PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne Abfuhr


Gast
2005-06-30, 13:07:15
Ich dachte ich bin gerüstet, gegen all diese abfuhren dieser welt. natürlich kann man das nicht verallgemeinern, natürlich werden böse(oder realitätsnahe) zungen behaupten, man könne sich nie gegen die liebe und abfuhren rüsten, doch ein gewisser schutzwall kann man durchaus aufbauen, ob positiv oder negativ, steht außer frage.

wenn man von seiner ersten großen liebe in ner email verlassen wird, entwickelt man schon eine gewisse gesellschaftskritische haltung. aber man ist trotzdem nicht so desisuliert....naja über enttäuschungen der letzten monate, schweige ich mal lieber, die hielten sich alle in grenzen. aber mein grundfehler ist wohl, dass wenn ich ein mädchen kennen lerne, sofort eine latente hoffnung bei mir da is. mein kumpel meinte schon, gerade gestern, worauf ich gleich zu sprechen komme, hey du darfst dir keine hoffnungen machen. doch trotz aller versuche, es kommt immer wieder zum scheitern.

gestern werd ich auf der straße angequatscht, ob ich wisse wo ein gewisser club sei, ich klar, und versuchte 10 leicht angetrunkenen mädels gegen 21 uhr zu erklären, wo sie hin müssen und ihre abgeschlossene prüfung feiern können...ich meine, ich müsse leider lernen gehen, deswegen hab ich nicht solange zeit, sie "hey komm doch einfach nach...." fragten nach meiner nummer, ich gab sie und tatsächlich kam eine sms gegen 23 Uhr dass es doch schön wäre, wenn ich auch kommen würde...

ich annimierte meinen kumpel noch mitzugehen, obwohl wir beide am nächsten tag früh raus musstne. die mädels waren allesamt umkompliziert, nett und für die verhältnisse in der stadt x doch sehr offen und locker, natürlich lags auch am alkohol, aber ich bin wahrlich nicht kontaktscheu und habe sowas selten erlebt. ja, da war auch diese eine mädchen, am anfang hatten wir wenig miteinander am Hut(h), doch im laufe des abends verstanden wir uns immer besser, sie erzählte mir wie gerne sie reist, von ihren trips, ich von meinen, sie von ihrer leidenschaft nach irland, ich von meiner, beide nichtraucher (muss heutzutage erwähnt sein) und tanzen wirklich lange und oft. nicht nur, dass sie mich oftmals ziemlich nahe an sie randrückte, was bei diesem mädchen absolut nicht normal zu scheinen schien, da sie doch eher der schüterne typ war. und ihr alkoholspiegel war ebenfalls noch sehr niedrig. es war von anfang an eine wirkliche harmonie zwischen uns beiden. selbst mein kumpel meinte zu mir, "hey sie is genau das perfekte gegenstück zu dir..." der sich sonst mit solchen kommentaren wirklich zurückhält, aber mir dennoch geraten hatte, mir keine hoffnungen zu machen.

ich versuchte es wirklich, doch wenn man gerade nach vielen schmerzhaften enttäuschungen bzw. jahre der abstinenz jemanden gefunden hatte, bzw. das erste mal das gefühl hat, hey von der anderen seite, kommt auch was....

da kann man so ne art latente hoffnung sicher nicht unterdrücken.

naja, habe mich dann gegen 3 Uhr verabschiedet, mit ner herzlichen unterhaltung, habe ihr dann noch geschrieben, mir hat der abend mit allen und ihr gut gefallen,michs gefreut hat, jm. getroffen zu haben, der ähnliche werte wie einem selbst vertritt, würde mich freuen wenn man mal wieder was machen könnte, (biergarten, tanzen...)...


Natürlich kam dann am nächsten morgen genau diese art sms, mit der man rechnet, wenn man kein glück bei frauen hat. "hey mir hat der abend auch gefallen , aber ich will ehrlich - mehr aber nicht. behalte die werte bei & entdecke die welt..."

natürlich werde ich sie in ein-zwei wochen vergessen haben bzw. wenigstens verdrängt. natürlich erlebt man das häufig. man muss damit fertig werden. aber was ich nicht verstehen kann, wieso wird man innerhalb eines abends schon so ausselektiert, obwohl man sich blind zu verstehen scheint? wieso kann man sich nicht erst paar mal unbeschwert treffen? sehen, wie der andere wirklich ist...? wieso wird das nach einem abend schon immer so final beendet?

ich verstehs nicht, ich wills nicht verstehen, ich kanns nicht verstehen. frauen, ein objekt der begierde, aber dennoch so unerreichbar. ich werde mir travis motto zu herzen nehmen "Why Does It Always Rain On Me...." und nicht mehr drauf hoffen "eines tages wird sie schon kommen.." - kenne genug, die mit 40,50 immer noch darauf warten.....

Gast
2005-06-30, 15:33:35
*sfz*


tut mir echt leid für dich. Mir gehts ähnlich wie dir.
Dir gehts bestimmt auch mitlerweile so das man sprüche wie "Auf jeden topf ..." ect nichtmehr hören kann und man sich immer scheiße fühlt wenn man abends weg is, alle umeinen rum küssen sich und umarmen sich, kein weiterer single zu sehen, außer man selbst....

vA das mit deiner 1. Freundin mit der Mail find ich hart, zeigt aber irgendwie von unreife (von der da). Wäre sie halbwegs intelligent gewesen hätte sie sich denken können wie du dich bei soeiner mail fühlst und dir etwas unterstützung gegeben dabei. Aber über eine Mail? Sie macht Schluss, also hat sie die Schmerzen verursacht und sollte da wenigstens etwas trösten und dir das auf eine menschenwürdige art sagen, aber ne Mail?!?!?! Zum Kotzen sowas....


:/

was soll man noch sagen...

Gast
2005-06-30, 15:40:55
Jawoll welcome to the club......

Geht mir genauso! Kenn eine...hey passt..mehr muss ich nicht sagen außer des passt perfekt! Aber nee...sie wartet auf irgend nen anderen, macht mri aber zugleich pervers die hoffnungen mit kkk(kuscheln knuddel knutschen) aber sie wartet auf einen....Frauen....die merkens einfach nicht wennse was verpassen :)

drexsack
2005-06-30, 15:43:31
Achja, die bösen Mädelssind immer Schuld.. Könnte ein Blick in den Spiegel den waren Grund für das Singledasein zu Tage bringen?

Gast
2005-06-30, 15:49:03
Achja, die bösen Mädelssind immer Schuld.. Könnte ein Blick in den Spiegel den waren Grund für das Singledasein zu Tage bringen?
Schön wärs.

jxt666
2005-06-30, 15:54:48
Das Problem der meissten ist doch eh, dass sie sich gegenüber der holden Damenwelt nicht so verhalten wie sie eigentlich sind ;) Da muss immer gepost und angegeben werden was das Zeuch hält - seid doch mal natürlich und nett (ein bisserl Arschloch gehört klar dazu :D), dann klappts auch mit der Nachbarin ;)

Wenn Ihr sucht findet Ihr eh nix - einfach mal warten.

Byteschlumpf
2005-06-30, 16:24:25
Das Problem der meissten ist doch eh, dass sie sich gegenüber der holden Damenwelt nicht so verhalten wie sie eigentlich sind ;) Da muss immer gepost und angegeben werden was das Zeuch hält - seid doch mal natürlich und nett (ein bisserl Arschloch gehört klar dazu :D), dann klappts auch mit der Nachbarin ;)

Wenn Ihr sucht findet Ihr eh nix - einfach mal warten.
Das sehe ich auch so! ;)

Meine Strategie ist jetzt, mich von einem wirklich süßen netten Mädel FINDEN zu lassen!!!
Die krampfhafte Sucherei frustriert mehr und kostet Kraft, als dass es was nützt.
Wichtig ist dabei, authentisch - also MAN SELBST zu sein - ohne den Macker zu geben und eine "Fotze, mach's mir" Visage aufzusetzen.

Bei den primitiven Gören mag letzters zwar helfen, um ihr noch das letzte bischen Hirn rauszupoppen, für langfristige Beziehungen ist das aber der Tod schlechthin. X-D

Wenn es einen erwischt, ist es in der Regel zu einem Zeitpunkt, an dem man am wenigsten mit rechnet, wobei es dann allerdings keinerlei Zeit zu verlieren gilt, und man das nette Mädel, das einen so nett anlächelt, unverzüglich ansprechen muß, um seine gegenseitigen Absichten zu bekräftigen - bevor man sich wieder aus den Augen verliert.

Werdet SPONTAN!

Am Montag ist mir sowas passiert, im Studentenskretariat, nur leider war ich wieder mal zu schüchtern, sie anzusprechen, obwohl sie mich so süß angelächelt und "Hallo" hinter mir, beim Anstehen, gesagt hat. :(

Dass es sie erwischt hat, war dabei ganz offensichtlich und ich Affenpopo hätte ja nur was zu ihr sagen brauchen, aber nein, der liebe Herr Byteschlumpf zieht es vor, sich zurückhaltend, wie immer, zu benehmen. *arghhhhhhhhhhh*

Dazu muß gesagt werden, dass es an diesem Montag extrem heiß war und mir die Salzlauge nur so runtergelaufen ist, weshalb ich mich etwas "unpässlich" gefühlt habe, um mit einer Dame zu flirten.

Vom Aussehen hat sie mich etwas an Natalie Imbruglia erinnert.
Gott, war die kleine cute! :love4:


Und ich ARSCH hab's versaut!!!

p]A[n
2005-06-30, 20:05:01
Ich bin auch grade halsüberkopf in ein Mädl verliebt, leider hat sie einen Freund.Trotzdem trifft sie sich regelmäßig mit mir, es gibt kuscheln, streicheln und ihr freund ist schon mächtig eifersüchtig.

Trotzdem weiß ich einfach nicht wie sie zu mir steht.

Früher war ich immer absolut gegen dieses "Frauen sind andere Menschen" geschwafel, aber, verdammt, es ist was wahres dran!

Ich mein, warum gefällt es ihnen zeitweise links liegen gelassen zu werden?
Anstatt mit ihcr unterhalte ih mich wärend eines Schultages mal mit jemand anderem (jungs) und aufeinmal kommt sie uns sag ganz lieb und nett: duu?! kommst nachher eh noch mit mit mir,oder?

Wenn ich bei ihr bin kommt soetwas nie!
Ach ich versteh sie einfach nicht.
Wünsch dir aber gaanz viel Glück für deinen nächsten Versuch, irgendwann gehts auch mal wieder bergauf :up:

GloomY
2005-06-30, 20:39:39
Mal 'ne blöde Frage an den Threadsteller: Wollte sie vielleicht nur was für eine Nacht? Gibt's ja auch manchmal...

Byteschlumpf
2005-06-30, 22:48:42
A[n']Ich bin auch grade halsüberkopf in ein Mädl verliebt, leider hat sie einen Freund.Trotzdem trifft sie sich regelmäßig mit mir, es gibt kuscheln, streicheln und ihr freund ist schon mächtig eifersüchtig.

Trotzdem weiß ich einfach nicht wie sie zu mir steht.

Früher war ich immer absolut gegen dieses "Frauen sind andere Menschen" geschwafel, aber, verdammt, es ist was wahres dran!

Ich mein, warum gefällt es ihnen zeitweise links liegen gelassen zu werden?
Anstatt mit ihcr unterhalte ih mich wärend eines Schultages mal mit jemand anderem (jungs) und aufeinmal kommt sie uns sag ganz lieb und nett: duu?! kommst nachher eh noch mit mit mir,oder?

