PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche vs Huhn..... vorsicht teilweise eklig


Die_Allianz
2005-06-30, 15:40:29
und wie immer hoffe ich, das der erste post nicht "ALT" lautet!

http://img213.imageshack.us/img213/1677/38781sn.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=38781sn.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/3818/38794tm.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=38794tm.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/6425/38805dn.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=38805dn.jpg)
http://img213.imageshack.us/img213/236/38818bx.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=38818bx.jpg)

ich denke ja der porsche war geparkt und das huhn viel zu schnell dran ;D

Megamember
2005-06-30, 15:43:38
Mir wird plötzlich so kAAAAAAAAAAAaalt

SnAxX
2005-06-30, 15:44:44
bitte closen. ist soooo eklig.

Megamember
2005-06-30, 15:47:03
Da finde ich aber den Unfall als ein ganzes Reh vorne in der Windschutzscheibe steckte und die Innereien im ganzen Fahrzeug verteilt waren aber eindrucksvoller.

Schnappi
2005-06-30, 15:49:40
Das Huhn ist doch jetzt nicht etwa tot :mad:

Super Grobi
2005-06-30, 15:51:44
Ich frag mich wie man sich an sowas aufgeilen kann?!

SG

Die_Allianz
2005-06-30, 15:51:51
Das Huhn ist doch jetzt nicht etwa tot :mad:

nö das schläft nur.. :comfort:

Lotzi
2005-06-30, 15:55:21
doofer thread,das arme huhn

ja bitte schliessen,oder besser noch löschen


danke


lotzi

Sylver_Paladin
2005-06-30, 15:57:08
Der arme Porsche...

Xan0r
2005-06-30, 16:03:17
ALT!!!!!!!!!1111111 unneu etc.

BOBOderAFFE
2005-06-30, 16:04:24
Ich frag mich wie man sich an sowas aufgeilen kann?!

SG
"Sind doch nur Tiere"....das wirds sein ;)

Naja, manche lernens nie!

Energizer
2005-06-30, 16:04:36
Der arme Porsche...
WOllte ich auch gerade sagen X-D ;(

Sry.

ilPatrino
2005-06-30, 16:10:14
hab mal ein auto gesehen, bei dem sich ein hase (der sich unsachgemäß mit 180 von vorne genähert und dabei die vorfahrt erzwungen hatte) durch die stoßstange in den ganzen motorraum verteilt hatte. sah wesentlich übler aus (was aber wahrscheinlich am live-erlebnis :frown: lag)

aber angesichts der tatsache, daß der typ wegen dem knall und dem blut unter nem schweren schock stand (nicht mehr ansprechbar), kann ich mir den zustand des fahrers ungefähr vorstellen. und das huhn? naja, früher oder später wärs sowieso als schwungmasse auf nem drehspieß gelandet. und ein schneller tod wars mit sicherheit auch.

alles in allem ist wohl der porsche der leidtragende :|

SKYNET
2005-06-30, 16:14:35
wer hunger auf hüner-frikasse? ;D

Catamounts
2005-06-30, 16:17:02
wer hunger auf hüner-frikasse? ;D
Ja, hier! :uwave:

Aber nicht auf Hühner-Frikasee :|

AlexM
2005-06-30, 16:25:56
wer hunger auf hüner-frikasse? ;D
I A :wave2: :wave2: :wave2: :uconf3: :uwave:

Plutos
2005-06-30, 16:28:05
PFUI.

Hättest du die Links nicht wenigstens in nen Spoiler-Tag packen können :mad:?

drexsack
2005-06-30, 16:28:30
Alles dreckig und die Scheibe kaputt wegen einem ollen Huhn, das Vieh würde ich ja zum abreagieren glatt nochmal überfahren :rolleyes:

Schnappi
2005-06-30, 16:32:39
Alles dreckig und die Scheibe kaputt wegen einem ollen Huhn, das Vieh würde ich ja zum abreagieren glatt nochmal überfahren :rolleyes:
drexsack halt..

