PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eine FX5900 mit Wasserkühler wert?


Drexel
2005-06-30, 20:25:24
Ja was ist die Karte mit montiertem innovaGraph-O-Matic rev 2.0 (innovatek) noch wert?
Läuft damit rockstable mit Ultra-Werten (450MHz GPU-Takt).

Spasstiger
2005-07-01, 14:06:51
Hm, keine 100 Euro auf jeden Fall. Ich denke auch nicht, dass es soviel Interessenten für eine GeForce FX mit vormontiertem Wasserkühler geben wird, da die meisten Wakü-Besitzer eh immer High-End-Hardware drin haben.

Drexel
2005-07-01, 23:55:32
Ich denke auch nicht, dass es soviel Interessenten für eine GeForce FX mit vormontiertem Wasserkühler geben wird, da die meisten Wakü-Besitzer eh immer High-End-Hardware drin haben.

Jupp, das weiss ich wohl, deswegen will ich die ja jetzt auch loswerden ;)
Naja mal schauen, loswerden will ich die auf jeden Fall. Zur Not bei ebay...

Spasstiger
2005-07-02, 21:51:51
Setz doch die Graka so rein, dass du sie entweder mit dem Wakühler oder mit einem NV Silencer/Zalman VF700 bestückt verkaufst. Wenn der Käufer einen Silencer/Zalman wünscht, müsstest halt noch einen kaufen. Den Wasserkühler kannst dann extra verscherbeln, der dürfte ja auch noch auf andere Grafikkarten wie eine GeForce FX 5900 draufpassen.

Gast
2005-07-03, 00:00:26
Wer kauft denn heute noch eine FX5900 ??? Die ist doch in aktuellen Games sogar langsamer wie eine Radeon 9600 Pro.

Drexel
2005-07-06, 16:38:52
Ich habe die Karte gestern mal bei ebay reingesetzt, heute steht sie schon bei 45Euro. Das ist ja fast schon mehr als ich mir erhofft hatte ;)