Wenn ich bei ihr bin kommt soetwas nie!
Ach ich versteh sie einfach nicht.
Wünsch dir aber gaanz viel Glück für deinen nächsten Versuch, irgendwann gehts auch mal wieder bergauf :up:

Das Spiel der Liebe besteht nunmal aus solch grundlegenden Dingen, wie extreme Aufmerksamkeit im einen Moment und zeigen der kalten Schulter im anderen.
Ohne dieses Wechselbad der Aktionen und den damit verbundenen Gefühlen würde Liebe schnell ihren Reiz verlieren, denn das läßt uns gerade den Verstand verlieren. ;)

Frauen verstehen sich nunmal insbesondere auf die Kunst der Verführung. :D

p]A[n
2005-06-30, 23:38:33
Mhm, es is aber echt hart :)
Vorallem wenn man in einem moment das gefühl hat sie verlässt ihren freund für einen und im anderen moment ist das alles wieder weg.
Nocht härter wird es wenn man weiß dass sie jetzt zwei wochen mit ihm auf urlaub fliegt. Wenigstens ist ihre Mutter dabei :)

Gast
2005-07-01, 00:15:21
Mal 'ne blöde Frage an den Threadsteller: Wollte sie vielleicht nur was für eine Nacht? Gibt's ja auch manchmal...

nicht der typ, frau den sie verkörperte. sie rauchte nicht, sie trank nicht viel, sie machte nen tanzkurs, sie war eher schüchtern....sie war einfach perfekt :(

ich kanns nur nicht begreifen, wieso denn gleich so final? wir hätten doch wenigstens mal in den biergarten gehen können :(

Gast
2005-07-01, 00:23:14
*sfz*


tut mir echt leid für dich. Mir gehts ähnlich wie dir.
Dir gehts bestimmt auch mitlerweile so das man sprüche wie "Auf jeden topf ..." ect nichtmehr hören kann und man sich immer scheiße fühlt wenn man abends weg is, alle umeinen rum küssen sich und umarmen sich, kein weiterer single zu sehen, außer man selbst....

vA das mit deiner 1. Freundin mit der Mail find ich hart, zeigt aber irgendwie von unreife (von der da). Wäre sie halbwegs intelligent gewesen hätte sie sich denken können wie du dich bei soeiner mail fühlst und dir etwas unterstützung gegeben dabei. Aber über eine Mail? Sie macht Schluss, also hat sie die Schmerzen verursacht und sollte da wenigstens etwas trösten und dir das auf eine menschenwürdige art sagen, aber ne Mail?!?!?! Zum Kotzen sowas....


:/

was soll man noch sagen...


ich habe wirklich lange danach getrauert. es kamen viele frauen, die mir gefielen, aber bei keiner hätte ich gesagt, sie is es. sie wars gestern einfach. ich meine, natürlich sind geschmäcker verschieden, aber wir waren uns so ähnlich, warum dann im geschmack so verschwinden :(?


die spiegelsprüche find ich im übrigen ziemlich niveaulos

EgonOlsen
2005-07-01, 00:57:42
es kamen viele frauen, die mir gefielen, aber bei keiner hätte ich gesagt, sie is es. sie wars gestern einfach. ich meine, natürlich sind geschmäcker verschieden, aber wir waren uns so ähnlich, warum dann im geschmack so verschwinden :(?Die Entscheidung, ob du potenziell in Frage kommst oder nicht, fällt nach ein paar Sekunden. Klingt hart, ist aber so. Für dich gilt das auch, nur ist die Schwelle bei Männern üblicherweise niedriger (d.h. etwa bei "Ist Frau" = "kommt in Frage"... :smile: ). Und auch wenn es hinterher auf anderer Ebene ganz toll zu funktionieren scheint, ist der Zug dennoch in den meisten Fällen abgefahren. Frag mal ein paar Frauen, wie sie das beurteilen...mir hat noch keine was anderes erzählt. Ganz interessant und auch etwas desillusionierend: http://zeus.zeit.de/zeitwissen-text/2005/02/converted/SpeedDate_xml

Atropin
2005-07-01, 03:56:43
Die Entscheidung, ob du potenziell in Frage kommst oder nicht, fällt nach ein paar Sekunden. Klingt hart, ist aber so. Für dich gilt das auch, nur ist die Schwelle bei Männern üblicherweise niedriger (d.h. etwa bei "Ist Frau" = "kommt in Frage"... :smile: ). Und auch wenn es hinterher auf anderer Ebene ganz toll zu funktionieren scheint, ist der Zug dennoch in den meisten Fällen abgefahren. Frag mal ein paar Frauen, wie sie das beurteilen...mir hat noch keine was anderes erzählt. Ganz interessant und auch etwas desillusionierend: http://zeus.zeit.de/zeitwissen-text/2005/02/converted/SpeedDate_xml


Mh nö, ich halte rein gar nichts von der Studie. Es fängt damit an, dass man Männer und Frauen nicht Grundsätzlich allgemein bewerten darf. Vielleicht trifft diese Studie den Durchschnitt, aber wer hält sich schon für den Durchschnitt. Bei so einer Studie denk ich doch sofort :" Ich bin und denke anders als ihr - schön das die anderen alles so berechenbar sind - ich bins nicht - Ich bin ich!"

Wenn ich sowas schon höre :" Frauen sind wählerischer als Männer! " Tz........glaub und denke ich nicht!

Und sowas wie "Frauen müssen einen gewissen grad an Mindestattraktivität besitzen" und schon geben die Herren alle ihr "Ja" .Nein! Das wird umgekehr wohl genauso sein!


Zum eigentlichen Thread.

Frauen versetzen die Männer nicht öfter als umgekehrt auch. Es kommt einen nur so vor, weil die Negativerfahrungen(Körbe) viel stärker und ausgeprägter hängenbleiben.....ich dacht auch mal so. Aber letztens habe ich mal nachgedacht wieviel Frauen ich schon in meinem Leben versetzt bzw. einen Korb gegeben habe. Es waren viele und genaugenommen habe ich viel viel mehr Körbe in meinem Leben verteilt als bekommen und hoffe jemals bekommen werde........das ist zumindest meine Erfahrung bisher!

G8

Anderer Gast
2005-07-01, 06:54:50
Wenn Du nur ab und an mal etwas mit Ihr unternehmen willst, dann schreib Ihr das doch. Du kannst Ihr doch auch ehrlich zu verstehen geben, daß Du auch nichts von Ihr willst ,und daß Du Dich nur gerne mit Leuten unterhälst, die auf der selben Wellenlänge funken. Ich habe entgegen der "in den ersten Sekunden fällt die Entscheidung" Theorie oft genug Glück gehabt.

Selbst bei meiner jetzigen Frau lief es so ähnlich ab. Nun sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet und haben vor 3 Monaten eine wundervolle Tochter bekommen.

Ich bin der Meinung, wenn man gleich den Kopf in den Sand steckt, dann kann man auch nicht gewinnen. Alles imho :)

Nedo
2005-07-01, 07:03:30
Jawoll welcome to the club......

Geht mir genauso! Kenn eine...hey passt..mehr muss ich nicht sagen außer des passt perfekt! Aber nee...sie wartet auf irgend nen anderen, macht mri aber zugleich pervers die hoffnungen mit kkk(kuscheln knuddel knutschen) aber sie wartet auf einen....Frauen....die merkens einfach nicht wennse was verpassen :)
Hrhrhr... das kenn ich... sogar ziemlich genauso...
Im Moment versuch ich sie einfach zu vergessen... sie spielt mit ihren Freunden und ich sollte froh sein, dass es nich klappt...

M@tes
2005-07-01, 07:41:05
nicht der typ, frau den sie verkörperte. sie rauchte nicht, sie trank nicht viel, sie machte nen tanzkurs, sie war eher schüchtern....sie war einfach perfekt :(

ich kanns nur nicht begreifen, wieso denn gleich so final? wir hätten doch wenigstens mal in den biergarten gehen können :(

Sowas hatte ich auch. Ihre Begründung war, das sie schon einen Freund hat und zu ihm hält. So eine Freundin hät ich auch gern,... (Vorausgesetzt, dies war die Wahrheit).
Wir verstanden uns eigentlich auch ganz gut.
Ich wollte mit ihr nur ne runde skaten, weil sie auch gern skatet. Halt zum kennen lernen.
Prompt kam eine abfuhr, sie hätte nen Freund, bla bla blub.
Dabei hab ich ihr nichtmal gesagt gehabt, was Sache war. Wollte nur mich nur mit ihr einwenig allein Unterhalten und es dann ev sagen.
Jetzt hab ich sie lang nimmer gesehen. Ich seh sie nächsten Dienstag an der Abschlussfeier... Das kann noch lustig werden. :rolleyes:

p]A[n
2005-07-01, 13:04:49
Wie schon vorher geschrieben ist meine Verehrte jetzt für zwei Wochen weg und ich habs nicht fertiggebracht ihr es heute zu sagen :(
Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, aber den wird es ja sowieso nie geben! argh, ich bin sauer auf micht :mad:

Naja aber irgendwas muss ich jetzt machen um mir mein Leben halbwegs erträglich zu gestalten.Ich will sie nicht vergessen! aber ich kann einfach nicht andauernd an sie denken.Egal was ich mache, es kommt mir sinnlos und doof vor, außer wenn ich bei ihr bin, da ist mir wirklich alles egal, ob ich jetzt einen strafzettel bekomm, oder zu schnell fahr wenn ich zu ihr möchte oder von mir aus 2h später nach hause komme weil ich den zuge verpasse wirklich alles!
Heute wurde ich als Klassenbester geehrt und es war mir absolut scheißegal :(

Wenn ich jetzt aber versuche mich abzulenken komm ich mir vor als ob ich meine Gefühle verleugnen würde.
Ich kann nicht fernsehen, nicht lesen, keinen sport machen, gar nichts
Ich glaube mich hats voll erwischt und das zum ersten mal, ich will auch gar niemand anders mehr kennen lernen weil ich mir nicht vorstellen kann dass ich jemals wieder solche gefühle für jemanden aufbauen kann.

Mfg Pan

Gast
2005-07-01, 13:34:53
Wenn Du nur ab und an mal etwas mit Ihr unternehmen willst, dann schreib Ihr das doch. Du kannst Ihr doch auch ehrlich zu verstehen geben, daß Du auch nichts von Ihr willst ,und daß Du Dich nur gerne mit Leuten unterhälst, die auf der selben Wellenlänge funken. Ich habe entgegen der "in den ersten Sekunden fällt die Entscheidung" Theorie oft genug Glück gehabt.

Selbst bei meiner jetzigen Frau lief es so ähnlich ab. Nun sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet und haben vor 3 Monaten eine wundervolle Tochter bekommen.

Ich bin der Meinung, wenn man gleich den Kopf in den Sand steckt, dann kann man auch nicht gewinnen. Alles imho :)



So habs ich mir ja auch gedacht :(. hab ihr nach ihrer sms geschrieben, dass ich eigentlich keine hintergedanken gehabt hab, und einfach mal wieder über "braveheart, ir(r)en und die Welt...." quatschen wollte....hab sie dann noch gebeten mir wenigstens die fotos zu schicken per mail....


sie is ein typ, der sich garantiert erst nach monaten verliebt, deswegen is es ja das tragische, dass ich nicht die basis dafür kriege. soll ich einfach mal in ein zwei wochen nachfragen, was die fotos so machen und ob sie (und ihre freundinnen) nicht doch mal lust haben was zu unternehmen, oder kommt das dann zu penetrant?

Gast
2005-07-01, 13:36:00
bzw zu der sekundentheroie: mir gefiel sie eigentlich nach 5 sek gar nicht, bzw nahm sie nicht war. erst im laufe der gespräche merkte ich, wie sehr ich mich ihr verbunden fühlte....