AlexM
2005-06-30, 16:33:12
Alles dreckig und die Scheibe kaputt wegen einem ollen Huhn, das Vieh würde ich ja zum abreagieren glatt nochmal überfahren :rolleyes:

:ulol3: :ulol4: :ujump2: :ulol4:

drexsack
2005-06-30, 16:35:04
drexsack halt..

Wer soll ich den auch sonst sein :upara:

Schnappi
2005-06-30, 16:35:28
Wer soll ich den auch sonst sein :upara:
Baumumarmer :ugly:

drexsack
2005-06-30, 16:38:50
Baumumarmer :ugly:

Hmm ne da musst du mich verwechseln, ich habe ne Allergie gegen Räucherstäbchenabhängige esoterisch veranlangte ultrapazifistische Baumumarmer :uhippie:

Boris
2005-06-30, 17:14:13
viele regen sich um sonst auf.. das huhn tut mir nicht leid, hat mit sicherheit kaum was gespürt... der fahrer tut mir leid weil ich nicht glaube dass der da ohne verletzungen raußgekommen ist... glassplitter etc.

ilPatrino
2005-06-30, 17:21:01
viele regen sich um sonst auf.. das huhn tut mir nicht leid, hat mit sicherheit kaum was gespürt... der fahrer tut mir leid weil ich nicht glaube dass der da ohne verletzungen raußgekommen ist... glassplitter etc.

die psychischen folgen dürften gravierender sein. ohne schock wird der kaum rausgekommen sein

SKYNET
2005-06-30, 17:27:21
wetten der fährt in zukunft nurnoch lupo mit max. 60km/h? ;D

Shockmaster
2005-06-30, 17:38:05
Alles dreckig und die Scheibe kaputt wegen einem ollen Huhn, das Vieh würde ich ja zum abreagieren glatt nochmal überfahren :rolleyes:
richtig ;D

Skorpion
2005-06-30, 17:51:31
Das arme H... äh der arme Porsche.
Das Huhn hätte eh net mehr lang gelebt! :D

Plutos
2005-06-30, 18:09:07
wetten der fährt in zukunft nurnoch lupo mit max. 60km/h? ;D

Ja, mal im Ernst, wie schnell muss man den fahren, damit so ein Viech nicht gegen die Windschutzscheibe knallt, sondern förmlich an der Scheibe explodiert?

P2oldi
2005-06-30, 18:14:38
naja, früher oder später wärs sowieso als schwungmasse auf nem drehspieß gelandet.

:ulol4:

abgesehen davon, schade um den Porsche, will net wissen wie lange es dauert das ganze Blut und die Kleinteile da wieder rauszupulen ;(

-GENO-
2005-06-30, 18:21:09
:ulol4:

abgesehen davon, schade um den Porsche, will net wissen wie lange es dauert das ganze Blut und die Kleinteile da wieder rauszupulen ;(

Trifft ja anscheinend keinen armen Menschen...

Ashitaka
2005-06-30, 18:26:24
Hätte ich nicht für möglich gehalten: aufgrund des flachen Anstellwinkels der Windschutzscheibe hätte ich gedacht, das dass Huhn einfach nur abgelenkt werden würde... wieder was gelernt.

Boris
2005-06-30, 18:33:41
Erinnert mich aber irgendwie an Hot Shots 2 ;D

ilPatrino
2005-06-30, 18:36:49
Ja, mal im Ernst, wie schnell muss man den fahren, damit so ein Viech nicht gegen die Windschutzscheibe knallt, sondern förmlich an der Scheibe explodiert?

ich fürchte, dazu müßte die scheibe gepanzert sein. je schneller das projektil, desto schlechter der schutz der scheibe. allerdings wäre ne gatling-gun im dachgepäckträger machbar, die das huhn bereits vor dem aufprall in mundgerechte teile zerlegt*. und die dürften dann maximal den scheibenwischer verkleistern...

*das würde bei entsprechend hoher leistung der kanone auch gegen wildschäden größerer art helfen. und im tagtäglichen autobahnverkehr wäre sowas auch ungemein praktisch.

drexsack
2005-06-30, 18:40:32
*das würde bei entsprechend hoher leistung der kanone auch gegen wildschäden größerer art helfen. und im tagtäglichen autobahnverkehr wäre sowas auch ungemein praktisch.

