PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jmd aus Gießen oder Umgebung


Schlupp
2005-06-30, 20:17:56
Hallo,

klingt vllt seltsam, aber ich bräuchte mal ne Auskunft von jmd der in Gießen oder Umgebung wohnt.

Problem:

Ich fahr auf ne mehrtägige Schulung und werde dort in nem Hotel in Polheim/Watzenborn-Steinberg bei Gießen wohnen.
Nun muss ich aber an einem Abend noch nach Frankfurt.
Von Frankfurt nach P/W-S zurück finde ich jedoch keine Möglichkeit Nachts bzw. spät abends (nach 22:00) noch zurück zu kommen.
Bis nach Gießen wieder zu kommen, ist kein Problem.

Daher nun die Frage, ob dort vllt jmd wohnt und mir sagen kann und es nicht doch einen Zug oder Bus gibt, bzw. wie weit es zu Fuß vom Gießener Bahnhof bis nach P/W-S ist.

Klingt seltsam?
Egal! :D


Danke schonmal im vorraus.

Kenny1702
2005-06-30, 20:32:16
Versuch nach Linden mit dem Zug zu fahren, von dort sind es etwa 3-4km bis zu deinem Zielort.
Obwohl vom Gießener Hbf sind es auch nur etwa 7km.

Schlupp
2005-06-30, 21:34:52
Versuch nach Linden mit dem Zug zu fahren, von dort sind es etwa 3-4km bis zu deinem Zielort.
Obwohl vom Gießener Hbf sind es auch nur etwa 7km.

Also wenn des echt nur 7km sind, dann is des ja nich die Rede wert.

Aber welches Linden meinst du denn?
Auf bahn.de gibt es sehr viele...

Kenny1702
2005-06-30, 21:44:21
Großen-Linden

P.S.: Wenn du einen Bus zum Schiffenberger Tal bekommst, dann kanst du dir etwa 3km sparen (von den 7).

EDIT: Anscheinend fährt nach 23:00 kein Bus mehr dorthin, der letzte fährt nach Hungen über W.-S. Gießen ebenX-D.

Schlupp
2005-06-30, 23:16:15
Ich danke dir!

Das mit Großen-Linden klingt perfekt.
Laut Map24 sinds ca 4,5km und letzter Zug ab Frankfurt fährt um 00:27.
Das sollte reichen.

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was da nen Ticket kostet, bzw. wo ich des rausfinden kann, dann knutsch ich dich! :D
Über bahn.de bekomm ich leider keine Auskunft.

Redeemer
2005-06-30, 23:20:25
Ich danke dir!

Das mit Großen-Linden klingt perfekt.
Laut Map24 sinds ca 4,5km und letzter Zug ab Frankfurt fährt um 00:27.
Das sollte reichen.

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was da nen Ticket kostet, bzw. wo ich des rausfinden kann, dann knutsch ich dich! :D
Über bahn.de bekomm ich leider keine Auskunft.

www.rmv.de ma gucken, dass is der Nahverkehrsbereich.

Schlupp
2005-07-17, 17:55:05
Also das mit Großen-Linden hat perfekt geklappt.

Danke nochmals für die Auskunft.