PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werden WOW-Gamecard Tage gezählt?


icemanemp
2005-06-30, 09:09:19
Hi,

Im FAQ von Blizzard konnte ich nichts dazu finden!

Ich bezahl z.Z. per Bankeinzug und zwar monatlich.

Wenn ich jetzt auf die Gamecard die es fast überall zu kaufne gibt umsteigen würde, wie würden dann dort die verbrauchten Tage gezählt werden?
Heissen 60 Tage Gamecard 60 Tage nach einlösen ist diese aufgebraucht oder heisst das nun die gespielt Zeit von 60 Tagen?

Wenn es nur die gespielte Zeit von 60 Tage wäre, dann würde es für mich lohnen, da ich nur am Wochenende zum spielen komme, wenn überhaupt...

Danke

Pfote
2005-06-30, 09:59:00
Eigentlich hast du dir die Frage schon fast selber beantwortet. ;)
60 Tage reiner Spielzeit entsprächen 1440 Spielstunden, dieses wiederrum wären bei beispielsweise 4 Stunden WoW täglich 360 Tage, sprich ein knappes Jahr World of Warcraft mit einer Gametimecard zu den selben Kosten wie üblicherweise 2 Monate per Bankeinzug/Kreditkarte. Wäre eine etwas seltsame Kostenkalkulation von Seiten Blizzard. ;)


Fakten:

- Bezahlung per Kreditkarte/Bankeinzug - Das Abo läuft die entsprechenden Monate

- Bezahlung per Gametimecard - Dein Abo läuft 60 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Karte


In beiden Fällen ist kein Ruhenlassen oder unterbrechen des Abos während der Laufzeit möglich.

icemanemp
2005-06-30, 13:45:01
Schade...

Stimmt eigentlich wenn ich die Stunden berechnet hätte...
Naja wollte eben nur meine monatlichen Kosten reduzieren... Aber für das Spiel zahl ich auch gern weiter...

P.S. Kann es sein das Blizzard so was in den asiatischen Länder einführen wollte? Das sie nur die gespielte Zeit bezahlen? Irgendwo hab ich schon mal so ein Gerücht gelesen.

Danke

x-dragon
2005-06-30, 19:14:35
Schade...

Stimmt eigentlich wenn ich die Stunden berechnet hätte...
Naja wollte eben nur meine monatlichen Kosten reduzieren... Aber für das Spiel zahl ich auch gern weiter...

P.S. Kann es sein das Blizzard so was in den asiatischen Länder einführen wollte? Das sie nur die gespielte Zeit bezahlen? Irgendwo hab ich schon mal so ein Gerücht gelesen.

Danke Nein, ist kein Gerücht: Blizzard Entertainment hat sein Online-Rollenspiel World of Warcraft (WoW) nun nach beendeter Beta-Phase auch in China gestartet. Anders als in den USA und Europa setzen Blizzard und sein chinesischer Partner The9 dabei nicht auf eine monatliche, sondern eine nutzungsabhängige Bezahlweise. ...

http://www.golem.de/0506/38488.html

Muselbert
2005-06-30, 22:04:52
Naja, mihc käms nach Stunden bezahlt wohl eh teurer, daher wayne =)

Konami
2005-07-01, 13:24:29
Nein, ist kein Gerücht:
Logisch, da drüben bekommen sie auf die Art sicher deutlich mehr Kohle. ;) (Klischee ahoi)