PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reichts!


atlantic
2005-06-30, 09:57:44
:mad:

also, ich sitz hier gerade so gemütlich und lese im Forum, da seh ich, wie plötzlich ein "Ding" aus meinen Haaren auf die Tastatur fällt. Bei genauerer Betrachtung sehe ich, es ist mal wieder eine meiner geliebten Zecken. Hab vorhin ne Runde durch den Garten gedreht und muß mir die wohl mitgebracht haben.

http://img.photobucket.com/albums/v350/atzelit/zecke.jpg

Ansich liebe ich ja Tiere, aber irgendwo hört der Spaß jetzt echt auf. Zecken sind mal sowas von nervig. :mad: Vor allem, wenn sie sich an unmöglichen Stellen verbeißen, wo man selber nicht so ohne weiteres hinkommt. Ich denke da an einen post von Popel :biggrin:

Was ich jetzt haben will ist irgendein Zeug, was die Dinger großflächig plattmacht. Egal, Massensterben hin oder her. Ich will Blut sehen! Irgendeine Chemie, Flammenwerfer, was weiß ich. Die Dinger nerven einfach nur!

Irgendeiner ne Idee :rolleyes: ?

/edit.: habt ihr alle nichts zu tun heute oder warum hat der thread nach 2 Minuten schon 21 Hits?? :eek: :biggrin:

Schroeder
2005-06-30, 10:04:14
Gott sei dank lebe ich in der Betonwüste... ;(


Was mir aber jetzt "Schwierigkeiten" macht, wie bist du durch deinen Garten gegangen (gerobbt? Gleiten geübt für zweite Karriere beim Bund? ;(), dass sich das Vieh in deinen Haaren (ich nehme an, Kopfhaar :usweet: ) portiert? ;(
Und was zur Hölle ist das andere für ein Ding?

Fragen über Fragen.

atlantic
2005-06-30, 10:08:57
Gott sei dank lebe ich in der Betonwüste... ;(


Was mir aber jetzt "Schwierigkeiten" macht, wie bist du durch deinen Garten gegangen (gerobbt? Gleiten geübt für zweite Karriere beim Bund? ;(), dass sich das Vieh in deinen Haaren (ich nehme an, Kopfhaar :usweet: ) portiert? ;(
Und was zur Hölle ist das andere für ein Ding?

Fragen über Fragen.

X-D

na ja, hier stehen so viele Büsche und Bäume rum, den Sinn derselben hab ich auch noch nicht rausgefunden, ausser, das da vielleicht diese niedlichen Tierchen ne bessere Aussicht haben :ugly:

das ich heute morgen durch den Garten gekrochen bin, äh, daran kann ich mich jetzt nicht so genau erinnern. Aber ich glaub, ich war nur auf meinem Fahrgestell unterwegs. ;(

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 10:09:26
ich auch, aber wenn ich mich nicht irre gibt es so eine at spray oder creme die diese viecher abhält :eek:
musste mal nachgoogeln

aber im dümmsten falle, haben die noch krankheiten in sich :usad:

Vega2002
2005-06-30, 10:10:20
:mad:

Was ich jetzt haben will ist irgendein Zeug, was die Dinger großflächig plattmacht. Egal, Massensterben hin oder her. Ich will Blut sehen! Irgendeine Chemie, Flammenwerfer, was weiß ich. Die Dinger nerven einfach nur!



hehe hier würde tatsächlich nur Napalm helfen *g* aber kaum durchsetzbar ...

Aber nur so als Tipp: Sprüh dich mit som Antimücken Zeugs ein z.B. Soltan soll auch gegen Zecken helfen ... andere Sache wäre son Antizecken Zeugs, was auch Hunde, Katzen, Pferde ect. bekommen, soll aber nicht so super gesund auf dauern sein, weil das ins Blut geht :)

Pirx
2005-06-30, 10:14:39
portiert
Vielleicht tele-portiert?

Ne, die plazieren sich immer an strategisch günstigen Stellen um über ihre Opfer herzufallen, glaub nicht, daß man da groß was machen kann.

Dr. Brain
2005-06-30, 10:26:54
Normalerweise halten sich Zecken doch eher in Gestrüpp in Bodennähe auf, aber nicht auf Bäumen. Daher schon komisch, dass das Vieh da in den Haaren gewesen ist, vielleicht ist es ja vom Bein auf nach oben hochgekrabbelt?! Früher, als wir noch unbeschwert in den Wäldern rumgerannt sind, hatte ich auch immer Zecken. Echt nervig die Viecher - wenn es Tiere gibt die ich absolut hasse, dann sind das Zecken... :rolleyes:

Schroeder
2005-06-30, 10:35:26
Vielleicht tele-portiert?

Ne, die plazieren sich immer an strategisch günstigen Stellen um über ihre Opfer herzufallen, glaub nicht, daß man da groß was machen kann.
Ich meinte eben das was Dr.Brain dann nach dir schrieb, die postieren sich auch meines Wissens nach eher in Bodennähe, daher meine Verwunderung wie sie (die Zecke) auf Atlantics Kopf kam ;(.

atlantic
2005-06-30, 10:38:30
...Und was zur Hölle ist das andere für ein Ding?

Fragen über Fragen.

oh, sry, hatte ich überlesen.
Das ist so´n Verschlußdingens für Versandtaschen mit Luftpolster. Kennst du die nicht? Das liegt da nur zum Größenvergleich. :wink:

@Dr. Brain: ja, die gehen nicht sonderlich hoch, maximal bis in die Büsche. Der kleine Blutsauger hat sich bestimmt an meiner Hose hochgehangelt. Heut hab ich ausnahmsweise mal wieder "lang" an, weils nicht so heiß ist, deshalb hab ich das wohl auch nicht gemerkt.

