PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fujitsu Siemens Scaleoview C19-4


IC3M@N GT
2005-06-30, 11:29:50
hi leute

ich habe mir heute einen neuen TFT gekauft den Fujitsu Siemens Scaleoview

C19-4 hatte vorher LG 1915SV kack ding ist das sofort umgetauscht

ich habe gehört das der mit zwei verschiedenen panels hergestellt wird

einmal als :Optronics M190EN04 = TN Pannel

Optronics M190EN03 = MVA Pannel

ich kenne mich in diesen bereich nicht so gut aus aber ich habe gehört das Optronics

M190EN03 = MVA Pannel besser sind als die TN Pannels nur ist meine frage warum sind die

besser wie kann ich wissen was für ein Pannel bei mir verbaut wurde die MVA oder TN

Pannel vielleicht kann mir jemand helfen hier ist nochmal die Serien Nr. des TFT vielleicht hilft

das YEHM041566

THX in vorraus

PS: ich wollte nochmal eure meinung hören zu diesen TFT ist der in Ordnung habe 285 Euro

gezahlt bei arlt.com ist D-sub nicht DVI für mich nicht so wichtig