PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hach ja ... *träum von Frau*


Kennung Eins
2005-06-30, 17:25:38
Wie das immer so ist: Man rennt ewige Wochen rum und nix "interessantes" in Sicht. Dann, an zwei unmöglichen Stellen begegnet man DER Frau an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. "Man trifft sich immer zweimal". Mist. Warum trifft man sich nicht immer dreimal?

Die letzten beiden Male hatte Sie Kopfhörer drin, hat mich nicht gehört, und somit wars, nix mit Kennenlernen. Wer weiß, wie es beim dritten Mal wäre.

*ärger*

Freakazoid
2005-06-30, 17:51:19
Wie das immer so ist: Man rennt ewige Wochen rum und nix "interessantes" in Sicht. Dann, an zwei unmöglichen Stellen begegnet man DER Frau an 2 aufeinanderfolgenden Tagen. "Man trifft sich immer zweimal". Mist. Warum trifft man sich nicht immer dreimal?

Die letzten beiden Male hatte Sie Kopfhörer drin, hat mich nicht gehört, und somit wars, nix mit Kennenlernen. Wer weiß, wie es beim dritten Mal wäre.

*ärger*
Ansprechen? :O

Vedek Bareil
2005-06-30, 17:51:52
Die letzten beiden Male hatte Sie Kopfhörer drin, hat mich nicht gehört, und somit wars, nix mit Kennenlernen. hättest sie doch einfach antippen können :D

Coca-Cola
2005-06-30, 17:58:40
Nimm Ihr was nettes auf und Sie soll sich das über Kopfhöhrer anhöhren :biggrin:

Popeljoe
2005-06-30, 18:01:03
Knie dich vor sie und bete sie an!
Dann ist dir ihre Aufmerksamkeit gewiß! X-D

Kennung Eins
2005-06-30, 20:44:00
Antippen wärs gewesen .. aber das sieht ja dann so aufdringlich aus. Kennt hier jemand dieses Bild?

http://www.planet-vig.de/blog/images//%20lPDwRy_sharbatgula1.jpg

Die Augen .. fast genau so sahen die bei dem Mädel hier aus. Ich hab als ich sie gesehen hab erst mal gesagt "wow, hast du schöne Augen" .. das war so ganz spontan, weils wirklich für meinen Geschmack extrem schön war. Normalerweise entfallen mir auch nicht solche Kommentare mitten auf der Straße, aber diesmal ...

Immerhin gibt es ja da noch das Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" .. das ziehe ich da jetzt mal heran und hoffe einfach mal. :)

Revolvermann
2005-07-01, 12:51:45
Ich find die Frau auf dem Bild,sieht mit ihren Augen so aus als würde sie gleich ein Messer zücken und jmd. abstechen...... :redface:

SgtDirtbag
2005-07-01, 12:58:21
Ne Straßenkünstlerin hier in Hamburg hat das Bild vorgestern mit Kreide im Format 1 x 2m auf den Bürgersteig gemalt.
Das sah verdammt genial aus. :)

btt: Das nächste mal anlabern, dann klappts auch. ;)

Kennung Eins
2005-07-01, 16:06:17
Wie bereits geschrieben, ich hab sie versucht anzusprechen, aber dank kopfhörern hat sie mich einfach nicht verstanden. Ach na egal, will hier ja gar nicht so doll rumjammern. :)

Stichwort Augen:
Jo das stimmt schon ... sie guckt auf dem Bild aber auch nicht grad "happy".

Maki
2005-07-01, 16:09:51
Auf dem Bild, das ist doch das Mädchen aus Afghanistan. Da Gab's mal eine (Spiegel) Reportage.

SgtDirtbag
2005-07-01, 16:13:17
Auf dem Bild, das ist doch das Mädchen aus Afghanistan. Da Gab's mal eine (Spiegel) Reportage.Yep. Im Original (http://www.npr.org/news/specials/americatransformed/reaction/010924.mccurry.html) ist das Foto aber vom National Geographic Cover (http://www.npr.org/programs/morning/features/2002/mar/girl/).

Maki
2005-07-01, 17:34:40
Ich wusste nicht mehr, wo die Reportage war, deshalb habe ich Spiegel auch in Klammern geschrieben.

SgtDirtbag
2005-07-01, 17:41:07
Ich wusste nicht mehr, wo die Reportage war, deshalb habe ich Spiegel auch in Klammern geschrieben.Kann ja gut sein, dass die auch darüber berichtet haben.
Würd mich nich wundern, bei dem genialen Foto. :)

Maki
2005-07-01, 17:52:29
Ich finde den Unterschied zu heute krass. Es ist Wahnsinn, wie sich Krieg und Elend in einem Gesicht abzeichnen können.

SgtDirtbag
2005-07-01, 17:56:17
Ich finde den Unterschied zu heute krass. Es ist Wahnsinn, wie sich Krieg und Elend in einem Gesicht abzeichnen können.Ich find für 21 Jahre im Krieg hat sie sich erstaunlich gut gehalten.