PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OK, meine Wirtschaftslehrerin is so dämlich...


Mark
2005-06-30, 18:30:42
--

TomatoJoe
2005-06-30, 18:42:42
jo wenn mans selber erlebt hat ists natürlich cooler. sonst zwar ganz gut aber nicht s0000 der jahrhundert schwerz.

Gast
2005-06-30, 18:43:46
"auch wenn ich es hätte lesen können, es war sowieso falsch"Immerhin hat sie sich die Mühe gemacht, deine öffenbar unleserliche Handschrift zu entziffern. Es mangelt ihr offenbar nur an der Schlagfertigkeit, sich ihrer stressmachenden Schülern zu erwehren.

Lehrer sein kann ein scheiss Beruf sein - überlege mal, warum...

ilPatrino
2005-06-30, 18:46:50
jup, geil. mit solchen aktionen haben wir uns damals auch ne menge freunde gemacht :| aber einige lehrer habens nicht anders verdient.

Predator2187
2005-06-30, 18:48:18
Dein Vater sollte aber nochmal die Kommasetzung und dass/das üben ;)

Shockmaster
2005-06-30, 18:53:57
löl
wasn das für ne lehrerinn
ne arbeit wegen einer nicht perfekten tafel oO
bei uns können wir uns im unterricht kloppen und wir kriegen keine strafe

Gast
2005-06-30, 18:54:20
Dein Vater sollte aber nochmal die Kommasetzung und dass/das üben ;)
TOP, schönes Protokoll.

Santini
2005-06-30, 19:00:59
Catherina Lopez-Cames

sieht die auch so scharf aus wie sie heisst? :D

Shockmaster
2005-06-30, 19:02:25
hab mir das protokoll auch mal gezogen
das ist ja mal richtig geil
vorallem der letzte absatz

ilPatrino
2005-06-30, 19:07:31
löl
wasn das für ne lehrerinn
ne arbeit wegen einer nicht perfekten tafel oO


wenn manche lehrer merken, daß die schüler sie nicht respektieren (was meistens seine gründe hat), fangen sie mit solchen idiotischen aktionen an, um sich zu profilieren. hatten wir auch ein paar - wenn auch nur ein paar mitmachen, sind die dann recht schnell am ende

Gast
2005-06-30, 19:08:53
Dein Vater sollte aber nochmal die Kommasetzung und dass/das üben ;)
hehe, nicht nur das.
http://img23.imageshack.us/img23/6065/fehler7sw.gif

Sry skyworxx, aber in nem formellen brief und in zeiten von words rechtschreibkorrektur sollte sowas nicht mehr vorkommen.

Gast
2005-06-30, 19:09:27
ups falschen imageshack linken oben gehabt.

AlSvartr
2005-06-30, 19:13:27
Oberkotzau? O_O

Beeblebrox
2005-06-30, 19:17:33
;D ;D

Ich find das richtig geil! Maximale Punktzahl von mir! Selten so ein detailliertes Protokoll gelesen. Fühlte mich sofort in meine Schulzeit zurückversetzt.

Der Kommentar Deines Vaters ist auch recht trocken: "setzt ein gutes Auge voraus". Ich brech ab!

You made my day! :up:

Mark
2005-06-30, 19:18:23
mein word hat leider keine rechtschreibkorrektur, ist auch nur auf die shcnelle hingeschrieben worden

Senior Sanchez
2005-06-30, 19:20:56
Ich fands protokoll auch lustig. Vor allem der log des Schiffe versenkens.

Aber nen protokoll wegen schlecht abgewischter tafel? ich weiß ja nicht.

Laz-Y
2005-06-30, 19:21:11
ich finds super!
am besten ist der letzte spruch deines vaters: "denn arbeit ist immer gut". ich brech ab :D

bei uns gab es auch lehrer die sowas verdient hätten. es kommt halt auf den lehrer an, der eine ist fair zu den schülern dann sind die schüler auch fair zu ihm. und dann gibts halt lehrer die haben ihren beruf verfehlt und die schüler dürfens ausbaden. da ist sowas imho gerechtfertig ;)


achja: das protokoll ist erste sahne (y) :D

Gast
2005-06-30, 19:22:27
"Oberkotzau? O_O"


..das dachte ich mir auch^^

Werner
2005-06-30, 19:57:56
Hehe,geil!Des war echt so geil die Wirth ist so dumm!Die hats echt verdient außerdem ,die 45Mins wirste scho überleben...oder?Des wars echt wert..des war eigentlich der Höhepunkt des Jahres..

