

aber amd behauptet intel sagt zu dell, ihr verkauft keine amd cpus ansonsten gibt es keine intel cpus mehr

so und da ist der punkt wo ich amd nicht glaube

das problem dabei ist, dass man keine anklageschrift verfasst wenn man nicht genau dafür beweise hat - dann wäre die Anklageschrift nämlich nicht haltbar ;)


jetzt die frage - es gibt die Anklageschrift und dell ist nicht die einzigste Firma die da genannt wird

denkst du wirklich, dass sich AMD das alles nur aus dem Ärmel zieht? Denkst du wirklich AMD wäre so dumm mit einer so großen Lüge vor Gericht zu ziehen? :|

onkel2003
2005-06-29, 18:55:47
Viper']das problem dabei ist, dass man keine anklageschrift verfasst wenn man nicht genau dafür beweise hat - dann wäre die Anklageschrift nämlich nicht haltbar ;)

die anklage bleibt erst mal, nur ob amd dies jetzt alles beweisen kann, den erst dann würde dies auch vor gericht gehn.

also ist von daher erst mal die anklage für die tonne.

nur ob amd sie da ne gute sache mit macht die ganzen firmen an die wand zu nageln.
also ich glaube der viele firmen werden sehr sehr sauer auf die anklage reagieren.
würde mich nicht wundern wenn da in der nächsten zeit einiges an gegen klagen an amd kommen werden.

onkel2003
2005-06-29, 18:57:09
Viper']

denkst du wirklich, dass sich AMD das alles nur aus dem Ärmel zieht? Denkst du wirklich AMD wäre so dumm mit einer so großen Lüge vor Gericht zu ziehen? :|

sehr schwer zu sagen.
taktik, schelcht zu sagen, was könnten in schlimmsten fall amd passieren wenn es raus kommt das es lüge ist.


wer hat mehr schaden intel oder amd.

Gast
2005-06-29, 18:58:02
lügen sie wenn ich sage ich glaube es nicht was amd da sagt ?Da du AMD nicht glaubst, hälst du sie zwangsläufig für Lügner.

oder sage ich es besser so, ich halte mich bedeckt, bis ein gerichtsurteil da ist.Ich lese hier genau das Gegenteil. Du propagierst aktiv für Intel. Also hälst du Intel für unschuldig.


in beiden fällen ich sage nicht amd lügt.
ich sage aber auch, das ich die anklagepunkte nicht glaubeIst Wasser nun nass oder nicht??

amd lügt wenn sie es bewusst machen um intel zu schädigen.AMD hat bewusst Klage eingereicht. AMD hat dieses gewiss gemacht um einen Vorteil zu bekommen. Einen Vorteil gegenüber Ihrer jetzigen Situation! Jede Form von Vorteil, den AMD sich schaffen möchte, wäre ein Nachteil (Schädigung) für Intel.


amd lügt nicht wenn sie in glauben sind intel würde mit beispiel dell krumme sachen machen dies aber eigentlich nicht war ist.Das solltest du editieren...


also ganz einfach intel sagt dell, ihr kauft nur intel cpus dafür bekommt ihr top preise, in gegenzug garantiert ihr uns das ihr kein amd verkaufen werdet.^^Das behauptet AMD. Lüge oder nicht?


ich glaube nicht das dell so ein abkommen hat, aber glaube schon das intel dell top preise macht.
das würde jeder machen und amd kann dies auch amchen.
machen sie nicht weil es sie für sich nicht rechnet.
also amd verloren, amd sauer amd klagen.Bestimmten Anbietern Top-Preise machen... Ist das erlaubt oder Wettbewerbsverzerrung?

Gast
2005-06-29, 19:05:49
wer hat mehr schaden intel oder amd.Immer der, der mehr zu verlieren hat!

die anklage bleibt erst mal, nur ob amd dies jetzt alles beweisen kann, den erst dann würde dies auch vor gericht gehn.

also ist von daher erst mal die anklage für die tonne.Was ist das für eine Schlußfolgerung?? Hast Du die Anklageschrift nicht gelesen? AMD hat BEWEISE!

Chief o Hara
2005-06-29, 19:07:00
natürlich habe ich es gelessen.
natürlich nicht die englische version

was payne da von sich gibt ist blödsinn.

ich abe sie gelessen.

Nein hast du nicht. Da du ja kein Englisch beherschst kannst du natürlich auch nicht wissen , wie schwer es ist denn Sinn eines solchen Dokuments perfekt zu erhalten.
Eine Übersetzung ist in meinen Augen selten perfekt.

Wurde die Anklageschrift bereits von einem Fachmann(Dolmetscher) übersetzt oder nur von irgendwelchen Redakteuren? Falls letzteres zutrifft frage ich mich wie naiv man sein kann.

Im übrigen ist sind die Argumente in diesem Thread teilweise mehr als peinlich.

Nochmals @onkel
Probleme mit dem Verstehen freier Marktwirtschaft? AMD kann nicht böse sein, da die Firma AMD keine Persönlichkeit besitzt. Komm mal bitte wieder aus deiner Welt aus Gattern wieder in die Realität zurück.

onkel2003
2005-06-29, 19:09:18
Immer der, der mehr zu verlieren hat!

Was ist das für eine Schlußfolgerung?? Hast Du die Anklageschrift nicht gelesen? AMD hat BEWEISE!

nein, nicht solange es keine grichtsverhaldung gibt.
eine anklage ist ein verdacht, aber noch lange kein beweis, für amd beweis klar, aber nicht für den rest der welt.

onkel2003
2005-06-29, 19:13:11
Nein hast du nicht. Da du ja kein Englisch beherschst kannst du natürlich auch nicht wissen , wie schwer es ist denn Sinn eines solchen Dokuments perfekt zu erhalten.
Eine Übersetzung ist in meinen Augen selten perfekt.

Wurde die Anklageschrift bereits von einem Fachmann(Dolmetscher) übersetzt oder nur von irgendwelchen Redakteuren? Falls letzteres zutrifft frage ich mich wie naiv man sein kann.

Im übrigen ist sind die Argumente in diesem Thread teilweise mehr als peinlich.

Nochmals @onkel
Probleme mit dem Verstehen freier Marktwirtschaft? AMD kann nicht böse sein, da die Firma AMD keine Persönlichkeit besitzt. Komm mal bitte wieder aus deiner Welt aus Gattern wieder in die Realität zurück.

ich habe nie gesagt amd ist böse, ich habe nie gesagt intel ist das beste.

aber du wirst es bestimmt noch alles so drehn können.

und wenn du die pdf nicht übersetzen kannst, dann kanst du kein englisch;-)
meine freundin kann es übersetzen, kommisch sie ist kein dolmetscher.

Gast
2005-06-29, 19:25:26
nein, nicht solange es keine grichtsverhaldung gibt.
eine anklage ist ein verdacht, aber noch lange kein beweis, für amd beweis klar, aber nicht für den rest der welt.Inwieweit AMD es beweisen kann, bleibt jetzt mal außen vor. Keiner von uns kennt AMD's (angebliche) Beweise im genauen, da diese natürlich nicht in der Anklageschrift stehen.

Open your eyes, please. Do the brain-man. Geh doch mal zum Media-Markt. Kein AMD. So weit deckt sich die Anklageschrift mit der Realität. Daß ganz bestimmte genannte PC-Händler keine AMD führen ist ebenfalls Fakt. Wieder Deckungsgleich...
Daß bestimmte Notebookhersteller keine AMD... usw

Onkel2003, Du mußt doch mal einsehen, daß AMD dort Dinge nennt, die auch DU in der Realität bestätigen kannst. Oder?

zeckensack
2005-06-29, 19:28:11
Onkel,
lass dir das mal übersetzen, denn dort zeiht AMD die Grenze zwischen legalen Rabatten und illegalen Rabatten.
60. In contrast to “volume discounts” that sellers offer on a graduated and nondiscriminatory
basis to reflect cost efficiencies that accrue when dealing in larger quantities,
Intel’s is a system of “penetration” or “loyalty” rebates designed to exclude AMD from a
substantial portion of the market. Intel intentionally sets a rebate trigger at a level of purchases
it knows to constitute a dominant percentage of a customer’s needs. It is able to develop
discriminatory, customer-by-customer unit or dollar targets that lock that percentage (without
ever referencing it) because industry publications accurately forecast and track anticipated
sales and because OEM market shares – which industry publications also report weekly,
monthly and quarterly – do not change significantly quarter to quarter.

61. Intel’s retroactive discounts can operate to price microprocessors so low that
AMD is put at a competitive disadvantage it cannot overcome. Consider an OEM which
anticipates purchasing 100 microprocessors that both Intel and AMD sell for $100 each. Intel
knows that because of its prior model introductions, the customer will have to buy 60 from
Intel. The customer considers buying its expected balance for its new models from AMD, but
Intel offers it a rebate that will entitle it to a 10% retroactive discount if, but only if, it
purchases 90 units or more. If the customer buys 30 of the 40 additional units from Intel to
qualify for the rebate, its incremental cost for the 30 will be $3,000 (30 units at $100/unit) less
the 10% rebate going back to the first unit it purchased, which amounts to $900 (90 units x
$10/unit), for a total of $2,100.

62. AMD can only capture the 30 units if it offers a price that makes the customer
indifferent between getting the Intel rebate and getting an overall equivalent deal on AMD
microprocessors. Thus, for the 30 units that are up for grabs, AMD would have to lower its
price to $70 per unit (because 30 units x $70/unit equals the $2,100 net cost for buying from
Intel). In effect, the rebate forces AMD to charge $20 dollars less than the $90 discounted Intel
price if it attempts to get any business from the customer at all. That is because it is selling the
customer only 30 units over which it has to spread a $900 discount while Intel can spread it out
over 90. At the end of the day, this creates a serious competitive disadvantage for AMD. As
shown in the example, AMD is forced to discount its price three times as much as Intel just to
match the Intel discount – not because its processors are inferior – far from it – but because
Intel has assured for itself – by its past predatory practices – a significant base of assured
demand which enables Intel to inexpensively spread its first-dollar discount. Importantly, this
new base of demand – driven by the OEM’s purchasing – will enable Intel to repeat its
exclusionary practice when the next line of models is unveiled.

onkel2003
2005-06-29, 19:31:09
Inwieweit AMD es beweisen kann, bleibt jetzt mal außen vor. Keiner von uns kennt AMD's (angebliche) Beweise im genauen, da diese natürlich nicht in der Anklageschrift stehen.

Open your eyes, please. Do the brain-man. Geh doch mal zum Media-Markt. Kein AMD. So weit deckt sich die Anklageschrift mit der Realität. Daß ganz bestimmte genannte PC-Händler keine AMD führen ist ebenfalls Fakt. Wieder Deckungsgleich...
Daß bestimmte Notebookhersteller keine AMD... usw

Onkel2003, Du mußt doch mal einsehen, daß AMD dort Dinge nennt, die auch DU in der Realität bestätigen kannst. Oder?


schlechte erfahrung ?
ist es den unmöglich das MM keine AMD verkauft wegen schelchte erfahrung.
also grade der amd xp, war ein flopp des jahunderts.
auch ein laden wie dell, mit den service kann es sich nicht erlauben 3 * in der woche nach käufer zu fahren weil was nicht läuft.

und hinzu kommt natürlich, amd ist garnicht in der lage soviel zu liefern wie dell haben möchte.

natürlich muss man auch die andere seite sehn, aber wie gesagt ich verurteile intel nicht weil amd sagt sie sind böse.
amd kann denke ich mal dies alles beweisen, wenn ja wird es ne verhadlung geben, und dann sieht man wer der böse ist.

Pirx
2005-06-29, 19:45:11
schlechte erfahrung ?
...
also grade der amd xp, war ein flopp des jahunderts.
...
Also ich bin sehr zufrieden. :wink:

StefanV
2005-06-29, 19:46:11
schlechte erfahrung ?
ist es den unmöglich das MM keine AMD verkauft wegen schelchte erfahrung.
also grade der amd xp, war ein flopp des jahunderts..

1. achja, welche denn?
Also bei mir lief der MM K6 eigentlich ganz gut, keine Probleme gehabt :devil:

2. ROFL
Du verwechselst da aber was mit Netsucks, oder?
Oder aber du phantasierst dir mal wieder etwas zurecht X-D

onkel2003
2005-06-29, 19:50:13
Also ich bin sehr zufrieden. :wink:
naja, also wie amd den xp raus gebracht hat, hat die resettaste an pc eine ganz neuen wert bekommen, es war die lieblingstaste eines amd users.

zumindest die an meisten benutzte taste ;-)

ja ich hatte 3 xp, und kenne diese dinger noch zu gut.

Black-Scorpion
2005-06-29, 20:07:14
Jetzt ist also die CPU dran Schuld das du ein Sch*** Sys hastest?

Was du hier z.T. für Argumente bringst ist einfach nur lächerlich.
Wie kann ein "erwachsener" Mensch nur so verbohrt sein.

Das erwachsener steht nicht umsonst in Anführungszeichen, denn du benimmst dich wie ein Kind.

Labberlippe
2005-06-29, 20:14:37
naja, also wie amd den xp raus gebracht hat, hat die resettaste an pc eine ganz neuen wert bekommen, es war die lieblingstaste eines amd users.

zumindest die an meisten benutzte taste ;-)

ja ich hatte 3 xp, und kenne diese dinger noch zu gut.

Hi

Komisch, alle meine Kunden hatten keine Probleme mit einen XP Prozessor.

Gruss Labberlippe

Ronny145
2005-06-29, 20:17:16
ja ich hatte 3 xp, und kenne diese dinger noch zu gut.


Das soll man dir als Intel Fanboy noch glauben?

onkel2003
2005-06-29, 20:27:43
Hi

Komisch, alle meine Kunden hatten keine Probleme mit einen XP Prozessor.