M@tes
2005-07-01, 14:13:33
A[n']Wie schon vorher geschrieben ist meine Verehrte jetzt für zwei Wochen weg und ich habs nicht fertiggebracht ihr es heute zu sagen :(
Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt, aber den wird es ja sowieso nie geben! argh, ich bin sauer auf micht :mad:

Naja aber irgendwas muss ich jetzt machen um mir mein Leben halbwegs erträglich zu gestalten.Ich will sie nicht vergessen! aber ich kann einfach nicht andauernd an sie denken.Egal was ich mache, es kommt mir sinnlos und doof vor, außer wenn ich bei ihr bin, da ist mir wirklich alles egal, ob ich jetzt einen strafzettel bekomm, oder zu schnell fahr wenn ich zu ihr möchte oder von mir aus 2h später nach hause komme weil ich den zuge verpasse wirklich alles!
Heute wurde ich als Klassenbester geehrt und es war mir absolut scheißegal :(

Wenn ich jetzt aber versuche mich abzulenken komm ich mir vor als ob ich meine Gefühle verleugnen würde.
Ich kann nicht fernsehen, nicht lesen, keinen sport machen, gar nichts
Ich glaube mich hats voll erwischt und das zum ersten mal, ich will auch gar niemand anders mehr kennen lernen weil ich mir nicht vorstellen kann dass ich jemals wieder solche gefühle für jemanden aufbauen kann.

Mfg Pan
Kann es sein, das du ein ziemlich Gefühlsgeladener Mensch bist?
Mach das nicht! Lerne andere Leute kennen! Das is das einzigeste, was da halbwegs hilft! Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ich hab meiner ersten Freundin viel zu lange hinterhergetrauert und war regelrecht blind gegen über neuen Freundinnen...
Bis ich Jahre später wieder dachte die perfekte Frau gefunden zu haben.
Auch wenn ich nen Korb kassiert habe, hats mir dennoch die Augen geöffnet und ich seh das Leben seid dem einwenig anders.
Ich weiss, das ist hart. Aber da muss man durch. Hatte 2 Wochen lang kein Hunger und war zu praktisch ncihts fähig. Dennoch musste ich meine Abschlussarbeit machen, welches mich immerhin einwenig abgelenkt hat.


sie is ein typ, der sich garantiert erst nach monaten verliebt, deswegen is es ja das tragische, dass ich nicht die basis dafür kriege. soll ich einfach mal in ein zwei wochen nachfragen, was die fotos so machen und ob sie (und ihre freundinnen) nicht doch mal lust haben was zu unternehmen, oder kommt das dann zu penetrant?
Es soll Leute geben, die lieben sich, wegen dem Charakter. Und um den Charakter eines anderen kennen zu lernen brauchts halt eine gewisse Zeit.
Wer Anfangs scheisse baut hat später meist schlechte Karten. Weitere Chancen gibts relativ selten.
Frag sie! Mehr als nein sagen kann sie nicht. Nur als Freunde halt. Ev ergibt sich mit der Zeit ja doch was,...
Manchmal dauert sowas halt.

p]A[n
2005-07-01, 14:20:50
Kann es sein, das du ein ziemlich Gefühlsgeladener Mensch bist?
Mach das nicht! Lerne andere Leute kennen! Das is das einzigeste, was da halbwegs hilft! Glaub mir, ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ich hab meiner ersten Freundin viel zu lange hinterhergetrauert und war regelrecht blind gegen über neuen Freundinnen...
Bis ich Jahre später wieder dachte die perfekte Frau gefunden zu haben.
Auch wenn ich nen Korb kassiert habe, hats mir dennoch die Augen geöffnet und ich seh das Leben seid dem einwenig anders.
Ich weiss, das ist hart. Aber da muss man durch. Hatte 2 Wochen lang kein Hunger und war zu praktisch ncihts fähig. Dennoch musste ich meine Abschlussarbeit machen, welches mich immerhin einwenig abgelenkt hat.

Ich mach mir hald viele Gedanken über das was in meinem Leben passiert.
Weil ich in letzter Zeit sehr ruhig geworden bin gehen kommen meine Eltern auch schon: Was ist den los?Hast du keinen Hunger?
Ist ja auch ganz nett, aber es ärgert mich.
Ich glaube nicht das ich es schaffe einem anderen Mädchen in die Augen zu sehen, geschweige denn sie anzusprechen :(
Ich fürchte mich davor es ihr zu sagen, weil zwischen uns wirklich mehr als eine gute Freundschaft ist und diese will ich auf keine Fall zerstören.
In der Schule sehe ich sie tagtäglich und es wird nach dem Geständnis zwischen uns immer etwas in der Luft liegen.Für mich ginge ja das vlt irgendwann, aber für sie?! muss es doch unangenehm sein.

Mfg Pan

Megamember
2005-07-01, 14:44:23
Am Montag ist mir sowas passiert, im Studentenskretariat, nur leider war ich wieder mal zu schüchtern, sie anzusprechen, obwohl sie mich so süß angelächelt und "Hallo" hinter mir, beim Anstehen, gesagt hat. :(

Dass es sie erwischt hat, war dabei ganz offensichtlich und ich Affenpopo hätte ja nur was zu ihr sagen brauchen, aber nein, der liebe Herr Byteschlumpf zieht es vor, sich zurückhaltend, wie immer, zu benehmen. *arghhhhhhhhhhh*

Dazu muß gesagt werden, dass es an diesem Montag extrem heiß war und mir die Salzlauge nur so runtergelaufen ist, weshalb ich mich etwas "unpässlich" gefühlt habe, um mit einer Dame zu flirten.

Vom Aussehen hat sie mich etwas an Natalie Imbruglia erinnert.
Gott, war die kleine cute! :love4:


Und ich ARSCH hab's versaut!!!

Mir heute auch. War in Bad Nauheim in der Sportklinik wegen meinem Knie. Als ich aufgerufen wurde kam das wohl süsseste Mädchen (war wohl ne Praktikantin oder so , blond, zierlich, ultracute, sah aus wie 14 war aber wohl schon 18 oder so;))auf mich zu was ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte und führte mich in den Behandlungsraum. Ich war einfach nur sprachlos. Da waren wir ungefähr für ne Minute allein, in der sie mich mit ihren sanften Händen von dem Verband befreite. Dabei hat sie mich etwas schüchtern angelächelt und OMFG Mann die war soooo perfekt, mir ist richtig kalt den Rücken runtergelaufen. Anstatt irgendwas sinnvolles zu sagen sass ich natürlich nur so :ugly2: da und hab ausser " Das hast du gut gemacht" nix rausbekommen. Dann noch kurz ein tschüss und ein winken und da war sie wieder weg.
Das wär der Jackpot gewesen aber jetzt seh ich sie wohl nie mehr wieder.:(

darph
2005-07-01, 14:46:45
Das wär der Jackpot gewesen aber jetzt seh ich sie wohl nie mehr wieder.:(Kommst du her, ich thu deinem Knie was nettes an. ;)

Megamember
2005-07-01, 14:50:24
Kommst du her, ich thu deinem Knie was nettes an. ;)

Das würdest du wirklich für mich tun:love2:. Du bist so gut zu mir.

Byteschlumpf
2005-07-01, 15:26:22
Mir heute auch. War in Bad Nauheim in der Sportklinik wegen meinem Knie. Als ich aufgerufen wurde kam das wohl süsseste Mädchen (war wohl ne Praktikantin oder so , blond, zierlich, ultracute, sah aus wie 14 war aber wohl schon 18 oder so;))auf mich zu was ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte und führte mich in den Behandlungsraum. Ich war einfach nur sprachlos. Da waren wir ungefähr für ne Minute allein, in der sie mich mit ihren sanften Händen von dem Verband befreite. Dabei hat sie mich etwas schüchtern angelächelt und OMFG Mann die war soooo perfekt, mir ist richtig kalt den Rücken runtergelaufen. Anstatt irgendwas sinnvolles zu sagen sass ich natürlich nur so :ugly2: da und hab ausser " Das machst du richtig gut" nix rausbekommen. Dann noch kurz ein tschüss und ein winken und da war sie wieder weg.
Das wär der Jackpot gewesen aber jetzt seh ich sie wohl nie mehr wieder.:(
Wir Burschen müssen uns in solchen Situation selbst ganz spontan sagen hören:
"Darf ich Dich zu was einladen?"

oder etwas ähnliches, was das eigene Interesse an dem Mädel unmißverständlich klar macht - sonst kommt Mann zu nichts! ;)

drexsack
2005-07-01, 15:31:53
Jup, einfach spontan auf ein Kaffee oder je nach Wetter auch Eis einladen, aber bloss nicht in's Kino ;)

Byteschlumpf
2005-07-01, 15:36:29
Jup, einfach spontan auf ein Kaffee oder je nach Wetter auch Eis einladen, aber bloss nicht in's Kino ;)
Rrrrrrrrrrrrrichtig!

Was sagen denn die Göttinnen des Forums dazu?
Wie sollten Burschen eurer Meinung nach handeln, um das Eis zu brechen und
eurer Vertrauen zu gewinnen?

M@tes
2005-07-01, 17:54:06
A[n']Ich mach mir hald viele Gedanken über das was in meinem Leben passiert.
Weil ich in letzter Zeit sehr ruhig geworden bin gehen kommen meine Eltern auch schon: Was ist den los?Hast du keinen Hunger?
Ist ja auch ganz nett, aber es ärgert mich.
Ich glaube nicht das ich es schaffe einem anderen Mädchen in die Augen zu sehen, geschweige denn sie anzusprechen :(
Ich fürchte mich davor es ihr zu sagen, weil zwischen uns wirklich mehr als eine gute Freundschaft ist und diese will ich auf keine Fall zerstören.
In der Schule sehe ich sie tagtäglich und es wird nach dem Geständnis zwischen uns immer etwas in der Luft liegen.Für mich ginge ja das vlt irgendwann, aber für sie?! muss es doch unangenehm sein.

Mfg Pan

Wenn ich eines über das Leben gelernt habe, ist es, nciht so viel über alles nach zu denken!

Wir Burschen müssen uns in solchen Situation selbst ganz spontan sagen hören: "Darf ich Dich zu was einladen?"
Leichter gesagt, als getan :redface:

Byteschlumpf
2005-07-01, 17:57:00
Wenn ich eines über das Leben gelernt habe, ist es, nciht so viel über alles nach zu denken!


Leichter gesagt, als getan :redface:
Wieder mal korrrrrrrrrrrrrekt!

Also Buben, ab jetzt heißt es HIRN ausschalten und das nette Mädel irgendwie anquatschen - hauptsache wir kriegen unser Maul auf - was rauskommt ist ziemlich wurscht dabei!

M@tes
2005-07-01, 18:01:33
Also Buben, ab jetzt heißt es HIRN ausschalten und das nette Mädel irgendwie anquatschen
Leichter gesagt, als getan X-D
Werd mir aber mühe geben :-)

Byteschlumpf
2005-07-01, 18:04:35
Leichter gesagt, als getan X-D
Werd mir aber mühe geben :-)
Du mußt dich selbst sagen hören: "......"

Vergiß alles, was zuvor war und tu so, als wäre es ein Instinkt.

Gast
2005-07-01, 23:12:35
Es soll Leute geben, die lieben sich, wegen dem Charakter. Und um den Charakter eines anderen kennen zu lernen brauchts halt eine gewisse Zeit.
Wer Anfangs scheisse baut hat später meist schlechte Karten. Weitere Chancen gibts relativ selten.
Frag sie! Mehr als nein sagen kann sie nicht. Nur als Freunde halt. Ev ergibt sich mit der Zeit ja doch was,...
Manchmal dauert sowas halt.


