PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Änderung "Kaufberatung"


-|NKA|- Bibo1
2005-06-30, 12:13:31
in "Kaufberatung und Wertanfragen" umzuändern.
Immer wieder vergesse ich das es da noch das Unterforum "Wertanfragen" gibt. Und ich glaub ich bin nicht der einzigste.
Bitte keine Diskussion darüber, warum der Wertanfragen, um -*dingsda* :rolleyes: dahin verschoben wurde, aber könntet Ihr den Titel ändern?
Vielleicht haben wir dann da ein bißchen mehr Beteiligung.
Gruß - Bibo1

huha
2005-06-30, 14:02:58
[x] dagegen, da die Wertanfragen nur einen verschwindend geringen Teil einnehmen. Außerdem wird sonst der Titel so aufgebläht.

-huha

Gast
2005-06-30, 14:35:17
[x] Dafür, weil huha dagegen ist.

huha
2005-06-30, 14:37:38
[x] Dafür, weil huha dagegen ist.

Ich liebe deine fundierte, differenzierte und objektiv begründbare Meinung so sehr, daß mich durchaus einmal die Prinzipien interessieren würden, unter deren Zuhilfenahme Personen wie du die Entscheidungsfindung betreiben, welche zu einer solchen Antwort führt.

-huha

-|NKA|- Bibo1
2005-06-30, 14:41:08
[x] dagegen, da die Wertanfragen nur einen verschwindend geringen Teil einnehmen. Außerdem wird sonst der Titel so aufgebläht.

-huha
Warum ist das wohl so? Weil viele Leute das entsprechende Unterforum gar nicht finden?
Und wie kann ein Titel durch 2 zusätzliche Wörter aufgebläht werden?
Sogar weniger !( Kaufberatung & Wertanfragen) . :confused:
Ich sach jetzt besser nix mehr
Gruß - Bibo1

DrumDub
2005-06-30, 14:55:36
keine ahnung. mir isset egal. srykthx ;(

Madkiller
2005-06-30, 14:58:05
keine ahnung. mir isset egal. srykthx ;(
Sehe ich ähnlich.
Aber ich hätte nichts dagegen. :)

br
2005-06-30, 15:04:42
..

Popeljoe
2005-06-30, 15:08:34
[x] Dafür, weil huha dagegen ist.
Ein neuer Fanboy?! :rolleyes:
Bin aber auch dafür, ich hab es auch ziemlich vergessen in den letzten Wochen!
P1

Gast
2005-06-30, 16:04:10
Ich liebe deine fundierte, differenzierte und objektiv begründbare Meinung so sehr, daß mich durchaus einmal die Prinzipien interessieren würden, unter deren Zuhilfenahme Personen wie du die Entscheidungsfindung betreiben, welche zu einer solchen Antwort führt.
Sarkasmus ist hier unangebracht.
Und meine Entscheidungsfindung ist bereits im Beitrag erläutert und zwar im Teilsatz nach dem Komma. In einer pluralistischen Gesellschaft und damit auch in diesem Forum ist notwendig verschiedene Standpunkte zu benennen, um zu verhindern daß ein Thema im Eiltempo überfahren wird ohne sich intensiv damit auseinanderzusetzen.
Dies gilt hier umsomehr, da dir als omnipräsenten Moderator ein besonders hoher Stellenwert zukommt und es die Pflicht jedes einzelnen ist dazu ein Gegengewicht zu bilden.

Captain America
2005-06-30, 16:11:15
Angenommen. Heisst jetzt "Kaufberatung und Wertanfragen". Danke für den Hinweis und Vorschlag!

kmf
2005-06-30, 16:17:32
Angenommen. Heisst jetzt "Kaufberatung und Wertanfragen". Danke für den Hinweis und Vorschlag!Genau so löst man solche Dinge. Kurz und schmerzlos. Danke. :up:

-|NKA|- Bibo1
2005-06-30, 17:04:32
Ich danke auch dafür daß es nicht gleich abgewimmelt wurde :up:
Gruß - Bibo1

Faster
2005-06-30, 17:31:23
Angenommen. Heisst jetzt "Kaufberatung und Wertanfragen". Danke für den Hinweis und Vorschlag!
wow, das nen ich schnell und unkompliziert! net mal 4 std von "antrag" bis "durchgeführt"! *respekt*

achja, ich hätte auch nix dagegen bzw hätte dafür gestimmt, dem wertanfrageforum zuliebe!