Nicht zu vergessen bei der Parkplatzsuche und beim Warten vor Fußgängerübergängen, oder mit Selbstschussfunktion wenn Politessen mit Knöllchen kommen :rolleyes:

Plutos
2005-06-30, 18:41:21
ich fürchte, dazu müßte die scheibe gepanzert sein. je schneller das projektil, desto schlechter der schutz der scheibe. allerdings wäre ne gatling-gun im dachgepäckträger machbar, die das huhn bereits vor dem aufprall in mundgerechte teile zerlegt*. und die dürften dann maximal den scheibenwischer verkleistern...

*das würde bei entsprechend hoher leistung der kanone auch gegen wildschäden größerer art helfen. und im tagtäglichen autobahnverkehr wäre sowas auch ungemein praktisch.

Äh, ok, nein, das war nicht das was ich gemeint hab.
Ich meine, das Tier IST praktisch durch die Scheibe durch-"explodiert" und hat sich im Innenraum verteilt. Deine Vorstellung gefällt mir aber trotzdem ;D.
Aber ich mein, das Tier ist ja jetzt nicht soooo robust, nicht wie ein Ziegelstein oder so, da muss man doch (wie schon gesagt noch dazu bei der eher flachen Windschutzscheibe) mit ordentlich Geschwindigkeit dagegenfahren, um so nen Schaden zu erreichen?

ilPatrino
2005-06-30, 18:53:47
Äh, ok, nein, das war nicht das was ich gemeint hab.
Ich meine, das Tier IST praktisch durch die Scheibe durch-"explodiert" und hat sich im Innenraum verteilt. Deine Vorstellung gefällt mir aber trotzdem ;D.
Aber ich mein, das Tier ist ja jetzt nicht soooo robust, nicht wie ein Ziegelstein oder so, da muss man doch (wie schon gesagt noch dazu bei der eher flachen Windschutzscheibe) mit ordentlich Geschwindigkeit dagegenfahren, um so nen Schaden zu erreichen?

naja, bis zu einer gewissen geschwindigkeit passiert gar nix (zumindest nicht dem auto - das huhn wird zermanscht). je höher die geschwindigkeit, desto größer der schaden am auto. und ab ner gewissen geschwindigkeit (grob geschätzt 150+) wird so ein tier tatsächlich so hart wie ein ziegelstein.

Blackpitty
2005-06-30, 18:58:11
Lol, das das Huhn so in die Scheibe einschlägt, hötte ich nicht gedacht, weil die Scheibe ja extrem flach ist, bei so nem Transporter vieleicht, der fährt dann aber nicht so schnell ;D

Naja, Männer ran ans essen :ucatch:

Captain America
2005-06-30, 19:41:13
Alles dreckig und die Scheibe kaputt wegen einem ollen Huhn, das Vieh würde ich ja zum abreagieren glatt nochmal überfahren :rolleyes:

:ulol3:

Alda ich liebe dich! X-D Made my day

ilPatrino
2005-06-30, 19:53:00
Alles dreckig und die Scheibe kaputt wegen einem ollen Huhn, das Vieh würde ich ja zum abreagieren glatt nochmal überfahren :rolleyes:
da müßteste erstmal mit eimerli und beserli sammeln gehen :cool:

OCPerformance
2005-06-30, 20:14:55
Lol, das das Huhn so in die Scheibe einschlägt, hötte ich nicht gedacht, weil die Scheibe ja extrem flach ist, bei so nem Transporter vieleicht, der fährt dann aber nicht so schnell ;D

Naja, Männer ran ans essen :ucatch:

klar kannste auch mit dem transporter rasen nen V-Klasse vom Stern schafft auch 200Km/h ;)

Shog-T
2005-06-30, 20:22:06
also ich finde das ma wirklich unschön.....
da is es doch lustiger nem huhn den kopf abzuhacken und zu schaun, wie doof es noch durch die gegend rennt xD

ilPatrino
2005-06-30, 20:27:32
also ich finde das ma wirklich unschön.....
da is es doch lustiger nem huhn den kopf abzuhacken und zu schaun, wie doof es noch durch die gegend rennt xD
das is dann halt die light-version für alle, die keinen porsche zur verfügung haben

Sony
2005-06-30, 20:31:16
Hätte ich nicht für möglich gehalten: aufgrund des flachen Anstellwinkels der Windschutzscheibe hätte ich gedacht, das dass Huhn einfach nur abgelenkt werden würde... wieder was gelernt.Tja, so wird also Hühnersuppe gemacht...