Gruss Labberlippe
und wieviele sind das in einer zahl ausgedrückt ?

Pirx
2005-06-29, 20:45:52
Also ich betreibe meinen XP ja schon lange weit außerhalb der Spezifikationen und kann mich nicht erinnern, daß er jemals ohne softwareseitigen Grund abgestürzt wäre und das auf einem VIA-Board. Das war mit dem Palomino davor nicht anders.

Chief o Hara
2005-06-29, 21:12:31
ich habe nie gesagt amd ist böse, ich habe nie gesagt intel ist das beste.


Das werfe ich dir auch gar nicht vor. Hab mich da schlecht ausgedrückt. Meinte das eher im Sinne von "AMD kann nicht böse auf jemand anderen sein"

...alle drehn amd den rücken zu, amd ist sauer ...

Ich hoffe mal jetzt ist es eindeutig. Hatte nicht vor die Fanboy Keule auszupacken :wink:

und wenn du die pdf nicht übersetzen kannst, dann kanst du kein englisch;-)
meine freundin kann es übersetzen, kommisch sie ist kein dolmetscher.

Begriffsstutzig? Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme mit der englischen Sprache weshalb ich auch das Original lesen kann, ohne das irgend jemand es mit übersetzen muss und damit den Inhalt verfälscht. Bei jeder Übersetzung geht etwas verloren oder wird leicht verändert. Das hatte ich gemeint. Jetzt endlich begriffen?
Es ist für das Textverständnis unerlässlich, das man in der Lage ist das Original verstehen zu können.
Fakt ist du hast die Ankalgeschrift nicht im Original gelesen!

Sprichst du überhaupt keine Fremdsprache? <-----rein aus Interesse

onkel2003
2005-06-29, 21:52:06
Das werfe ich dir auch gar nicht vor. Hab mich da schlecht ausgedrückt. Meinte das eher im Sinne von "AMD kann nicht böse auf jemand anderen sein"



Ich hoffe mal jetzt ist es eindeutig. Hatte nicht vor die Fanboy Keule auszupacken :wink:



Begriffsstutzig? Im Gegensatz zu dir habe ich keine Probleme mit der englischen Sprache weshalb ich auch das Original lesen kann, ohne das irgend jemand es mit übersetzen muss und damit den Inhalt verfälscht. Bei jeder Übersetzung geht etwas verloren oder wird leicht verändert. Das hatte ich gemeint. Jetzt endlich begriffen?
Es ist für das Textverständnis unerlässlich, das man in der Lage ist das Original verstehen zu können.
Fakt ist du hast die Ankalgeschrift nicht im Original gelesen!

Sprichst du überhaupt keine Fremdsprache? <-----rein aus Interesse

ach ist da ein unterscheid, ob ich es lesse oder jemand der ganz gut englisch kann mir es übersetzt ?

denke mal nicht ;D

[dzp]Viper
2005-06-29, 21:54:04
und wieviele sind das in einer zahl ausgedrückt ?

bei uns (Fernuniversität Hagen) haben wir massig xp1800+ und 2000+ in Mitarbeiter Rechnern und 0,0 Probleme damit

Wie sagt man so schön - das problem sitzt meist VOR dem rechner und nicht in dem Rechner ;)

StefanV
2005-06-29, 22:02:49
ach ist da ein unterscheid, ob ich es lesse oder jemand der ganz gut englisch kann mir es übersetzt ?

denke mal nicht ;D
'A translator is a traitor'

Übersetzt:
Ein ÜBersetzer ist ein Verräter...

Chief o Hara
2005-06-29, 22:05:08
ach ist da ein unterscheid, ob ich es lesse oder jemand der ganz gut englisch kann mir es übersetzt ?

denke mal nicht ;D

Lern mal ne Fremdsprache, muss nicht englisch sein, und behaupte das nochmal. Glaube nicht dass du das beurteilen kannst. Es ist ein Unterschied und der ist selbst bei guten Dolmetschern spürbar. Ganz gut ist davon weit entfernt.
Warum bist du eigentlich so stur? Kannst du nichtmal etwas akzeptieren? Ich habe mit dieser Sprache wohl etwas mehr Erfahrung als du.

VooDoo7mx
2005-06-29, 22:05:45
1. Golden Regel im 3dc Forum:

1.a) Intel ist böse.
1.b) nVidia ist böse.

Ich hab schon meine Gründe, warum ich diesen einen Thread nur lese. ;)

Chief o Hara
2005-06-29, 22:08:02
'A translator is a traitor'

Übersetzt:
Ein ÜBersetzer ist ein Verräter...

Ganz genau. Ob onkel sich noch nie gefragt hat warum soviele Menschen Bücher lieber im Original lesen?

flatbrain
2005-06-29, 22:12:08
Hi

Komisch, alle meine Kunden hatten keine Probleme mit einen XP Prozessor.

Gruss Labberlippe

und wieviele sind das in einer zahl ausgedrückt ?

Also bei mir sind es ca. 30-40 PCs, die ich selber zusammengestellt und konfiguriert habe..., von denen hat keiner irgend ein Problem, was auf den XP zurückzuführen wäre.

Wenn bei dir die Reset-Taste die meisstgenutzte Taste war, solltest du in Zukunft vielleicht einen MM-Rechner kaufen, dann hast du wenigstens einen Ansprechpartner, der dir bei deinen Problemen helfen kann - die Sache mit dem grössten Problem vor dem Monitor.

Und so nebenbei - US-Gerichte prüfen in der Regel sehr genau, ob eine Klage überhaupt zugelassen wird.

TiggleD
2005-06-29, 23:32:58
Das interessiert uns* jetzt aber auch. Was hat unser Onkelchen überhaupt für einen PC?

*ich muß ab jetzt in der Mehrzahl schreiben.
<- Die 6 Vögel im Avatar und ich. :tongue:

mbee
2005-06-29, 23:50:35
Ich wollte mich ja inzwischen raushalten, aber unterhaltsam ist das allemal (sollte man man als Auszug irgendwo veröffentlichen): Das schlägt jeden heise-Thread um Längen :popcorn:

AlexM
2005-06-29, 23:56:26
Ich wollte mich ja inzwischen raushalten, aber unterhaltsam ist das allemal (sollte man man als Auszug irgendwo veröffentlichen): Das schlägt jeden heise-Thread um Längen :popcorn:

Das sind so die Kommentare von denen dies sich nicht mal annähernd die Mühe gemacht haben das Papier von AMD zu lesen und sich ne eigene Meinung bilden können... :|

mbee
2005-06-30, 00:00:02
Im Gegensatz zu Dir habe ich das Dokument schon einen ganzen Tag früher gelesen. Diskutieren werde ich mit Dir nicht mehr, weil es keine Diskussion ist bzw. ständig die selbe Schallplatte mit dem "Prozessor"- bzw. Motherboard-Fehler hervorkramst, obwohl Dir schon zig mal von verschiedenen Leuten geschrieben worden ist, das dies für den Kunden irrelevant ist.

Popeljoe
2005-06-30, 00:09:27
Öhm...
Verwechsel da bitte nicht XP mit XP!
Das eine ist Bills XP, das andere AMDs XP. Das ist schon was anderes... ;)
Also ich hatte mittlerweile 5 AMD Prozzies am Start und mit keinem Ärger.
P1

AlexM
2005-06-30, 00:10:42
Im Gegensatz zu Dir habe ich das Dokument schon einen ganzen Tag früher gelesen. Diskutieren werde ich mit Dir nicht mehr, weil es keine Diskussion ist bzw. ständig die selbe Schallplatte mit dem "Prozessor"- bzw. Motherboard-Fehler hervorkramst, obwohl Dir schon zig mal von verschiedenen Leuten geschrieben worden ist, das dies für den Kunden irrelevant ist.

Ich habe davon nicht mehr angefangen lies bitte die vorherige seite.... was schreibe ich überhaupt was dazu...

ilPatrino
2005-06-30, 00:12:51
Ich wollte mich ja inzwischen raushalten, aber unterhaltsam ist das allemal (sollte man man als Auszug irgendwo veröffentlichen): Das schlägt jeden heise-Thread um Längen :popcorn:
interessant ist, daß das alles lediglich von zwei trollen aufrechterhalten wird, im gegensatz zu heise, wo wesentlich mehr nötig sind, um einen einzelnen fred am leben zu erhalten. dafür wird (zwangsläufigerweise) hier nicht am argumentationsende einfach ein neuer aufgemacht, damit das spiel von vorne beginnen kann, ohne sich neue pseudoargumente aus den fingern lutschen zu müssen. deswegen wiederholt man hier halt endlos - ist aber auch irgendwie blöde mit der zeit...die sinnvollen argumente und spekulationen würden jedenfalls locker auf drei, vier seiten passen.

und wenn ich mir überlege, wieviel von hier schon in die spielwiese oder den müll gewandert ist...manchmal tun mir die mods richtig leid

AlexM
2005-06-30, 00:18:49
Das war meine Abschließende Frage in Post 260. Diese hast Du in Post 261 sogar Zitiert. Du hast es offenbar zitiert ohne es zu lesen. Traurig.
Schuldige das du und deine posts nicht das einzigste im Leben sind und ich gerade den Zusammenhang nicht gesehen habe.... ;)

TiggleD
2005-06-30, 00:22:23
Ich habe davon nicht mehr angefangen lies bitte die vorherige seite.... was schreibe ich überhaupt was dazu...Post 256; 21:24; In Post 260 habe ich mich dazu geäußert. Lange ist das wahrlich nicht her.


Diskutieren werde ich mit Dir nicht mehr, weil es keine Diskussion ist bzw. ständig die selbe Schallplatte mit dem "Prozessor"- bzw. Motherboard-Fehler hervorkramst, obwohl Dir schon zig mal von verschiedenen Leuten geschrieben worden ist, das dies für den Kunden irrelevant ist.Macht liebe blind?

...von zwei trollen...Danke. Ich versuchte nur, vergeblich, AlexM seine Zehnfachposts und Wiederholungen aufzuzeigen.

Macht keinen Spaß. :frown:

ilPatrino
2005-06-30, 00:25:28
Danke. Ich versuchte nur, vergeblich, AlexM seine Zehnfachposts und Wiederholungen aufzuzeigen.

Macht keinen Spaß. :frown:
das ging nicht gegen dich, sondern onkel2003. der die erste hälfte von dem rumgespamme auf dem gewissen hat

AlexM
2005-06-30, 00:26:20
Macht keinen Spaß. :frown:

ne wirklich nicht... ;(

AlexM
2005-06-30, 00:28:29
Danke. Ich versuchte nur, vergeblich, AlexM seine Zehnfachposts und Wiederholungen aufzuzeigen.

Genau das ist es, hier will keienr die Standpunkte von AMD hinterfragen, sondern nur meine... warum auch immer. Ich hab doch gar keine Chance andere zu bringen wenn ich immer zu den selben sachne gefragt werde und dann die gleiche antworten geben muß weil es nun mal meine Ansicht ist.

Ergo: selbe Frage selbe Antwort.... :|

Das die Argumente vielleicht nicht ausreichend sind - gerne aber wenn ich 100 mal das Selbe gefragt werde gebe ich 100mal die selbe Antwort wenn ich es so sehe...

TiggleD
2005-06-30, 00:30:23
das ging nicht gegen dich, sondern onkel2003. der die erste hälfte von dem rumgespamme auf dem gewissen hat :redface: Ach so. Tschuldige. Aber gut daß wir drüber gesprochen haben. Sonst hätte ich möglicherweise wieder die ganze Nacht geweint... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif


http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

TiggleD
2005-06-30, 00:34:40
1. Golden Regel im 3dc Forum:

1.a) Intel ist böse.
1.b) nVidia ist böse.

Ich hab schon meine Gründe, warum ich diesen einen Thread nur lese. ;)
Feigling, stell Dich wie ein Mann! :biggrin:




Is doch die Spielwiese hier, oder? :|

SKYNET
2005-06-30, 00:47:59
naja, also wie amd den xp raus gebracht hat, hat die resettaste an pc eine ganz neuen wert bekommen, es war die lieblingstaste eines amd users.

zumindest die an meisten benutzte taste ;-)

ja ich hatte 3 xp, und kenne diese dinger noch zu gut.


lol, also alle meine XP's liefen sauber... alle, hatte über 50! 1700+ und 1800+(einige aus dem OCI und P3D werden sich noch erinnern ;D)
dann noch etliche andere ratings --> niemals probleme gehabt, zumindest nicht auf meinem KT266(8kha und irgent nen DFI teil) - KT266A(8kha+) - KT333(8k3a+) - KT400(KD7), erst der NF2(abit, asus, msi...) suckte... obwohl ich nicht weiß ob das am chipsatz lag, oder an der miesen board quali.

und meine anderen sockel A cpus davor, waren auch alle sehr zufriedenstellend.

also laber hier nicht irgent nen schrott das CPU's schuld seien an einem instabilen system, 99% der fehler sitzen vorm monitor!

SKYNET
2005-06-30, 00:49:15
1. Golden Regel im 3dc Forum:

1.a) Intel ist böse.
1.b) nVidia ist böse.

Ich hab schon meine Gründe, warum ich diesen einen Thread nur lese. ;)


1. inhell ist böse
2. ati ist böse
3. die farbe grün ist IMMER trumpf! ;)

EL_Mariachi
2005-06-30, 00:51:26
1. Golden Regel im 3dc Forum:

1.a) Intel ist böse.
1.b) nVidia ist böse.