Butter
2005-06-30, 20:30:31
Assi Schüler von heute, die sich in die Reihe der 5 Mio. einreihen können...

Bildung ist ein Geschenkd das man annehmen sollte.

Mark
2005-06-30, 21:13:35
morgen hab ich wieder wirtschaft, mal schaun was die um freundlichen brief meines vaters sagt

TitusXP
2005-06-30, 21:16:07
ich find den scherz auch recht gut.
man muss natuerlich auch solch einen vater haben, der das mitmacht. meiner waere da wohl eher anders mit umgegangen.

Gruss Titus

Annator
2005-06-30, 21:22:39
Schreib dann mal was sie gesagt hat. :) Interessiert mich sehr! :D

Gast
2005-06-30, 22:35:39
Is das vom vater schon abgegeben????

WENN ENIN TUT UNBEDINGT FOLGENDES!:


Ergänzt/korrigiert das vom vater in sinngemäß

"sowohl ich als auch mein sohn ahben probleme mit dem PC..."

und gebt das teil in der gleichen schriftgröße ab wie das Potokoll!!!!!!!

TitusXP
2005-06-30, 22:38:20
Is das vom vater schon abgegeben????

WENN ENIN TUT UNBEDINGT FOLGENDES!:


Ergänzt/korrigiert das vom vater in sinngemäß

"sowohl ich als auch mein sohn ahben probleme mit dem PC..."

und gebt das teil in der gleichen schriftgröße ab wie das Potokoll!!!!!!!

also wenn ich das richtig verstanden habe - jo, mach das so!
das waere dann der oberhammer, wobei ich das natuerlich nicht fuer gut heissen kann. ;D

Gruss Titus

Gast
2005-06-30, 22:39:29
Assi Schüler von heute, die sich in die Reihe der 5 Mio. einreihen können...

Bildung ist ein Geschenkd das man annehmen sollte.

lol?
ich würd eher sagen intelligent genug, um auf so ne idee zu kommen und einen wohlformulierten bericht zu schreiben. dumm ist das ganze sicher nicht!
ich denke sogar eher dass solche leute es später mal weiter bringen als die pfeifen, die nichts sagen und denen nichts einfällt und die alles nachplappern was man ihnen vorsagt (also genau lehrers lieblinge).

zufällig selber lehrer und angepisst? oder nur neidisch?

SgtDirtbag
2005-06-30, 23:54:49
Herrlich Sky, bei dem Protokoll hab ich Tränen gelacht. :D

drdope
2005-07-01, 00:11:49
wenn deine Lehrerin Ahnung von dem hätte, was sie euch Unterrichtet, wäre sie imho keine Lehrerin, sondern würd in der freien Wirtschaft fett Kohle scheffeln...

TitusXP
2005-07-01, 00:14:02
wenn deine Lehrerin Ahnung von dem hätte, was sie euch Unterrichtet, wäre sie imho keine Lehrerin, sondern würd in der freien Wirtschaft fett Kohle scheffeln...

hehe,
das habe ich auch mal meinen wt-lehrer gefragt. er meinte immer, er habe 1000 ideen in der schublade mit denen er geld machen wuerde.
aber es war seine soziale ader, die ihn in der schule gehalten hat!:crazy:

Gruss Titus

ilPatrino
2005-07-01, 00:22:33
hehe,
das habe ich auch mal meinen wt-lehrer gefragt. er meinte immer, er habe 1000 ideen in der schublade mit denen er geld machen wuerde.
aber es war seine soziale ader, die ihn in der schule gehalten hat!:crazy:

Gruss Titus
wie unser bwl-prof, der aus der wirtschaft zurück an die uni gegangen ist, weil ihm unterrichten mehr spaß bringen würde :|

