Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herumhüpfer


Gast
2005-06-29, 20:48:30
Was mich am allermeisten aufregt (neben Dauerfeuer-Noobs die trotzdem ständig treffen) sind diese Hüpfhäschenidioten. Sobald man auf diese Gattung von Schwachköpfen schießt, beginnen sie wie wild herumzuspringen.

Ein Königreich für einen Patch, der diesen Stumpfsinn verhindert!

Gast
2005-06-29, 20:55:49
Was mich am allermeisten aufregt (neben Dauerfeuer-Noobs die trotzdem ständig treffen) sind diese Hüpfhäschenidioten. Sobald man auf diese Gattung von Schwachköpfen schießt, beginnen sie wie wild herumzuspringen.

Ein Königreich für einen Patch, der diesen Stumpfsinn verhindert!
ich will ein T-Shirt mit : "Hüpfhäschenidiot" drauf....
aber ich bin keiner...
Bunny Hopping ist doch schon uralt , und EA hats nicht gebacken gekriegt diesen uralten gameplayverderber aus dem game zu nehmen. Da sieht man wieviel ahnung EA von wichtigen spielelementen hat. nämlich 0

Lilebror
2005-06-29, 21:10:56
he he, stimmt das is mir noch garnich aufgefallen, mir ist das durch so shooter wie CS S erst garnicht beigebracht worden ich bin das so gewöhnt das man da langsamer wird das ich garnich gemerkt hab das es bie BF2 geht ;D

Gast
2005-06-29, 21:13:30
am dümmsten isses wenn man springt , dann im sprung hinlegt und das dauern wiederholt. man liegt dann in der luft und fällt runter. sieht total spastisch aus

Joe
2005-06-29, 21:27:46
Glaub die gewähnen sich das schnell ab denn hüpfen nagt am energiebalken, da is nix mehr los mit sprinten

Agent_no1
2005-06-29, 23:17:47
Glaub die gewähnen sich das schnell ab denn hüpfen nagt am energiebalken, da is nix mehr los mit sprinten

eben, 3-4mal hüpfen und der Soldat hat in BF2 keine Puste mehr. Fürs wegrennen reicht es dann auch net mehr für ihn.