PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe ATI Radeon 9800 Pro


Shitman
2005-06-30, 09:58:13
Mir ist letzte woche mein 9800 pro kaputt gegangen bzw sie macht hässliche streifen.

damit ich nun die karte um tauschen kann brauche ich den standart kühler, da ich z.Z den Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler drauf habe und mein standart kühler beim umzug anscheinend verschwunden ist.

hier is ein bild vom dem kühler wie ich ihn brauche
http://i22.ebayimg.com/04/i/04/5b/ef/36_1_b.JPG

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

shitman

DICKER
2005-06-30, 10:20:42
hm sieht das in etwa so aus? --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232300

Shitman
2005-06-30, 14:31:43
hmm so ähnlich bloss ned so ganz fette streifen.

aber hitzetod wie da kann es ned sein, da die karte vor der lan priam liefe und als ich dann damit zur lan gefahren bin und hab mein rechner aufgestellt und klotze angeschlossen hatte dann diese hässlich streifen.


ich habe diese blöden streifen überall. sprich wenn ich schon rechner anmache dann hab ich sie.

hmm wenn kein garantie mher druff ist, kann ich den lüfter haben ???

ich habe noch garantie. meine 9800 pro ist von powercolor XD und erst im letzten jahr gekauft.

mfg

shitman