Ich hab schon meine Gründe, warum ich diesen einen Thread nur lese. ;)

joa, der Thread is ne Wucht :ugly: ;D

Kakarot
2005-06-30, 01:22:30
Wie mir das Thema so egal ist und ich trotzdem poste. =/

Hauptsache ihr habt kein Serverdisconnect während ihr in MC seid. :S

deekey777
2005-06-30, 01:41:37
Wie man es bei der Panzertruppe zu sagen pflegt: Alles Fehlfarben...

ScottManDeath
2005-06-30, 03:14:58
Ich bin mal ganz fies. :devil:

Vor 3 Jahren hatte ich mal einen Benchmark geschrieben der eine Neuronales Netzt trainiert. Als Testrechner hatte ich einen Athlon 650 MHz ( war wohl einer der ersten) und einen P4 2000 MHz der damals ganz neu rauskam.

Der Athlon 650 hat den P4 2000 einfach nur plattgemacht, er war vier mal schneller und hat dabei noch mehr gemacht als der P4. Das sollte eigentlich nicht vorkommen, selbst bei Code der für eine CPU ungünstig ist und auch wenn man eine 3 mal höhere Taktfrequenz hat ;)

Heutzutage ist es mir egal ob ich AMD oder Intel habe, die CPU ist eh bloß noch da um der GPU Sklavendienste zu erweisen :D

Hier die Ergebnisse, das interessante markiert.

Der Athlon
Benchmark LVQ Algorithm 2002 ScottManDeath
.exe build RELEASE
Date/Time 4/2/2002/16:56:50 PM
CPU-Brand AMD-K7(tm) Processor
CPU-Speed 649 Mhz
CPU-Vendor AuthenticAMD
CPU-Modelname AMD Athlon 1
CPU-Model 1
CPU-Family 6
CPU-Stepping 2
CPU-Type 0
CPU-MMX yes
CPU-SSE no
CPU-SSE2 no
CPU-3D NOW yes
Benchmark parameters
dimensions : 16
iterations : 10000000
neurons : 16
inputs : 1024

dimension: 16 timestamp: 16:56:50 PM
steps: 10000000
inputs: 1024 neurons: 16
time for benchmark C simple : 64.908791 s 100.000%
time for benchmark C optimized : 63.294373 s 97.513%
time for benchmark C early out : 42.783138 s 65.913%
time for benchmark C early out opt : 41.768860 s 64.350%
time for benchmark C early out 3dnow 2: 33.769863 s 52.027%
time for benchmark C early out 3dnow 4: 29.442659 s 45.360%
time for benchmark C early out 3dnow 8: 22.440722 s 34.573%
time for benchmark C early out sse 4: 0.000000 s 0.000%
benchmark finished at 17:01:49 PM with time difference of 298.41 s(4.97 min)



Der P4
Benchmark LVQ Algorithm 2002 ScottManDeath
.exe build RELEASE
Date/Time 02.04.2002/16:17:21
CPU-Brand Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00GHz
CPU-Speed 2023 Mhz
CPU-Vendor GenuineIntel
CPU-Modelname INTEL Pentium 4 Unknown OEM
CPU-Model 1
CPU-Family 15
CPU-Stepping 2
CPU-Type 0
CPU-MMX yes
CPU-SSE yes
CPU-SSE2 yes
CPU-3D NOW no
Benchmark parameters
dimensions : 16
iterations : 10000000
neurons : 16
inputs : 1024

dimension: 16 timestamp: 16:17:21
steps: 10000000
inputs: 1024 neurons: 16
time for benchmark C simple : 154.116425 s 100.000%
time for benchmark C optimized : 158.009079 s 102.526%
time for benchmark C early out : 147.141113 s 95.474%
time for benchmark C early out opt : 147.930099 s 95.986%
time for benchmark C early out 3dnow 2: 0.000000 s 0.000%
time for benchmark C early out 3dnow 4: 0.000000 s 0.000%
time for benchmark C early out 3dnow 8: 0.000000 s 0.000%
time for benchmark C early out sse 4: 132.768967 s 86.148%
benchmark finished at 16:29:41 with time difference of 739.97 s(12.33 min)



Ach ja, wenn ihr euch wundert warum das Datumsformat nicht überinstimmt, der eine Rechner hatte ein deutsches, der andere ein englisches Win2k

onkel2003
2005-06-30, 04:46:04
Ich bin mal ganz fies. :devil:

Vor 3 Jahren hatte ich mal einen Benchmark geschrieben der eine Neuronales Netzt trainiert. Als Testrechner hatte ich einen Athlon 650 MHz ( war wohl einer der ersten) und einen P4 2000 MHz der damals ganz neu rauskam.

Der Athlon 650 hat den P4 2000 einfach nur plattgemacht, er war vier mal schneller und hat dabei noch mehr gemacht als der P4. Das sollte eigentlich nicht vorkommen, selbst bei Code der für eine CPU ungünstig ist und auch wenn man eine 3 mal höhere Taktfrequenz hat ;)

Heutzutage ist es mir egal ob ich AMD oder Intel habe, die CPU ist eh bloß noch da um der GPU Sklavendienste zu erweisen :D



Ach ja, wenn ihr euch wundert warum das Datumsformat nicht überinstimmt, der eine Rechner hatte ein deutsches, der andere ein englisches Win2k

Was sagt uns das ?.
du hast von proggen nicht viel ahnung.
oder es gibt eine handvoll proggy´s die so den amd gut aussehn lassen wollen.

onkel2003
2005-06-30, 04:48:51
lol, also alle meine XP's liefen sauber... alle, hatte über 50! 1700+ und 1800+(einige aus dem OCI und P3D werden sich noch erinnern ;D)
dann noch etliche andere ratings --> niemals probleme gehabt, zumindest nicht auf meinem KT266(8kha und irgent nen DFI teil) - KT266A(8kha+) - KT333(8k3a+) - KT400(KD7), erst der NF2(abit, asus, msi...) suckte... obwohl ich nicht weiß ob das am chipsatz lag, oder an der miesen board quali.

und meine anderen sockel A cpus davor, waren auch alle sehr zufriedenstellend.

also laber hier nicht irgent nen schrott das CPU's schuld seien an einem instabilen system, 99% der fehler sitzen vorm monitor!

Die tasache das du 50 CPU´s von AMD hattest ( amd xp ), zeigt doch schon das die cpu tonne ist.
Oder warum so viele.Da es von XP nicht mal soviele Modelle gibt, kann es kein update um besser zu sein sein.

also bleibt nur eins über, deine kiste lief schlecht, grund naja XP

onkel2003
2005-06-30, 04:49:51
Öhm...
Verwechsel da bitte nicht XP mit XP!
Das eine ist Bills XP, das andere AMDs XP. Das ist schon was anderes... ;)
Also ich hatte mittlerweile 5 AMD Prozzies am Start und mit keinem Ärger.
P1

Die rede ist von der CPU, Microsoft hat welche CPU´s raus gebracht die man XP nennt.
???
Klär uns mal auf.

onkel2003
2005-06-30, 04:54:23
1. Golden Regel im 3dc Forum:

1.a) Intel ist böse.
1.b) nVidia ist böse.

Ich hab schon meine Gründe, warum ich diesen einen Thread nur lese. ;)

Richtich.
Prob ist nur es gibt zu viele Nvidia user hier, da macht es nicht so spass drauf zu hacken, währe zu viel arbeit.

onkel2003
2005-06-30, 05:03:21
Lern mal ne Fremdsprache, muss nicht englisch sein, und behaupte das nochmal. Glaube nicht dass du das beurteilen kannst. Es ist ein Unterschied und der ist selbst bei guten Dolmetschern spürbar. Ganz gut ist davon weit entfernt.
Warum bist du eigentlich so stur? Kannst du nichtmal etwas akzeptieren? Ich habe mit dieser Sprache wohl etwas mehr Erfahrung als du.

ich soll akzeptieren das du meinst meine alte könnte die PDF nicht übersetzen.
sorry wenn du es nicht kannst, ist es deine unfähigkeit, englisch zu verstehn.

nur das bedeutet nicht das andere auch zu blöd dazu sind.

wenn keiner von euch wirklich in der lage ist diese PDF zu ersetzen, frage ich mich warum wurde euch überhaupt englisch beigebracht. oder hattet ihr einfach mal in der 6 klasse 4 stunden englisch, und stellt euch jetzt als englisch profis hier hin.


natürlich könnte meine alte das ding nicht 1:1 lessen und übersetzen, aber 2 -* lessen und übersetzen fertig.
könnte ihr das nicht, dann möchte ich mal dran zweifel das ihr die PDF überhaupt lessen könnt geschweige den versteht was drin steht.

onkel2003
2005-06-30, 05:21:01
das ging nicht gegen dich, sondern onkel2003. der die erste hälfte von dem rumgespamme auf dem gewissen hat

Nicht wirklich, den wie man sieht könnte ihr das auch ganz gut alleine.

ich sage bewusst hier nichts mehr, also haltet mich aus euren spiel raus.

AlexM
2005-06-30, 06:59:31
3. die farbe grün ist IMMER trumpf! ;)

Dann Spiele ich mit 3 und hab 7 Trumpf auf der hand... hehe, ihr habt schon verloren... :| :D ;D

atlantic
2005-06-30, 09:28:35
Gehts nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, das dem Thread mit fortschreitender Seitenzahl/Uhrzeit der Sinn und die richtige Rechtschreibung abhanden gekommen ist? :usad:

AlexM
2005-06-30, 09:39:28
Gehts nur mir so, oder habt ihr auch den Eindruck, das dem Thread mit fortschreitender Seitenzahl/Uhrzeit der Sinn und die richtige Rechtschreibung abhanden gekommen ist? :usad:
Ja, tut es :ufinger: :uwave: :ufinger: ;D

Pirx
2005-06-30, 10:18:32
Die tasache das du 50 CPU´s von AMD hattest ...
... die alle sauber liefen...

Grund: naja AMD Athlon XP halt(y)

littlejam
2005-06-30, 10:21:02
Die tasache das du 50 CPU´s von AMD hattest ( amd xp ), zeigt doch schon das die cpu tonne ist.
Oder warum so viele.Da es von XP nicht mal soviele Modelle gibt, kann es kein update um besser zu sein sein.

also bleibt nur eins über, deine kiste lief schlecht, grund naja XP
LOL also das ist mal ein Fall von zu viel oder zu wenig Alkohol ;D
Das ist entweder absichtlich Getrolle oder ... ja was oder?

Ich hab letztes Jahr ca. 60 P4s gekauft, die waren dann bestimmt auch alle defekt.

gespielwieste Grüße

StefanV
2005-06-30, 10:22:25
Was sagt uns das ?.
Das du von nix 'nen Plan hast, aber dennoch immer versuchst Indell mit aller Macht gut dastehen zu lassen.


du hast von proggen nicht viel ahnung.

Ich würd mal sagen, das seine Programmierkünste um Universen bessser sind als deine :devil:
Zumal man zum Proggen auch ein verständnis von Sprache braucht, insbesondere der englischen...

Aber hier willst mal wieder nicht einsehen, das der P4 bei 'unoptimiertem Code' einfach nur scheiße ist und um Welten von AMD CPUs (und dem P6/aufgebohrtem P6) geschlagen wird...

oder es gibt eine handvoll proggy´s die so den amd gut aussehn lassen wollen.
Ja, es gibt da einige, Serious Sam zum Bleistift und alle Programme die Pre P4 sind, lassen den p4 richtig scheiße ausschauen...

Aber das weißt du sicher, oder? ;)

StefanV
2005-06-30, 10:30:44
ich soll akzeptieren das du meinst meine alte könnte die PDF nicht übersetzen.
sorry wenn du es nicht kannst, ist es deine unfähigkeit, englisch zu verstehn.

Nu halt mal den Ball flach!
DU bist doch derjenige, der kein englisch kann!
Vondaher solltest DU dich mit solchen Kommentaren zurückhalten, sonst machst dich nur zum Affen, erntest hohn und Spott und alle anderen werden auf dich eindreschen (uups, das ist ja schon der Fall)


nur das bedeutet nicht das andere auch zu blöd dazu sind.

Die Frage ist, ob sie zu blöd oder nicht willens sind, was für einen außenstehenden schwer zu unterscheiden ist, die Anzeichen sind beidesmal die gleichen...



wenn keiner von euch wirklich in der lage ist diese PDF zu ersetzen, frage ich mich warum wurde euch überhaupt englisch beigebracht.

Ach, wie niedlich, da spielt jemand Leberwurst :devil:
Vielleicht wurd uns Englisch auch nur beigebracht, weils aufm Lehrplan steht?!
Oder vielleicht auch, weil wirs für andere Dinge brauchen?

Und ja, ich schau mir Filme auch lieber mit Originalton an, so kommen die Gags besser rüber, die bei der Übersetzung verloren gehen...

OK, mit Eddy Murphy hab ichs auch nicht so...

oder hattet ihr einfach mal in der 6 klasse 4 stunden englisch, und stellt euch jetzt als englisch profis hier hin.


Siehe Punkt eins:
DU bist der Jenige, der kein Englisch kann, daher solltest du mal in diesem Punkt die Klappe halten und den Ball gaaaanz flach halten, schließlich könnte es ja sein, das du es bist, der was von uns will, nicht wir von dir!

Das vergessen einige leider immer wieder, wer was von wem will...
Dementsprechend sollte der was will auch entsprechend freundlich sein...

natürlich könnte meine alte das ding nicht 1:1 lessen und übersetzen, aber 2 -* lessen und übersetzen fertig.
1. wenn ich 'deine alte' wär und das hier lesen würd, würd ich dir erstmal eine langen und zwar gewaltig
2. würd ich dann erstmal Terror machen, da man sein Weib nicht als alte bezeichnet (Mutter noch weniger)
und 3. warum fragst sie nicht ob sie dir englisch beibringen kann?!


könnte ihr das nicht, dann möchte ich mal dran zweifel das ihr die PDF überhaupt lessen könnt geschweige den versteht was drin steht.
LOL
Sagt der richtige X-D
Au mann, Onkelchen, du machst dich gerad sowas von zum Affen, das gibbet garnicht...