TitusXP
2005-07-01, 00:28:31
wie unser bwl-prof, der aus der wirtschaft zurück an die uni gegangen ist, weil ihm unterrichten mehr spaß bringen würde :|

:D
mein ehemaliger wt-lehrer ist vor einem jahr in rente gegangen und hat in meiner heimatstadt eine typberatungsfirma gegruendet. sehr ratsam bei ca. 24,3% arbeitslosen. ;)

Gruss Titus

Captain America
2005-07-01, 00:28:54
:ulol3: wie geil ist das denn, zeig ma pix von der wirth und Catherina Lopez-Cames ;D

Gast
2005-07-01, 00:31:41
@skyworxx


zieh das mal durch und geb den zettel in der gleichen schriftgröße wie das protokoll ab!

TitusXP
2005-07-01, 00:35:09
:ulol3: wie geil ist das denn, zeig ma pix von der wirth und Catherina Lopez-Cames ;D

verstoesst das nicht gegen die persoenlichkeitsrechte? :|
ausserdem kann die kleine bei dem geilen namen nur shice aussehen...

Gruss Titus

SgtDirtbag
2005-07-01, 00:39:13
verstoesst das nicht gegen die persoenlichkeitsrechte? :|
ausserdem kann die kleine bei dem geilen namen nur shice aussehen...

Gruss TitusYop.
Wenn die Person das Hauptmotiv der Aufnahme darstellt und diese Aufnahme
einem größeren Publikum gezeigt wird, benötigt man die schriftl. Einverständniserklärung der Person.

Andererseits, wo kein Kläger da auch keine Klage. ;)

TitusXP
2005-07-01, 00:41:53
Yop.
Wenn die Person das Hauptmotiv der Aufnahme darstellt und diese Aufnahme
einem größeren Publikum gezeigt wird, benötigt man die schriftl. Einverständniserklärung der Person.

Andererseits, wo kein Kläger da auch keine Klage. ;)

er koennte ja ein klassenphoto posten (falls die frau auch klassenlehrerin ist) und uns dezente hinweise geben! ;)

und wenn es stress gibt - dann kommt das, was kommen muss:
capm ist natuerlich schuld! :| das wollte ich schon immer mal schreiben (ka wieso)

Gruss Titus

SgtDirtbag
2005-07-01, 00:43:49
er koennte ja ein klassenphoto posten (falls die frau auch klassenlehrerin ist) und uns dezente hinweise geben! ;)

und wenn es stress gibt - dann kommt das, was kommen muss:
capm ist natuerlich schuld! :| das wollte ich schon immer mal schreiben (ka wieso)

Gruss TitusGenau, in dem Fall könnte er ganze Plakatwände am Hauptbahnhof damit dichtkleistern, schliesslich ist dann ja die Klasse als ganzes das Motiv, und nicht irgendeine spezielle Person. ;)

Sylver_Paladin
2005-07-01, 07:40:20
So so das Schiller Gym....

Was ist nur aus den Schülern geworden?

In unserer Generation herrschte wenigstens noch Ordnung und Disziplin im Unterricht :rolleyes:

Hatten natürlich auch noch "normalere" Lehrer. Was da zum Schluss teilweise kam, die habens ja nur herausgefordert...

@skyworxx
Was habt ihr noch für Leherer?

Hamster
2005-07-01, 08:35:47
auch wenn die aktion lustig ist, das gehört nicht ins internet.

was, wenn sie diesen thread findet, oder wahrscheinlicher, darauf aufmerksam gemacht wird?

dann viel spass dabei....





verstoesst das nicht gegen die persoenlichkeitsrechte?
ausserdem kann die kleine bei dem geilen namen nur shice aussehen...

Gruss Titus


ach, bilder sind immer noch anonymer als namen mit ner ortsangabe.....


darüber scheint sich aber keiner zu beschweren......

