PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirsch- und Bananensaft verweigern den Gehorsam!!!


drexsack
2005-06-30, 18:29:12
Ja Freunde der Sonne, es ist leider war.. Der Scheisssaft will nicht so wie ich das will ;(

Ich sitze hier mit 2 Granini-Pullen Bananen- und Kirschsaft und will das so im Glas haben wie es im Restaurant/Bar auch immer aussieht aber ne, die Säfte weigern sich einfach. Ich habe mich auch schon vor die beiden Flaschen gestellt und ne Banane laut schmatzend verschlungen sowie ein paar Kirschkerne ausm Fenster gespuckt, aber auch Erpressung und Drohungen scheinen bei diesen dreckigen Bastarden nicht zu helfen..

Wie krieg ich das wie im Restaurant hin?

Mr Will Rock
2005-06-30, 18:30:42
:confused:
was genau ist dein plan?
sollen die säfte getrennt (also übereinander) im glas sein?

Oliver_G
2005-06-30, 18:31:32
Schmeiß beide Flaschen auf den Boden, wisch das Zeug mit nem Mop auf und wring den Mop wiederrum über deinem Wunschglas aus.

Ashitaka
2005-06-30, 18:31:40
Erst Bananensaft einfüllen und dann langsam den Kirschsaft seitlich einfließen lassen.

drexsack
2005-06-30, 18:33:33
Erst Bananensaft einfüllen und dann langsam den Kirschsaft seitlich einfließen lassen.

Hatte ich eigentlich so gemacht aber die Schweine wollen nicht.. Naja mach ich mal noch ein Glas, ich werde mich bestimmt nachher totpissen ;(

noid
2005-06-30, 18:33:46
übern löffel eingiessen?

Mr Will Rock
2005-06-30, 18:35:30
übern löffel eingiessen?

richtig. genaugenommen über den löffelrücken.

dann klappt das auch. und nicht zu schnell schütten!

drexsack
2005-06-30, 18:37:52
Hmm k dann halt über den Löffel, eben war unten und oben Kirsche und in der Mitte ein bisschen Banane, die verarschen mich doch :usad:

drexsack
2005-06-30, 18:44:29
Kack die Wand an das geht auch nicht ordentlich und mir wäre fast die Hand eingepennt, der Saft ist gleich alle und ich muss volle Kanne pissen ;(

Brauch ich evtl besseren Saft [höhere Konzentration], beim Bananenzeug steht was von 25% Nektar drauf..

Popeljoe
2005-06-30, 19:07:21
Kack die Wand an das geht auch nicht ordentlich und mir wäre fast die Hand eingepennt, der Saft ist gleich alle und ich muss volle Kanne pissen ;(

Brauch ich evtl besseren Saft [höhere Konzentration], beim Bananenzeug steht was von 25% Nektar drauf..
Nö, der normale Granini langt!
Du brauchst einfach ne ruhige Hand! ;)
Den Löffel solltest du natürlich an die Wand des Glases legen und dann gaanz laangsam den Kirschsaft über den löffel an der Wand nach unten laufen lassen.
P1

Vedek Bareil
2005-06-30, 19:18:01
Tu die Säfte in das Glas. Tu einen Saft in das Glas. Tu dann den anderen Saft in das Glas.

ilPatrino
2005-06-30, 19:19:58
Tu die Säfte in das Glas. Tu einen Saft in das Glas. Tu dann den anderen Saft in das Glas.

:biggrin:

paulus000
2005-06-30, 19:27:22
Wie schaut es im Restaurant aus?
Ich würd den Tipp mit dem "ins Glas füllen" befolgen ;D

drexsack
2005-06-30, 19:49:03
"ins Glas füllen" ist echt ein super Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen :D

Na morgen hole ich 2 neue Flaschen und dann geht es weiter :rolleyes:

Schiller
2005-06-30, 19:50:45
Irgendein Saft von den beiden muss kalt sein, wegen der Konsistenz. Dann klappt das auch. (y)

Oder so: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiba

Kinman
2005-06-30, 23:57:55
Irgendein Saft von den beiden muss kalt sein, wegen der Konsistenz. Dann klappt das auch. (y)

Oder so: http://de.wikipedia.org/wiki/Kiba

Wenigstens einer der das weiß ;)
Und je größer der Tempunterschied, umso leichter funzt das. GEht auch super mit warmen Wein und klaten Fanta ;)

mfg Kinman

ilPatrino
2005-07-01, 00:30:24
GEht auch super mit warmen Wein und klaten Fanta ;)mfg Kinman
:eek: warum sollte man selbiges mischen wollen? :confused: örks

redfox
2005-07-01, 00:47:07
drexsack, ich hab zwar keine lösung für dein problem aber wenigstens weiß ich nu, was du den ganzen tag machst :biggrin:
meld dich ma etwas aktiver im irc, denn können wir das ja ma in großer runde versuchen :uup:

Redfox

Kinman
2005-07-01, 09:47:17
:eek: warum sollte man selbiges mischen wollen? :confused: örks

man kann in kroatien das gesöff ganz normal bestellen (nicht das ich das trinke) unter den namen misch-masch

mfg Kinman

drexsack
2005-07-01, 14:59:12
Na ok, ich hatte beide Pullen im Kühlschrank, das muss ich wohl ändern, dann noch statt 50/50 33/66 und wehe das geht dann nicht :D



@ redfox: joa geht los ;)

SKYNET
2005-07-01, 15:58:28
das sind auch die leute die keinen kaffee latte hinbekommen....
man man, so schwer ist das doch nicht nen 2-3 schichten getränk zu machen, bringen eure eltern euch garnix mehr bei? ;(

drexsack
2005-07-01, 16:42:15
das sind auch die leute die keinen kaffee latte hinbekommen....
man man, so schwer ist das doch nicht nen 2-3 schichten getränk zu machen, bringen eure eltern euch garnix mehr bei? ;(

Nein sry, meine Eltern haben was besseres zu tun gehabt, zB arbeiten..

SKYNET
2005-07-01, 16:55:32
Nein sry, meine Eltern haben was besseres zu tun gehabt, zB arbeiten..


schlechte eltern, meine mama war 16 jahre für mich da... wenn nur halbtags gearbeitet. =)

drexsack
2005-07-02, 15:04:49
Sry ich hab heute keine Zeit zum flamen ich melde mich morgen nachmittag