Nein, mal ganz ernst. Du hast Recht. Hier stimmt etwas nicht!
Die Scheibe hat einen langen Riss. Das Huhn ist aber weitgehend eine konsistente Masse. Knochen und Schnabel sind nicht von so großer Härte und Dichte, dass sie bei hoher Geschwindigkeit mehr Durchschlagskraft als die restliche Huhnmasse erzeugen könnten. Wäre die Gewichtskraft des Huhnes zusammen mit der Geschwindigkeit des Wagens ausreichend gewesen, die Scheibe zu durchschlagen, müsste das Loch in der Scheibe rundliche Form aufweisen.
Zudem müsste das Huhn selbst, um nicht von der Scheibe nach oben abgeführt zu werden, sich mit hoher Geschwindigkeit im passenden Winkel auf die Scheibe zu bewegen. Ich würde schätzen, dass das Huhn bei der dazu erforderlichen Geschwindigkeit bereits vom Fahrtwind zerteilt würde und außerdem die Energie beim Aufschlag das Huhn pürieren und die Scheibe zerbrechen, allerdings dann das Verbundglas nicht mehr durchschlagen könnte.

Wenn ich mir das letzte Foto der Reihe ansehe, fällt mir nicht nur, das in einem Stück befindliche und noch deutlich als solches erkennbare Huhn auf, sondern auch eine Scherbe auf der Hutablage, die nicht aus dem Porsche stammt. Soweit ich das richtig erkenne, hat diese Scherbe nicht nur Dichtungsrückstände an zwei Seiten, sondern an der oberen Spitze eine seltsame weißliche Einkerbung. Das kann nur die Stelle sein, an der diese Scherbe nach Durchdringung der Windschutzscheibe (mit der Spitze) diese auch auf einer Länge von über 30cm in Fahrtrichtung aufgeschnitten hat.
Was folgt daraus?

Der Unfall hat sich auf einer niedrigen Gewässerbrücke ereignet, weil das Huhn beim Surfen auf einer Glasscherbe, versuchte die Brücke zu überspringen? ;D

Nein, es war wohl eher ein gezielter Anschlag! Jemand hat ein Huhn mit dieser Scherbe verbunden und von einer Autobahnbrücke oder sonst wie auf diesen Porsche geworfen, in der Hoffnung, die Scherbe würde in dem Trümmerhaufen, der zurückbliebe nicht mehr gefunden.

Elementar, Dr. Ashitaka!

MfG
Sherlock Sony

Karümel
2005-06-30, 21:08:36
Stimmt die große Glasscheibe auf dem letzten Bild kann nicht von der Frontscheibe sein. Sehr gut beobachtet.

Auch ist am Fahrersitzt so in Kopfhöhe ganz schön viel "Huhnschmadder", des müßte eigentlich der Fahrer "abbekommen" haben und nicht der sitz, oder?

Spasstiger
2005-06-30, 21:16:58
Ich stell mir gerade das dämliche Huhn vor, wie es rumgegackert haben und wild durch die Gegend geflattert sein muss, als der Porsche angerast kam ;).

AlexM
2005-06-30, 21:21:04
Der hat das Vieh evtl. Kommen sehen und hat sich zur Fensterseite gelehnt...

Naja warum soll das nicht gehen ein LKW mit Hühnern auf der Autobahn, auf der anderne Gegenrichtung Seite ein Porsche mit 240 Km/h der LKW fährt 80Km/h

"verliert" das Huhn 240+80 = 360km/h ich denke das reicht um so ein Loch reinzureißen. Wenn es noch von Schräg oben kam(vom Laster runter), kommt auch der Winkel hin.

Mein Onkel hat mit 80 auf der Landstraße auch nen Falken mitgenommen... Scheibe zwar nicht durchschlagen aber gesplittert...