Mark
2005-07-01, 14:04:05
also 1)
ich werde keine bilder von irgendwelchen personen posten

und 2)
ich bezweifle das überhaupt meine lehrerin mehr als briefe schreiben am pc kann, geschweige denn das sie ein hardware-forum besucht :rolleyes:

Santini
2005-07-01, 14:07:07
also 1)
ich werde keine bilder von irgendwelchen personen posten


Gut, aber dann sag doch bitte ob Frau Lopez Cames so aussieht wie ihr Name klingt :wink:

Andreas Tidl
2005-07-01, 14:17:27
Bei uns in der Oberstufe hat ein Schüler mal einem Lehrer ein Schreiben vorgelegt, in dem stand, dass der Lehrer mit seiner Unterschrift die Lieferung von 10 Waschmaschinen bestätige.

Vorausgegangen war das der Schüler, der ihm das Schreiben gab, die Stunde fehlte und somit eigentlich eine Entschuldigung vorlegen musste.
Der Lehrer hat das Schreiben dann tatsächlich ohne zu murren unterschrieben - offenbar ohne es gelesen zu haben.

Shockmaster
2005-07-01, 14:19:25
Bei uns in der Oberstufe hat ein Schüler mal einem Lehrer ein Schreiben vorgelegt, in dem stand, dass der Lehrer mit seiner Unterschrift die Lieferung von 10 Waschmaschinen bestätige.

Vorausgegangen war das der Schüler, der ihm das Schreiben gab, die Stunde fehlte und somit eigentlich eine Entschuldigung vorlegen musste.
Der Lehrer hat das Schreiben dann tatsächlich ohne zu murren unterschrieben - offenbar ohne es gelesen zu haben.
lol
das wurde dann ja mal sehr teuer fürn lehrer
was hat er über die rechnung gesagt?

Mark
2005-07-01, 14:20:07
und wie isses ausgegangen?

Andreas Tidl
2005-07-01, 14:24:55
lol
das wurde dann ja mal sehr teuer fürn lehrer
was hat er über die rechnung gesagt?

Hätte es sicher werden können.. war aber natürlich nur ein Spass. Weiß zwar nicht mehr wie sich der Lehrer rausgeredet hat, aber hat sich auch drüber amüsiert. Am Ende war wieder alles im klaren. ;)

Gast
2005-07-01, 15:11:38
und wie isses ausgegangen?


Wie sieht denn nu die Miss Lopez Cames aus?!?! ;)

Gast
2005-07-01, 15:33:50
Assi Schüler von heute, die sich in die Reihe der 5 Mio. einreihen können...

Bildung ist ein Geschenkd das man annehmen sollte.Mein Gott, was hast denn du in der Pubertät gemacht?

Gast
2005-07-01, 18:00:45
wenn deine Lehrerin Ahnung von dem hätte, was sie euch Unterrichtet, wäre sie imho keine Lehrerin, sondern würd in der freien Wirtschaft fett Kohle scheffeln...Ich finde die Aussage schwachsinnig.

Als ob jeder in der "Wirtschaft" (sei es noch so ein kleiner Betrieb) so viel "besser" wäre als die Leute, die unterrichten. An den Unis gibt es zum Beispiel viele Wissenschaftler, die gerade deshalb an der Hochschule geblieben sind, weil sie da nach dem Forschen können, was sie interessiert. Nicht jedes Wissensgebiet ist wirtschaftlich orientiert.

Das Wissen einer Lehrerin kann man bei weitem nicht mit dem eines waschechten Akademikers vergleichen. Die Lehrer sind für Ihren Job ausgebildet und können den Stoff den sie unterrichten inhaltlich zumindest ganz passabel. Ich denke schon, daß es bei 80-90% der Lehrer keine wirklichen fachlichen Probleme gibt - sie sollen ja schließlich NUR den Schülern etwas beibringen und diese nicht zu Diplomanten machen.

Natürlich machen Lehrer immer mal wieder hier und da einen Schnitzer - Aber was solls, es sind doch auch nur Menschen. Solange sie den Schülern etwas beibringen und das auch zu 90% richtig ist, gibt es doch nichts zu beklagen.

Und nur noch so aus Neugier. Womit würde zum Beispiel ein Geschichtslehrer in der Wirtschaft das große Geld machen? Nach Deiner Logik ist zum Beispiel jeder, der sich mit Wirtschaft auskennt gleich am "Kohle scheffeln"? ... Sehr bedenkenswert.

