PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX - gemoddet - welcher Händler?


msilver
2005-06-29, 20:53:20
hi
nen kumpel wollte sich eigentlich erst nen rechner von dell holen, bleibt nun aber doch bei seinen alten und will "nur" ne gemoddete xbox haben. sprich ne grössere HD und einen guten Modchip drin. eigentlich will er auf raten zahlen, aber je nach preis vieleicht auch nicht, mal schaun, kenn seine schwelle nicht.

jedenfalls sucht er den in euren augen besten shop. wo is die garantie trotz mod noch erhalten und welcher händler is überhaupt beim kauf einer solcher xbox vertrauenswürdig? denn wer ja dumm, xbox mit garantie dort gekauft und dann macht der händler eventuelle eh macken bei anspruch.

mfg
msilver

msilver
2005-06-30, 18:17:35
*help :redface:

Freakazoid
2005-06-30, 18:24:14
gametop.de

Sehr kompetente leute. Schau dich da einfach mal um.

Ich kann dir nen 10€ Gutschein besorgen wenn du willst (y)

Karl|Krake
2005-06-30, 18:34:31
http://gamestore24.de/shop/
Da hab ich auch gutes von gehört, im Forum von www.xbox-newz.de kann man sich auch nen 10Euro Gutschein herunterladen, der gilt dann für einen Umbau.

Ich hab meine bei Gamefrex.com (www.gamefreax.com) umbauen lassen, bzw. eine fertig gemoddete dort gekauft. Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Zwar nicht zu fix, aber noch in Ordnung wie ich finde.

Marbleearth
2005-06-30, 18:34:48
gamefreax.de ist eventuell ein paar € teurer aber sehr zuverlässig