DU bists doch, der das PDF nicht lesen kann, DU bists doch, der von das von uns übersetzt haben möchte.

Nur:
So wie du dich verhälst, wirds dir keiner von uns übersetzen, da wird dir höchstens 'nen Vogel gezeigt und du wirst ausgelacht...

AlexM
2005-06-30, 10:34:14
Nu halt mal den Ball flach!
DU bist doch derjenige, der kein englisch kann!
Vondaher solltest DU dich mit solchen Kommentaren zurückhalten, sonst machst dich nur zum Affen, erntest hohn und Spott und alle anderen werden auf dich eindreschen (uups, das ist ja schon der Fall)


Die Frage ist, ob sie zu blöd oder nicht willens sind, was für einen außenstehenden schwer zu unterscheiden ist, die Anzeichen sind beidesmal die gleichen...



Ach, wie niedlich, da spielt jemand Leberwurst :devil:
Vielleicht wurd uns Englisch auch nur beigebracht, weils aufm Lehrplan steht?!
Oder vielleicht auch, weil wirs für andere Dinge brauchen?

Und ja, ich schau mir Filme auch lieber mit Originalton an, so kommen die Gags besser rüber, die bei der Übersetzung verloren gehen...

OK, mit Eddy Murphy hab ichs auch nicht so...



Siehe Punkt eins:
DU bist der Jenige, der kein Englisch kann, daher solltest du mal in diesem Punkt die Klappe halten und den Ball gaaaanz flach halten, schließlich könnte es ja sein, das du es bist, der was von uns will, nicht wir von dir!

Das vergessen einige leider immer wieder, wer was von wem will...
Dementsprechend sollte der was will auch entsprechend freundlich sein...

1. wenn ich 'deine alte' wär und das hier lesen würd, würd ich dir erstmal eine langen und zwar gewaltig
2. würd ich dann erstmal Terror machen, da man sein Weib nicht als alte bezeichnet (Mutter noch weniger)
und 3. warum fragst sie nicht ob sie dir englisch beibringen kann?!


LOL
Sagt der richtige X-D
Au mann, Onkelchen, du machst dich gerad sowas von zum Affen, das gibbet garnicht...

DU bists doch, der das PDF nicht lesen kann, DU bists doch, der von das von uns übersetzt haben möchte.

Nur:
So wie du dich verhälst, wirds dir keiner von uns übersetzen, da wird dir höchstens 'nen Vogel gezeigt und du wirst ausgelacht...

Ich würds ihm übersetzen :D :comfort2: :whistle: :uconf3:

SKYNET
2005-06-30, 11:49:26
... die alle sauber liefen...

Grund: naja AMD Athlon XP halt(y)


richtig. :up:

@ payne, 100% ack: :up: ;D :cool:

Ashitaka
2005-06-30, 12:18:47
Ich habe 2 Liter Kaffee getrunken, während ich diesen Fred gelesen habe! Danke Jungs, Ihr seid klasse! :D Hatte selten soviel Spaß am Nonsens lesen wie heute! :) Aber etwas solltet Ihr noch üben: Freundlichkeit.

AlexM
2005-06-30, 12:21:22
Ich habe 2 Liter Kaffee getrunken, während ich diesen Fred gelesen habe! Danke Jungs, Ihr seid klasse! :D Hatte selten soviel Spaß am Nonsens lesen wie heute! :) Aber etwas solltet Ihr noch üben: Freundlichkeit.

AufsM0wl.org :devil: :ubash: :ubash: :ubash2: :D :D :D

flatbrain
2005-06-30, 12:38:09
...
und 3. warum fragst sie nicht ob sie dir englisch beibringen kann?!
...


*Unterschreib* - allerdings weiche ich in einem Punkt von deiner Meinung ab, vielleicht sollte er seine "Alte" (Freundin?) mal bitten, ihm Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung und Grammatik zu geben?!

cu flatbrain

PS: Close please

AlexM
2005-06-30, 12:41:48
PS: Close please

wieso das denn nö, der bleibt mal schön offen :ucrazy3: :unono: :ulol5: :ulol5: :uhammer:

SKYNET
2005-06-30, 12:49:22
ich glaube er meint mit alte seine mum.... wenn ja würde ich an ihrer stelle ihn sofort eine stampfen wenn ich das lesen würde... hat wer ihre email addi? ;D

ScottManDeath
2005-06-30, 14:13:15
Was sagt uns das ?.
du hast von proggen nicht viel ahnung.
oder es gibt eine handvoll proggy´s die so den amd gut aussehn lassen wollen.

Es mag schon sein dass ich vor drei Jahren nicht alle Kniffe wusste, das ist hier aber irrelevant. Hier geht es nur darum dass der P4 von 2002 von einem mickrigen AMD Chip überrollt wurde. Das Programm war normaler C++ Code ohne optimierungen auf eine spezielle CPU, es war also ein ganz normales Wald-und-Wiesen Programm. Dann ist es schon irgendwie doof wenn eine CPU mit 33% der Taktfrequenz nur 40% der Zeit benötigt.

Ich hab das ganze jetzt nochmal mit meinem XP 2400 und meinem P4 2800 getestet. Der XP 2400 braucht 6.7 Sekunden und der P4 16.1 Sekunden.


Aber falls es dich beruhigt, ich habe einen ähnlichen Algorithmus implementiert und den auch optimiert, da lieget der Athlon64 3500+ nur noch knapp vor dem P4 EE 3000MHz/ 1MB Cache. (14Sekunden vs 20 Sekunden, beides mit SSE)

Gast
2005-06-30, 14:58:53
Was soll eigentlich dieser Titel bedeuten?

Btw ich hab auch Angst :(

SKYNET
2005-06-30, 15:04:14
intel fanboys haben angst. ;D

AlexM
2005-06-30, 15:19:18
intel fanboys haben angst. ;D

aufsm0wl.org ? :ufinger: :ufinger: :upara: :uban: :D :D

Sylver_Paladin
2005-06-30, 15:36:38
intel fanboys haben angst. ;D
Genau, wenn AMD damit durchkommt, was ich auch hoffe, da das Ganze klar auf der Hand liegt, werden die Intelboys vermutlich ein wenig änger sparen müssen, da sonst keine Sau mehr Intel kauft/kaufen muss.... :biggrin:

TiggleD
2005-06-30, 15:40:53
ich glaube er meint mit alte seine mum.... wenn ja würde ich an ihrer stelle ihn sofort eine stampfen wenn ich das lesen würde... hat wer ihre email addi? ;D
Verdammt, Du hast recht! Der Onkel meint tatsächlich seine Mutter!

Dieses bornierte, fanatische Flame-gespamme, daß AlexM und Onkel 2003 hier abziehen, kann UNMÖGLICH von erwachsenen Menschen sein. In deren Aussagen, bzw. Behauptungen, steckt keine Spur von logischem Denkvermögen. Wenn alle Intel-Käufer so wären... Oje. Dann lieber: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n022.gif

@Onkel: Wurdest Du nicht neulich gesperrt, weil Du behauptetest, daß Deine alte schwer sei? :nono:

Sei lieb zu Mami, sonst schmiert sie Dir kein Brot mehr. ;D

AlexM
2005-06-30, 15:41:54
Genau, wenn AMD damit durchkommt, was ich auch hoffe, da das Ganze klar auf der Hand liegt, werden die Intelboys vermutlich ein wenig änger sparen müssen, da sonst keine Sau mehr Intel kauft/kaufen muss.... :biggrin:

Ich will zwar nicht schon wieder anfangen aber wo liegt es für dich klar auf der Hand vor allem die Behauptungen in Absatz 38, 39... da kann ich nichts klar erkennen... naja, who knows...

AlexM
2005-06-30, 15:46:07
Verdammt, Du hast recht! Der Onkel meint tatsächlich seine Mutter!

Dieses bornierte, fanatische Flame-gespamme, daß AlexM...*...hier abziehen, kann UNMÖGLICH von erwachsenen Menschen sein.

Kann es sein das du persönlich wirst? - Also alle die nicht deiner Meinung sind sind borniert... Hut, ähh Kopf ab.

Hast du schon mal die Links(von anderen gepostet) im Originaltopic beachtet? - Nicht nur ich scheine das so zu sehen.

Ach und bitte wirf mich nicht mit onkle2003 in einen Topf. Was ich behaupte und was er behauptet, dazwischen liegen Welten....

Sylver_Paladin
2005-06-30, 16:08:36
Ich will zwar nicht schon wieder anfangen aber wo liegt es für dich klar auf der Hand vor allem die Behauptungen in Absatz 38, 39... da kann ich nichts klar erkennen... naja, who knows...
Es wird sich noch rausstellen

TiggleD
2005-06-30, 16:12:49
Ach und bitte wirf mich nicht mit onkle2003 in einen Topf. Was ich behaupte und was er behauptet, dazwischen liegen Welten....Jawoll. Lichtjahre.
Trotzdem habt Ihr das gleiche Ergebnis.
Trotzdem seit ihr beide nicht zugänglich für die Meinungen anderer.
Trotzdem wiederholt ihr euch beide ständig.
Trotzdem scheint ihr alles besser zu wissen als die meisten anderen hier.

Ich werfe euch nicht in den gleichen Topf. -> wäre zu eng!

Aber ich stecke euch in den gleichen Sack! ;D

AlexM
2005-06-30, 16:18:47
Jawoll. Lichtjahre.
Trotzdem habt Ihr das gleiche Ergebnis.
Trotzdem seit ihr beide nicht zugänglich für die Meinungen anderer.
Trotzdem wiederholt ihr euch beide ständig.
Trotzdem scheint ihr alles besser zu wissen als die meisten anderen hier.

Ich werfe euch nicht in den gleichen Topf. -> wäre zu eng!

Aber ich stecke euch in den gleichen Sack! ;D

Ach was hast du denn für Argumente? - Immer die Selben, bzw. Keine...

Ach aber du bist zugänglich für meine Meinung - ja? Hab ich ein paar Seiten übersprungen?

Wie oft willst du das eigentlich noch anführen das ich mich wiederhole, aber das ich mich wiedehole wiederholst du auch andauernd :crazy2: :ucrazy3: :ucrazy2:

Und ich stecke dich in den Sack mit den anderen Ignoranten, die nur Halbwissen haben und das zu einer Religion und dazu noch zur einzigen Richtigen machen...

So, bin auf alle deine Fragen eingegangen und jetzt kommst du :uconf3:

Auf die anderen Punkte bist du wieder mal nicht eingegangen... Auch ne Art, wenn man weiß das man vielleicht doch nicht ganz recht hat....

TiggleD
2005-06-30, 16:38:20
...ich bin doof...

Ich mach Dir einen exclusiv-Vorschlag:

Du schreibst jetzt 10 Punkte auf, weshalb Du glaubst, daß die Klage unbegründet sei. Derweil schreibe ich 10 Punkte auf, weshalb ich glaube, daß sie begründet ist. Um 19:00 werden wir die beide gleichzeitig hier posten. OK?

Madkiller
2005-06-30, 16:43:09
@SKYNET
Was du von dir gibst ist sowas von saublöd das ist schon peinlich.
du kannst deine eigenen posts mal lessen, deutlich über 60 % sind hirnloses gequatsche.
Wobei ich mich frage ob du ein Hirn hast.

Weiste was du für mich bist, ein kleiner mitläufer, mehr nicht, was die mehrheit macht machst du auch, irgend wann wirste das aber selber mal merken.

weil du nie dies hättest von dir selber schreiben könne, andere müssen für dich die ersten worte bringen, damit du kontern kannst.

alleine bringst du nichts zutande.

geht dir jetzt langsam die lampe an ;-)
verstehst du was ich dir sagen möchte.

less einfach mal deine letzten 100 post´s
irgend wie wirste da schon hinter kommen.
Diese persönlichen Sticheleien sind uns einen Punkt wert.
Verzichte auf sowas also bitte in Zukunft.
lol, ich glaube ich bringe mehr zustande als du mit deinen DURCHGEHENDEN UND KONTINUIERLICHEN flame posts.

und nun geh in sandkasten mit deinen barbie-puppen spielen.
Für diesen "Konter" eine letzte Verwarnung.
Bei den nächsten Angriffen werden sonst wohl leider Punkte fällig.
Bitte achte auch sonst auf deine Wortwahl, denn:
"Humor ist, wenn auch der darüber lachen kann, mit dem man den Spaß treibt. Trifft letzteres nur äußerst bedingt oder gar nicht zu, handelt es sich um herablassende und somit beleidigende Äußerungen."

Auch die anderen möchten wir zu einer Mäßigung aufrufen!


Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

Madkiller

i.A. der Moderation

AlexM
2005-06-30, 16:43:58
Ich mach Dir einen exclusiv-Vorschlag:

Du schreibst jetzt 10 Punkte auf, weshalb Du glaubst, daß die Klage unbegründet sei. Derweil schreibe ich 10 Punkte auf, weshalb ich glaube, daß sie begründet ist. Um 19:00 werden wir die beide gleichzeitig hier posten. OK?

Und was bringt das... außer das du schon wieder ausfällig wirst...

Ich habe nie behauptet das die Klage unbegründet ist, zeige mir bitte wo ich das geschrieben habe! NMur weil ich ein paar Punkte in dem Schreiben nicht nachvollziehen kann bzw. mir nicht logisch erklärt sind heißt das nicht das ich die Klage für inberechtigt halte... Sag mal geht`s noch?

Denk dir bitte nicht irgendwas aus sondern bleibe bei den Fakten.