Ich weiß, was ich machen könnte: Garten ausbetonieren und grün anstreichen. :ugly:

Plage
2005-06-30, 10:51:41
Ich weiß, was ich machen könnte: Garten ausbetonieren und grün anstreichen. :ugly:
hehe, du willst die viecher wohl täuschen? :ugly:

/edit.: habt ihr alle nichts zu tun heute oder warum hat der thread nach 2 Minuten schon 21 Hits?? :eek: :biggrin:
hatte heute nur 2 stunden :whistle:

Sharee
2005-06-30, 10:55:24
ein freund und ich haben mal eine dicke zecke,vollgesogen mit blut, angezündet ... das hat so süss geknistert *g* ... zum glück hatte ich noch nie eine, hier in bayern muss man ja eh obacht geben ... also nix mit spontansex auf der blühenden wiese :(

Gast
2005-06-30, 11:40:19
ein freund und ich haben mal eine dicke zecke,vollgesogen mit blut, angezündet ... das hat so süss geknistert *g* ... zum glück hatte ich noch nie eine, hier in bayern muss man ja eh obacht geben ... also nix mit spontansex auf der blühenden wiese :(
is doch egal, solange man fsme-impfung hat

Sharee
2005-06-30, 11:40:49
spritzen tun so unendlich weh *aua*

Dr. Brain
2005-06-30, 11:48:48
is doch egal, solange man fsme-impfung hatDumm nur, wenn das Vieh Borreliose in sich hat, dagegen gibts nämlich aktuell keine Impfung oder Immunität...

Popeljoe
2005-06-30, 12:02:34
Regelmäßiges Rasenmähen???! :usweet:
Imo kannst du wirklich nicht viel gegen die fiesen Blutsauger unternehmen!
Und dich im Nacken mit diesem Anti Floh/Zecken Mittel (wie hieß das noch?) einreiben wird auch nicht wirklich gut sein... ;)
Deine Alternative mit dem Einbetonieren des Gartens machste ja sowieso nicht! :D
P1

SKYNET
2005-06-30, 12:09:52
doch, atlantic baut nen beton skatepark in den garten.... dann bin ich sicherlich ab und an vor ort. ;D

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 12:15:54
am besten den rasen niederbrennen und gift ausstreuen, und zwar soviel das der boden darunter erstickt, dann kommen keine zecken mehr zu dir :biggrin:

SKYNET
2005-06-30, 12:19:01
am besten den rasen niederbrennen und gift ausstreuen, und zwar soviel das der boden darunter erstickt, dann kommen keine zecken mehr zu dir :biggrin:


und sie muss jeden morgen erstmal die toten tiere aus dem garten aufsammeln... X-D

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 12:20:01
das können doch 1€ jobs machen :rolleyes:

Popeljoe
2005-06-30, 12:21:09
das können doch 1€ jobs machen :rolleyes:
Also demnächst dann wir beide oder???! :D

Dr. Brain
2005-06-30, 12:22:22
Viel machen kann man da nicht. Einreiben mit Anti-Zecken-Mitteln, lange Hosen und vor allem helle Kleidung tragen (da sieht man die Viecher besser drauf) sollten das Risiko aber wenigstens etwas mindern. Und natürlich am Abend absuchen, ob was auf der Haut rumkrabbelt.

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 12:23:05
wieso wir beide :uconf2:

du ja,

ich bin nur ein auszubildender der grade sein praktikum macht :rolleyes:
also nüx da mit einem €. das einzige geld das ich bekomm ich taschegeld und geld durch PC basteln.

@Dr.Brain
gelb zieht die vieher magisch an :eek:

SKYNET
2005-06-30, 12:25:07
das können doch 1€ jobs machen :rolleyes:


leute mit wollklamotten durch den garten streifen lassen? ;D

Popeljoe
2005-06-30, 12:25:57
ich bin nur ein auszubildender der grade sein praktikum macht :rolleyes:

Ein Azubi der keine Groß-und Kleinschreibung beherrscht! :D

SKYNET
2005-06-30, 12:27:23
Ein Azubi der keine Groß-und Kleinschreibung beherrscht! :D


Keine bösen Wörter!


ich schreibe auch immer klein. :P

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 12:28:48
das ist ein forüüm, da gübts sowat nüt

und in alle außer deinn da oben von diör, haste auch nur kläinschrifttt

@skynet
ne am besten noch "durchkämmt die wüste äh ich meinte garten" :D

Popeljoe
2005-06-30, 12:36:43
Keine bösen Wörter!


ich schreibe auch immer klein. :P
Achso! :ududen:

SKYNET
2005-06-30, 12:37:59
Achso! :ududen:


copy & paste.

sry ;(

Popeljoe
2005-06-30, 12:43:43
copy & paste.

sry ;(
Ich würd mal sagen: pwned! :ulol:

Byteschlumpf
2005-06-30, 12:46:41
Vor etwa vier Wochen hatte ich solch ein kleines Monster bei mir selbst festgestellt, nachdem ich im Freibad war.

Die Stelle, die es sich ausgesucht hatte, um sich reinzubeißen, war ausgerechnet - mein Willie!
Glücklicherweise hatte sich das Biest in die Vorhaut fast ganz vorne reingearbeitet - Vorhaut sei Dank! :D

Mittels der Zeckenzange konnte ich den Alien dann schnell und schmerzlos von meinem besten Stück entfernen! :tongue:


Habt ihr ähnlich "Schönes" über hinterfotzige Alienangriffe zu berichten?

