PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800pro AGP-Speed Probs


CoolHand
2005-06-30, 09:13:29
Hi Leutz!
Hab schon ewig ein Problem mit meiner Sapphire 9800pro in Verbindung mit dem AGP-Speed.
Die Karte will einfach nicht mehr im AGP-Modus laufen, was sich deutlich in Spielen bemerkbar macht und bei installiertem Omega-Treiber ruckelt sogar der Desktop (Menüs)!.
Hab schon alles probiert, BIOS, nForce Treiber, Catalyst-Treiber...
Und alles nur, weil ich mal die neuen Omegas installiert hab, seit dem bekomm ich die Karte nicht mehr im AGP-Modus zum rennen!!
Was soll ich jetzt machen?? Windows neu? Das wär echt das schlimmste :frown:

Werde jetzt mal versuchen alle nForce Treiber und ATi Treiber ausm System zu schmeissen und nochmal neu zu installieren, vielleicht hilfts...

Gruß
CoolHand

Z@ki
2005-06-30, 09:32:33
Hallo

Wenn du sicher bist das Omega Treiber schuld ist dann musst du deinstallieren den Treiber dann manuell alles löschen und Registrierung auch nach einträge absuchen und löschen.

Wenn das alles nicht geholfen hat dann weis du was zu tun ist! :eek: ;(

Gruß
Z@ki

Rhönpaulus
2005-07-01, 11:53:23
agp-treiber des mainboardchipsets deinstallieren und neu installieren könnte abhilfe schaffen.

captainsangria
2005-07-01, 12:18:59
agp und chipsettreiber neu drauf, omega runter, catalyst neu rauf und dann nochmals versuchen