Um wieder zu meinen thread "zurück zu kommen"...ich hab kein problem sie in zwei wochen zu fragen, aber ich schätze die chancen geringe in. vielleicht wars mein fehler einfach sofort ihr die sms geschrieben zu haben und nicht eine weile gewartet zu haben. ev. hat sie sich überrumpelt gefühlt, gerade der typ frau, den sie personifiziert....

ich bin eigentlich jemand, der hat absolut keine ängste frauen anzusprechen. ich bin halbwegs kreativ, mir fällt oftmals was witziges und nettes in der bahn oder im bus ein - oder auch mal im cafe oder in der disko. ich versuchs nicht krampfhaft, aber dennoch bestimmend...habe viele in meinem bekanntenkreis die das nicht so können. ich komme auch dann meistens in gespräche, doch für viele frauen bin ich einfach nur nett. die spiegeltherorie möcht ich nicht unterschreiben, würde mir zwar keine zehn geben, doch ne eins noch weniger. vielleicht was um die 5,6...problem is eben wenn man in ner stadt wohnt und hat nur vereinzelte bekannte, dass man gar nicht die chance hat in ner clique ne frau kennen zu lernen. natürlich kann ich jm. spontan ansprechen, doch dann läuft dieser kontakt immer auf 1-1 aus, was meistens negativ endet(jedenfalls für mich)....anstatt sich erst im großen kreise kennen zu lernen um dann nem typ wie der nicole (die von mittwoch) seine "stärken" passiv präsentieren zu können :(

radi
2005-07-01, 23:20:35
Ich bin jetzt 21 und hab auch noch keine Freundin gehabt, bleib locker... ;) Muss sagen dass ich imo jetzt net der Migelangelo bin aber Pickel oder Übergewicht oder sowas hab ich net. Bin auch sehr sportlich eigentlich, ich weiß es net... Naja wurscht, sie wissen ja nicht was sie verpassen ;) Obwohls mich manchmal echt ankotzt mit was für Typen manche netten Mädels rumlaufen ... zum Heulen.

Wenn ich welche anspreche oder kennen lerne sind sie entweder zu alt [(24/26/29) obwohl mir das recht egal wäre] oder zu jung <16 (was mir net so egal is).

Naja mal schauen...


radi

R300
2005-07-01, 23:39:10
Also Buben, ab jetzt heißt es HIRN ausschalten und das nette Mädel irgendwie anquatschen - hauptsache wir kriegen unser Maul auf - was rauskommt ist ziemlich wurscht dabei!

Hast du das selbst schon mal einfach so geschaft? ;)

Byteschlumpf
2005-07-02, 00:04:43
Hast du das selbst schon mal einfach so geschaft? ;)
Ja, vor über drei Jahren.
Nach diesem "außer mir sein" habe ich leider kaum noch den Mut aufgebracht, sie nochmals anzuquatschen, da ich mich zu sehr in sie verliebt hatte.

Dazu muß man sagen, dass sie bei uns im Edeka gearbeitet hat und einen Freund hatte, wie ich erst viel später erfahren hatte. :(
Allerdings habe ich ihr auch ganz schön ihr süßes Köpfchen verdreht, was deutlich zu sehen war, an der Art, wie sie auf mich reagiert hat. :)

Cyv
2005-07-02, 00:26:01
Mach dir nichts drauß.
Ich bin auch grad an einer wirklich sehr netten dran, bzw. bin so richtig schlimm verliebt.
Nur leider lässt sie nichts mehr von sich hören, wäre echt bitter, wenn ich noch nichtmal ne abfuhr bekäme ;( Ironie des Schicksals

MarcWessels
2005-07-02, 16:53:28
Wieder mal korrrrrrrrrrrrrekt!

Also Buben, ab jetzt heißt es HIRN ausschalten und das nette Mädel irgendwie anquatschen - hauptsache wir kriegen unser Maul auf - was rauskommt ist ziemlich wurscht dabei!"Willst Du viel, spül mit Pril!" ;)

Satariel
2005-07-02, 18:12:11
@Threadstarter:
Auch wenn es schon einige gesagt haben, sag ichs nochmal: einige brauchen wohl erst eine freundschaftliche Basis, damit etwas erst anfangen kann. Von heute auf morgen geht bei einigen gar nix.

Ich selbst bin wohl einer der schüchternsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Sehr introvertiert und rede nur mit guten Freunden mehr als 2-3 Sätze. Dementsprechend niedrig hab ich meine Chancen eingeschätzt, ein Mädel kennen zu lernen. Das erste mal richtig interesse hatte ich erst an einem Mädel was ich indirekt über einen Freund kennen gelernt hab, und zwar über eine RPG-Runde (ja, darüber kann man auch jemanden kennen lernen!).. Das Interesse kam erst dadurch zustande dass wir auf einmal sehr lange miteinander redeten, und sie war eins der wenigen Mädels mit denen ich unverkrampft reden konnte. Ich hatte mich mit der Zeit dann auch wirklich in sie verliebt, vor allem weil ich merkte dass sie sehr auf einer Wellenlänge war.
Interesse ihrerseits an mir kam wohl erst zustande, als ihr jemand verraten hat, was ich von ihr denke. Sie hat mich dann offen gefragt, wie meine Haltung ihr gegenüber wäre, und ich habs selbst noch abgestritten dass ich nix wollte, wohl weil ich befürchtete, sie würde nix mehr von mir wissen wollen wenn sie erfahren würde dass ich die Freundschaft nur benutzt hab, um an sie ran zu kommen. Meine Unsicherheit halt. Naja, wir trafen uns beide noch auf freundschaftlicher Basis (wenn auch beide nicht ohne Hintergedanken ;)).. und langer Rede kurzer Sinn, eines Tages hab ich mich dann entschlossen, zu "beichten" und tatsächlich hatte ich Erfolg.

Zwischen unserem "kennen lernen" und dem zusammen kommen lag fast ein halbes Jahr... es gibt einfach Leute die müssen ein bisschen länger drauf warten/hinarbeiten. Ich würde also in jedem Fall empfehlen, euch besser kennen zu lernen, nur auf freundschaftlicher Basis. Wenn sich dein positiver Eindruck bestätigt, und du länger "am Ball bleibst" kommt vielleicht ja noch was zustande. Und wenn nicht, hast du immerhin einen guten Freund gefunden.

Gast
2005-07-02, 18:20:31
Hallo liebes Doc. Sommer Forum, ;)

ich kann Euch mal eine etwas andere, aber ähnliche Geschichte bieten:

Vor einer Woche auf meinem Abi-Ball lerne ich die Schwester einer Mitschülerin kennen. Haben uns eine Weile sehr angeregt, offen unterhalten. Wir wollten uns unverbindlich im Freibad zwei Tage darauf treffen. Sie wäre mit ihren Freundinnen dort. Dann musste sie fahren. Zuvor habe ich sie noch nach ihrer Handy-Nr. gefragt, die sie mir freundlicherweise gegeben hat. :)
Habe ihr nat. versprochen mich zu melden.

Ich schreibe ihr am nächsten Abend, dass ich doch nicht ins Freibad komme, weil ich vergessen hatte, dass schon was anderes anliegt. Ein anderer Grund ist die Situation, dass sie mit lauter Freundinnen dar war und ich mich dort wahrscheinlich nicht wohl gefühlt hätte - das passte aber nicht mehr in die SMS.

Sie sagt darauf in etwa: Schade, vll. sehen wir uns ja ein anderes mal.
Ich will bei meiner Antwort darauf hinaus, dass wir ein anderes Treffen vereinbaren: Bei meinem Glück treffen wir uns wohl leider nicht so schnell wieder. :(

Ein Tag Pause

Ich lade sie ins Café ein. Sie kann leider nicht, will mich aber trotzdem gerne wieder sehen. Danach schreibe ich, dass wir auch bald irgendwann nach xy könnten, wenn sie Lust hätte...

Keine Antwort. :(
Sie hat sich doch sogar klar ausgedrückt, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen will. Warum schreibt sie nicht und fragt nach einem konkreten Treffen? Ich verstehe sie nicht...
Ich bin schon froh, dass sie sich konkret geäußert hat, dass sie mich wiedersehen will. Ist wenigstens schonmal besser als immer drumherum zu reden.

Was seht ihr für Gründe für ihr Verhalten? Ich selber habe nur die Befürchtung, dass sie schon einen Freund hat - sie hat dies aber nicht direkt erwähnt.

M@tes
2005-07-02, 18:25:28
SMS nicht bekommen? Soll vorkommen,...

p]A[n
2005-07-02, 18:27:35
Und wenn nicht, hast du immerhin einen guten Freund gefunden.

Bleibt dieser gute Freund dann aber nach einem Geständnis erhalten?
Kann zwischen zwei Menschen,wenn einer weiß er wird geliebt überhaupt eine sehr enge und gute Freundschaft bestehen?

@Gast Ich würde einfach noch warten und warten und warten.
Wenn du dich wieder meldest, wirkt das auf sie vlt aufdringlich.
Viel Glück :up:

Ich musste leider auch lernen dass sie absolut unverständlich handeln ;D

Mfg Pan

Gast
2005-07-02, 18:28:39
SMS nicht bekommen? Soll vorkommen,...
Höchst unwahrscheinlich, auch weil ich mir immer einen Bericht schicken lasse.
Schon auf die zweite SMS (wo ich sie eingeladen hab) hat sie erst seeeeehr spät geantwortet und sich auch entschuldigt.

Craig
2005-07-02, 18:46:37
Wieso hast Du sie nicht einfach persönlich angerufen?

Gast
2005-07-02, 18:50:14
Liebe Leute !

Lasst Euch von einem alten Sack über 30 sagen, dass mit dem Alter vieles besser wird ! Klar, wenn man jung ist sieht man noch knackiger aus. Aber dieser ganze Wirrwarr im Kopf betreffend Beziehungen,Sex, den Sinn des Lebens und überhaupt wird weniger. Klar gibt es immer noch viel Mist der einen gehörig abfuckt, aber die gesammelte Lebenserfahrung lässt einen doch vieles wesentlich entspannter erleben.
Und macht nicht den Fehler, Euer Seelenheil ausschliesslich in Beziehungen zu suchen, oder im Sex. Versucht erstmal Euch selbst zu verstehen und zu lieben, und Vertrauen in Eure Fähigkeiten zu erlangen. Dann läuft sowieso alles von selbst.
Klar, wenn man jung ist hat man noch einen anderen Blick auf die Welt, und vor allem spielen die körpereigenen Hormone verrückt. Aber das ist echt kein Grund zu verzweifeln ! Bleibt cool und steht das durch ! Ich sage Euch: Auch wenn Ihr das jetzt nicht so seht, im Alter wird vieles besser. Die Grundeinsellung zum Leben wird entspannter, der Sex wird besser, man kann auch kleine Dinge viel mehr geniessen.
Also nicht verzweifeln, nur weil irgendso eine dahergelaufene Tusse Euch den Laufpass gibt. Wer so blöd ist, hat Euch gar nicht verdient. Selbst wenn es grade mal nicht so gut läuft, es kommen auch wieder schöne Zeiten. GANZ BESTIMMT !!!

entspannter Gruss,

der alte Sack.

Gast
2005-07-02, 18:50:24
Weiß nicht. I.d.R. mache ich das erst später nach einem zweiten Treffen. Hier ist das vielleicht mal auch schon eher angebracht. Habe prinzipiell Bedenken, dass ich in ungünstigen Momenten anrufe, weil ich den Tagesablauf der Person ja noch nicht kenne.
Ich verspreche: Bevor ich nochmal eine SMS schreibe rufe ich einfach an.

RoNsOn Xs
2005-07-02, 19:06:57
Liebe Leute !