SKYNET
2005-06-30, 12:50:54
Vor etwa vier Wochen hatte ich solch ein kleines Monster bei mir selbst festgestellt, nachdem ich im Freibad war.

Die Stelle, die es sich ausgesucht hatte, um sich reinzubeißen, war ausgerechnet - mein Willie!
Glücklicherweise hatte sich das Biest in die Vorhaut fast ganz vorne reingearbeitet - Vorhaut sei Dank! :D

Mittels der Zeckenzange konnte ich den Alien dann schnell und schmerzlos von meinem besten Stück entfernen! :tongue:


Habt ihr ähnlich "Schönes" über hinterfotzige Alienangriffe zu berichten?


ahhh, erzähl nicht sowas.... ich gehe nurnoch mit kondom raus...
gummis schützen. X-D

Captain America
2005-06-30, 12:54:54
spritzen tun so unendlich weh *aua*

du immer mit deinem bumsen auf der wiese. :rolleyes: wer stechen will muss sich stechen lassen, so, da hast es amtlich!

atlantic wie wäre es, wenn du "fahr zur hölle" schreist und das mistviech in einen brennenden see aus spriritus wirfst? :usweet:

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 13:04:02
ich wurde so oft gekiekst durch ne nadel, da jukt mich das garnicht mehr.
selbst in den großen zeh, zwei dicke spritzen ;D

Sonic Youth
2005-06-30, 13:04:38
Vor etwa vier Wochen hatte ich solch ein kleines Monster bei mir selbst festgestellt, nachdem ich im Freibad war.

Die Stelle, die es sich ausgesucht hatte, um sich reinzubeißen, war ausgerechnet - mein Willie!
Glücklicherweise hatte sich das Biest in die Vorhaut fast ganz vorne reingearbeitet - Vorhaut sei Dank! :D

Mittels der Zeckenzange konnte ich den Alien dann schnell und schmerzlos von meinem besten Stück entfernen! :tongue:


Habt ihr ähnlich "Schönes" über hinterfotzige Alienangriffe zu berichten?

Sei froh das dir im Freibad nicht dieser Geselle hier begegnet ist:
http://www.angelfire.com/biz/piranha038/images/CANDIRU.JPG

Dazu aus einem Aquaristik-Forum:

Hi!

Ähem, diesen Wels gibt's aber wirklich! Kein Fake! Ich schau morgen nach, weil ich dazu jetzt keine Lust mehr habe. Die ersten Europäer (Spanier), die den Amazonas erkundigt haben, mussten leidvolle Erfahrungen mit diesem netten Fisch machen. Er setzt sich in der Harnröhre fest und stirbt nach einiger Zeit. Eier oder ähnliches werden nicht gelegt. Eigentlich ist es ein Fehler, dass er sich in der Harnröhre einistet, sonst lebt dieser kleine Wels nämlich vom Blut anderer Fische (Umgangssprachlich nennt er sich auch Vampirfisch). Da benutzt er den gleichen Weg: Rein in die Harnröhre und dann wird das Opfer ausgesaugt. Anscheinend kennen die Burschen nicht den Unterschied zwischen Fisch und Mensch ;-)

Im menschlichen Körper spreitzt er seine Kiemen ab und sitzt somit bombenfest in der Harnröhre drin. Eine Entnahme ist nur operativ möglich. Der Fisch kommt nur in einem bestimmten Stausee/Becken im Amazonas vor und ist nur wenige Millimeter groß. In fließendem Wasser kann er sich nicht behaupten. Badehosen etc. helfen gegen diesen netten Gesellen überhaupt nicht.

Man stirbt im übrigen auch nicht durch diesen Parasit, sondern durch den Schmerz und den Schock den er bei den (nicht mehr) standhaften Männern auslöst. Üble Geschichte ...

Grüße
h.

Edit: Gerade abgeschickt, da fällt mir der Name wieder ein. So ist das Leben ;-). Also, der gesuchte Wels heißt Candiru (Vandellia cirrhosa). Schön, dass mein Bio-Studium nicht umsonst war ;-). Wie ein Operation aussieht, erfährst du hier:
http://www.internext.com.br/urologia/Casosclinicos.htm

(Achtung, nix für schwache Nerven!) Ohne Operation helfen die beiden Pflanzen Genipa americana und Buitach Apfel. Dieses Extrakt muss in die Harnröhre geleitet werden und killt den Burschen auf der Stelle.


btw: Das wäre doch DIE Al-Quiada-like Terrorstrategie! Einfach mal n Glas von den Viechern besorgen und im örtlichen Planschbecken verteilen :ugly:

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 13:08:36
hab schon von dem gehört, ist ja wiederlischst.
danke mutter natur :usad:

Popeljoe
2005-06-30, 13:11:22
Vor etwa vier Wochen hatte ich solch ein kleines Monster bei mir selbst festgestellt, nachdem ich im Freibad war.