Sony
2005-06-30, 21:35:23
Stimmt die große Glasscheibe auf dem letzten Bild kann nicht von der Frontscheibe sein. Sehr gut beobachtet.

Auch ist am Fahrersitzt so in Kopfhöhe ganz schön viel "Huhnschmadder", des müßte eigentlich der Fahrer "abbekommen" haben und nicht der sitz, oder?Nein die Pampe wirbelt ganz schön rum und der Kopf liegt beim Fahren nicht am Sitz an. Der oder die Fahrer/in muss schlimm ausgesehen haben.
Dass da jemand gesessen hat, ist sicher, sonst wäre die Rückenlehne "voller" und auf dem zweiten Bild könnte man auf der Sitzfläche nicht nur einen dreieckigen Schmodderbalken sehen, der den Schritt des (vermutlich männlichen) Fahrers abbildet...
Auch eine/n (etwas grössere/n) Beifahrer/in halte ich für wahrscheinlich, weil dort die Rückenlehne recht sauber aussieht. Da aber nicht mehr zu sehen ist, kann ich das nicht so genau beurteilen.
Hoffentlich sind der oder die Insassen bei diesem "Unfall"/"Mordversuch" unverletzt geblieben...

ilPatrino
2005-06-30, 21:56:35
Nein die Pampe wirbelt ganz schön rum und der Kopf liegt beim Fahren nicht am Sitz an. Der oder die Fahrer/in muss schlimm ausgesehen haben.
Dass da jemand gesessen hat, ist sicher, sonst wäre die Rückenlehne "voller" und auf dem zweiten Bild könnte man auf der Sitzfläche nicht nur einen dreieckigen Schmodderbalken sehen, der den Schritt des (vermutlich männlichen) Fahrers abbildet...
Auch eine/n (etwas grössere/n) Beifahrer/in halte ich für wahrscheinlich, weil dort die Rückenlehne recht sauber aussieht. Da aber nicht mehr zu sehen ist, kann ich das nicht so genau beurteilen.
Hoffentlich sind der oder die Insassen bei diesem "Unfall"/"Mordversuch" unverletzt geblieben...

für ne beifahrer/in seh ich ehrlichgesagt schwarz...

Sony
2005-06-30, 22:18:34
für ne beifahrer/in seh ich ehrlichgesagt schwarz...Warum? Die Energie des Huhn/Glas-Geschosses wurde größtenteils von der Windschutzscheibe aufgenommen und hat diese zerstört. Die Teile sind mittig durch die Fahrgastzelle gedüst und hatten nicht mehr genug Kraft an der Heckscheibe sichtbaren Schaden zu verursachen. Ich hoffe außer Schock und ein paar Kratzern ist da nicht viel passiert. Dass der Wagen keine weiteren Karosserieschäden hat, weist ja auch darauf hin, dass der Fahrer noch kontrolliert anhalten konnte...

Die_Allianz
2005-06-30, 22:26:42
auch ich selbs kenne den ursprung dieser bilder nicht! Aber mein erster Gedanke war ja ein Test! Hat keiner von euch das video von dem gefrorenen Huhn im kopf, welches durch ein Triebwerk einer Passagiermaschine geschossen wurde, um den schaden zu ermitteln?

Vielleicht macht auch Porsche so was? würde auch den befleckten fahrersitz erklären

Edit:
nö eigentlcih blödsinn die karre ist ja auch innen voll ausgestattet!

Sony
2005-06-30, 22:32:50
Der hat das Vieh evtl. Kommen sehen und hat sich zur Fensterseite gelehnt...

Naja warum soll das nicht gehen ein LKW mit Hühnern auf der Autobahn, auf der anderne Gegenrichtung Seite ein Porsche mit 240 Km/h der LKW fährt 80Km/h

"verliert" das Huhn 240+80 = 360km/h ich denke das reicht um so ein Loch reinzureißen. Wenn es noch von Schräg oben kam(vom Laster runter), kommt auch der Winkel hin.

