PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link Router Standartpasswort


Lubi
2005-06-30, 16:17:01
Ich muss meinne Router zwecks Alice umkonfigurieren. Wenn ich die IP von dem D-Link Router abfrage, will er immer ein PW und Usernamen wissen. Wie lautet bei DLink Routern standartgemäß das PW / Username?

Cya Lubi

Gast
2005-06-30, 16:18:38
user:
pw: admin

Lubi
2005-06-30, 16:27:57
Router ist der Dlink DI - 804 .

Leider hab ich das damals gesetzte Passwort nicht mehr, da es zu der Zeit ein bekannter eingerichtet hat. Diesen kann ich aber nicht erreichen. Gibt es die möglichkeit, irgendwie an die Routerconfig zu commen, ohne das PW zu kennne? Vllt n Flashen der Firmware etc.

Thx Lubi

Lubi
2005-06-30, 16:40:24
Ok das Problem hat sich erledigt. Hab den Reset button gedrückt, und bin jezz mit ner 5 Mbit Leitung Dank Hansenet on ;)

Cya lubi

Ps: Love Ya Alice ;D

afk|freeZa|aw
2005-06-30, 17:16:12
Hab ich auch in 4 Wochen ca. :love4:

greetz

Lubi
2005-06-30, 17:46:53
Hab ich auch in 4 Wochen ca. :love4:

greetz

Wirklich ein großer Unterschied beim Surfen im gegensatz zu meiner "alten" 768 Mbit Leitung von Arcor! Hatte schon im Februar Alice bestellt, doch Arcor hat uns n Bein gestellt und wollte zig Unterschriften zur Kündigung, dabei war schon vorher alles geklährt :rolleyes: Naja so hat uns Arcor noch ein Quartal mehr gehalten :mad:

Cya Lubi

afk|freeZa|aw
2005-06-30, 18:00:06
Naja habe ja z.Z. die 2Mbit der Teledoof,obwohl ich nur die 1Mbit bezahle,den Extra Upload habe ich auch,aber im Gegensatz zu Alice ist es a) Saulahm :D und b)Ultrateuer


greetz

jorge42
2005-06-30, 19:18:25
hansennet ist leider auch nicht immer die krönung :mad: hatte so viel stress und bin seit 4 jahren kunde. meine leitungsqualität und damit transferrate hat sich kontinuierlich verschlechtert und hansenet konnte nichts dagagen tun. der support ist gnadenlos überfordert. solange alles funzt ist hansenet super aber wehe man hat probs.

musste leider wegen der probleme den tarif wieder auf 1,5 mbit runterstellen weil die nicht mal 2 Mbit geschafft haben, obwohl 2,7 schon mal gingen.

Lubi
2005-06-30, 19:31:57
In welcher Stadt bist du Hansenet Kunde?

Obwohl ich 5 Mbit bestellt hab, erreiche ich, egal auf welchem Server, maximal 500 kb/sec. anstatt 600 die am ende übrig bleiben dürften.

Cya Lubi

Ps: Bin Frankfurterkind