Die Stelle, die es sich ausgesucht hatte, um sich reinzubeißen, war ausgerechnet - mein Willie!
Glücklicherweise hatte sich das Biest in die Vorhaut fast ganz vorne reingearbeitet - Vorhaut sei Dank! :D

Mittels der Zeckenzange konnte ich den Alien dann schnell und schmerzlos von meinem besten Stück entfernen! :tongue:


Habt ihr ähnlich "Schönes" über hinterfotzige Alienangriffe zu berichten?
Im Rahmen einer Angeltour: am Sackansatz, da wo du nicht so locker mal eben hinkommst! :(
Bin damit lieber zum Hausarzt...
P1

darph
2005-06-30, 13:13:45
wer stechen will muss sich stechen lassen, so, da hast es amtlich!

eh... *hüstel* X-D

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 13:15:37
da hilft nur eins gegen diesen parasit ...
WEGBOMBEN :usweet:

Captain America
2005-06-30, 13:17:46
eh... *hüstel* X-D

darph man das als aufforderung verstehen? :usweet:

hasufell
2005-06-30, 13:20:32
gefickt wird später

erst drücken wir uns die Zigaretten auf dem Kopf aus, merken dass im Essraum einer tippt und vorher einer auf der Treppe starb, gehen dann in den Aufzug um dort Vergewaltigungen zu tätigen

oder so

hä?

aber irgendwie nä war da so vorher Gemüsegarten aber unangehem oder nur Angst?

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 13:21:21
muhahhahhaha ;D

*spamindenthreadmach*

Popeljoe
2005-06-30, 13:23:04
Öhm...
Geraucht hat er auch!
Ei kenn ju wedder, ju wis se Baskenmütz! :upara:

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 13:25:45
@P1

schöne sig (siehe I pwned Skynet)

:uup:

SKYNET
2005-06-30, 13:29:33
Sei froh das dir im Freibad nicht dieser Geselle hier begegnet ist:
http://www.angelfire.com/biz/piranha038/images/CANDIRU.JPG

Dazu aus einem Aquaristik-Forum:

Hi!

Ähem, diesen Wels gibt's aber wirklich! Kein Fake! Ich schau morgen nach, weil ich dazu jetzt keine Lust mehr habe. Die ersten Europäer (Spanier), die den Amazonas erkundigt haben, mussten leidvolle Erfahrungen mit diesem netten Fisch machen. Er setzt sich in der Harnröhre fest und stirbt nach einiger Zeit. Eier oder ähnliches werden nicht gelegt. Eigentlich ist es ein Fehler, dass er sich in der Harnröhre einistet, sonst lebt dieser kleine Wels nämlich vom Blut anderer Fische (Umgangssprachlich nennt er sich auch Vampirfisch). Da benutzt er den gleichen Weg: Rein in die Harnröhre und dann wird das Opfer ausgesaugt. Anscheinend kennen die Burschen nicht den Unterschied zwischen Fisch und Mensch ;-)

Im menschlichen Körper spreitzt er seine Kiemen ab und sitzt somit bombenfest in der Harnröhre drin. Eine Entnahme ist nur operativ möglich. Der Fisch kommt nur in einem bestimmten Stausee/Becken im Amazonas vor und ist nur wenige Millimeter groß. In fließendem Wasser kann er sich nicht behaupten. Badehosen etc. helfen gegen diesen netten Gesellen überhaupt nicht.

Man stirbt im übrigen auch nicht durch diesen Parasit, sondern durch den Schmerz und den Schock den er bei den (nicht mehr) standhaften Männern auslöst. Üble Geschichte ...

Grüße
h.

Edit: Gerade abgeschickt, da fällt mir der Name wieder ein. So ist das Leben ;-). Also, der gesuchte Wels heißt Candiru (Vandellia cirrhosa). Schön, dass mein Bio-Studium nicht umsonst war ;-). Wie ein Operation aussieht, erfährst du hier:
http://www.internext.com.br/urologia/Casosclinicos.htm

(Achtung, nix für schwache Nerven!) Ohne Operation helfen die beiden Pflanzen Genipa americana und Buitach Apfel. Dieses Extrakt muss in die Harnröhre geleitet werden und killt den Burschen auf der Stelle.


btw: Das wäre doch DIE Al-Quiada-like Terrorstrategie! Einfach mal n Glas von den Viechern besorgen und im örtlichen Planschbecken verteilen :ugly:


was lernen wir dadraus? genau, immer mit kondomen ins wasser! :smile:

K4mPFwUr$t
2005-06-30, 13:30:34
vieleicht kann der sich ja durchbeizz0rn :uconf2:

lilgefo~
2005-06-30, 13:32:43
sowas gibts gar nicht

atlantic
2005-06-30, 13:41:04
...
atlantic wie wäre es, wenn du "fahr zur hölle" schreist und das mistviech in einen brennenden see aus spriritus wirfst? :usweet:

tja, an dieser Stelle muß ich das traurige Ableben des Plagegeistes von heute morgen bekanntgeben.

Silent ist gefrustet aus der Schule gekommen und war gerade in Stimmung, einen kleinen Scheiterhaufen zu entzünden. :biggrin:

was auch ganz nett kommt: wenn ich mal ne echt vollgesaugte entdecke, z.B. am Kater, zieh ich sie ab, steck sie in ein Eppendorf, und dann kurz durch die Mikrowelle. X-D

ja, jetzt offenbare ich meine dunkle Seite. Ich weiß. :redface:

@SKYNET: das mit dem Skaterpark war hier schonmal ein Thema für die Nutzung des Gartens. Na ja, kein ganzer Park, aber ne Miniramp wollte Silent hier mal aufstellen. Nachdem wir mal die Preise ergoogelt hatten, war das aber kein Thema mehr.

Silent3sniper
2005-06-30, 13:46:38
http://www.angelfire.com/biz/piranha038/images/CANDIRU.JPG

aaargh...ein Goa'Uld X-D

Crushinator
2005-06-30, 13:49:11
(...) was auch ganz nett kommt: wenn ich mal ne echt vollgesaugte entdecke, z.B. am Kater, zieh ich sie ab, steck sie in ein Eppendorf, und dann kurz durch die Mikrowelle. X-D (...)
Danke für den Tipp. :massa: Ich werde dies bei Gelegenheit vor den Augen unserer Katzen vollziehen. Vielleicht freuen die sich auch über das Ableben dieser Biester!

