PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Provider in Österreich


Gunslinger
2005-06-30, 06:18:49
Durch die geförderte Breitbandinitiative des Landes Oberösterreich wurde bei uns in Königswiesen (Mühlviertel, Oberösterreich) endlich auch ADSL verfügbar gemacht. Ich bin daher auf der Suche nach einem leistbaren ADSL Anschluss, damit ich mein 56er Modem endlich in Rente schicken kann.

Nutzen werde ich ADSL hauptsächlich zum surfen und für online Spiele wie zB World of Warcraft. Riesige Datenmengen werde ich nicht herunterladen; ein paar Lieder bzw. patches sollten aber schon möglich sein. Ausgeben möchte ich dafür maximal 40 Euro.

Auf geizhals.at habe ich mich schon umgesehen. Bei einem Transfervolumen von 2 bis 3 GB pro Monat liegen die Preise eigentlich alle bei 39,90 Euro. Am besten erscheinen mir dabei EUnet und yc net:works, wo man 768/128 und 3 GB/Monat (fair use) erhält.

Kennt ihr bessere Angebote als die beiden angeführten? Momentan tendiere ich zu EUnet. http://www.eunet.at/ 40 Euro im Monat sind schon ein saftiger Betrag, aber unter 2 GB Datentransfer im Monat möchte ich eigentlich nicht haben, da mir schon an anderer Stelle gesagt wurde, dass das wohl das Mindeste wäre.

Wie gesagt bezieht sich die Anfrage nur auf Österreich.

Danke

rbt
2005-06-30, 17:12:57
www.chello.at (http://www.chello.at)
hab selber chello bin aber damit nicht 100%ig zufrieden!
www.inode.at (http://www.inode.at)
Soll angeblich sehr gut sein :)

mfg