Lasst Euch von einem alten Sack über 30 sagen, dass mit dem Alter vieles besser wird ! Klar, wenn man jung ist sieht man noch knackiger aus. Aber dieser ganze Wirrwarr im Kopf betreffend Beziehungen,Sex, den Sinn des Lebens und überhaupt wird weniger. Klar gibt es immer noch viel Mist der einen gehörig abfuckt, aber die gesammelte Lebenserfahrung lässt einen doch vieles wesentlich entspannter erleben.
Und macht nicht den Fehler, Euer Seelenheil ausschliesslich in Beziehungen zu suchen, oder im Sex. Versucht erstmal Euch selbst zu verstehen und zu lieben, und Vertrauen in Eure Fähigkeiten zu erlangen. Dann läuft sowieso alles von selbst.
Klar, wenn man jung ist hat man noch einen anderen Blick auf die Welt, und vor allem spielen die körpereigenen Hormone verrückt. Aber das ist echt kein Grund zu verzweifeln ! Bleibt cool und steht das durch ! Ich sage Euch: Auch wenn Ihr das jetzt nicht so seht, im Alter wird vieles besser. Die Grundeinsellung zum Leben wird entspannter, der Sex wird besser, man kann auch kleine Dinge viel mehr geniessen.
Also nicht verzweifeln, nur weil irgendso eine dahergelaufene Tusse Euch den Laufpass gibt. Wer so blöd ist, hat Euch gar nicht verdient. Selbst wenn es grade mal nicht so gut läuft, es kommen auch wieder schöne Zeiten. GANZ BESTIMMT !!!

entspannter Gruss,

der alte Sack.

wenn mich das erwartet, freue ich mich. doch wie du selbst sagst, kann ich es noch nicht so sehen.
verliert man mit dem höheren alter nicht auch die besseren chancen? so denke ich zumindest gerade

Craig
2005-07-02, 19:40:10
Weiß nicht. I.d.R. mache ich das erst später nach einem zweiten Treffen. Hier ist das vielleicht mal auch schon eher angebracht. Habe prinzipiell Bedenken, dass ich in ungünstigen Momenten anrufe, weil ich den Tagesablauf der Person ja noch nicht kenne.
Ich verspreche: Bevor ich nochmal eine SMS schreibe rufe ich einfach an.


Habe den Fehler viel zu oft gemacht; Gesimst und gehofft. Werde das auch zukünftig nicht mehr so machen und einfach anrufen. Dann hat man gleich die Antwort und nicht diese Ungewissheit. Wenn sie mich mag, sagt sie ja, egal ob Telefon oder SMS.

Gast
2005-07-02, 19:42:11
wenn mich das erwartet, freue ich mich. doch wie du selbst sagst, kann ich es noch nicht so sehen.
verliert man mit dem höheren alter nicht auch die besseren chancen? so denke ich zumindest gerade
Also wenn ich mich in meinem Freundeskreis (alle zwischen 28 und 35) so umsehe, sind eigentlich alle entspannter drauf als früher und froh, aus der Sturm-und-Drang-Phase raus zu sein. Und das gilt sowohl für Leute in Beziehungen wie auch für Singles.
Selbstverständlich ist nicht alles Sonnenschein. Die Leute haben natürlich auch ihre Sorgen, aber eben auch etwas mehr Lebenserfahrung und dadurch einen anderen Blick auf das Leben und sich selbst. Dazu gehören selbstverständlich auch die schmerzhaften Erfahrungen. Vor allem die prägen einen. Wenn alles nur glatt läuft bleibt man meist ein sehr oberflächlich denkender Mensch, während einen die Schicksalsschläge prägen. Und so unschön sich das auch in der Situation anfühlen mag, merkt man aber wenn der Schmerz nachlässt auch, dass man solche Krisen mit ein wenig Zähne zusammenbeisen meistern kann. Und ich prophezeie Dir, dass Du mit ein wenig Abstand über viele Dinge die Dich jetzt noch total fertig machen, später lachen wirst. Man übersteht vielmehr als man glaubt und kann daraus lernen.
Ich hoffe dass das nicht zu altklug und mit erhobenem Zeigefinger rüberkommt, es sollte vielmehr Mut machen. Es wird zwar nicht alles besser, aber doch einiges. Versucht einfach alles nicht ganz so ernst zu nehmen, habt ein bisschen Vertrauen in Euch selbst, und wenn Ihr mal nicht weiterwisst: Holt Euch Hilfe. Nicht unbedingt in einem Internetforum, aber es gibt da draussen genug weisere Leute als mich die Euch helfen können. Die sehen dann vielleicht nicht so jung und knackig wie ihr aus, sind aber innerlich gewachsen und haben die ganze Scheisse die Euch bewegt schon hinter sich.
So das war mein Wort zum Sonntag. Macht es gut !

Craig
2005-07-02, 20:22:33
Hallo liebes Doc. Sommer Forum, ;)

ich kann Euch mal eine etwas andere, aber ähnliche Geschichte bieten:

Vor einer Woche auf meinem Abi-Ball lerne ich die Schwester einer Mitschülerin kennen. Haben uns eine Weile sehr angeregt, offen unterhalten. Wir wollten uns unverbindlich im Freibad zwei Tage darauf treffen. Sie wäre mit ihren Freundinnen dort. Dann musste sie fahren. Zuvor habe ich sie noch nach ihrer Handy-Nr. gefragt, die sie mir freundlicherweise gegeben hat. :)
Habe ihr nat. versprochen mich zu melden.

Ich schreibe ihr am nächsten Abend, dass ich doch nicht ins Freibad komme, weil ich vergessen hatte, dass schon was anderes anliegt. Ein anderer Grund ist die Situation, dass sie mit lauter Freundinnen dar war und ich mich dort wahrscheinlich nicht wohl gefühlt hätte - das passte aber nicht mehr in die SMS.

Sie sagt darauf in etwa: Schade, vll. sehen wir uns ja ein anderes mal.
Ich will bei meiner Antwort darauf hinaus, dass wir ein anderes Treffen vereinbaren: Bei meinem Glück treffen wir uns wohl leider nicht so schnell wieder. :(

Ein Tag Pause

Ich lade sie ins Café ein. Sie kann leider nicht, will mich aber trotzdem gerne wieder sehen. Danach schreibe ich, dass wir auch bald irgendwann nach xy könnten, wenn sie Lust hätte...

Keine Antwort. :(
Sie hat sich doch sogar klar ausgedrückt, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen will. Warum schreibt sie nicht und fragt nach einem konkreten Treffen? Ich verstehe sie nicht...
Ich bin schon froh, dass sie sich konkret geäußert hat, dass sie mich wiedersehen will. Ist wenigstens schonmal besser als immer drumherum zu reden.

Was seht ihr für Gründe für ihr Verhalten? Ich selber habe nur die Befürchtung, dass sie schon einen Freund hat - sie hat dies aber nicht direkt erwähnt.


Aber noch mal ein paar Gedanken an Dich:

Frauen sind andere Menschen, das haben wir umso mehr in diesem Thread erfahren müssen. Sie denken anders, sie sehen und merken zwar alles wie wir, doch wie sie sich nach Außen geben, unterscheidet sie komplett von uns. Schade das unser Thowe bisher noch nichts dazu geschrieben hat, er könnte es sicher in seiner, von mir bewunderten, Schreibart besser darlegen.

Eine Frau freut sich immer, wenn ein Mann an ihr interessiert ist. Egal ob Freund oder nicht. Sie muss gar nicht an dir interessiert sein, aber nach Außen bzw. zu Ihren Freundinnen sagt sie sich, eine Freundschaft mit Dir is doch auch was tolles. Habe schon einige Mädels kennen gelernt, die sich beklagt haben, warum Männer denn nicht nur eine Freundschaft wollen, dass sei doch auch etwas schönes. Aber selbst das entspricht nicht der Wahrheit.

Ich habe meine Einstellung komplett dazu geändert, ich dachte, wenn ich schon so oft die Chance bekomme, eine Freundschaft mit ner Frau einzugehen, wieso dann mal nicht? Aber jedes Mal wenn ich auf das "Angebot" der Freundschaft einging, waren die Frauen verwundert, da sie es eigentlich doch nicht wollen, und selbst überrascht werden, wenn mal jemand wirklich ja sagt. Meistens ist es dann in einem Kontaktabruch ihrer Seite geendet. Leider.

MarcWessels
2005-07-02, 23:03:48
A[n']Bleibt dieser gute Freund dann aber nach einem Geständnis erhalten?
Kann zwischen zwei Menschen,wenn einer weiß er wird geliebt überhaupt eine sehr enge und gute Freundschaft bestehen?Wenn der Verliebte Glück hat-> "Nein!"

Dann quält er sich wenigstens nicht auf ewig und blockiert sich am "Besten" noch für andere Frauen. :|

Freundschaften zwischen (hetero)Männlein und Weiblein sind so selten wie das Wasser in der Wüste - fast immer will einer von beiden (in den allermeisten Fällen der männliche Part) MEHR als Freundschaft.

Gut, wer masochistisch veranlagt ist, soll's machen.

crusader4
2005-07-02, 23:55:20
A[n']Bleibt dieser gute Freund dann aber nach einem Geständnis erhalten?
Kann zwischen zwei Menschen,wenn einer weiß er wird geliebt überhaupt eine sehr enge und gute Freundschaft bestehen?Ich habe beides erlebt, allerdings etwas anders. In der Schule habe ich durch die Einführung des Kurssystems ein Mädel kennen gelernt, und mich abartig stark in sie verliebt. Ich habe ihr das nach 3 Monaten gestanden. Wir kannten uns schon etwas und kamen gut miteinander aus. Sie hat dankend abgelehnt, ist aber heute noch meine beste Freundin (Die Sache ist 7 Jahre her). Unsere Freundschaft hat sich sehr intensiviert durch mein Geständnis.

Vor einem viertel Jahr dann der entgegengesetzte Fall. Ich habe ein Mädel kennen gelernt, in das ich mich sehr schnell verliebte. Nach einem Monat folgte auch hier das Geständnis (wir hatten ab und zu was unternommen und auch regelmäßig Kontakt, kannten uns also etwas). Sie meinte darauf hin, das sie erst mal Ruhe und Abstand braucht (war ziemlich überrascht und "geschockt"). Nach einigen Wochen folgte dann, das sie es merkwürdig findet, etwas mit jemandem zu unternehmen der etwas von einem will wenn man selbst kein Interesse in dieser Richtung hat. Wir haben darauf hin in beiderseitigem Einvernehmen einen totalen Kontaktabbruch vorgenommen. Schade, aber auch das ist eine Erfahrung.

Fazit: Wie die Sache ausgeht, kann Dir keiner sagen. Menschen sind sehr verschieden, und das auch über Geschlechtergrenzen hinweg.

Grüße, Crusader

p]A[n
2005-07-03, 00:13:53
Danke für die Antwort.
Wenn ich fragen darf, wie lange seit ihr nach dem Geständins deinerseits auf Abstand gegangen?
Oder gabs es diesen Abstand überhaupt nicht?
War es für dich kein eigenartiges Gefühl ihr gegenüber zu stehen mit dem Wissen dass sie es weiß?
Wie lange hast du gebraucht bis deine Gefühle für sie "weg" waren?
Wenn etwas von ihrer Seite aus kommen würde, würdest du darauf einsteigen(sofern du jetzt nicht in einer Beziehung bist :))
Sry, sind einen Haufen fragen, aber ich bin wie gesagt in einer solchen Situation und es tut gut darüber zu reden.

Bei mir siehts so aus, dass wir schon miteinander gekuschelt,gestreichelt haben (das war für mich schon sehr intimes und intensieves Erlebnis mit ihr)
Das werde ich aber dann wahrscheinlich kaum wiedererleben?
Auserdem sehen wir uns wirklich jeden Tag in der Schule.