Deshalb kann ich Dir auch keine nennen weil es IMHO keine gibt die die gesamte Klage in Frage stellen, Sorry :redface:

zeckensack
2005-06-30, 16:48:24
Dieses <...>, daß AlexM und Onkel 2003 hier abziehen <...>Ich würde AlexM nicht auf eine Stufe mit onkel2003 stellen wollen.
Es liegt IMO ein ganz gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.

TiggleD
2005-06-30, 16:48:48
Deshalb kann ich Dir auch keine nennen weil es IMHO keine gibt die die gesamte Klage in Frage stellen, Sorry :redface:
Danke. Damit hätten wir keine weiteren Fragen.

TiggleD
2005-06-30, 16:50:45
Ich würde AlexM nicht auf eine Stufe mit onkel2003 stellen wollen.
Es liegt IMO ein ganz gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.
IMAO nicht. Oder nicht wirklich.

AlexM
2005-06-30, 16:55:48
Danke. Damit hätten wir keine weiteren Fragen.

Prich bitte nur für dich und nicht für andere... :redface:

soll ich den Satz für dich ergänzen? Ich dachte du verstehst ihn... Also nochmal für dich:

Deshalb kann ich Dir auch keine nennen, weil es IMHO keine gibt die die gesamte Klage in Frage stellen, sondern nur einige Aussagen die ein bißchen populistisch und meiner Meinung nicht wirklich stichhaltig sind. verstehst du ihn nun?

Madkiller
2005-06-30, 16:56:28
...ich bin doof...
@TiggleD
Auch das geht zu weit!
Verzichte in Zukunft also auf sowas.

Gast
2005-06-30, 17:03:09
Ich würde AlexM nicht auf eine Stufe mit onkel2003 stellen wollen.
Es liegt IMO ein ganz gewaltiger Unterschied zwischen den beiden.
Ich habe jetzt endlich mitbekommen, daß weitere Flames in diesem Thread nicht geduldet werden. Deshalb gehe ich noch mal in mich, und überlege mir gründlichst, ob ich ein weiteres mal gegen die Bitte der Moderation (siehe Madkillers Verwarnungstext) agiere. Damit das geschehen kann, editiert der Crushi meinen Beitrag.

AlexM
2005-06-30, 17:07:36
(... Crushi was here)


Haha, sehr komisch :ulol2:

Gast
2005-06-30, 17:12:52
Ich habe jetzt endlich mitbekommen, daß weitere Flames in diesem Thread nicht geduldet werden. Deshalb gehe ich noch mal in mich, und überlege mir gründlichst, ob ich ein weiteres mal gegen die Bitte der Moderation (siehe Madkillers Verwarnungstext) agiere.

Das war kein Flame, sondern meine ehrliche Meinung.

Crushinator
2005-06-30, 17:15:08
Das war kein Flame, sondern meine ehrliche Meinung.
Wenn die persönliche Meinung herablassende Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer enthält, ist sie gleichzeitig regelwidig und damit nicht erwünscht.

SKYNET
2005-06-30, 17:21:04
Wenn die persönliche Meinung herablassende Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer enthält, ist sie gleichzeitig regelwidig und damit nicht erwünscht.


richtig!

intel ist scheiße = politisch korrekt in dem thread.
user xxx ist scheiße = pöse = thread zu und punkte.

Gast
2005-06-30, 17:21:59
Wenn die persönliche Meinung herablassende Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer enthält, ist sie gleichzeitig regelwidig und damit nicht erwünscht.

Das war aber positiv gemeint.

Chief o Hara
2005-06-30, 17:25:39
Ok da es dir schwer fällt meine Beiträge inhaltlich zu verstehen, nochmal ganz langsam

ich soll akzeptieren das du meinst meine alte könnte die PDF nicht übersetzen.

Habe ich nirgendwio behauptet oder kannst mir ein beweisendes Zitat von mir liefern? Natürlich kann sie das, was bedeutet, dass die das pdf gelesen hat. Kennst du das Spiel stille Post? Falls ja dürftest du verstehen, was ich meine.

sorry wenn du es nicht kannst, ist es deine unfähigkeit, englisch zu verstehn.

Englisch Leistung Jahrgangsbester beim Abi ;)
Natürlich kann ich es übersetzen, aber es wäre nie 1:1 vergleichbar mit dem Original. Das Original ist immer die bessere Wahl oder was meinst du warum die meisten Menschen Bücher und Filme lieber im der Originalsprache bevorzugen?

nur das bedeutet nicht das andere auch zu blöd dazu sind.

Werden wir jetzt beleidigend? Du verdrehst meine Beiträge und beherschst im Gegensatz zu mir diese Sprache nicht und dann meinst du ich wäre zu blöd dafür? Ich verkneif mir mal die Frage wer hier blöd ist ;)
Wie bereits gesagt ich kann es lesen und verstehen, du nicht. Das ist jedoch kein Grund mich so primitiv anzupöbeln.

wenn keiner von euch wirklich in der lage ist diese PDF zu übersetzen , frage ich mich warum wurde euch überhaupt englisch beigebracht. oder hattet ihr einfach mal in der 6 klasse 4 stunden englisch, und stellt euch jetzt als englisch profis hier hin.

Warum sollten wir es übersetzen? Wir können doch Englisch ;D
Bloß weil du es nicht kannst, mach ich mir doch nicht die Mühe so etwas zu übersetzen.


natürlich könnte meine alte das ding nicht 1:1 lessen und übersetzen, aber 2 -* lessen und übersetzen fertig.
könnte ihr das nicht, dann möchte ich mal dran zweifel das ihr die PDF überhaupt lessen könnt geschweige den versteht was drin steht.

[ ] Du verstehst etwas von Übersetzungen.

Hör bitte auf meine Beiträge derart zu verdrehen und mir irgendetwas anzudichten. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach, aber lass diese üblen Missinterpretationen oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Textverständnis und Rechtschreibung lassen diesen Schluss zu.

onkel2003
2005-06-30, 17:45:22
Verdammt, Du hast recht! Der Onkel meint tatsächlich seine Mutter!

Dieses bornierte, fanatische Flame-gespamme, daß AlexM und Onkel 2003 hier abziehen, kann UNMÖGLICH von erwachsenen Menschen sein. In deren Aussagen, bzw. Behauptungen, steckt keine Spur von logischem Denkvermögen. Wenn alle Intel-Käufer so wären... Oje. Dann lieber: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n022.gif

@Onkel: Wurdest Du nicht neulich gesperrt, weil Du behauptetest, daß Deine alte schwer sei? :nono:

Sei lieb zu Mami, sonst schmiert sie Dir kein Brot mehr. ;D

ich dachte sie ist schwer ;-) hat mich ein punkt und tempbahn gekostet obwohl ich nicht mal die 6 punkte voll hatte.
naja wenn man nen intel sys in sig stehn hat reichen auch 2 punkte.
wie dem auch sei.

meine alte ist meine freundin steht zwar in den text aber egal, einige können nicht mal englisch übersetzen, wie kann man erwarten das sie ferundin und mutter unterscheiden können.


so muss erst mal weiter schauen habe ja schon wieder punkt bekommen.
mal sehn wofür diesmal.

ohne hier jetzt zu heulen mich juckt der punkt nicht, aber merkt eigentlich auch mal einer, das hier ganz bestimmt leute keine punkte bekommen.

onkel2003
2005-06-30, 17:50:54
Wenn die persönliche Meinung herablassende Bemerkungen über andere Diskussionsteilnehmer enthält, ist sie gleichzeitig regelwidig und damit nicht erwünscht.

seit wann, da gibt es aber bei einigen user hier schon unterscheide.
es sei du bist der meinung in 3dcenter regeln steht drin 3 leute ein beleidingen ist ok, kontert er bekommt er punkte.

dann stimme ich dir mal voll zu.

onkel2003
2005-06-30, 17:55:49
Ok da es dir schwer fällt meine Beiträge inhaltlich zu verstehen, nochmal ganz langsam



Habe ich nirgendwio behauptet oder kannst mir ein beweisendes Zitat von mir liefern? Natürlich kann sie das, was bedeutet, dass die das pdf gelesen hat. Kennst du das Spiel stille Post? Falls ja dürftest du verstehen, was ich meine.



Englisch Leistung Jahrgangsbester beim Abi ;)
Natürlich kann ich es übersetzen, aber es wäre nie 1:1 vergleichbar mit dem Original. Das Original ist immer die bessere Wahl oder was meinst du warum die meisten Menschen Bücher und Filme lieber im der Originalsprache bevorzugen?



Werden wir jetzt beleidigend? Du verdrehst meine Beiträge und beherschst im Gegensatz zu mir diese Sprache nicht und dann meinst du ich wäre zu blöd dafür? Ich verkneif mir mal die Frage wer hier blöd ist ;)
Wie bereits gesagt ich kann es lesen und verstehen, du nicht. Das ist jedoch kein Grund mich so primitiv anzupöbeln.



Warum sollten wir es übersetzen? Wir können doch Englisch ;D
Bloß weil du es nicht kannst, mach ich mir doch nicht die Mühe so etwas zu übersetzen.




[ ] Du verstehst etwas von Übersetzungen.

Hör bitte auf meine Beiträge derart zu verdrehen und mir irgendetwas anzudichten. Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach, aber lass diese üblen Missinterpretationen oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Textverständnis und Rechtschreibung lassen diesen Schluss zu.

du musst mir nichts übersetzen, keiner hier muss mir was übersetzen, ich ahbe hier jemanden der mir dies übersetzt, bzw schon längst gemacht hat.

es geht dadrum jeder zweite kommt und sagt, ich weis nicht was in der pdf steht, weil ich ekin englisch kann.

Chief o Hara
kannst du die pdf lessen und mir sagen was da drin steht ?.
ja ?

Also an alle anderen, wer diese frage mit nein beantwortet, kann kein englisch ganz einfach.

Chief o Hara ich denke du kannst es, so warum sollte meine freundín es nicht können, nein du sagst es nicht andere aber.

onkel2003
2005-06-30, 18:03:18
Nu halt mal den Ball flach!
DU bist doch derjenige, der kein englisch kann!
Vondaher solltest DU dich mit solchen Kommentaren zurückhalten, sonst machst dich nur zum Affen, erntest hohn und Spott und alle anderen werden auf dich eindreschen (uups, das ist ja schon der Fall)


...

wieso muss ich englisch können, wofür ?







Siehe Punkt eins:
DU bist der Jenige, der kein Englisch kann, daher solltest du mal in diesem Punkt die Klappe halten und den Ball gaaaanz flach halten, schließlich könnte es ja sein, das du es bist, der was von uns will, nicht wir von dir!

...

schon wieder die frage, wieso muss ich englisch könne, und bitte was möchte ich von dir, oder was will ich von euch . will ich irgend etwas von euch. ist mir neu.



Das vergessen einige leider immer wieder, wer was von wem will...
Dementsprechend sollte der was will auch entsprechend freundlich sein...

...

was will ich den ?. drück dich mal klar aus ;-)



1. wenn ich 'deine alte' wär und das hier lesen würd, würd ich dir erstmal eine langen und zwar gewaltig
2. würd ich dann erstmal Terror machen, da man sein Weib nicht als alte bezeichnet (Mutter noch weniger)
und 3. warum fragst sie nicht ob sie dir englisch beibringen kann?!


...

wie ich meine freundin nenne las mal meine sache sein. ;-)
will ich englisch lernen, ist mir ja ganz neu.




DU bists doch, der das PDF nicht lesen kann, DU bists doch, der von das von uns übersetzt haben möchte.

Nur:
So wie du dich verhälst, wirds dir keiner von uns übersetzen, da wird dir höchstens 'nen Vogel gezeigt und du wirst ausgelacht...

also ich blicke nicht durch.
ich will sie nicht von dir, nicht von euch, und von überhaupt kein hier übesetzt haben.

ich will garnichts von euch.
nochmal Payne ich habe das ding schon übersetzt bekommen.

soll ich ein wenig grösser schreiben ?.

Chief o Hara
2005-06-30, 18:10:23
Chief o Hara
kannst du die pdf lessen und mir sagen was da drin steht ?.
ja ?

Ja kann ich, aber es wäre, wie schon zigmal von mir erwähnt, nicht dasselbe, als wenn du es selber lesen würdest. Mehr dazu weiter unten.


Chief o Hara ich denke du kannst es, so warum sollte meine freundín es nicht können, nein du sagst es nicht andere aber.

Letzter Versuch dir diesen wirklich einfachen Sachverhalt zu erklären, falls du dann wieder Bahnhof verstehst gebe ich auf.

Ich kann es übersetzen, deine Freundin kann es wahrscheinlich auch übersetzen. Nur leider ist es bei Übersetzungen wie bei dem Spiel "Stille Post". Jedesmal wird die Grundinformation etwas verfälscht, nur dass es bei Fremdsprachen noch wesentlich stärker auftritt.
Eine Übersetzung genügt, um sich einen Überblick zu verschaffen und sicherlich auch um zu verstehen um was es geht. Trotzdem ist das Original immernoch von Vorteil, vor allem als Diskussionsgrundlage. Da du offentsichtlich nie eine Fremdsprache gelernt hast, weißt du wahrscheinlich nicht, dass sich Sprachen nicht 1:1 übersetzen lassen.
Vergleiche mal bitte die Wortspiele der englischen Ausgabe eines Buches mit denen der Übersetzung(ok lass das deine Freundin erledigen)

Hast du jetzt endlich begriffen was ich meine oder drücke ich mich für dich nicht deutlich genug aus? Find es erschreckend wieviel Mühe es kostet dir diese Tatsache zu erklären.

