PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL 1und1 oder Kongster?


Frozone
2005-06-30, 16:30:23
hallo, stehe vor dem problem das ich mir ne flat zulegen möchte, werde mein DSL am 01.07. auf 6mbit umstellen.im moment hab ich ne flexiflat bei 1und1 und könnte die dann samt dsl anschluß auf flat und 6mbit umstellen (dann wäre dsl-anschluß auch bei 1und1) oder ich kündige die flexi-flat und mache die 6mbit bei t-com und ne flat bei kongster. meine frage ist kongster wirklich gleichwertig? ich zocke sehr viel und lade schon öfter mal was runter (deswegen ja auch 6mbit, wir sind zu dritt in ner wg)

danke schonmal für hilfe

P.S. die 3 euro die die flat von 1und1 mehr kostet sind unwichtig

lance201
2005-06-30, 16:34:09
wichtig für Zocker... 1und1 hat noch kein Fastpath!!

Lance

Uzundiz
2005-07-01, 02:35:54
Congster ist in wirklichkeit ein Telekomtochter, sowas wie T-Online für arme oder Preisbewusste leute, die nicht soviel service und extras wie bei t-online brauchen! Wenn man viel Filesharing betreibt und viel traffic hat, meckert 1und1. Congster tut das nicht so schnell, gerüchte besagen, dass Congster sich ab ca. 120gb traffic pro monat melden könnte, ist aber nur ein gerücht. Außerdem gibt es bei denen keine beschränkungen, drosselungen etc. Es gibt berichte, wo 1und1 schon bei leuten gemeckert die einen traffic von 30gb hatten. außerdem bietet zur zeit 1und1 fastpath ned an. ich würder congster nehmen!

kannst dich auch bei diesen foren informieren. die sind auf dsl und dslanbieter spezaliesiert (von denen habe ich auch die infos) www.onlinekosten.de & www.dsl-team.de

Frozone
2005-07-01, 08:40:58
Danke euch, Fastpath soll es bei 1und1 auch ab diesen Monat geben, also wäre das kein Grund. aber das sie vielleicht wegen Traffic meckern wäre schon bissel schlecht....

Gast
2005-07-01, 11:16:50
Quatsch,
Congster ist ist ein ganz normaler preiswerter T-DSL Provider mit guten Service !

Gehört zu Hundert Prozent zu T-Online diese sind total überteuert
z.b.

CongsterFLAT ~ 10 Euro

T-Online FLAT ~ 15 Euro und für T-DSL 6000 ~ 30 Euro

Ronny145
2005-07-01, 11:18:21
Danke euch, Fastpath soll es bei 1und1 auch ab diesen Monat geben, also wäre das kein Grund. aber das sie vielleicht wegen Traffic meckern wäre schon bissel schlecht....

Daran glaube ich nicht. Das sollte schon letztes Jahr buchbar sein.