MFg Pan :up:

MarcWessels
2005-07-03, 00:21:49
@Crusader
Ich verstehe nicht, wie das Mädel überrascht und geschockt sein konnte. :confused:

crusader4
2005-07-03, 00:28:59
A[n']Danke für die Antwort.
Wenn ich fragen darf, wie lange seit ihr nach dem Geständins deinerseits auf Abstand gegangen?
Oder gabs es diesen Abstand überhaupt nicht?
War es für dich kein eigenartiges Gefühl ihr gegenüber zu stehen mit dem Wissen dass sie es weiß?
Wie lange hast du gebraucht bis deine Gefühle für sie "weg" waren?
Wenn etwas von ihrer Seite aus kommen würde, würdest du darauf einsteigen(sofern du jetzt nicht in einer Beziehung bist :))
Sry, sind einen Haufen fragen, aber ich bin wie gesagt in einer solchen Situation und es tut gut darüber zu reden.

Bei mir siehts so aus, dass wir schon miteinander gekuschelt,gestreichelt haben (das war für mich schon sehr intimes und intensieves Erlebnis mit ihr)
Das werde ich aber dann wahrscheinlich kaum wiedererleben?
Auserdem sehen wir uns wirklich jeden Tag in der Schule.


MFg Pan :up:Da ich jetzt nicht genau weiß, auf welche Person sich Deine Fragen beziehen beantworte ich sie doppelt.

Also, bei meiner heute besten Freundin gab es damals gar keinen Abstand. Wir sahen uns häufig in der Schule, und ihr hat es nix ausgemacht das ich in sie verliebt war. Wie lange es gedauert hat bis die Gefühle weg waren, weiß ich nicht mehr genau (ich glaube ca. 2-3 Monate kommen hin). Es war für mich aber sehr befreiend, loszuwerden was mich bedrückte/beschäftigte. Zu Deiner letzten Frage: Das wird nicht passieren. Wir beide wissen, das wir zu unterschiedlich sind, um eine funktionierende Beziehung aufzubauen. Wir kennen uns sehr sehr gut, und haben diese Entscheidung schon vor einigen Jahren rein rational getroffen. Auf einen One-Night-Stand mit ihr würde ich mich wahrscheinlich einlassen. Aber auch da arbeitet keiner von uns beiden hin - es würde die Freundschaft einfach unnötig gefährden, und das will keiner von uns riskieren.

Bei der letzten Bekanntschaft wird der Abstand wohl lebenslang sein. Würde sie jetzt noch mal ankommen und mich weiter kennen lernen wollen, würde ich dem allerdings offen gegenüber stehen (ist eine wirklich bemerkenswerte Frau, schade...). Hier hat es nur 2 Wochen gedauert bis die Gefühle weg waren. Gründe dafür: absolut kein Kontakt, wir kannten uns erst einen Monat und außerdem war das Ausmaß der Verliebtheit nicht so hoch.

Edit2: Eine Frage habe ich noch vergessen zu beantworten. Ich fand es eher sehr befremdlich, als sie es noch nicht wußte was ich fühlte (in beiden Fällen). Daher ziehe ich ein Geständnis einer weiteren Unsicherheit (auf ihrer und meiner Seite) vor.

Edit @MarcWessels: Ich habe wohl mein Interesse nicht besonders offen gezeigt. Richtig verstanden habe ich das auch nicht, denn ich bin kein guter Schauspieler und das ich schon freudig aufgeregt war wenn wir uns trafen kann ihr eigentlich nicht entgangen sein. Vielleicht bin ich auch schon so in mich zurück gezogen, das ich äußerlich zu ungerührt erscheine, wenn man mich nicht besonders kennt. Oder sie ist recht unempfindlich gegenüber "Interessensbekundungen". Keine Ahnung.

Grüße, Crusader

p]A[n
2005-07-03, 00:33:18
Danke für die Antwort.

Bezog mich eigentlich nur auf deine jetzt beste Freundin :)
Gute Nacht,

Mfg Pan :up:

Hawky
2005-07-03, 01:09:23
@Threadstarter:
Auch wenn es schon einige gesagt haben, sag ichs nochmal: einige brauchen wohl erst eine freundschaftliche Basis, damit etwas erst anfangen kann. Von heute auf morgen geht bei einigen gar nix.

Ich selbst bin wohl einer der schüchternsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Sehr introvertiert und rede nur mit guten Freunden mehr als 2-3 Sätze. Dementsprechend niedrig hab ich meine Chancen eingeschätzt, ein Mädel kennen zu lernen. Das erste mal richtig interesse hatte ich erst an einem Mädel was ich indirekt über einen Freund kennen gelernt hab, und zwar über eine RPG-Runde (ja, darüber kann man auch jemanden kennen lernen!).. Das Interesse kam erst dadurch zustande dass wir auf einmal sehr lange miteinander redeten, und sie war eins der wenigen Mädels mit denen ich unverkrampft reden konnte. Ich hatte mich mit der Zeit dann auch wirklich in sie verliebt, vor allem weil ich merkte dass sie sehr auf einer Wellenlänge war.
Interesse ihrerseits an mir kam wohl erst zustande, als ihr jemand verraten hat, was ich von ihr denke. Sie hat mich dann offen gefragt, wie meine Haltung ihr gegenüber wäre, und ich habs selbst noch abgestritten dass ich nix wollte, wohl weil ich befürchtete, sie würde nix mehr von mir wissen wollen wenn sie erfahren würde dass ich die Freundschaft nur benutzt hab, um an sie ran zu kommen. Meine Unsicherheit halt. Naja, wir trafen uns beide noch auf freundschaftlicher Basis (wenn auch beide nicht ohne Hintergedanken ;)).. und langer Rede kurzer Sinn, eines Tages hab ich mich dann entschlossen, zu "beichten" und tatsächlich hatte ich Erfolg.

Zwischen unserem "kennen lernen" und dem zusammen kommen lag fast ein halbes Jahr... es gibt einfach Leute die müssen ein bisschen länger drauf warten/hinarbeiten. Ich würde also in jedem Fall empfehlen, euch besser kennen zu lernen, nur auf freundschaftlicher Basis. Wenn sich dein positiver Eindruck bestätigt, und du länger "am Ball bleibst" kommt vielleicht ja noch was zustande. Und wenn nicht, hast du immerhin einen guten Freund gefunden.

Das ist auch ein Problem, viele Frauen denken dann, hey das issn guter Kumpel aber nicht mehr! Angeblich veliert ein Mann ja den reiz wenn man alles über ihn weis, bzw. er alles über das Mädel weiß! Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber mir wurde genau das von mehreren weiblichen Geschöpfen gesagt!

Craig
2005-07-03, 01:54:57
Das ist auch ein Problem, viele Frauen denken dann, hey das issn guter Kumpel aber nicht mehr! Angeblich veliert ein Mann ja den reiz wenn man alles über ihn weis, bzw. er alles über das Mädel weiß! Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber mir wurde genau das von mehreren weiblichen Geschöpfen gesagt!

Frauen denken seltsam. Das Problem ist ja, dass sie nicht einmal selbst wissen, was sie genau wollen. Sie wollen begehrt werden, aber nur bis zu einem bestimmten Level.

Sighfreak
2005-07-03, 02:44:16
Die Frauen ticken alle genau gleich.....von der schüchternen kleinen Mauerblume bis zum schrillsten Vamp....alle genau gleich......Erfolg kann man ganz einfach haben.......man muss sie tief in sich innen als Todfeind betrachten und sie verachten wie ein Stück Dreck, und nach aussen lügen und sülzen was das Zeugs hält....mein Freund macht das so und der fickt jeden Tag ne andere Traumfrau. Und nein, danach kriegt nicht er den Korb, sondern sie natürlich....und zwar ziemlich unzimperlich, wenns sein muss.
Naja, auf sowas stehn die Frauen.....die meisten haben bloss Angst vor solchen Typen und wissen genau, dass sie sich so einen nicht leisten können, aber drauf ab fahren sie alle.

Naja, mir ist das zu derb, aber genau deshalb krieg ich ja keine ab....und falls doch, dann ne lieb-und-treulose Ego-Schlampe. Sagt Hallo zum Leben....so ist das nun mal hier. Ihr könnt immer noch die Seite wechseln, wenn ihr Spass wollt.

Gast
2005-07-03, 06:26:05
Sighfreaks Text scheint mir hier eher was mit der Realität zu tun haben, als diese dumme Hoffnungsmacherei von diesem Gast(>30jähriger).
Letzteren Text ist genau von der "jeder-topf-sein-deckel"-Sort zu sein.

Halt überhaupt nichts davon, da ich selbst genug ältere kenne, denen es in diesen Punkte (sex, beziehung) überhaupt nicht gut geht resp. immer noch genau gleich beschissen.

Sighfreak hat in dieser Hinsicht schon Recht. Behandle die Frau schlecht(abschätzend) und sie wird dich anhimmeln. Behandelst du sie wie ein bester kollege, wie eine Traumfrau etc. und du wirst sie in früher oder später anöden.

Leider ist diese Art auch nicht meine Art. Ich bin einfach zu lieb und teilweise eben zu schüchtern(beim anbagern). Deshalb krieg ich auch nichts schlaues ab. Dies hat nun REIN GAR NICHTS mit dem Alter und Erfahrungen zu tun.

Erfahrungen sammelt man sowieso nur bei ständigem probieren.

Wie ein Kollege von mir mal gesagt hat. Ein Frecher(selbstsicherer)-Typ kassiert vielleicht bei 10 Frauen 9 Körbe. Der zurückhaltende kassiert jedoch ständig einen, da er nicht genug oft seine Chancen nutzt.

p]A[n
2005-07-03, 11:39:07
Sighfreak hat in dieser Hinsicht schon Recht. Behandle die Frau schlecht(abschätzend) und sie wird dich anhimmeln. Behandelst du sie wie ein bester kollege, wie eine Traumfrau etc. und du wirst sie in früher oder später anöden.

Es klingt traurig, aber ich kanns bestätigen :mad: :frown:
Ich werde mich aber sicher nicht ändern, sondern weiterhin freundlich und nett sein.Irgendwann werde ich eine treffen die es zu schätzen wissen wird :)

Mfg Pan

darph
2005-07-03, 12:11:00
Die Frauen ticken alle genau gleich.....von der schüchternen kleinen Mauerblume bis zum schrillsten Vamp....alle genau gleich......Erfolg kann man ganz einfach haben.......man muss sie tief in sich innen als Todfeind betrachten und sie verachten wie ein Stück Dreck, und nach aussen lügen und sülzen was das Zeugs hält....mein Freund macht das so und der fickt jeden Tag ne andere Traumfrau. Und nein, danach kriegt nicht er den Korb, sondern sie natürlich....und zwar ziemlich unzimperlich, wenns sein muss.
Naja, auf sowas stehn die Frauen.....die meisten haben bloss Angst vor solchen Typen und wissen genau, dass sie sich so einen nicht leisten können, aber drauf ab fahren sie alle.
Na Klasse. :|

Mit dem Verhalten kriegt er wohl jede Menge mehr oder minder reife Teenies ab und kann seinen Sexualtrieb befriedigen.

Aber reicht das denn? Ich kann mir kaum vorstellen, daß das für längere Zeit funktionieren soll.

Gast
2005-07-03, 12:58:39
Nicht nur unreife Teenies fahren auf eine solche Masche ab. Das zieht auch bei ganz anderen Frauen, von denen wir uns nie vorstellen könnten, das sie gefallen daran finden könnten(auch wenn die frauen es ständig verneinen... )

piker
2005-07-03, 13:35:49
Erfolg kann man ganz einfach haben.......man muss sie tief in sich innen als Todfeind betrachten und sie verachten wie ein Stück Dreck, und nach aussen lügen und sülzen was das Zeugs hält....mein Freund macht das so und der fickt jeden Tag ne andere Traumfrau. drauf ab fahren sie alle.