Gast
2005-07-01, 18:03:45
Mein Gott, was hast denn du in der Pubertät gemacht?
Aber er hat doch recht! Man sollte lieber mal etwas Kontruktives machen, als so einen hirnlosen Mist. Dabei kann man immerhin wirklich zeigen, ob man was drauf hat. Sinnlos oder destruktiv kann doch jeder Idiot.

Energizer
2005-07-01, 22:43:49
@ Skyworxx
Was ne geile Story ;D
Die Lehrer haben manchmal wirklich einen an der marmel!!

Ich musste schonmal zwei Stunden nachsitzen weil ich so getan hatte als ob ich meiner Lehrerin Auto (ein Volvo, Baujahr 1970 oder what ever. Er rostet an allen Ecken. Sie hat die Rosstellen aber "Fachmännisch" mit Wandfarbe übergemalt ;D) das Auto kaputt schlage.

Die hamm se nicht mehr alle!!

Gast
2005-07-01, 22:57:07
...Ich musste schonmal zwei Stunden nachsitzen weil ich so getan hatte als ob ich meiner Lehrerin Auto (...) das Auto kaputt schlage.

Die hamm se nicht mehr alle!!Du tust so, als ob Du ein Auto kaputt schlagen würdest und sagst, die anderen hamm se nicht mehr alle? Err, joa, OK!

Gast
2005-07-01, 23:32:13
Gut, aber dann sag doch bitte ob Frau Lopez Cames so aussieht wie ihr Name klingt :wink:
ja

SgtDirtbag
2005-07-01, 23:54:44
Aber er hat doch recht! Man sollte lieber mal etwas Kontruktives machen, als so einen hirnlosen Mist. Dabei kann man immerhin wirklich zeigen, ob man was drauf hat. Sinnlos oder destruktiv kann doch jeder Idiot.Ob ne Strafarbeit wegen einer schlecht geputzten Tafel von der konstruktiven Einstellung der Lehrerin zeugt... Na ich weiss nicht.

Ich denke sie hat bekommen was sie verdient, ganz nach dem Motto:
"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus."

Gast
2005-07-02, 08:11:40
Ob ne Strafarbeit wegen einer schlecht geputzten Tafel von der konstruktiven Einstellung der Lehrerin zeugt... Na ich weiss nicht.

Ich denke sie hat bekommen was sie verdient, ganz nach dem Motto:
"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus."Ich bin mir sicher, daß die Lehrerin einen Grund dafür hat, der uns hier aber nicht genannt worden ist, damit die Geschichte noch ein wenig "lustiger" wirkt. Schließlich muß die Lehrerin ja auch eine gewisses Lehrklima schaffen, damit sie unterrichten kann.

Aber selbst wenn sie es aus Willkür gemacht hat. Wen interessiert das? Nur weil jemand anders Mist macht muß man es NICHT selber auch machen. Sonst ist man auch nicht besser. Jetzt soll keiner kommen, daß man sich nicht alles gefallen lassen sollte. Eine Strafarbeit ist nicht die Welt.

Es gibt außerdem noch mehrere Gründe gegen solch ein stupides Verhalten. Die Lehrerin sitzt auf lange Sicht in 99% der Fälle am längeren Hebel. Sie will den Schülern etwas beibringen, was ist daran schlecht? (respektvolles Verhalten würde manchen auch gut tun) Außerdem mindert man die Möglichkeit von ALLEN anderen in der Klasse etwas wertvolles aus dem Unterricht mitzunehmen - einmal durch direktes Stören und zum anderen durch das Absenken der Laune des Lehrers.

Wenn es mein Job wäre würde ich mir als Lehrer denken: "Wenn die Jugendlichen sich so assig aufführen, sollen sie sich doch selbst unterrichten bzw. an ihrer Ignoranz und Dummheit schwarz werden."

Energizer
2005-07-02, 14:21:52
Du tust so, als ob Du ein Auto kaputt schlagen würdest und sagst, die anderen hamm se nicht mehr alle? Err, joa, OK!
Wenn man 10M daneben steht??

Und die Lehrerin konnte wirklich sehen das ich nur so getan hab.