Mein Onkel hat mit 80 auf der Landstraße auch nen Falken mitgenommen... Scheibe zwar nicht durchschlagen aber gesplittert...Ein Huhn ist ein eher unbeholfenes Tier. Wenn es von einem LKW fällt, wird es von der Luft bereits stark gebremst und herumgewirbelt. Ein 240 km/h fahrender Posche hat vor seiner Windschutzscheibe ein strömungsbedingtes Luftpolster, dass vom lebenden gefiederten Huhn nicht unbeeinflusst durchdrungen werden kann.
Bei einem Falken müsste man wissen was es für einer war. Es gibt Falken mit wenigen 100 Gramm und Viecher mit mehreren Kilos. Ein drei Kilo-Falke kann locker bei normaler Fahrt eine "Ford-"Scheibe "knacken", aber auch nicht durchschlagen. Allerdings kann ein Falke im Sturzflug bereits über 300 km/h erreichen. Wenn so einer mit vielleicht 1,5 kg Gewicht mittig auf eine Windschutzscheibe trifft, wäre er einem Projektil nicht unähnlich. Ob er die Scheibe durchschlagen oder sogar ganz durchdringen kann, hängt noch vom Fahrzeug und der Scheibenqualität ab. Bei einem Porsche würde ich das ungern glauben wollen. Aber selbst wenn, müsste das Loch halt rund sein...
Und ein Huhn ist eben kein Stein und auch kein Falke.

Redeemer
2005-06-30, 22:34:31
auch ich selbs kenne den ursprung dieser bilder nicht! Aber mein erster Gedanke war ja ein Test! Hat keiner von euch das video von dem gefrorenen Huhn im kopf, welches durch ein Triebwerk einer Passagiermaschine geschossen wurde, um den schaden zu ermitteln?

Vielleicht macht auch Porsche so was? würde auch den befleckten fahrersitz erklären

Edit:
nö eigentlcih blödsinn die karre ist ja auch innen voll ausgestattet!

Außerdem hat der Porsche auf dem Bild ein Nummerschild, ist also ein normaler Straßenwagen.
Noch dazu lautet das Nummernschild "MH - ... ", wenns irgendwas direkt von Porsche wäre, wärs ZU für Zuffenhausen.

Henrik
2005-06-30, 22:35:27
Außerdem hat der Porsche auf dem Bild ein Nummerschild, ist also ein normaler Straßenwagen.
Noch dazu lautet das Nummernschild "MH - ... ", wenns irgendwas direkt von Porsche wäre, wärs ZU für Zuffenhausen.


Afaik haben die Werkswagen alle Stuttgart als Kennzeichen und dann 'O' + Zahl

ilPatrino
2005-06-30, 22:40:17
Warum? Die Energie des Huhn/Glas-Geschosses wurde größtenteils von der Windschutzscheibe aufgenommen und hat diese zerstört. Die Teile sind mittig durch die Fahrgastzelle gedüst und hatten nicht mehr genug Kraft an der Heckscheibe sichtbaren Schaden zu verursachen. Ich hoffe außer Schock und ein paar Kratzern ist da nicht viel passiert. Dass der Wagen keine weiteren Karosserieschäden hat, weist ja auch darauf hin, dass der Fahrer noch kontrolliert anhalten konnte...

hast recht, hab mir die bilder angekuckt, so weit rechts war der einschlag doch nicht. glassplitter dürften aber noch genug rumgeflogen sein.

Shockmaster
2005-06-30, 22:46:50
Nein die Pampe wirbelt ganz schön rum und der Kopf liegt beim Fahren nicht am Sitz an. Der oder die Fahrer/in muss schlimm ausgesehen haben.
Dass da jemand gesessen hat, ist sicher, sonst wäre die Rückenlehne "voller" und auf dem zweiten Bild könnte man auf der Sitzfläche nicht nur einen dreieckigen Schmodderbalken sehen, der den Schritt des (vermutlich männlichen) Fahrers abbildet...
Auch eine/n (etwas grössere/n) Beifahrer/in halte ich für wahrscheinlich, weil dort die Rückenlehne recht sauber aussieht. Da aber nicht mehr zu sehen ist, kann ich das nicht so genau beurteilen.
Hoffentlich sind der oder die Insassen bei diesem "Unfall"/"Mordversuch" unverletzt geblieben...

terrorkämpfer in huhn form? :|

Sony
2005-06-30, 22:48:20
hast recht, hab mir die bilder angekuckt, so weit rechts war der einschlag doch nicht. glassplitter dürften aber noch genug rumgeflogen sein.Ja, aber auch nur ein paar kleine Krümel. Alles andere hängt ja noch an der Windschutzscheibe fest...