*rofl* ;D

habe ich auch schon oft bei anderen gesehen. ich bin auch immer zu "artig", dabei wollen alle frauen nur gebumst werden. scheint wohl in der natur der sache zu liegen. kerle brauchen dazu ne dunkle ecke, frauen einen grund. that´s it... :wink:


Ihr könnt immer noch die Seite wechseln, wenn ihr Spass wollt.
wie soll ich das denn verstehen..? analtechniker werden oda wat?
sry, aber ich liebe einfach die mountains und erklimme gerne den "venushügel" :biggrin:

Byteschlumpf
2005-07-03, 13:42:32
*rofl* ;D

habe ich auch schon oft bei anderen gesehen. ich bin auch immer zu "artig", dabei wollen alle frauen nur gebumst werden. scheint wohl in der natur der sache zu liegen. kerle brauchen dazu ne dunkle ecke, frauen einen grund. that´s it... :wink:


wie soll ich das denn verstehen..? analtechniker werden oda wat?
sry, aber ich liebe einfach die mountains und erklimme gerne den "venushügel" :biggrin:
Bis Abenteurer Willy plötzlich den Halt verliert und in der feuchten, tiefen Gletscherspalte versinkt! :D

piker
2005-07-03, 14:03:33
Bis Abenteurer Willy plötzlich den Halt verliert und in der feuchten, tiefen Gletscherspalte versinkt! :D

ja das kommt natürlich hin und wieder... vor.... :biggrin: aber da heisst es sich nicht hängen lassen sondern immer wieder aufstehen und kopf hoch und weiter... :biggrin:

Craig
2005-07-03, 15:25:39
A[n']Es klingt traurig, aber ich kanns bestätigen :mad: :frown:
Ich werde mich aber sicher nicht ändern, sondern weiterhin freundlich und nett sein.Irgendwann werde ich eine treffen die es zu schätzen wissen wird :)

Mfg Pan

Leider haben alle recht.

Ich habe schon einiges erlebt im Bezug auf Frauen, ich habe schon zu oft miterlebt, wie Frauen mies behandelt werden, abgefühlt, nur als Sexobjekt benutzt werden, aber dennoch ihrem Mann/Freund hörig sind, weil sie einfach einen "Bad-Boy" möchten.

Ich bin für alle Frauen leider immer viel zu nett. Sie finden mich immer nett, doch mehr meistens nicht, doch ich kann nicht zu nem Menschen, den ich ev. irgendwann mal lieben werde, eiskalt sein.

Schiller
2005-07-03, 15:36:59
Leider haben alle recht.

Ich habe schon einiges erlebt im Bezug auf Frauen, ich habe schon zu oft miterlebt, wie Frauen mies behandelt werden, abgefühlt, nur als Sexobjekt benutzt werden, aber dennoch ihrem Mann/Freund hörig sind, weil sie einfach einen "Bad-Boy" möchten.

Ich bin für alle Frauen leider immer viel zu nett. Sie finden mich immer nett, doch mehr meistens nicht, doch ich kann nicht zu nem Menschen, den ich ev. irgendwann mal lieben werde, eiskalt sein.

Das hab ich auch schon oft erlebt. Von Schlägen bis zu übelsten Beschimpfungen. Und das vor anderen Leuten.

Ich frag mich dann immer ob ich einfach nur ein Depp bin!? Wem nützt das, dass ich nett bin? Nur den anderen. Mir nicht!

Aber dann frage ich mich auch, wie man(n ) eine Frau "scheiße" behandeln soll. Beschimpfen? Wegstoßen? Ignorieren?

Für meine Ex war z.B. alles falsch. Scheiße behandeln war falsch, zu viel Aufmerksamkeit aber auch, da langweilig.

Also das beste wäre einfach das Sex- und Beziehungsgen zu zerstören. Dann bräuchte man sich über solche banalen und nervigen Dinge keine Gedanken machen und könnte sich auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. Der Rest käme dann von allein.

Also ich glaube das wichtigste ist einfach, dass man sich um sich selbst kümmert und nicht verkrampft versucht eine Frau anzubaggern. Einfach interessant und "teuer" machen. Dann kleben die Frauen an dir wie die Fliegen.

Craig
2005-07-03, 15:55:16
Das hab ich auch schon oft erlebt. Von Schlägen bis zu übelsten Beschimpfungen. Und das vor anderen Leuten.

Ich frag mich dann immer ob ich einfach nur ein Depp bin!? Wem nützt das, dass ich nett bin? Nur den anderen. Mir nicht!

Aber dann frage ich mich auch, wie man(n ) eine Frau "scheiße" behandeln soll. Beschimpfen? Wegstoßen? Ignorieren?

Für meine Ex war z.B. alles falsch. Scheiße behandeln war falsch, zu viel Aufmerksamkeit aber auch, da langweilig.

Also das beste wäre einfach das Sex- und Beziehungsgen zu zerstören. Dann bräuchte man sich über solche banalen und nervigen Dinge keine Gedanken machen und könnte sich auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. Der Rest käme dann von allein.

Also ich glaube das wichtigste ist einfach, dass man sich um sich selbst kümmert und nicht verkrampft versucht eine Frau anzubaggern. Einfach interessant und "teuer" machen. Dann kleben die Frauen an dir wie die Fliegen.


Absolut richtig. Es ist schade, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr eine Frau erobern darf. Ich sehne nicht die Zeit vor 100 Jahren zurück, doch dort war es noch erwünscht nett zu sein. Selbst meine Mutter meinte einmal vor einigen Wochen zu mir, dass ich es wirklich schwerer habe, als die Männer vor 30 Jahren, da sich die Frau heute komplett verändert hat.

Natürlich gabs früher auch schon den latenten Wunsch nach einem "Crazy-Typen", aber die Masse hat da sicher nicht sich einen "Bad-Boy" a la SnoopDogg Style gewünscht. Natürlich gibts auch immer noch Ausnahmen, keine Frage. Doch es ist schon merkwürdig, wenn der Großteil einen "Mann will der sagt was er will", der "treu, ehrlich, immer für sie da ist, sie aber trotzdem nicht einengt" und kein "Weichei" ist - so lautete der Wunsch einer Bekannten vor ner Weile per ICQ zu mir über ihren Traumann.

Byteschlumpf
2005-07-03, 16:14:30
Doch es ist schon merkwürdig, wenn der Großteil einen "Mann will der sagt was er will", der "treu, ehrlich, immer für sie da ist, sie aber trotzdem nicht einengt" und kein "Weichei" ist - so lautete der Wunsch einer Bekannten vor ner Weile per ICQ zu mir über ihren Traumann.
"Mann auf Abruf", der nur ihre Interessen und Bedürfnisse berücksichtigt. ;)
Das ist absolut realitätsfern, da beide Partner sich gegenseitig berücksichtigen müssen - ohne dass der eine den anderen zu sehr vereinnahmt oder zu wenig Beachtung schenkt.

Es geht darum, miteinander auszukommen, insbesondere in schlechten Zeiten und bei Meinungsverschiedenheiten, ohne sich gleich zu trennen.

M@tes
2005-07-03, 16:15:45
Interessant zu lesen! Mich würde aber mal die Meinung einer Frau/ eines Mädels interessieren.

Byteschlumpf
2005-07-03, 16:17:37
Interessant zu lesen! Mich würde aber mal die Meinung einer Frau/ eines Mädels interessieren.
Darauf warte ich schon die ganze Zeit! :)

Schiller
2005-07-03, 16:20:42
"Mann auf Abruf", der nur ihre Interessen und Bedürfnisse berücksichtigt. ;)
Das ist absolut realitätsfern, da beide Partner sich gegenseitig berücksichtigen müssen - ohne dass der eine den anderen zu sehr vereinnahmt oder zu wenig Beachtung schenkt.

Es geht darum, miteinander auszukommen, insbesondere in schlechten Zeiten und bei Meinungsverschiedenheiten, ohne sich gleich zu trennen.

So sieht's aus!

Doch leider vertreten zu wenige Menschen diese Ansicht. Zu viele schwimmen mit dem (negativen) Trend...

Craig
2005-07-03, 17:28:17
So sieht's aus!

Doch leider vertreten zu wenige Menschen diese Ansicht. Zu viele schwimmen mit dem (negativen) Trend...

Wir aber werden diesen Trend nicht aufhalten können - leider. Die Frage die ich mir hier stelle ist, wie ich damit umgehe. Ich kann nicht mehr, als ´mein wahres "Ich" zu zeigen, doch scheinbar ist es meistens nicht gewollt.



Eine Meinung bzw. inhaltliche Auseinandersetzung mit einer Frau wäre wirklich interessant, doch denke ich, dass wir nicht viel weiter kommen würden. Frauen sehen keine Probleme, wo wir eines sehen, deswegen ist es schwer, auf einer Basis zu diskutieren, die keine ist.

Ich hab einige weibliche Bekannte die sich bei mir ausklagen, wie schlimm wir Männer sind. Es gäbe zwar Männer, die ganz nett sind, doch die seien "Weicheier". Habe versucht, diesen Begriff zu hinterfragen, doch meine Erkenntnis ist, dass es das Weichei gar nicht gibt. Es klaffen einfach die Ansprüche der Frauen zwischen Realität und Fiktion zu weit auseinander. Leider.

noid
2005-07-03, 17:42:23
Benehmt euch gegenüber der Frau wie ein Mensch und nicht wie ein liebeskranker kleiner Teenie, dann habt ihr mehr Sex als ihr wollt. Ab und zu könnt ihr auch zeigen, dass ihr bestimmt wo es langgeht, dass ihr sie schützen könnt. Zur Not halt eben etwas Muskeln an den Armen und am Oberköper aufbauen. Irgendwie scheint das anzukommen (in gewissem Masse mag das jede). Es ist eben ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn ich merke, dass nix kommt, dann geb ich auch nix - somit kann man sich schon keine falschen Hoffnungen machen.
Viel Sex mit vielen Frauen ist deutlich schlechter als viel sex mit einer Frau -.-

Craig
2005-07-04, 11:17:21
Benehmt euch gegenüber der Frau wie ein Mensch und nicht wie ein liebeskranker kleiner Teenie, dann habt ihr mehr Sex als ihr wollt. Ab und zu könnt ihr auch zeigen, dass ihr bestimmt wo es langgeht, dass ihr sie schützen könnt. Zur Not halt eben etwas Muskeln an den Armen und am Oberköper aufbauen. Irgendwie scheint das anzukommen (in gewissem Masse mag das jede). Es ist eben ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn ich merke, dass nix kommt, dann geb ich auch nix - somit kann man sich schon keine falschen Hoffnungen machen.
Viel Sex mit vielen Frauen ist deutlich schlechter als viel sex mit einer Frau -.-


Wenn man(n ) verliebt ist, ist man eben manchmal wie ein Teenie, da kann man selbst wenig machen, weil die Gefühle eben unkontrollierbar sind - jedenfalls meistens ;).

Und sich Muskeln aufzubauen, nur um ne Frau zu beeindrucken?

noid
2005-07-04, 11:23:05
Wenn man(n ) verliebt ist, ist man eben manchmal wie ein Teenie, da kann man selbst wenig machen, weil die Gefühle eben unkontrollierbar sind - jedenfalls meistens ;).

Und sich Muskeln aufzubauen, nur um ne Frau zu beeindrucken?

nein, aber man hat dann eine ganz andere körperhaltung, und hängt nicht wie'n sack reis herum ,)

verliebt, schön und gut, aber hinterherhercheln und sabbern sollte man nicht (nicht wenn man unter leuten ist :ugly:)

Mark3Dfx
2005-07-04, 11:32:19
ich kanns nur nicht begreifen, wieso denn gleich so final? wir hätten doch wenigstens mal in den biergarten gehen können :(

Ginge es Dir jetzt besser wenn Sies dir im Biergarten oder danach gesagt hätte? ;)

Gast
2005-07-04, 11:43:57
gut trainierter körper kommt i.d.r. schon gut an :-) zumindest wenn man auf poppen aus ist :-)

allerdings ist mir schon passiert, dass die ein oder andere gemeint hatte, ich hätte zuviel muckis bzw. so bauchmusekeln wären nicht schön bzw. eklig :( ... aber das meinen eher die wenigsten nach meiner erfahrung...