Popeljoe
2005-06-30, 13:49:50
http://www.angelfire.com/biz/piranha038/images/CANDIRU.JPG

aaargh...ein Goa'Uld X-D
Ähnlichkeiten sind vorhanden!
Muß sich aber um das reine Sex Modell handeln, denn die normalen Goa'uld gehen doch ins Hirn, nicht in dem Pint! :D
Achso: die Welse gibt es wirklich im Amazonas Gebiet! (Bin Fischologe muß das wissen!;))
P1

SKYNET
2005-06-30, 13:51:29
@SKYNET: das mit dem Skaterpark war hier schonmal ein Thema für die Nutzung des Gartens. Na ja, kein ganzer Park, aber ne Miniramp wollte Silent hier mal aufstellen. Nachdem wir mal die Preise ergoogelt hatten, war das aber kein Thema mehr.


ja ich weiß, der preis von solchen rampen ist sehr ähh.... delikat! ;D

Gertz
2005-06-30, 13:51:39
(gerobbt? Gleiten geübt für zweite Karriere beim Bund? ;()
X-D :ulol: Ich erinnere mich an eine PN X-D

Popeljoe
2005-06-30, 13:52:13
was auch ganz nett kommt: wenn ich mal ne echt vollgesaugte entdecke, z.B. am Kater, zieh ich sie ab, steck sie in ein Eppendorf, und dann kurz durch die Mikrowelle. X-D

ja, jetzt offenbare ich meine dunkle Seite. Ich weiß. :redface:

Nu mußt du aber auch den Kiddies erklären, was ein Eppendorf ist!
Sowas weiß doch ein Normalsterblicher nicht! ;)
P1

Silent3sniper
2005-06-30, 13:53:08
Nu mußt du aber auch den Kiddies erklären, was ein Eppendorf ist!
Sowas weiß doch ein Normalsterblicher nicht! ;)
P1


Google ist des jungendlichens Freund :ugly:

Captain America
2005-06-30, 13:57:22
Silent ist gefrustet aus der Schule gekommen und war gerade in Stimmung, einen kleinen Scheiterhaufen zu entzünden. :biggrin:


:ulol: Boah geil Silent PIX????

Silent3sniper
2005-06-30, 13:58:29
:ulol: Boah geil Silent PIX????


Die Zecke hats verkohlt :usad: (da is so gut wie nix zu fotografieren) ;D

atlantic
2005-06-30, 13:58:59
Nu mußt du aber auch den Kiddies erklären, was ein Eppendorf ist!
Sowas weiß doch ein Normalsterblicher nicht! ;)
P1

auf jedenfall ne gute Erfindung, wenns *plopp* machen soll und die Mikrowelle trotzdem nicht versauen soll... :biggrin:

http://images.google.de/images?q=tbn:HVd7g6dNBtwJ:www.fisher.co.uk/eppendorf/images/SafeLock-tubes.jpg

atlantic
2005-06-30, 14:00:17
X-D :ulol: Ich erinnere mich an eine PN X-D

EY! Das war total intern, gell...?! :redface:

SKYNET
2005-06-30, 14:03:07
Nu mußt du aber auch den Kiddies erklären, was ein Eppendorf ist!
Sowas weiß doch ein Normalsterblicher nicht! ;)
P1


nen stadtteil hier in HH.... ;D


srykthx. ;(

SKYNET
2005-06-30, 14:03:32
EY! Das war total intern, gell...?! :redface:


nun nicht mehr, raus mit der sprache! :|

Silent3sniper
2005-06-30, 14:05:40
nen stadtteil hier in HH.... ;D


srykthx. ;(


Keine Bösen Wörter!

Crushinator
2005-06-30, 14:05:51
nen stadtteil hier in HH.... ;D (...)
Aber auch eine Gemeinde (http://de.wikipedia.org/wiki/Eppendorf) in Sachen, ksrythx!

SKYNET
2005-06-30, 14:09:12
Aber auch eine Gemeinde (http://de.wikipedia.org/wiki/Eppendorf) in Sachen, ksrythx!


zählt nicht, ist dunkelstes dunkel-deutschland... das sowas überhaupt in/auf eine landkarte darph. X-D

Popeljoe
2005-06-30, 14:18:22
Keine Bösen Wörter!
alles bitte kleingeschrieben!X-D
--> siehe meine sig! :biggrin:

Crushinator
2005-06-30, 14:19:27
zöhlt nicht, ist dunkelstes dunkel-deutschland... das sowas überhaupt in/auf eine landkarte darph. X-D
Ich bin ja auch Hamburger mit notorisch ausgeprägtem Lokalpatriotismus, aber alles unterhalb der Elbe nenne ich in der Regel Italien. Dunkel-Deutschland ist keine angemessene und schon gar keine schöne Bezeichnung. ;(

Popeljoe
2005-06-30, 14:23:18
Ich bin ja auch Hamburger mit notorisch ausgeprägtem Lokalpatriotismus, aber alles unterhalb der Elbe nenne ich in der Regel Italien. Dunkel-Deutschland ist keine angemessene und schon gar keine schöne Bezeichnung. ;(
Wie jetzt?! Du auch?! :confused:
Werden ja immer mehr hier...

