PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abschlussscherz , ideen?


r00t
2005-06-30, 20:33:13
hi,

nächste woche bekomm ich mein zeugniss...bin in einer realschule..und jetzt brauchen wir ncoh nen gscheiten abschluss streich..aber mir bzw. uns fällt nix ein ...

es sollte nicht so viel mit sich bringen..sprich ne sauerei oder so..weil wir müssen das wieder aufräumen...

fällt euch was ein?!

TomatoJoe
2005-06-30, 20:35:40
wie wärs wenn ihr ne große tonne hinstellt. dann drommelwirbel alle sind ruhig, gucken gespannt auf dir trommel und dann lasst ihr ein verarscht schild raushängen. dann lacht ihr euch schöns brett... öhm jo das ist mir jetzt in 2 sek eingefallen

Gast
2005-06-30, 20:36:05
ja, besauft euch heftig am abend vor dem schultag, legt euch dann alle zusammen auf nen teppich vor die schule und macht nen banner drunter:
Haha wir sind fertig, marsch in die schule gibt keine aktion

oder sowas in der art

r00t
2005-06-30, 20:36:37
wie wärs wenn ihr ne große tonne hinstellt. dann drommelwirbel alle sind ruhig, gucken gespannt auf dir trommel und dann lasst ihr ein verarscht schild raushängen. dann lacht ihr euch schöns brett... öhm jo das ist mir jetzt in 2 sek eingefallen


geil danke :D machen wir!


























nein mal wirklich soll das ein schlechter witz sein? :|

Gast
2005-06-30, 20:53:13
Mauert in der Nacht die Eingangstüren zu. Allerdings solltet ihr dann schauen möglichst schnell zu verschwinden um am nächsten Tag nicht mehr aufzutauchen.
Falls ihr keinen Betonmischer habt nehmt Silikon.

paulus000
2005-06-30, 20:54:45
Sei(d) früher da als die anderen und spann in der ganzen Schule Zwirn oder irgendwelche Schnüre kreuz und quer auf.

r00t
2005-06-30, 20:57:26
Sei(d) früher da als die anderen und spann in der ganzen Schule Zwirn oder irgendwelche Schnüre kreuz und quer auf.

omg du hast unser schulhaus noch net gesehn...so viel zwirn können wir uns net leisten!

TomatoJoe
2005-06-30, 20:58:48
geil danke :D machen wir!


























nein mal wirklich soll das ein schlechter witz sein? :|






verdammt, habs dir voll abgekauft ;(

sei laut
2005-06-30, 21:43:50
Feuerwehrschlauch borgen, an den Hydranten anschließen und jedem (un)freiwillig ne kühle Dusche verpassen (Allerdings solltet ihr sowas nur machen, wenn ihr wisst, dass die Sonne scheinen wird. Sonst befördert ihr die Schule für 1 Woche inst Bett :D).

TomatoJoe
2005-06-30, 21:47:13
aber feuerwehrschlauch schießt glaub ziemlich stark

r00t
2005-06-30, 21:56:58
das mitm wasser is ne gute idee.. ;)

notiert :D

SgtDirtbag
2005-06-30, 22:03:36
Also wir ham von ner Baustelle (unsere Kantine wurde gerade renoviert) die Bauzäune abmontiert und in Form eines Käfigs vorm Hauptgebäude neu aufgebaut.
Da ham wir dann in der großen Pause die Lehrer reinverfrachtet und ein "Wer wird Millionär" Quiz mit denen veranstaltet.
Jeder der ne Frage nicht beantworten konnte, musste Karaoke singen um wieder frei zu kommen. ;D
Natürlich haben wir den Sportlehrern Physikfragen gestellt und solche sachen, da kam keiner ohne zu singen raus.
Also wenn du mal deinen Geschichtslehrer 50 Cent performanen lassen willst, kann ich dir das nur empfehlen. :D

Dazu ham wir noch nebenbei gegrillt und ne dicke Musikanlage aufgebaut, so wie ein paar 5. und 6. Klassen eingesammelt um die Zuschauermenge zu verstärken.
Wenn interesse besteht, kann ich noch mal ein oder zwei Bilder von der Veranstaltung hochladen. ^^

schoppi
2005-06-30, 22:10:15
Eingänge verrammeln -sprich Planschbecken, große Strohballen davor, evtl. sogar zumauern (dabei aber nur ganz wenig Zement nehmen, kann man so wieder einreißen)...sowas war zumindest alles bei unserem Abschluss...achja und selbst im Sekre verbarikadieren und mit SuperSocker( oder wie heißt das Ding) und Wasserbomben das Fußvolk begrüßen...

sei laut
2005-06-30, 22:15:05
aber feuerwehrschlauch schießt glaub ziemlich stark

Du vergisst etwas. Der Hydrant selbst hat weniger Druck, als wenn du den Schlauch an ein Feuerwehrauto anschließt. Allerdings sollte man da jemanden dann in der Stufe haben, der davon Ahnung hat (ich selbst hatte keine und hab mich rausgehalten =)).