TiggleD
2005-06-30, 18:16:16
Danke. Damit hätten wir keine weiteren Fragen.
Prich bitte nur für dich und nicht für andere...1.)

soll ich den Satz für dich ergänzen?2.) Ich dachte du verstehst ihn... Also nochmal für dich:

Deshalb kann ich Dir auch keine nennen, weil es IMHO keine gibt die die gesamte Klage in Frage stellen, sondern nur Prich bitte nur für dich und nicht für andere...

soll ich den Satz für dich ergänzen? Ich dachte du verstehst ihn... Also nochmal für dich:

Deshalb kann ich Dir auch keine nennen, weil es IMHO keine gibt die die gesamte Klage in Frage stellen, sondern nur einige Aussagen die ein bißchen populistisch und meiner Meinung nicht wirklich stichhaltig sind. 3.)verstehst du ihn nun?

1.) Ich Preche für mich und meine 6 gespaltenen Persönlichkeiten. Somit sind wir 7...
2.) Schreibe Deine Sätze besser von vornherein deutlich, verständlich und vollständig. So gibt es weniger Mißverständnisse. Denn Mißverständnisse haben so manchen Thread schon in falsche Bahnen gelenkt und vor allem, vom eigentlichen Thema abgelenkt. Nimm Dir ruhig etwas Zeit.
3.) "...einige Aussagen die ein bißchen populistisch und meiner Meinung nicht wirklich stichhaltig sind..."Sprich doch auch mal über die anderen Aussagen. Die Stichhaltigen, die nicht-populistischen... :smile: Vielleicht sind wir dann gewillt zu glauben, du stehst der Sache neutral gegenüber. :) Ob etwas tatsächlich übertrieben, hetzerisch oder wirklichkeitsverfremdet ist, können wir alle derzeit garnicht beurteilen. Hierfür sind wir gezwungen, auf die Beweisführung zu warten. Es gibt jedoch genügend Klagepunkte, die bereits jetzt als 'wahrscheinlich' anzusehen sind. Das bedeutet, bereits jetzt, daß die Klage an sich, als begründet einzustufen ist. Welche genauen Punkte Beachtung finden ist nebensächlich. Wir sind nicht das Gericht. Möglicherweise werden genau die Klagepunkte die schlimmsten sein, die wir derzeit kaum beachten? Al Capone ist wegen Steuerhinterziehung in den Bau gekommen! Manchmal sind kleine Dinge von Nöten, damit die großen sichtbar werden. Anand, Ex-Compaq-Chef und VIA haben bereits Bestätigungen für Intel-Druck gegeben. Abwarten wer noch dazu kommt... Das fängt jetzt erst an!


@Madkiller: (y)

Asyan
2005-06-30, 18:16:16
So jetzt reicht es wirklich --> ab sofort wird jeder verstoß- egal wie schwer - bepunktet. Der Thread hier ist zwar auf der Spielwiese, aber irgendwann ist genug.

Freakazoid
2005-06-30, 18:18:23
ich habe nie gesagt amd ist böse, ich habe nie gesagt intel ist das beste.

aber du wirst es bestimmt noch alles so drehn können.

und wenn du die pdf nicht übersetzen kannst, dann kanst du kein englisch;-)
meine freundin kann es übersetzen, kommisch sie ist kein dolmetscher.

Du lässt ein 40 Seiten PDF über irgende ne langweilige pc kacke von dein Freundin übersetzen? Du hast echt ein krankes Verhältnis :|

StefanV
2005-06-30, 18:23:10
wieso muss ich englisch können, wofür ?

Musst du nicht, nur wenn du kein Englisch kannst, dann halt einfach die Klappe, in Threads, in denen es um Artikel geht, die nur in englisch verfügbar sind...


schon wieder die frage, wieso muss ich englisch könne, und bitte was möchte ich von dir, oder was will ich von euch . will ich irgend etwas von euch. ist mir neu.
Musst du nicht, nur war das auf den 'aus-dem-fenster-lehnen' bezogen...


was will ich den ?. drück dich mal klar aus ;-)
Du willst von uns, das wir dir (teile) des Textes übersetzen.
Mit deinem Verhalten wirds aber nix, dazu muss man schon ganz lieb bitte bitte sagen...


wie ich meine freundin nenne las mal meine sache sein. ;-)
will ich englisch lernen, ist mir ja ganz neu.

Tja, da hast du mal glück, das wir gerad 2005 haben und nicht 1995 oder noch beser: 1985, damals ging nicht viel am PC ohne englischkenntnisse...

Und, nunja, wenn man seine 'Freundin' 'Alte' Nennt, sprichts nciht gerad für die Beziehung...

also ich blicke nicht durch.

Das stellten wir auch schon vor ein paar Seiten fest, ist also nix neues ;)

ich will sie nicht von dir, nicht von euch, und von überhaupt kein hier übesetzt haben.
Wie?!
Du willst sie nicht übersetzt haben, kannst kein englisch, möchtest aber dennoch mitreden?
Also einer dieser Punkte ist unzutreffend...

Zumal du hier mitreden möchtest, was aber vorraussetzt, das du den Text gelesen haben könntest, was wiederum vorraussetzt, das irgendwer den Text übersetzt :|

Aber egal, muss man nicht verstehen, oder? X-D


ich will garnichts von euch.

Sicher?! :|


nochmal Payne ich habe das ding schon übersetzt bekommen.

Schön, für dich, nur ist die Frage, was der 'Traitor' alles verschandelt hat und ob der Sinn, den die Leutz bei AMD dem ganzen geben wollten, noch vorhanden ist ;)
soll ich ein wenig grösser schreiben ?.
Nein, aber leserlicher wär nicht schlecht :devil:

TiggleD
2005-06-30, 18:26:55
Ich kann es übersetzen, deine Freundin kann es wahrscheinlich auch übersetzen. Nur leider ist es bei Übersetzungen wie bei dem Spiel "Stille Post". Jedesmal wird die Grundinformation etwas verfälscht, nur dass es bei Fremdsprachen noch wesentlich stärker auftritt.
Eine Übersetzung genügt, um sich einen Überblick zu verschaffen und sicherlich auch um zu verstehen um was es geht. Trotzdem ist das Original immernoch von Vorteil, vor allem als Diskussionsgrundlage. Da du offentsichtlich nie eine Fremdsprache gelernt hast, weißt du wahrscheinlich nicht, dass sich Sprachen nicht 1:1 übersetzen lassen.
Vergleiche mal bitte die Wortspiele der englischen Ausgabe eines Buches mit denen der Übersetzung (ok lass das deine Freundin erledigen)

Hast du jetzt endlich begriffen was ich meine oder drücke ich mich für dich nicht deutlich genug aus? Find es erschreckend wieviel Mühe es kostet dir diese Tatsache zu erklären.

Andererseits wäre es für Onkel wohl besser, eine schlechte Übersetzung zu haben, als garkeine. Oder? Ich habe bisher keine im Netz gefunden, sorry...

onkel2003
2005-06-30, 18:28:20
Ja kann ich, aber es wäre, wie schon zigmal von mir erwähnt, nicht dasselbe, als wenn du es selber lesen würdest. Mehr dazu weiter unten.




Letzter Versuch dir diesen wirklich einfachen Sachverhalt zu erklären, falls du dann wieder Bahnhof verstehst gebe ich auf.

Ich kann es übersetzen, deine Freundin kann es wahrscheinlich auch übersetzen. Nur leider ist es bei Übersetzungen wie bei dem Spiel "Stille Post". Jedesmal wird die Grundinformation etwas verfälscht, nur dass es bei Fremdsprachen noch wesentlich stärker auftritt.
Eine Übersetzung genügt, um sich einen Überblick zu verschaffen und sicherlich auch um zu verstehen um was es geht. Trotzdem ist das Original immernoch von Vorteil, vor allem als Diskussionsgrundlage. Da du offentsichtlich nie eine Fremdsprache gelernt hast, weißt du wahrscheinlich nicht, dass sich Sprachen nicht 1:1 übersetzen lassen.
Vergleiche mal bitte die Wortspiele der englischen Ausgabe eines Buches mit denen der Übersetzung(ok lass das deine Freundin erledigen)

Hast du jetzt endlich begriffen was ich meine oder drücke ich mich für dich nicht deutlich genug aus? Find es erschreckend wieviel Mühe es kostet dir diese Tatsache zu erklären.

das eine 1:1 übersetzung nicht geht weis ich, dann würde Müll raus kommen.
Aber du sagst schon das passende.


Eine Übersetzung genügt, um sich einen Überblick zu verschaffen und sicherlich auch um zu verstehen um was es geht. .


letztentlich geht es doch nur dadrum, dies halbwegs zu verstehn.
Nur hier wird so getan als wenn ich garnicht weis was in der pdf steht, und das ist nicht der fall.

bei der pdf von amd, reicht aus ein überblick zu haben, und diese zu vestehn.

das ich das ding 1:1 übersetzt bekomme von jemanden habe ich nie gesagt.
und dies muss man auch nicht haben.

Nur jemand der das ding liest und mir nicht mal sagen kann um was es geht, kann meiner meinung nach kein englisch.
entweder vesteht er es, und kann mir dies zu verstehn geben. oder er kann es nicht.
nur dann zweifel ich mal, das er dies selber verstanden hat.

onkel2003
2005-06-30, 18:30:30
Du lässt ein 40 Seiten PDF über irgende ne langweilige pc kacke von dein Freundin übersetzen? Du hast echt ein krankes Verhältnis :|


das nennt man liebe, wenn deine freundin dir sagt, mach es selber dann ahst du ne krankes verhältnis.

meine freundin hat die ganze pdf gelessen, und mir grob gesagt was drin steht, und nicht 40 seiten 1:1 übersetzt.

onkel2003
2005-06-30, 18:34:10
Musst du nicht, nur wenn du kein Englisch kannst, dann halt einfach die Klappe, in Threads, in denen es um Artikel geht, die nur in englisch verfügbar sind...


Musst du nicht, nur war das auf den 'aus-dem-fenster-lehnen' bezogen...


Du willst von uns, das wir dir (teile) des Textes übersetzen.
Mit deinem Verhalten wirds aber nix, dazu muss man schon ganz lieb bitte bitte sagen...


Tja, da hast du mal glück, das wir gerad 2005 haben und nicht 1995 oder noch beser: 1985, damals ging nicht viel am PC ohne englischkenntnisse...

Und, nunja, wenn man seine 'Freundin' 'Alte' Nennt, sprichts nciht gerad für die Beziehung...

Das stellten wir auch schon vor ein paar Seiten fest, ist also nix neues ;)

Wie?!
Du willst sie nicht übersetzt haben, kannst kein englisch, möchtest aber dennoch mitreden?
Also einer dieser Punkte ist unzutreffend...

Zumal du hier mitreden möchtest, was aber vorraussetzt, das du den Text gelesen haben könntest, was wiederum vorraussetzt, das irgendwer den Text übersetzt :|

Aber egal, muss man nicht verstehen, oder? X-D


Sicher?! :|


Schön, für dich, nur ist die Frage, was der 'Traitor' alles verschandelt hat und ob der Sinn, den die Leutz bei AMD dem ganzen geben wollten, noch vorhanden ist ;)

Nein, aber leserlicher wär nicht schlecht :devil:

sag mal vestehst du es nicht.
ich habe die pdf schon übersetzt bekommen.
wie soll ich dir das jetzt erklären.
ich freundin sie englisch kann sie mir übersetzt.
ich dann jetzt ca weis was drin steht.
du das jetzt verstehn ?
nein, ich dir gerne noch mal aufschreibe, kann ich 1000 mal machen kein prob damit ;-)

Chief o Hara
2005-06-30, 18:39:55
das eine 1:1 übersetzung nicht geht weis ich, dann würde Müll raus kommen.
Aber du sagst schon das passende.


letztentlich geht es doch nur dadrum, dies halbwegs zu verstehn.
Nur hier wird so getan als wenn ich garnicht weis was in der pdf steht, und das ist nicht der fall.


Na also wir verstehen uns. Diesen Vorwurf habe kam aber sicherlich nicht von mir.

meine freundin hat die ganze pdf gelessen, und mir grob gesagt was drin steht, und nicht 40 seiten 1:1 übersetzt.

Auf dieser Basis kann man aber die Vorwürfe nicht anzweiflen oder bestätigen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob du das an irgendeiner Stelle eindeutig getan hast. Du wirst wohl verzeihen, dass ich soviele Seiten nicht auswendig lerne :)

onkel2003
2005-06-30, 18:43:57
Na also wir verstehen uns. Diesen Vorwurf habe kam aber sicherlich nicht von mir.



Auf dieser Basis kann man aber die Vorwürfe nicht anzweiflen oder bestätigen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob du das an irgendeiner Stelle eindeutig getan hast. Du wirst wohl verzeihen, dass ich soviele Seiten nicht auswendig lerne :)

ich rede auch nicht dich an, wenn ich es gemacht habe ziehe ich es mal zurück.

es geht mehr um die aussagen von s.payne,skynet.usw
angeblich kann ich nicht mitreden da ich nicht weis was in der pdf steht.

No.3
2005-06-30, 18:56:12
und mir grob gesagt was drin steht

aja! ;)

;D ;D ;D




der Thread ist einfach, uhm, geil :D

TiggleD
2005-06-30, 18:56:41
ich rede auch nicht dich an, wenn ich es gemacht habe ziehe ich es mal zurück.
es geht mehr um die aussagen von s.payne,skynet.usw
angeblich kann ich nicht mitreden da ich nicht weis was in der pdf steht.´
@Onkel: Also das was man hier von Dir lesen kann, deutet schon darauf hin, daß Du sie nicht gelesen hast, die Klageschrift.