SKYNET
2005-06-30, 14:25:28
Ich bin ja auch Hamburger mit notorisch ausgeprägtem Lokalpatriotismus, aber alles unterhalb der Elbe nenne ich in der Regel Italien. Dunkel-Deutschland ist keine angemessene und schon gar keine schöne Bezeichnung. ;(



doch, das kommt von meiner oma... ich finds lustig. ;D

und meine grenze liegt eher so:
strich von berlin, nach hannover nach köln.... alles was links/oberhalb von diesem strich ist, ist deutschland, der rest irgentwas anderes... ;D

SKYNET
2005-06-30, 14:28:40
Wie jetzt?! Du auch?! :confused:
Werden ja immer mehr hier...


muahahah, das forum wird von HH überrannt! ;D

hamburg is a pr0n! =)

Captain America
2005-06-30, 14:29:46
und meine grenze liegt eher so:
strich von berlin, nach hannover nach köln.... alles was links/oberhalb von diesem strich ist, ist deutschland, der rest irgentwas anderes... ;D

So muss das! :uup:

Crushinator
2005-06-30, 14:31:02
Wie jetzt?! Du auch?! :confused:
Werden ja immer mehr hier...
Ja ;(

atlantic
2005-06-30, 14:33:39
Na toll, dann leb ich seit 44 Jahren im Ausland, oder wie jetz ? ;(

SKYNET
2005-06-30, 14:34:08
Ja ;(


harhar... dann hasse ja garnicht so weit wech von mir gewohnt... altona ecke reeperbahn-königsstr. ;D

SKYNET
2005-06-30, 14:34:24
So muss das! :uup:


ich weiß... ich bin halt der beste! :cool:

SKYNET
2005-06-30, 14:35:13
Na toll, dann leb ich seit 44 Jahren im Ausland, oder wie jetz ? ;(


öhhmmm.... ja! X-D

schreibst dafür aber gutes deutsch. X-D

Crushinator
2005-06-30, 14:36:53
Na toll, dann leb ich seit 44 Jahren im Ausland, oder wie jetz ? ;(
Der Begriff Paralleluniversum wäre glaub' ich spätestens jetzt angebracht. X-D
(...) schreibst dafür aber gutes deutsch. X-D
Ja, vom <http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/kicher.gif> Plenken </http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/kicher.gif> jetzt mal abgesehen. X-D

SKYNET
2005-06-30, 14:42:30
Der Begriff Paralleluniversum wäre glaub' ich spätestens jetzt angebracht. X-D


Keine bösen Wörter! :unono:



sry. ;D

atlantic
2005-06-30, 14:47:50
Der Begriff Paralleluniversum wäre glaub' ich spätestens jetzt angebracht. X-D

Ja, vom <http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/kicher.gif> Plenken </http://home.arcor.de/crushinator/images/smilies/kicher.gif> jetzt mal abgesehen. X-D

:usad:

warum laufen meine Freds eigentlich immer so aus dem Ruder, Leute? :ucrazy2:

Zecke-->Hamburg-->Paralleluniversum

Captain America
2005-06-30, 14:53:30
:usad:

warum laufen meine Freds eigentlich immer so aus dem Ruder, Leute? :ucrazy2:

Zecke-->Hamburg-->Paralleluniversum

Jaja immer die anderen schuld! ;D

SKYNET
2005-06-30, 14:53:41
:usad:

warum laufen meine Freds eigentlich immer so aus dem Ruder, Leute? :ucrazy2:

Zecke-->Hamburg-->Paralleluniversum


weil du der dunklen seite der macht dienst! :eek:

Popeljoe
2005-06-30, 14:54:42
:usad:

warum laufen meine Freds eigentlich immer so aus dem Ruder, Leute? :ucrazy2:

Zecke-->Hamburg-->Paralleluniversum
Eben drum! :D
Übrigens: wie siehts denn nun mit dem Bodycheck aus???:ulol:
P1

Crushinator
2005-06-30, 14:59:01
warum laufen meine Freds eigentlich immer so aus dem Ruder, Leute? :ucrazy2: (...)
Tja, dank der wunderbaren Welt mysteriöser Begrifflichkeiten (Eppendorf ahoi!) ist halt auch mysteriöses möglich. Sei doch froh, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist daraus die asynchrone Granularität der Steinläuse in rekursiver Permutationsbeziehung zur Wuppdität der Erdachse abzuleiten. X-D

SKYNET
2005-06-30, 14:59:43
Eben drum! :D
Übrigens: wie siehts denn nun mit dem Bodycheck aus???:ulol:
P1


passiert nicht, nachher verwischt noch ihr make-up, oder nen fingernagel bricht ab... oder es könnte ihrer nicht vorhandene frisur ruinieren... ;D

Popeljoe
2005-06-30, 15:04:44
passiert nicht, nachher verwischt noch ihr make-up, oder nen fingernagel bricht ab... oder es könnte ihrer nicht vorhandene frisur ruinieren... ;D
Also ich stell mir Atlantic eher vor, wie sone Flügelflitzerin beim Handball eben aussieht: klein, blond, blauäugig, fiese und brutal!!! :D

SKYNET
2005-06-30, 15:09:44
Also ich stell mir Atlantic eher vor, wie sone Flügelflitzerin beim Handball eben aussieht: klein, blond, blauäugig, fiese und brutal!!! :D


klein, blauäugig und blond?

in HH nennen wir sowas standgebläse. ;D

und fiese und brutal? mit was? der spitzen zunge und den schnellen fingern?... ;D

Crushinator
2005-06-30, 15:19:43
in HH nennen wir sowas standgebläse. ;D
Keine bösen Wörter!