Gast
2005-06-30, 22:47:34
[QUOTE=SgtDirtbag
Wenn interesse besteht, kann ich noch mal ein oder zwei Bilder von der Veranstaltung hochladen. ^^[/QUOTE]

Mach mal bitte :D

Kinman
2005-06-30, 22:58:23
Also wir ham von ner Baustelle (unsere Kantine wurde gerade renoviert) die Bauzäune abmontiert und in Form eines Käfigs vorm Hauptgebäude neu aufgebaut.
Da ham wir dann in der großen Pause die Lehrer reinverfrachtet und ein "Wer wird Millionär" Quiz mit denen veranstaltet.
Jeder der ne Frage nicht beantworten konnte, musste Karaoke singen um wieder frei zu kommen. ;D
Natürlich haben wir den Sportlehrern Physikfragen gestellt und solche sachen, da kam keiner ohne zu singen raus.
Also wenn du mal deinen Geschichtslehrer 50 Cent performanen lassen willst, kann ich dir das nur empfehlen. :D

Dazu ham wir noch nebenbei gegrillt und ne dicke Musikanlage aufgebaut, so wie ein paar 5. und 6. Klassen eingesammelt um die Zuschauermenge zu verstärken.
Wenn interesse besteht, kann ich noch mal ein oder zwei Bilder von der Veranstaltung hochladen. ^^

Jup würd mich auch interessiern. Is eine absolut geile Idee. Vllt. können wir nächstes Jahr etwas ähnliches Veranstalten.

mfg Kinman

Nedo
2005-06-30, 23:19:31
Alle aufs Dach vonner Schule stehen... die anderen Schüler morgens vor verschlossener Schultür stehen lassen und mit Wasserbomben werfen (bzw. Wasserkanonen oder Wassereimern ^^)...

SgtDirtbag
2005-06-30, 23:44:51
Mach mal bitte :DJup würd mich auch interessiern. Is eine absolut geile Idee. Vllt. können wir nächstes Jahr etwas ähnliches Veranstalten.

mfg KinmanVon den einzelnen Auftritten hab ich leider keine Pics, dafür waren da einfach zu viele Leute,
und die 30° die ich zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Stunden ertragen mussten trugen nicht gerade zur Motivation bei, mich da durchzukämpfen.


So, hier einmal das Ganze im Überblick.
Das waren ne halbe Stunde später mindestens 3x so viele Leute, die sich dann alle um den Käfiig gedrängt haben.
http://img42.imageshack.us/img42/8244/img1308resized9vw.th.jpg (http://img42.imageshack.us/my.php?image=img1308resized9vw.jpg)

Dann die kleine Raubtierfütterung bevors losging:
http://img42.imageshack.us/img42/3310/img1324resized0mj.th.jpg (http://img42.imageshack.us/my.php?image=img1324resized0mj.jpg)

Unser Abteilungsleiter im Knast:
http://img42.imageshack.us/img42/9292/img1346resized3ms.th.jpg (http://img42.imageshack.us/my.php?image=img1346resized3ms.jpg)

Und zu guter letzt unser Quizmaster:
http://img42.imageshack.us/img42/5879/img1341resized0ws.th.jpg (http://img42.imageshack.us/my.php?image=img1341resized0ws.jpg)

RuteniuM
2005-07-01, 00:53:15
Alle aufs Dach vonner Schule stehen... die anderen Schüler morgens vor verschlossener Schultür stehen lassen und mit Wasserbomben werfen (bzw. Wasserkanonen oder Wassereimern ^^)...
Mit Wassereimern werfen? Tut denn das nicht weh, wenn amn von sowas getroffen wird? Am Ende wird man noch wegen Körperverletzung angeklagt... ;D

Aber ich würde auch sagen, das Wasser gut ankommt. Von oben besonders, schon wegen der Gravitation, aber auch sonst...

(del)
2005-07-01, 01:35:16
Ich kenn einen Fall wo Schüler die komplette Eingangshalle mit Wasserbecher vollgestellt haben. So dass man die einzeln wegtragen muss um keine Sauerei zu veranstalten.

Wir haben einfach alle Stühle und Tische in die Gänge gestellt und so miteinander verhakt, dass der Unterricht erst mit 4 Stunden Verspätung losging.