'ne tusse die nur auf so oberflächlichkeiten wie körper abfährt, kann man für was festes jedenfalls knicken. aber wenn man nichts festes sucht, hilft es IMHO.

MartinRiggs
2005-07-04, 14:52:53
Also meinen Vorredner muss ich mich anschließen, auch ich war mal zu nett und habe keine Frauen abbekommen.
Ich war der totale Träumer/Romantiker was mir aber überhaupt nix geholfen hat.
Na ja und nachdem ich dann ein paarmal auf die F***** gefallen bin habe ich mich halt geändert.
Ich bin nicht zum Arschloch mutiert aber ich bin Realist geworden(obwohl ich immer noch Romantiker sein kann).
Ich hab mich einfach ganz normal verhalten, bin keiner Frau hinterher gejagt und hab halt mein Singledasein gefristet bis der Zufall es wollte.
Dann hab ich am Anfang der Beziehung gleich die Karten auf den Tisch gelegt, wie ich mir ne Beziehung vorstelle, was ich will und was nicht z.b. Wenn ich heimkomme und meine Ruhe haben will dann bekomm ich die auch und sie nervt nicht als mit SMS oder sowas oder ich mach Lan-Party wann ich will etc.
Tja und man glaubt es kaum, bisher klappt es super!
Frauen sind schwer zu verstehen, die heutigen Frauen wollen ne Mischung aus allem, und wehe man ist zu lange zu nett zu ihnen.

noid
2005-07-04, 15:00:33
Also meinen Vorredner muss ich mich anschließen, auch ich war mal zu nett und habe keine Frauen abbekommen.
Ich war der totale Träumer/Romantiker was mir aber überhaupt nix geholfen hat.
Na ja und nachdem ich dann ein paarmal auf die F***** gefallen bin habe ich mich halt geändert.
Ich bin nicht zum Arschloch mutiert aber ich bin Realist geworden(obwohl ich immer noch Romantiker sein kann).
Ich hab mich einfach ganz normal verhalten, bin keiner Frau hinterher gejagt und hab halt mein Singledasein gefristet bis der Zufall es wollte.
Dann hab ich am Anfang der Beziehung gleich die Karten auf den Tisch gelegt, wie ich mir ne Beziehung vorstelle, was ich will und was nicht z.b. Wenn ich heimkomme und meine Ruhe haben will dann bekomm ich die auch und sie nervt nicht als mit SMS oder sowas oder ich mach Lan-Party wann ich will etc.
Tja und man glaubt es kaum, bisher klappt es super!
Frauen sind schwer zu verstehen, die heutigen Frauen wollen ne Mischung aus allem, und wehe man ist zu lange zu nett zu ihnen.

stimmt schon. wobei man nicht zum arschloch wird, wenn man mal ne eigene meinung hat und auch nen tag ohne sie auskommt ,)
mir ging ne frau die mir dauernd am bein klemmt auch auf den sack. und was ich viel wichtiger finde: wenn man am anfang und auch später dem anderen klar macht was man will und was nicht. notfalls dann lösungen für die problempunkte suchen. dann klappt das auch deutlich besser.

MartinRiggs
2005-07-04, 15:07:05
stimmt schon. wobei man nicht zum arschloch wird, wenn man mal ne eigene meinung hat und auch nen tag ohne sie auskommt ,)
mir ging ne frau die mir dauernd am bein klemmt auch auf den sack. und was ich viel wichtiger finde: wenn man am anfang und auch später dem anderen klar macht was man will und was nicht. notfalls dann lösungen für die problempunkte suchen. dann klappt das auch deutlich besser.

Ich sehe du hast da genau die gleiche Meinung wie ich :biggrin:

Gast
2005-07-05, 16:49:46
So, nun die Auflösung des Problems (Sympathie, doch spärlicher Mailkontakt).

Habe heute morgen in der Nachtschicht gefragt, ob ich mich getäuscht hätte, dass sie mich ganz nett findet. Habe es ihr kurzerhand geschrieben (okay, okay, ja, ich wollte eigentlich das nächste mal anrufen, war aber blöd im Werk bei der Arbeit).

Also, der Grund: Sie (16) hat Probleme gesehen, dass ich (19) zu alt für sie wäre. Damals auf der Party hatte ich sie auch noch dem längeren Gespräch auf 17 oder 18 eingeschätzt, sodass das für mich kein Problem war.
Habe das geklärt und wir freuen uns auf ein baldiges Treffen! :)

MarcWessels
2005-07-05, 19:57:08
Glückwunsch. ;)

Komisch, dass sich welche wegen läppischer drei Jahre Altersunterschied Gedanken machen.

Gast
2005-07-06, 10:45:53
naja, in dem alter halt doch noch tragischer... mir (22) klebt ne 17 jährige am arsch, die ist sogar noch richtig schön. shit.

Mark3Dfx
2005-07-06, 11:10:51
Böse böse Welt :(

DeX
2005-07-06, 11:19:04
Mir heute auch. War in Bad Nauheim in der Sportklinik wegen meinem Knie. Als ich aufgerufen wurde kam das wohl süsseste Mädchen (war wohl ne Praktikantin oder so , blond, zierlich, ultracute, sah aus wie 14 war aber wohl schon 18 oder so;))auf mich zu was ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte und führte mich in den Behandlungsraum. Ich war einfach nur sprachlos. Da waren wir ungefähr für ne Minute allein, in der sie mich mit ihren sanften Händen von dem Verband befreite. Dabei hat sie mich etwas schüchtern angelächelt und OMFG Mann die war soooo perfekt, mir ist richtig kalt den Rücken runtergelaufen. Anstatt irgendwas sinnvolles zu sagen sass ich natürlich nur so :ugly2: da und hab ausser " Das hast du gut gemacht" nix rausbekommen. Dann noch kurz ein tschüss und ein winken und da war sie wieder weg.
Das wär der Jackpot gewesen aber jetzt seh ich sie wohl nie mehr wieder.:(

Ich habe auch mal in nem Krankenhaus gearbeitet.
Und ja, da laufen jede menge cute bitches rum ;D .
Da fällt mir ein, jeder 2te Depp der da ankamm ist gleich von den Socken gefallen wenn mal ne cute Schwester hernaspazierte. hahahaha :biggrin:

Ihr Jungs glaub auch nur weil sie zu euch "Hallo" sagen gleichbedeutend mit "ich will dich haben" zu setzen ist.
Dabei machen sie nur Ihren Job und nichts anderes.
Ich kann dir zu 99,9% sagen das auch wenn du irgendwas gesagt hättest diese sicherlich nur ein "NEIN" von sich gegeben hätte. (Ausser du bis so ein super duper cuter Bursch) hehehehe..
Also mach dir nichts draus. Wenn du willst, dann findet sich hier sicherlich ein nettes Member Mitglied velches dir auch Kostenlos das Bein brechen wird damit du ne zweite Chance bekommst ;D

Gast
2005-07-06, 13:20:16
naja, in dem alter halt doch noch tragischer... mir (22) klebt ne 17 jährige am arsch, die ist sogar noch richtig schön. shit.

Soll ich für dich einspringen?

MarcWessels
2005-07-06, 17:43:01
naja, in dem alter halt doch noch tragischer... mir (22) klebt ne 17 jährige am arsch, die ist sogar noch richtig schön. shit.Ran, ran, ran!!!!! :rolleyes: Du bist mit Deinen 22 wahrscheinlich noch nichtmal soweit wie sie!

Als ich 26 war, hatte ich leider Gottes ständig Chancen bei 13-15jährigen (weil ich so jung aussehe) - da ist es ja wohl noch verständlich :biggrin: , dass ich da nicht draufeingestiegen bin aber 22 und 17??? Ich bitte Dich!

DeX
2005-07-06, 19:12:36
Ran, ran, ran!!!!! :rolleyes: Du bist mit Deinen 22 wahrscheinlich noch nichtmal soweit wie sie!

Als ich 26 war, hatte ich leider Gottes ständig Chancen bei 13-15jährigen (weil ich so jung aussehe) - da ist es ja wohl noch verständlich :biggrin: , dass ich da nicht draufeingestiegen bin aber 22 und 17??? Ich bitte Dich!

jep... ich würde nur kurz warten und schon auf ihr liegen (aber natürlich erst wenn sie 18 geworden ist) ;D :eek: :biggrin:

p]A[n
2005-07-06, 19:29:16
Ran, ran, ran!!!!! :rolleyes: Du bist mit Deinen 22 wahrscheinlich noch nichtmal soweit wie sie!

Als ich 26 war, hatte ich leider Gottes ständig Chancen bei 13-15jährigen (weil ich so jung aussehe) - da ist es ja wohl noch verständlich :biggrin: , dass ich da nicht draufeingestiegen bin aber 22 und 17??? Ich bitte Dich!

Mich ärgert genau das.Mittlerweile wird wohl jedem Klar sein, dass auch Fraun (genauso wie Männer) nicht nur auf die inneren Werte eines Mannes schauen.
Alleine von der Position des Kennenlernenden.
Ein Mädchen wird von zwei Typen angesprochen die ihr ~gleich Sympathisch sind, nur das der eine 2 Jahre älter ist, älter wirkt (kantigeres Gesicht, Bartstoppel, oder was weiß ich noch alles :))
So für wen wird sich das Mädl jetzt entscheiden?...
Bin jetzt fast 17 und kann mich auch mit älteren Mädls sehr gut unterhalten.
Wenn sie aber dann erfahren wie alt ich bin....

Warum könnt ihr euch nicht "einfach" gleichaltrige Frauen suchen :confused:
(Bitte jetzt nicht allzu ernst nehmen ;))

Mfg Pan

MarcWessels
2005-07-06, 21:49:36
A[n']Warum könnt ihr euch nicht "einfach" gleichaltrige Frauen suchen :confused:
(Bitte jetzt nicht allzu ernst nehmen ;))

Mfg PanTja, bis vor kurzem hatte ich bei gleichaltrigen, geschweige denn bei "älteren" Damen keinerlei Chancen, eben WEIL ich (viel) jünger aussehe als ich in Wirklichkeit bin! Dummerweise gab's dann natürlich oft genug den Effekt, dass sich beispielsweise eine 20jährige (als ich 30 war) zurückgezogen hat, nachdem sie mein Alter erfuhr. Ein Teufelskreis... ;)

M@tes
2005-07-06, 21:52:22
Ran, ran, ran!!!!! :rolleyes: Du bist mit Deinen 22 wahrscheinlich noch nichtmal soweit wie sie!

Als ich 26 war, hatte ich leider Gottes ständig Chancen bei 13-15jährigen (weil ich so jung aussehe) - da ist es ja wohl noch verständlich :biggrin: , dass ich da nicht draufeingestiegen bin aber 22 und 17??? Ich bitte Dich!

Mann sollte aufhören sich zu rasieren^^
Hab nu meinen Abschluss als Automatiker und die neuen Lehrlinge dachten, ich sei im 2. Lehrjahr und Kaufmann^^

Letztens hats mich fast umgehaun!
Fragt mich der Verkäufer nach meinem Ausweis, weil ich mit 20 Jahren ein Bierchen kaufen wollte :|

MarcWessels
2005-07-06, 22:25:50
Mann sollte aufhören sich zu rasieren^^Genau das habe ich schon inzwischen getan. :biggrin: