PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Recorder LG RH 7900


Bubba2k3
2005-06-29, 21:56:19
Hallo,

kann mich immer noch nicht entscheiden, welchen DVD-Recorder mit Festplatte ich mir kaufen soll.

Als erstes hatte ich den Philips 'DVDR 725H' (160GB HDD) in Betracht gezogen.
Dann kam auch noch der Pioneer 'DVR530H' (160GB, DL ) in die engere Wahl.
Jetzt tauchte noch der LG 'RH 7900' (160GB, DL) für ca. 100,-€ weniger als der Pioneer auf.

Weiss jemand etwas über den LG und kann mir Infos darüber geben ??

Danke im voraus.

Bubba2k3
2005-09-21, 21:51:14
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand etwas über den LG RH-7900 (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=ERDL13&#tecData) sagen.
Oder über die anderen von mir genannten Geräte. Oder evtl. auch noch ganz andere Recorder empfehlen ( DVD-Recorder mit HDD ).
Möchte mir in den nächsten Tagen einen DVD-Recorder kaufen, da mein Videorecorder total schlapp macht ( verheddert ständig das Band beim Abspielen und Aufnehmen ).
Eine Empfehlung oder eine Nichtempfehlung für ein oder mehrere der von mir genannten Geräte wäre für mich sehr wichtig, da so ein DVD-Recorder ja doch schon eine etwas grössere Anschaffung ist.

Wäre schön, wenn mir jemand etwas über die Geräte sagen könnte.
Vielen Dank im voraus !! :smile:

Bubba2k3
2005-09-22, 23:50:44
Letzter Versuch. Wirklich keiner ?? :( :( :(

SODA-MAX
2005-09-23, 09:47:14
ich persöhnlich mag ja lieber den panasonic DMR-EH52EG. leider hat der nur nen 80GB platte. es gibt auch einen der hat 200GB. aber der wird ganz schln teuer. aber so von deiner auswahl würde ich sonnst den pionier vorziehen. alternativ würde den philips nehmen. auch wenn der LG billiger ist, würde ich mir ihn persöhnlich net kaufen. (mag LG net so, kann denen so vertrauen.)

MFG
MG