SKYNET
2005-06-30, 15:26:38
Keine bösen Wörter!


Weißt du auch das Mama manchmal weint wegen dir?

Popeljoe
2005-06-30, 15:26:41
klein, blauäugig und blond?

in HH nennen wir sowas standgebläse. ;D

und fiese und brutal? mit was? der spitzen zunge und den schnellen fingern?... ;D
In Hamburg nennen wir das eben nicht so! Du Plolet! :rolleyes:

SKYNET
2005-06-30, 15:27:37
In Hamburg nennen wir das eben nicht so! Du Plolet! :rolleyes:


plolet? chinese? ;D

Popeljoe
2005-06-30, 15:29:16
plolet? chinese? ;D
Nee, lethal wepon 4! ->Onkel Benny! ;)
Was sagst eigentlich zu meiner Sig?! :D
P1

Gertz
2005-06-30, 15:33:20
EY! Das war total intern, gell...?! :redface:
haettest du nix, gesagt, waern die nun nicht so neugierig... aber ich habe nix weitergegeben (y) und werde auch nix weitergeben :uup:

SKYNET
2005-06-30, 15:42:23
Nee, lethal wepon 4! ->Onkel Benny! ;)
Was sagst eigentlich zu meiner Sig?! :D
P1


was soll ich dazu sagen... fehlt ja die hälfte... :P
ausserdem sind da garkeine balken... ;(

Madman123456
2005-06-30, 16:48:29
Tja, dank der wunderbaren Welt mysteriöser Begrifflichkeiten (Eppendorf ahoi!) ist halt auch mysteriöses möglich. Sei doch froh, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist daraus die asynchrone Granularität der Steinläuse in rekursiver Permutationsbeziehung zur Wuppdität der Erdachse abzuleiten. X-D


12.

No.3
2005-06-30, 16:55:06
Dumm nur, wenn das Vieh Borreliose in sich hat, dagegen gibts nämlich aktuell keine Impfung oder Immunität...

wenn der Sex nicht gerade 3 Stunden oder länger dauert und man die Zecke ggf dann gleich entfernt ist es eigentlich kein Problem ;)

:D


Rainer

atlantic
2005-06-30, 17:15:12
Also ich stell mir Atlantic eher vor, wie sone Flügelflitzerin beim Handball eben aussieht: klein, blond, blauäugig, fiese und brutal!!! :D

:uup: passt alles, ihr könnt ja silent fragen. :biggrin:

@SKYNET: Fingernägel? Make up? Frisur? Was ist das? :ucrazy2:
fürs Standgebläse gibts noch verbal abklatschen, du Gelbfiaßler :biggrin:

atlantic
2005-06-30, 17:17:12
haettest du nix, gesagt, waern die nun nicht so neugierig... aber ich habe nix weitergegeben (y) und werde auch nix weitergeben :uup:

ich wußte, ich hab mich nicht in dir getäuscht :wink:

atlantic
2005-06-30, 17:18:55
Tja, dank der wunderbaren Welt mysteriöser Begrifflichkeiten (Eppendorf ahoi!) ist halt auch mysteriöses möglich. Sei doch froh, daß noch keiner auf die Idee gekommen ist daraus die asynchrone Granularität der Steinläuse in rekursiver Permutationsbeziehung zur Wuppdität der Erdachse abzuleiten. X-D

:eek: X-D

sry wegen 3 posts, aber ich war gerade abgelenkt (Telefon) und hatte nur eine Flosse frei. :rolleyes:

SKYNET
2005-06-30, 17:19:10
@SKYNET: Fingernägel? Make up? Frisur? Was ist das? :ucrazy2:
fürs Standgebläse gibts noch verbal abklatschen, du Gelbfiaßler :biggrin:


mach doch. :tongue:
aber vorsichtig das du nicht gegen meine kniescheibe rennst bei der größe... ;D

Popeljoe
2005-06-30, 17:30:01
:uup: passt alles, ihr könnt ja silent fragen. :biggrin:
SILENT!!!!
Stimmt das wirklich?
Zeig mal die blauen Flecken! :D
P1

atlantic
2005-06-30, 17:43:23
SILENT!!!!
Stimmt das wirklich?
Zeig mal die blauen Flecken! :D
P1

wenn ich mal kurz nachhelfen darf... :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17350&stc=1

X-D

nee, hat er sich selber beigebracht. Mit nem Tischtennisschläger, aber als die Beule fast weg war, hab ich ihm nochmal draufgezimmert, da war sie wieder in aller Pracht da :ugly:

Popeljoe
2005-06-30, 17:48:51
wenn ich mal kurz nachhelfen darf... :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17350&stc=1

X-D

nee, hat er sich selber beigebracht. Mit nem Tischtennisschläger, aber als die Beule fast weg war, hab ich ihm nochmal draufgezimmert, da war sie wieder in aller Pracht da :ugly:
Gajol!
Das letzte Einhorn! Toll! :uclap:
Die Farbskala war wahrscheinlich auch echt schön anzusehen! :D
Darfst du eigentlich so einfach ein Foto von ihm hier reinstellen?!
P1

atlantic
2005-06-30, 17:53:37
mach doch. :tongue:
aber vorsichtig das du nicht gegen meine kniescheibe rennst bei der größe... ;D

mir schwebt da ne andere Methode vor. Ich täusche von vorn, und von hinten greift sich der Kater deine rasierte Rückseite (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2054348&postcount=1) zur weiteren Bearbeitung :biggrin:

oder anders rum, ich täusche von hinten, und der Kater greift sich vorn.., äh, na ja. :usad:

atlantic
2005-06-30, 17:55:42
Gajol!
Das letzte Einhorn! Toll! :uclap:
Die Farbskala war wahrscheinlich auch echt schön anzusehen! :D
Darfst du eigentlich so einfach ein Foto von ihm hier reinstellen?!
P1