Oder aber, Dich interessiert es einfach nicht, was da steht! Und genau das befürchte ich. Du verschließt die Augen und rennst gegen die Wand. Du hast nur Lug und Betrug von AMD im Kopf. Solch engstirniges Verhalten wird im allgemeinen 'verbohrt' genannt. Es liegt im Auge des Betrachters dies als Beschimpfung aufzufassen.

No.3
2005-06-30, 18:58:17
angeblich kann ich nicht mitreden da ich nicht weis was in der pdf steht.

wenn man Dir "grob gesagt hat was drinsteht".... :|

da fragst Du Dich warum Du nicht mitreden kannst ? :|



Ich muss sagen, ich bin ein wenig verwundert, Jahrgang 72 und kein Englisch in der Schule gehabt? :eek:

Popeljoe
2005-06-30, 19:03:52
Ich muss sagen, ich bin ein wenig verwundert, Jahrgang 72 und kein Englisch in der Schule gehabt? :eek:
Evtl. eher russisch? ;)

Aber mal ehrlich: ihr seid ja immer noch am diskutieren?
Spinnt ihr? :ucrazy:

No.3
2005-06-30, 19:09:41
Evtl. eher russisch? ;)

wäre in der Tat ne Möglichkeit wenn er aus "dem Osten" kommt :smile:

ilPatrino
2005-06-30, 19:14:23
auf der einen seite sagt er, seine freundin hätte es ihm übersetzt, auf der anderen fragt er hier, wer es ihm mal übersetzen würde. unglaubwürdig.

onkel2003
2005-06-30, 19:22:54
´
@Onkel: Also das was man hier von Dir lesen kann, deutet schon darauf hin, daß Du sie nicht gelesen hast, die Klageschrift.

.

ich habe sie auch nicht gelessen, ich kann kein englisch, hatte ich aber schon gesagt.
mehr dazu ?
less noch mal alles durch
es ist unglaublich was du dir hier zusammen reimst.

sag mir bitte eine stelle wo ich sage das ich die klageschrift gelessen habe.

onkel2003
2005-06-30, 19:23:25
auf der einen seite sagt er, seine freundin hätte es ihm übersetzt, auf der anderen fragt er hier, wer es ihm mal übersetzen würde. unglaubwürdig.

wenn frage ich nach einer übersetzung ?

onkel2003
2005-06-30, 19:29:30
wenn man Dir "grob gesagt hat was drinsteht".... :|

da fragst Du Dich warum Du nicht mitreden kannst ? :|



Ich muss sagen, ich bin ein wenig verwundert, Jahrgang 72 und kein Englisch in der Schule gehabt? :eek:

grob ist relativ, kann 10 % sein kann 90 % sein.

oh jahrgang 72 und kein englisch.
ich weis nicht aus welcher gegend du kommst, aber jahrgang 72 und kein englisch ist aber mehr als verbreitet ;-)

ich bin 33 und vor 15 jahren aus der schule gegangen.
wer heute aus der schule kommt und kein englisch kann da könnte mann ohhh sagen, aber nicht vor 15 jahren ;-)

und die rechtschreibfehler hier sind absicht, provokation nennt man das, und das klappt auf 3dcenter super. ;D
nur wenn es mal punkte geben wird auf grund von rechtschreibung, dann muss ich dies leider ändern :cool:

aber biss dahien kanst du jäden vehler behalten ;D

No.3
2005-06-30, 19:37:08
oh jahrgang 72 und kein englisch.
ich weis nicht aus welcher gegend du kommst, aber jahrgang 72 und kein englisch ist aber mehr als verbreitet ;-)

ich bin 33 und vor 15 jahren aus der schule gegangen.
wer heute aus der schule kommt und kein englisch kann da könnte mann ohhh sagen, aber nicht vor 15 jahren ;-)

mein Bruder ist Jahrgang 71 und kann Englisch :|

ein Kollege "aus dem Osten" ist 66 und kann Englisch :|

onkel2003
2005-06-30, 19:40:48
mein Bruder ist Jahrgang 71 und kann Englisch :|

ein Kollege "aus dem Osten" ist 66 und kann Englisch :|

ja also 2 stück.
und jetzt zähl die auf die kein englisch können

No.3
2005-06-30, 19:46:01
ja also 2 stück.
und jetzt zähl die auf die kein englisch können

_alle_ Jahrgang 70 oder jünger die ich kenne, können Englisch. Deswegen bin ich ja so verwundert!

onkel2003
2005-06-30, 19:58:42
_alle_ Jahrgang 70 oder jünger die ich kenne, können Englisch. Deswegen bin ich ja so verwundert!

ich glaube ich wohne in der falschen gegend,

TiggleD
2005-06-30, 20:00:49
und die rechtschreibfehler hier sind absicht, provokation nennt man das, und das klappt auf 3dcenter super. ;D
nur wenn es mal punkte geben wird auf grund von rechtschreibung, dann muss ich dies leider ändern :cool:

aber biss dahien kanst du jäden vehler behalten ;D
Verdammt. In den Ferenregeln steht nicht daß absichtliche Provokationen verboten sind.

Aber:
Eigentum von Threads und Postings
Threads, inkl. aller Postings, gehen in das Eigentum von 3DCenter über und die User verlieren jegliche Rechte daran.Onkel, Du darfst Deine Fehler garnicht verschenken! :D

AlexM
2005-06-30, 20:06:07
1.) Ich Preche für mich und meine 6 gespaltenen Persönlichkeiten. Somit sind wir 7...

Ok, einverstanden. Aber wer ne 7fach gespaltene Persönlichkeit hat... naja...:D

2.) Schreibe Deine Sätze besser von vornherein deutlich, verständlich und vollständig. So gibt es weniger Mißverständnisse. Denn Mißverständnisse haben so manchen Thread schon in falsche Bahnen gelenkt und vor allem, vom eigentlichen Thema abgelenkt. Nimm Dir ruhig etwas Zeit.

Ich dachte das man mit ein bißchen good will, was aber anscheinend nur bei mir vorhanden sein muß :rolleyes: den Satz als normal gebildeter Mensch verstehen konnte. Vorrausgesetzt man will das. :eek:

3.) "...einige Aussagen die ein bißchen populistisch und meiner Meinung nicht wirklich stichhaltig sind..."Sprich doch auch mal über die anderen Aussagen. Die Stichhaltigen, die nicht-populistischen... :smile: Vielleicht sind wir dann gewillt zu glauben, du stehst der Sache neutral gegenüber. :)

Warum soll ich über die anderen Sprechen wenn ich mit denen dakor bin? - Verstehe ich nicht. Warum soll ich dir sagen das ein Baum ein Baum ist? Warum soll ich dir sagen das heute in München 30°C waren und es im Biergarten Paulaner gab. - Wenn du erstens nicht danach fragst und außerdem 2. mit ein bißchen nachdenken selber drauf kommst. Warum soll man Fakten die die feststehen bestätigen?

Oder erzählst du auch jedem den du trifftst das 2+2=4 und der Himmel blau ist? - Nur weil es so ist... komm schon was soll das?


Ob etwas tatsächlich übertrieben, hetzerisch oder wirklichkeitsverfremdet ist, können wir alle derzeit garnicht beurteilen. Hierfür sind wir gezwungen, auf die Beweisführung zu warten.

Woher der Sinneswandel? Gestern hast du noch behauptet das da alles wahr ist was da drinn steht. Wenn du mich fragst wo? - Ich suche es dir gerne raus.... - Also kannst du es nach deinen eigenen Worten genausowenig beurteilen wie jeder andere hier. Was du aber seit gestern machst, indem du Stein und Bein behauptest, dass meine Zweifel unbegründet sind, da das alles stimmt und ich das gefälligst zu akzeptieren habe.... :nono:

Es gibt jedoch genügend Klagepunkte, die bereits jetzt als 'wahrscheinlich' anzusehen sind. Das bedeutet, bereits jetzt, daß die Klage an sich, als begründet einzustufen ist. Welche genauen Punkte Beachtung finden ist nebensächlich. Wir sind nicht das Gericht. Möglicherweise werden genau die Klagepunkte die schlimmsten sein, die wir derzeit kaum beachten? Al Capone ist wegen Steuerhinterziehung in den Bau gekommen! Manchmal sind kleine Dinge von Nöten, damit die großen sichtbar werden. Anand, Ex-Compaq-Chef und VIA haben bereits Bestätigungen für Intel-Druck gegeben. Abwarten wer noch dazu kommt... Das fängt jetzt erst an!

Wo bitte habe ich was anderes behauptet? - Habe ich je an der Klage an sich gezweifelt? Habe ich je gesagt bzw. geschrieben, dass AMD lügt.

Ich habe nur gewisse Aspekte kritisch hinterfragt. Diese konnte mir bis jetzt auch keiner hier mit begründen, also kann es nicht so verkehrt sein nachzuhaken.

Des weitern wüßtest du, vorrausgesetzt du folgst unserer konversation ordentlich, das ich auch geschrieben habe, das es "genug" Punkte gibt die AMD angibt die 1. mit Beweisen schon in der ANklage belegt sind, bzw. eh schon durch die Presse gegangen sind. - Aber eben nicht alle und das wird auch Gründe haben. :|

So nun du wieder =)

MfG AlexM

No.3
2005-06-30, 20:15:30
ich glaube ich wohne in der falschen gegend,

welche denn? :confused:

No.3
2005-06-30, 20:17:14
Ich dachte das man mit ein bißchen good will, was aber anscheinend nur bei mir vorhanden sein muß :rolleyes: den Satz als normal gebildeter Mensch verstehen konnte. Vorrausgesetzt man will das. :eek:

diese "Art" zu schreiben/diskutieren mag ich normalerweise auch ganz gerne. Doch hier in so einem Forum ist das nicht unproblematisch.


d.h. => "Du hast gespielt und verloren"

AlexM
2005-06-30, 20:17:33
Aber mal ehrlich: ihr seid ja immer noch am diskutieren?
Spinnt ihr? :ucrazy:


Sieht man das nicht.....??? :eek:

Das willst du nicht wirklcih wissen, oder? :uhammer: :uhammer2: :uattack4: :ucrazy3: :ucrazy3: :uexplode: :uexplode: :uattack4:

TiggleD
2005-06-30, 20:20:59
Woher der Sinneswandel? Gestern hast du noch behauptet das da alles wahr ist was da drinn steht. Wenn du mich fragst wo? - Ich suche es dir gerne raus....

Mach das erstmal. Ich bin ab 9 wieder da... :smile:

AlexM
2005-06-30, 20:33:08
Mach das erstmal. Ich bin ab 9 wieder da... :smile:

Jo und der Rest? Vergiss es doch einfach, wo bleiben deine tollen Argumente...?

Ich suche es dir raus in der Zeit beantwortest du den Rest - übrigens lass ich mich von Dir nicht anstellen - es geht wohl noch.... :mad:

AlexM
2005-06-30, 20:54:01
Mach das erstmal. Ich bin ab 9 wieder da... :smile:

Wenn ich jetzt du wäre würde ich folgendes schreiben: 1Sprich doch auch mal über die anderen Aussagen.

Aber da ich nicht du bin hier dein Zitatwunsch:Wenn man sich die Weiterentwicklung von AMD's CPU's anschaut: Solide, sorgfältig und konstant. Ein solches Unternehmen wird nicht ohne Grund den Hauptkonkurrenten anscheissen. Merke: AMD hält den Kopf für alle OEM's hin! Statt vieler kleiner, schmutziger Prozesse mit Schmiergeldzahlungen und Firmenschließungen, gibt es jetzt einen richtigen. Ohne Vertuschung, ohne Ausreden. So viele Hersteller können sich nicht irren. Die genannten 38 Unternehmen bedeuten gleichzeitig 38 Zeugen. Diese Unternehmen haben sich an AMD gewand!! Wie üblich: Wenn sich Vergewaltigungsopfer zusammenschließen, melden sich nach und nach, auch noch andere. Es könnten über 100 werden...

AMD wird keinen Anklagepunkt erfunden haben.

und so weiter und so fort....

Hier wird doch wohl von Dir behauptet das das ja alles der Wahrheit entspricht oder lese ich da Zweifel... - Nur das du dich ziemlich weit aus dem Fenter lehnst und nicht eine Sekunde damit verbringst zu überlegen ob da evtl. was nicht so stimmt..... :|

TiggleD
2005-06-30, 21:42:58
Zitatwunsch:
Wenn man sich die Weiterentwicklung von AMD's CPU's anschaut: Solide, sorgfältig und konstant. Ein solches Unternehmen wird nicht ohne Grund den Hauptkonkurrenten anscheissen. Merke: AMD hält den Kopf für alle OEM's hin! Statt vieler kleiner, schmutziger Prozesse mit Schmiergeldzahlungen und Firmenschließungen, gibt es jetzt einen richtigen. Ohne Vertuschung, ohne Ausreden. So viele Hersteller können sich nicht irren. Die genannten 38 Unternehmen bedeuten gleichzeitig 38 Zeugen. Diese Unternehmen haben sich an AMD gewand!! Wie üblich: Wenn sich Vergewaltigungsopfer zusammenschließen, melden sich nach und nach, auch noch andere. Es könnten über 100 werden...
Hier wird doch wohl von Dir behauptet das das ja alles der Wahrhei enspricht oder lese ich da Zweifel... - Nur das du dich ziemlich aus dem Fenter lehnst und nicht eine Sekunde damit verbringst zu überlegen ob da evtl. was nicht so stimmt..... :|Ad 1: Das habe ich nicht gestern geschrieben.
Ad 2: Wie in dem Text auch steht, schreibe ich dort nur von den unter Druck gesetzten OEM's. Daß ich allen Anklagepunkten zustimme steht dort nicht.
Beispiel bei OEM's:Man halte ihm eine Pistole an den Kopf, soll Micheal Cappelas, Chef des Computerherstellers Compaq gesagt haben, als er vor fünf Jahren bei AMD die Bestellung von Prozessoren zurückzog. Die Waffe soll Intel gehalten haben, der weltgrößte Hersteller von Prozessoren für Personal Computer und Server. Geladen war sie mit einer Drohung: Intel würde von Compaq dringend benötigte Chips für Firmencomputer zurückhalten, wenn der PC-Hersteller Computer mit AMD-Prozessoren anbieten würde.
Ad 3: Als ich das schrieb (mein erstes Post zu dem Thema), hatte ich die gesamte Anklageschrift tatsächlich noch nicht gelesen.
Ad 4: Dieses war mein erster, und auch etwas überspitzter Eindruck der Lage.

