PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7189er mit msi-5900xt-Auflösungscrash


Gast
2005-06-30, 16:41:40
Hi 3dcenter-Forum!

Ich bin zwar neu hier, aber hab gleich mal ne Frage ... hehe:

mit dem det.71.89 kommt es nicht selten vor, daß ich beim Öffnen eines Ordners/Videos/wasauchimmer plötzlich in die 800x600er 60hz Auflösung geklickt wird ... das ist bei einem 21er Monitor (normal 1280x1024 in 85) schon ne heikle Aufgabe! Er hängt sich nicht auf oder so .. nach etwas Übung kann ich es wieder rückgängig machen. ES NERVT HALT!

Ist das Problem bei jemand anderem aufgetreten oder gibts einen anderweitigen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank erstmal, sonnenschein

OCPerformance
2005-06-30, 17:14:43
versuch es doch mal mit Refreshforce damit sollte es gehen das dauerhaft deine einstellungen bleiben ;)

Gast
2005-07-02, 16:11:30
Habe das gleiche scheiss Problem mit der gleichen Karte.
Refreshforce bringt nichts und man hat auch bloß die linke obere Ecke
sichtbar wobei Maus und Tastatur noch in der alten Auflösung arbeiten.
Ist echt zum kotzen und geht erst weg wenn es geschafft das prog zu schliessen.