PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu SLI !


HolyMoses
2005-06-30, 16:22:31
seit gestern gehöre auch ich zu den sli usern.
jetzt haben sich aber da ein paar fragen angesammelt.
wenn ich z.b im treiber "lastenausgleich anzeigen" aktiviere,hält sich die anzeige(also der grüne strich) in benchmarks wie 3dmark05,auquamark usw. immer in der waage.
wenn ich aber in farcry zocke wandert der strich immer nach unten :eek:
was bedeutet das?treiber habe ich den aktuellen 77.72.(gibts da einen der besser geeignet ist dafür?)
wo kann ich zwischen den verschiedenen sli modis umschalten,da gibts doch mehrere....?was ist der beste sli modus?
wird jetzt jedes spiel von sli erkannt und unterstützt?oder muss/soll ich profile anlegen?
was kann ich mit demm tool nvenhancer machen und wo bekomme ich dies?

naja,ich hoffe ich hab euch nicht allzusehr mit fragen zugekleistert :rolleyes:
thx schon mal :wink:

HolyMoses
2005-06-30, 17:51:00
na toll,
jetzt hab ich auch grad bemerkt das wenn ich vidoes anschauen will diese total verwaschen und blas sind....
gibts dafür ne lösung?

Luke007
2005-06-30, 17:54:43
na toll,
jetzt hab ich auch grad bemerkt das wenn ich vidoes anschauen will diese total verwaschen und blas sind....
gibts dafür ne lösung?
Nicht eventuell dieser Fehler? wie hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231937

dildo4u
2005-06-30, 18:00:11
seit gestern gehöre auch ich zu den sli usern.
jetzt haben sich aber da ein paar fragen angesammelt.
wenn ich z.b im treiber "lastenausgleich anzeigen" aktiviere,hält sich die anzeige(also der grüne strich) in benchmarks wie 3dmark05,auquamark usw. immer in der waage.
wenn ich aber in farcry zocke wandert der strich immer nach unten :eek:
:
Ganz Normal SLI verteilt im dem Modus die last und da du bei FC meistens oben im Bild nur dem Himmel hast gibts oben wenig zu berechnen deshalb bekommt die eine Karte wesentlich mher vom Bild weil sie halt nur den oberen wenig aufwendigen Teil berechnen muss.

HolyMoses
2005-06-30, 18:37:19
Nicht eventuell dieser Fehler? wie hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=231937
genau diesen thread hab ich gesucht :rolleyes:
ich hab doch gewusst das es dieses problem schon mal im forum gab.
thx dafür :wink:
ich hab das jetzt mal so gemacht,aber nachdem ich meinen letzten beitrag
geschrieben hatte,bemerkte ich das everest lief.ich machte ihn aus und siehe da,der film wurde wieder sauber und ohne fehler angezeigt.


Ganz Normal SLI verteilt im dem Modus die last und da du bei FC meistens oben im Bild nur dem Himmel hast gibts oben wenig zu berechnen deshalb bekommt die eine Karte wesentlich mher vom Bild weil sie halt nur den oberen wenig aufwendigen Teil berechnen muss.
achso ist das...
dann müsste doch im dschungel wieder die anzeige waagerecht sein wenn
ich dich richtig verstehe,oder?


was ist mit meiner treiberfrage und den tools,kann wer was dazu sagen?
i

Thanatos
2005-07-02, 14:17:46
Schau mal bei "Grestorn" in die Sig, da ist der nhancer verlinkt, der auch von grestorn entwickelt wird ;)