Ich brauch mir von Dir auch wahrlich nicht vorwerfen lassen, in übertriebener Form AMD Recht zu geben. Meine themenbezogene Schreibweise war meist hypothetisch, aufbauend und nachvollziehbar. Daß intolerante Inteljaner diese Dinge nicht sehen können oder sehen wollen, mußten wir schon bei Onkel2003 feststellen. Daß Du jetzt anfängst den Sinn bestimmter Einträge verändern zu wollen, passt ins psychische Profil eines Fanatikers. Besessen von einer Einbildung wird aggressiv gegen nicht-gleichgesinnte propagiert, ohne erklärbaren Hintergrund. Sowas ist aber, glaube ich, therapierbar.

onkel2003
2005-06-30, 22:09:32
Verdammt. In den Ferenregeln steht nicht daß absichtliche Provokationen verboten sind.

Aber:
Onkel, Du darfst Deine Fehler garnicht verschenken! :D

nix da meine texte sind (c) by Onkel2003 und nicht 3dcenter
oder doch nicht ;D

naja egal dann wird hier nichts verschenckt.
also bitte alle fehler zurück an ein Mod.

AlexM
2005-06-30, 22:14:39
Ad 1: Das habe ich nicht gestern geschrieben.
Ad 2: Wie in dem Text auch steht, schreibe ich dort nur von den unter Druck gesetzten OEM's. Daß ich allen Anklagepunkten zustimme steht dort nicht.
Beispiel bei OEM's:
Ad 3: Als ich das schrieb (mein erstes Post zu dem Thema), hatte ich die gesamte Anklageschrift tatsächlich noch nicht gelesen.
Ad 4: Dieses war mein erster, und auch etwas überspitzter Eindruck der Lage.

Ich brauch mir von Dir auch wahrlich nicht vorwerfen lassen, in übertriebener Form AMD Recht zu geben. Meine themenbezogene Schreibweise war meist hypothetisch, aufbauend und nachvollziehbar. Daß intolerante Inteljaner diese Dinge nicht sehen können oder sehen wollen, mußten wir schon bei Onkel2003 feststellen. Daß Du jetzt anfängst den Sinn bestimmter Einträge verändern zu wollen, passt ins psychische Profil eines Fanatikers. Besessen von einer Einbildung wird aggressiv gegen nicht-gleichgesinnte propagiert, ohne erklärbaren Hintergrund. Sowas ist aber, glaube ich, therapierbar.

Reflektiert sich da jemand selber?
Was isch selber denk und tue... das traue ich anderen zu...

Du und deine gespaltene Persönlichkeit("wir...")

Ich habe ziettiert was da steht. Du machst es genau so... "Ich interpretiere...." - Wo ist dein Problem Mister "Ich liebe meinen AMD Prozessor so sehr und verteige ihn gegen alles was da kommen mag" Junge so kann ich auch reden...

- Wie kommt es das du 40 Minuten vom Beginn deines Postings brauchst, bis zum abschicken...? (würde mich nur mal interessieren)

AlexM
2005-06-30, 22:20:47
Ok, einverstanden. Aber wer ne 7fach gespaltene Persönlichkeit hat... naja...:D

Ich dachte das man mit ein bißchen good will, was aber anscheinend nur bei mir vorhanden sein muß :rolleyes: den Satz als normal gebildeter Mensch verstehen konnte. Vorrausgesetzt man will das. :eek:

Warum soll ich über die anderen Sprechen wenn ich mit denen dakor bin? - Verstehe ich nicht. Warum soll ich dir sagen das ein Baum ein Baum ist? Warum soll ich dir sagen das heute in München 30°C waren und es im Biergarten Paulaner gab. - Wenn du erstens nicht danach fragst und außerdem 2. mit ein bißchen nachdenken selber drauf kommst. Warum soll man Fakten die die feststehen bestätigen?

Oder erzählst du auch jedem den du trifftst das 2+2=4 und der Himmel blau ist? - Nur weil es so ist... komm schon was soll das?


Woher der Sinneswandel? Gestern hast du noch behauptet das da alles wahr ist was da drinn steht. Wenn du mich fragst wo? - Ich suche es dir gerne raus.... - Also kannst du es nach deinen eigenen Worten genausowenig beurteilen wie jeder andere hier. Was du aber seit gestern machst, indem du Stein und Bein behauptest, dass meine Zweifel unbegründet sind, da das alles stimmt und ich das gefälligst zu akzeptieren habe.... :nono:


Wo bitte habe ich was anderes behauptet? - Habe ich je an der Klage an sich gezweifelt? Habe ich je gesagt bzw. geschrieben, dass AMD lügt.

Ich habe nur gewisse Aspekte kritisch hinterfragt. Diese konnte mir bis jetzt auch keiner hier mit begründen, also kann es nicht so verkehrt sein nachzuhaken.

Des weitern wüßtest du, vorrausgesetzt du folgst unserer konversation ordentlich, das ich auch geschrieben habe, das es "genug" Punkte gibt die AMD angibt die 1. mit Beweisen schon in der ANklage belegt sind, bzw. eh schon durch die Presse gegangen sind. - Aber eben nicht alle und das wird auch Gründe haben. :|

So nun du wieder =)

MfG AlexM

Darauf hast du immernoch nicht geantwortet. Fang nicht schon wieder irgendwelche sinnlosen Diskussionen an. Bleibe bitte beim Thema.

Für dich in ganz einfachen Sätzen.. siehe Ursprungsthread...

TiggleD
2005-06-30, 22:46:31
Ok, einverstanden. Aber wer ne 7fach gespaltene Persönlichkeit hat... naja...:D Du bist nie allein...

Ich dachte das man mit ein bißchen good will, was aber anscheinend nur bei mir vorhanden sein muß :rolleyes: den Satz als normal gebildeter Mensch verstehen konnte. Vorrausgesetzt man will das. :eek: ½Sätze verstehe ich nie!! Will ich auch nicht!! Schließlich würde ich dann INTERPRETIEREN müssen!! Dieses erfordert in gewissem Maße die Künste mit der Kristallkugel zu beherrschen. Leider hat das Krokodil meines Nachbarn beim fressen des Briefträgers diese Kristallkugel zerstört. Letztes Jahr schon...

Warum soll ich über die anderen Sprechen wenn ich mit denen dakor bin? - Verstehe ich nicht. Warum soll ich dir sagen das ein Baum ein Baum ist? Warum soll ich dir sagen das heute in München 30°C waren und es im Biergarten Paulaner gab. - Wenn du erstens nicht danach fragst und außerdem 2. mit ein bißchen nachdenken selber drauf kommst. Warum soll man Fakten die die feststehen bestätigen? Weil man sonst glauben könne daß Du ein Intel-Fanboy bist.

Oder erzählst du auch jedem den du trifftst das 2+2=4 und der Himmel blau ist? - Nur weil es so ist... komm schon was soll das? ...und Wasser naß. Objectivität zeigt sich durch das faire auseinandersetzen mit allen Seiten.


Woher der Sinneswandel? Gestern hast du noch behauptet das da alles wahr ist was da drinn steht. Wenn du mich fragst wo? - Ich suche es dir gerne raus.... - Also kannst du es nach deinen eigenen Worten genausowenig beurteilen wie jeder andere hier. Was du aber seit gestern machst, indem du Stein und Bein behauptest, dass meine Zweifel unbegründet sind, da das alles stimmt und ich das gefälligst zu akzeptieren habe.... :nono: Beantwortet


Wo bitte habe ich was anderes behauptet? - Habe ich je an der Klage an sich gezweifelt? Habe ich je gesagt bzw. geschrieben, dass AMD lügt.Nein. Es hörte sich dennoch sehr ähnlich an.

Ich habe nur gewisse Aspekte kritisch hinterfragt. Diese konnte mir bis jetzt auch keiner hier mit begründen, also kann es nicht so verkehrt sein nachzuhaken. Welche Aspekte hast Du hinterfragt auf die es keine Antwort gab? Wenn ich Zeit habe (also nie) suche ich mal...

Des weitern wüßtest du, vorrausgesetzt du folgst unserer konversation ordentlich, das ich auch geschrieben habe, das es "genug" Punkte gibt die AMD angibt die 1. mit Beweisen schon in der ANklage belegt sind, bzw. eh schon durch die Presse gegangen sind. - Aber eben nicht alle und das wird auch Gründe haben. :| Beantwortet


:O

AlexM
2005-06-30, 22:54:50
Ich habe nur gewisse Aspekte kritisch hinterfragt. Diese konnte mir bis jetzt auch keiner hier mit begründen, also kann es nicht so verkehrt sein nachzuhaken. Welche Aspekte hast Du hinterfragt auf die es keine Antwort gab? Wenn ich Zeit habe (also nie) suche ich mal...

Post #255 im originalen Fred... wenns mal wieder länger dauert Schnapp dir nen Snickers... :D :D :D

Übrigens zu deiner "objectivität" - Wenn du jemanden fragst wie das Wetter ist und dir der Jemand sagt das die Sonne scheint und 28°C sind frag ihn mal warum es nicht schneit oder hagelt oder regnet oder bewölkt ist oder warum nicht -10°C sind. Wenn er lieb ist, lässt er dich nur stehen ansonsten :uconf3: oder :ubash2: :D

TiggleD
2005-06-30, 23:07:34
In post 255 steht nichts. Keine kritisch hinterfragten Aspekte. Sorry.

Aber folgendes steht da:
Ich würde es gerne vermeiden genauer auf bestimmte Absätze einzugehen, es sei den er wird direkt angesprochen... weil ist doch sehr aufwendig...Und dem schließe ich mich an. ;D

AlexM
2005-06-30, 23:12:18
In post 255 steht nichts. Keine kritisch hinterfragten Aspekte. Sorry.

Aber folgendes steht da:
Und dem schließe ich mich an. ;D

Ne da steht nichts, lesen kanner auch nicht - Dort habe ich das geschrieben:


3.Art Behauptungen, die vorstellbar und sicherlich mehr als fragwürdig sind was das Geschäftsgebaren von Intel angeht. - genauere Beweisführung trotzdem vorrausgesetzt.

lern lesen

AlexM
2005-06-30, 23:14:01
Der einzigste Fanboy hier bist du der immernoch provozieren muß. Ich bin raus...

Dieses unterste Niveau von dir muß ich mir nicht mehr geben...

Du hast Recht und ich meine Ruhe.....

TiggleD
2005-06-30, 23:19:33
3.Art Behauptungen, die vorstellbar und sicherlich mehr als fragwürdig sind was das Geschäftsgebaren von Intel angeht. - genauere Beweisführung trotzdem vorrausgesetzt.Was willst Du? Der Satz sagt nichts aus!!!


Im übrigen kann ich lesen!
;D Und sogar schreiben ;D

AlexM
2005-06-30, 23:23:04
Der einzigste Fanboy hier bist du der immernoch provozieren muß. Ich bin raus...

Dieses unterste Niveau von dir muß ich mir nicht mehr geben...

Du hast Recht und ich meine Ruhe.....

Gast
2005-06-30, 23:32:04
Sehr unterhaltsam, macht bitte weiter :popcorn:

atlantic
2005-06-30, 23:34:24
Hier ist ja immer noch auf :eek:

deekey777
2005-06-30, 23:37:52
Hier ist ja immer noch auf :eek:

Die Mods suchen nach Usern, die das Forum nicht braucht... ;(

TiggleD
2005-06-30, 23:38:54
Unterstes Niveau wird es durch (Intel-)Fanboys. Von denen sind hier vor allem zwei aufgefallen. Leider wurde jegliche Sachlichkeit und Objektivität durch dieses Gehabe ad acta gelegt. Es bleibt zu hoffen daß kommende Beiträge mehr INHALT haben als bisher. Es kann also nur besser werden. :|

Gast
2005-06-30, 23:42:27
Unterstes Niveau wird es durch (Intel-)Fanboys. Von denen sind hier vor allem zwei aufgefallen. Leider wurde jegliche Sachlichkeit und Objektivität durch dieses Gehabe ad acta gelegt. Es bleibt zu hoffen daß kommende Beiträge mehr INHALT haben als bisher. Es kann also nur besser werden. :|

gääähn...

Asyan
2005-06-30, 23:43:10
Unterstes Niveau wird es durch (Intel-)Fanboys. Von denen sind hier vor allem zwei aufgefallen. Leider wurde jegliche Sachlichkeit und Objektivität durch dieses Gehabe ad acta gelegt. Es bleibt zu hoffen daß kommende Beiträge mehr INHALT haben als bisher. Es kann also nur besser werden. :|
Du meintest wohl Fanboys ohne das (Intel) davor? Könnt ihr euch nicht einfach aus "Gegnerthreads" raushalten (beide Seiten)?
Ihr seid NICHT die Firma die eure CPU herstellt, NEIN die seid ihr nicht, ihr müsst euch gegen NICHTS verteidigen, ok?

Hier ist ja immer noch auf :eek:
Falsch, Thread geschlossen - ich dachte die Warnung würde was bringen.