Lubi
2005-06-30, 22:50:44
Schon Scheiße weil man für den Schaden ja nix kann .... :|

DeusExMachina
2005-06-30, 22:55:06
soweit ich weiß war das bei Papenburg auf dem Ovalrundkurs bei grob 250km/h;
Die beiden Insassen sollen beim Aussteigen leichenblass gewesen sein und auch ihre Mägen auf Umkehrschub geschaltet haben :D

Das Federvieh wurde übrigens als Fasan identifiziert...

Die_Allianz
2005-06-30, 23:01:23
ui interessant! Ja so ein Fasan glaub ich hat schon ein wenig mehr masse als das Durchschnittshuhn.
Andere Frage: Das ist doch nur ein Boxter, oder bin ich da falsch informiert? Packt der überhaupt 250?

DeusExMachina
2005-06-30, 23:05:28
ist ein 987, also neues Modell. Packt die locker. Und gerade auf dem High-Speed-Oval ist das kein Thema.

Der normale Boxster (987) hat eine eingetragene V-Max von 256km/h, der Boxster S (auch neue Baureihe) 268km/h.

AlexM
2005-06-30, 23:06:29
ui interessant! Ja so ein Fasan glaub ich hat schon ein wenig mehr masse als das Durchschnittshuhn.
Andere Frage: Das ist doch nur ein Boxter, oder bin ich da falsch informiert? Packt der überhaupt 250?

Seine Kraft entfaltet der neue Boxster aus der denkbar günstigsten Position heraus. Direkt aus der Körpermitte. Sechs Zylinder in Boxer-Anordnung schöpfen hier aus 2,7 l Hubraum eine Schlagkraft von 176 kW (240 PS) bei 6.400 1/min. Sein maximales Drehmoment von 270 Nm entwickelt er in dem breiten Drehzahlbereich zwischen 4.700 und 6.000 1/min. Nach nur 6,2 Sekunden sind die 100 km/h erreicht. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 256 km/h.

Sony
2005-06-30, 23:11:08
soweit ich weiß war das bei Papenburg auf dem Ovalrundkurs bei grob 250km/h;
Die beiden Insassen sollen beim Aussteigen leichenblass gewesen sein und auch ihre Mägen auf Umkehrschub geschaltet haben :D

Das Federvieh wurde übrigens als Fasan identifiziert...Fasan passt tatsächlich besser. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kopf so gut erhalten blieb. Aber der intensiv gelbe Schnabel und die rote "Maske" um das Auge herum, gehören wohl eher einem Fasan, als einem Huhn oder Hahn.
Weißt Du mehr über die Klärung der Umstände oder hast Du auch nur in anderen Foren gelesen?
Hat der Porsche tatsächlich zwischen den Überrollbügeln ein dickes Windschott aus Plexiglas, von dem die Scherbe stammen könnte??

Die_Allianz
2005-06-30, 23:17:14
@62/63
achso wusste nicht, das der ne 2,7 liter maschine hat, dachte der wäre erheblich schwächer motorisiert. Ist das nicht das modell welches als 'billig' Porsche verschrieen wird?

ich fahr polo

AlexM
2005-06-30, 23:19:44
@62/63
achso wusste nicht, das der ne 2,7 liter maschine hat, dachte der wäre erheblich schwächer motorisiert. Ist das nicht das modell welches als 'billig' Porsche verschrieen wird?

ich fahr polo



Unverb. Preisempfehlung
EUR 43.068,00 inkl. MwSt.

Die Grundausstattung, versteht sich

DeusExMachina
2005-06-30, 23:23:06
die Scherbe ist tatsächlich ein Teil des Windschotts (gibt's unter anderem mit einem schicken BOSE-Soundsystem als Extra), welches 1A durschlagen wurde. Prima Birdie :D super zentriert :up:



P.S.: die Infos bekam ein anderer Porscheinfizierter mitsammt den Bildern per Mail.


