PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songs aus JUICED?


KinGGoliAth
2005-06-29, 22:35:42
so ich denke ich bin nicht der einzige den das brennend interessiert darum poste ich mal öffentlich die frage nach dem juiced soundtrack bzw den songs die dort gespielt werden.

bei amazon.com gibt es schon die cd dazu aber keine tracklist (konnte zumindest keine finden) und 20 dollar dafür abdrücken hab ich auch nicht wirklich bock zu.

also?

eins habe ich auch schon rausgefunden *cheers*

The Exies - What You Deserve

was könnt ihr so beisteuern?

KinGGoliAth
2005-06-29, 22:52:11
google war schneller und vielsagender :tongue:

Beans - Down By Law
Bug Kann & The Plastic Jam - Made In Two Minutes
Dub Pistols - Architect
Every Move A Picture - Signs of Life
Gat Decor - Passion
Guru - Cave In
Hybrid - Finished Symphony
ILS - 6 Space (Next Level)
Jonny L - Hurt You So
Kasabian - Club Foot
Koreans - How Does It Feel (Ken Kei Whitewind mix)
Lee Coombs - Alright All Night
Lee Coombs - Dubhead
Lemon Jelly - Come Down On Me
Moving Units - Between Us & Them
Paul Oakenfold - Ready Steady Go
Roni Size - The Streets
Shapeshifters - Back to Basics
Stereo 8 - Flip Mode
Talib Kweli - We Got the Beat
The Exies - What You Deserve
TV On the Radio - New Health Rock
Way Out West - Killa
Wordsworth - Right Now
Xzibit - Klack

Gast
2005-06-29, 22:56:17
ein blick in die optionen hätte auch gereicht ;)

man kann für jeden einzelnen song einstellen ob man ihn hören will oder nicht ;)

KinGGoliAth
2005-06-29, 23:06:38
ein blick in die optionen hätte auch gereicht ;)

man kann für jeden einzelnen song einstellen ob man ihn hören will oder nicht ;)

japp das habe dort auch gelesen wo ich die liste her habe. meine kleine schwester hat mir das eben auch schon gesagt. :redface:
war da wohl irgendwie mit blindheit geschlagen :rolleyes: