PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Artikel Navigation "Rechts"


Pandur
2005-06-29, 21:52:01
Huhu!

Ich lese nun schon seit Jahren gerne eure Artikel und bin auch äusserst zufrieden mit den Themen, die ihr wählt. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für so viele Stunden!

Seit einer Weile fällt mir jetzt auf, dass die rechte Navigation bei Artikeln verschwunden ist. Die war aber schonmal da! Jetzt vermisse ich die sehr, denn immer auf weiter drücken ist nicht soo toll.

Spart ihr die ein, oder habts vergessen? Oder findet ihr, dass man die nicht braucht? Ich finde die brauchtst, das erleichtert einem das Lesen ungemein!

Manche andere Webseiten, regeln die Navigation in Artikel dann über so Aufklappboxen, aber das finde ich nicht so gut, die Links am rechten Rand waren super!

Bei dem neusten Artikel zum 7800 ist zum Bleistift keine Navigation da, bei dem davor ist sie aber da. Ich vermute daher, dass ihr sie ausspart, weil ihr so viel um die Ohren habt und es einfach nicht geschafft habt? Das kann ich gut verstehen. Am wichtigsten sind natürlich eure Artikel selbst, hehe...

Aber an dieser Stelle mein Feedback, wenn ihr schafft, rein damit, die Navigation ist wirklich ein Bringer.

mapel110
2005-06-29, 21:55:06
Bei kurzen Artikeln wird sie öfters weggelassen, das war schon immer so.

Pandur
2005-06-29, 22:03:16
Danke für die Antwort. Das ist es also! Bei grossen also immer? Sauber, das ist sehr gut für mich ;-) Habe mich da nämlich voll dran gewöhnt und wenn es da nicht ist, dann vermisse ich es.

Hehe, würds mir natürlich trotzdem auch bei den kleinen wünschen, hehe (aber ich habe auch sonst ausgefallene Träume und Wünsche, hihihihihi) ;-)

PS: Für mich ist die Frage also auch vollkommen beantwortet. Und mit dem Feedback macht ihr was ihr wollt, ich macht das schon ganz toll hier ;)

deekey777
2005-06-29, 22:33:30
Bei längeren Artikeln ist es schon etwas leserunfreundlich, wenn man von Seite eins nicht direkt auf Seite vier gehen kann.

Leonidas
2005-08-15, 18:27:33
Seit einer Weile fällt mir jetzt auf, dass die rechte Navigation bei Artikeln verschwunden ist. Die war aber schonmal da! Jetzt vermisse ich die sehr, denn immer auf weiter drücken ist nicht soo toll.

Spart ihr die ein, oder habts vergessen? Oder findet ihr, dass man die nicht braucht? Ich finde die brauchtst, das erleichtert einem das Lesen ungemein!

Manche andere Webseiten, regeln die Navigation in Artikel dann über so Aufklappboxen, aber das finde ich nicht so gut, die Links am rechten Rand waren super!

Bei dem neusten Artikel zum 7800 ist zum Bleistift keine Navigation da, bei dem davor ist sie aber da. Ich vermute daher, dass ihr sie ausspart, weil ihr so viel um die Ohren habt und es einfach nicht geschafft habt? Das kann ich gut verstehen. Am wichtigsten sind natürlich eure Artikel selbst, hehe...




Bei großen Artikeln gibt es immer eine rechte Navigationsleiste. Aber bei 4-Seitern spare ich mir das, denn dann wäre die doch arg kurz.

Was da bei dem 7800er Test war, weiss ich nicht. Womöglich hatte ich die Navigationsleiste noch nicht fertig, ich hab zum Launch-Zeitpunkt noch am Test gearbeitet.