Das hat er selber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155890&highlight=Tischtennisschl%E4ger) mal gepostet. Von daher.... :wink:

Popeljoe
2005-06-30, 17:59:14
Das hat er selber (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=155890&highlight=Tischtennisschl%E4ger) mal gepostet. Von daher.... :wink:
Wie alt ist er denn da?
13-14?
Noch voll das Kindergesicht! ;)
P1

atlantic
2005-06-30, 18:56:27
Wie alt ist er denn da?
13-14?
Noch voll das Kindergesicht! ;)
P1

Jepp, da isser 14.
Aber groß werden sie alle, hab ich ja bei Coke gesehen, der war auch größenmäßig Spätstarter. Liegt wohl irgendwie in der Familie. Eltern sind auch keine Riesen :usad:

War übrigens auf deinen Rat hin gerade Rasen mähen, vielleicht hab ich ja nebenher noch ein paar Zecken geschreddert :udevil:

Popeljoe
2005-06-30, 19:13:39
Jepp, da isser 14.
Aber groß werden sie alle, hab ich ja bei Coke gesehen, der war auch größenmäßig Spätstarter. Liegt wohl irgendwie in der Familie. Eltern sind auch keine Riesen :usad:
Sagte ich doch! Klein und brutal! :ulol:
Klingt ja aber so, als ob du das schon bedauerst, daß er so schnell wächst! ;(
War übrigens auf deinen Rat hin gerade Rasen mähen, vielleicht hab ich ja nebenher noch ein paar Zecken geschreddert :udevil:
Naja, ob die dabei geschreddert werden bezweifele ich doch stark! :rolleyes:
Aber wenn das Gras nich so hoch ist, haben sie weniger Chancen, sich an deinem Bein festzuklammern.
Die Biester nimmst du quasi im Gras mit, die lassen sich nur fallen. :mad:

Pirx
2005-06-30, 19:47:06
Was sagt eigentlich der Kater zu dem Zecken-Vorfall?:|

atlantic
2005-06-30, 19:51:01
Was sagt eigentlich der Kater zu dem Zecken-Vorfall?:|

der hat gesagt, ich soll mich net so anstellen, schließlich wär er schon halb leergesaugt seit diesem Frühjahr. :redface:

(der hatte bestimmt schon 20 Zecken bisher)

Popeljoe
2005-06-30, 19:59:06
der hat gesagt, ich soll mich net so anstellen, schließlich wär er schon halb leergesaugt seit diesem Frühjahr. :redface:

(der hatte bestimmt schon 20 Zecken bisher)
Ihr könntet die ja sammeln und dann so eine Art rituelle Verbrennung vornehmen!
Wenn ihr das dann noch filmt und ins 3DC stellt, dann seid ihr gaaanz weit vorne in der Beliebtheitsskala! :D
P1

Crushinator
2005-06-30, 20:39:10
Ihr könntet die ja sammeln und dann so eine Art rituelle Verbrennung vornehmen!
[x] Dafür! :ulove:

SKYNET
2005-06-30, 21:05:20
wenn ich mal kurz nachhelfen darf... :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17350&stc=1

X-D

nee, hat er sich selber beigebracht. Mit nem Tischtennisschläger, aber als die Beule fast weg war, hab ich ihm nochmal draufgezimmert, da war sie wieder in aller Pracht da :ugly:


ich glaube ich rufe mal beim jugendamt an... schlimmste kindesmisshandlung. X-D

SKYNET
2005-06-30, 21:06:01
mir schwebt da ne andere Methode vor. Ich täusche von vorn, und von hinten greift sich der Kater deine rasierte Rückseite (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2054348&postcount=1) zur weiteren Bearbeitung :biggrin:

oder anders rum, ich täusche von hinten, und der Kater greift sich vorn.., äh, na ja. :usad:


der wird dann ratz fatz von mir entkrallt. ;D

atlantic
2005-06-30, 21:47:50
[x] Dafür! :ulove:

Wär wahrscheinlich kein Problem. Dann machen wir Kai mit seinen legendären Videos Konkurrenz. Obwohl, die sind nicht zu toppen :usad:

"How to blow up some ticks" :biggrin:
Böller hätten wir noch genug, Thomas Phillips Restposten sei dank :uup:

SKYNET
2005-07-01, 00:59:55
ich kann bomben bauen... richtige, nicht sonen spielkram wie kai!
damals entliche bäume im wald damit umgesprengt. ;D

Crushinator
2005-07-01, 08:48:01
Wär wahrscheinlich kein Problem. Dann machen wir Kai mit seinen legendären Videos Konkurrenz. Obwohl, die sind nicht zu toppen :usad: (...)
Es kommt halt auch sehr auf das Marketing an. Wir hätten da notfalls einen Experten auf diesem Gebiet. :D

SKYNET
2005-07-01, 13:40:16
Es kommt halt auch sehr auf das Marketing an. Wir hätten da notfalls einen Experten auf diesem Gebiet. :D


ich hoffe du sprichst nicht von dir? :P

atlantic
2005-07-01, 16:46:56
[x] Dafür! :ulove:

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das ihr (oder eure Katzen) auch zeckengeschädigt seid :ugly:

hach, Wochenende, auspennen :biggrin: :uup: