PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes WinXp Reperaturtool


Gast
2005-06-30, 11:38:24
Hallo,

kennt jemand ein gutes Tool welches WinXp automatisch nach Fehlern durchforstet und diese dann behebt? Ich habe zur Zeit Norton System Works und die Tune Up Utilities im Gebrauch,aber in letztet Zeit schmiert der Rechner immer häufiger mit diversen Fehlermeldungen ab,die definitiv auf ein instabiles OS hinweisen.Bin dankbar für jeden Tipp.

HisN
2005-06-30, 12:19:31
mein Lieblingstool bei solchen sachen xfdisk ... 30Min später läuft mein Windoof wieder wie ne eins.

Ist wahrscheinlich nicht die Antwort die Du erwartest, aber aus meiner Sicht die beste Methode.

x-dragon
2005-06-30, 13:03:04
Kannst bspw. über Start/Ausführen per "cmd" die Kommandozeile starten und dort per "sfc /scannow" deine Systemdateien überprüfen und gegebenenfalls ersetzen lassen.