PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL Tuning


Unregistered
2002-06-14, 23:47:28
Servus ich bin Windows 98 und TDSL User . Mich würde mal interessieren , ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt seinen Anschluss zu tunen . Wisst ihr dazu was ?

joergd
2002-06-15, 00:13:28
lade dir hier: http://www.dslreports.com/front/drtcp.html
dr.tcp runter und stelle es so ein, wie auf dem screenshoot dieses Links: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=7144

Habe ich in der Firma auch gemacht (vorher ISDN) - beschleunigt merklich.
Da (1.Link) kannst du auch deine Verbindung online Testen und bekommst gleich noch eine Empfehlung, was du verändern solltest (nach dem Testdownload dein OS und Internetanbindung; dsl zb 768kbit, angeben, sowie normal oder router usw.).

oben auf "Our Online Tweaktester-here" drücken

Xanthomryr
2002-06-16, 10:05:41
http://adsl-support0.de/adsl.html

http://www.windows-netzwerke.de/tdsl.htm