PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smielies vorallem ugly smilies


Gast
2005-06-29, 23:36:49
weis jemand wie man die smilies am besten die vom 3dc auch im msn benutzen kann
??

dankee schon mal

Gast
2005-06-29, 23:41:00
bitte um eine antwort

elektrischer Ziegenbock
2005-06-29, 23:44:21
Die wirst du schon noch kriegen, aber um halb 12 unter der Woche sind halt relativ wenig Leute hier. Vor allem nach 5 Minuten brauchst du nicht schon nachhaken. Geh einfach pennen und morgen nach dem Aufstehen ist bestimmt schon 'ne Antwort da ;)

Ich finde die "Ugly"-Smilies im Übrigen auch spitze! :)

MI-GO
2005-06-30, 02:01:28
moin

http://www.ugly-smilies.de/

gruß
MI-GO

sei laut
2005-06-30, 02:28:10
Soweit mir bekannt erkennt MSN aber Smillies in Form einer URL nicht... ergo dürfte ein Internetlink von einem Smilie wenig nützen. Vermutlich kannst du nur Mircosoft bitten, diese irgendwann mal zu integrieren (wobei ich da deine Chancen auch sehr schlecht sehe :D).

Achja, und im Windows Hilfe Forum gehört dieser Thread eigentlich hin.. (aber keinen neuen deswegen dort aufmachen.. der hier lässt sich verschieben!!)

Edit: Und selbst wenn einige hier on sein mögen.. manche haben das Fesnter einfach nur offen und stöbern alle paar Stunden das Forum durch. Jetzt sind z.B. immer noch 175 on und nix ist los :()

Bond2k
2005-06-30, 10:30:08
Du kannst doch eigene Smilies in MSN erstellen. Einfach die Smilies speichern und bei MSN einfügen. Die Qualität lässt leider meistens nach...

Tommes
2005-06-30, 11:59:22
Oder einfach Trillian nutzen