P.P.S: @62/63
achso wusste nicht, das der ne 2,7 liter maschine hat, dachte der wäre erheblich schwächer motorisiert. Ist das nicht das modell welches als 'billig' Porsche verschrieen wird?

ich fahr polo

es gibt leute denen ist auch eine Armani-Anzug zu billig, aber was will man machen. Der Boxster ist eine prima Fahrspaßmaschine und vom Fahrgefühl her mit einem elfer durch den Mittelmotor kaum vergleichbar. Ist als Roadster eine ganz andere Kategorie. Mal sehn wie sich der neue Cayman so geben wird.

Die_Allianz
2005-06-30, 23:28:16
was macht son fetter fasan auch mitten aufm ovalkurs?
das fatale ist, dass das vieh wohl noch versuchte zu fliehen und genau in höhe der scheibe war

ilPatrino
2005-06-30, 23:38:50
Ja, aber auch nur ein paar kleine Krümel. Alles andere hängt ja noch an der Windschutzscheibe fest...

war mal bei nem unfall dabei, da hat der fahrer schwerste schnittverletzungen abgekriegt, weil ihm ein teil der frontscheibe entgegenkam. hunderte kleiner schnitte und ein kaputtes auge. sah vom bild her ähnlich aus - teilweise durchschlagene frontscheibe.

anscheinend verbaut porsche doch wesentlich bessere scheiben als die meisten.

€dit: ok, is ein cabrio. da sollte die scheibe schon stabiler sein...

Sony
2005-06-30, 23:39:21
die Scherbe ist tatsächlich ein Teil des Windschotts (gibt's unter anderem mit einem schicken BOSE-Soundsystem als Extra), welches 1A durschlagen wurde. Prima Birdie :D super zentriert :up:
Ja! Hat er es doch geschafft, einen Stunt mit Auswirkungen zu vollführen, die mich dazu gebracht haben, mich mit meinen Mutmaßungen darüber in die Nähe der Lächerlichkeit zu begeben... :tongue:

Schade, dass das Tier dabei das Leben verlor und man es so nicht mehr verhören konnte.
Wäre ja denkbar, dass dieser Fasan zu einem großen "Biowaffen"-Projekt einer Terrororganisation gehörte, bei dem Vögeln spezielle Winkelberechnungsfähigkeiten hypnotisch "implantiert" werden, um sie so als Lenkbomben oder für gezielte Attentate einsetzbar zu machen. Aber bestimmt hat sich die Leiche des Vogels ja nach der Sicherstellung spontan selbst entzündet... :|

harley911
2005-07-01, 00:17:30
Die ironie der Geschicht ist das Mann nicht mal bei 180 vor Geilen Hühner sicher ist

ilPatrino
2005-07-01, 00:32:03
Die ironie der Geschicht ist das Mann nicht mal bei 180 vor Geilen Hühner sicher ist

zumindest nicht im porsche. außerdem war duz glaub ich ein hähnchen :P

DeusExMachina
2005-07-01, 00:34:03
Mensch Kinder, es war ein Fasan. Hört ihr, ein FASAN!!! :D


zumindest nicht im porsche. außerdem war duz glaub ich ein hähnchen :P

abgesehn davon, daß halt eben auch Männer sowas scharf finden,...war wohl eher der Vogel nicht vorm Porsche sicher. ;)

stifflers mum
2005-07-01, 11:58:02
Sowas ist mir mal auf der Fahrt in den Urlaub passiert: Bei Tempo 180 hat sich ne Möwe in selbstmörderischer Absicht an meiner Frontscheibe angelegt,um dann an der Dachbox den Aggregatzustand von fest in flüssig-matschig zu verändern. Hat nen Riesen-Ruck gemacht. Die Kids auf der Rückbank waren etwas geschockt. Natürlich haben alle Leute an denen ich nachher vorbeigefahren bin nur noch dämlich geglotzt :eek: , vor allem als es dann innerorts weiterging. Sah halt nicht so appetitlich aus.