PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss weinen wenn ich daran denke was ihr wiederfahren ist


StarCrash
2005-06-30, 14:30:58
Hallo

Ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Freundin. Es ist sehr schön mit ihr und wir haben viel Spaß. Einziges Problem von Anfang an: Sie bringt es nicht fertig offen über ihre Gefühle zu reden. Manche Sachen will sie unbedingt und andere auf keinen Fall und ich hab mich immer gefragt was in ihrem Kopf vorgeht.
Bis sie mir gesagt hat dass sie mit 12 vergewaltigt wurde. Ich hab auch mit ihrer Schwester darüber geredet und die hat gesagt dass sie einfach aufgehört hat zu denken. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll, da sie sich mir nicht öffnet bin ich wohl nicht der richtige ansprechpartner für sie, dachte ich mir. Aber gestern ist mir sowas wie ein Licht aufgegangen, ich musste weinen als ich es verstanden habe.
Ich kitzle sie nämlich gern, weil sie dabei soviel lacht, auch wenn ich sie nicht direkt kitzle, ich dachte sie kann sich dadurch vielleicht von den anderen Gedanken lösen die sie sonst nicht aus dem Kopf bekommt. Aber da hab ich ganz falsch gedacht. Jedes Mal wenn ich sie kitzle und sie dabei festhalte sagt sie zu mir "Du bist wie ein Türke..." das wiederholt sie ganz oft wenn ich sie kitzle. Und gestern in der Nacht als ich auf dem Heimweg war hab ich darüber nachgedacht und da is mir das besagte Licht aufgegangen. Wenn ich sie kitzle muss sie an ihre vergewaltigung denken, und mit dem Satz "Du bist wie ein Türke" meint sie"Du bist wie ein vergewaltiger, hör auf" es ist wie ein Hilferuf und ich hab ihn bisher nicht verstanden. Ich muss weinen wenn ich daran denke was wohl in ihrem Kopf vorgeht, und das einzige was sie rausbringt ist ein versteckter Hilferuf.

Ich könnte noch mehr schreiben aber ich hoffe dass ich bis hierher verstanden worden bin. Ich muss auf jeden Fall mit ihr darüber reden aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll weil sie sich immer sofort verschließt.

Gagula
2005-06-30, 15:15:27
Wow...

Einen Psychiater aufsuchen?

War sie schon in Behandlung?

drexsack
2005-06-30, 15:19:28
Da hilft imho nur professionelle Hilfe seitens Psychologen.

Rangy
2005-06-30, 15:37:06
Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Wenn noch jung, dann aber dringend zum Psychologen. Je älter man wird, desto schwieriger ist es.