PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Flames , neues album ?


r00t
2005-06-30, 21:20:28
hi,

hab auf der hp von in flames gelesen das die ein neues album rausbringen...

wann kommt das den genau? :confused:

Gunslinger
2005-07-01, 06:52:54
Nachdem die Lieder fertig sind und sie nur mehr an booklet usw. arbeiten kann es wohl nicht mehr sehr lange dauern. Auf Amazon bzw. emp ist noch nichts gelistet.

Mitte Juli kommt doch auch die DVD. Eventuell warten sie mit dem release des Albums deswegen noch etwas. Ich weiß nicht ob es klug ist beide Produkte relativ zeitgleich auf den Markt zu bringen. Kaufen werde ich mir aber auf jeden Fall CD und DVD.

r00t
2005-07-01, 06:55:40
joa aber ich muss sagen sie haben vorallem beim letzen album ein bisschen nachgelassen oder? gut mir gefällt das album schon aber es is a weng was andres als die alten alben!^^

BoRaaS@work
2005-07-01, 08:56:45
Ich meine gehört zu haben das das Album im September kommen soll.
Aber wie gesagt am 25 Juli kommt die DVD, die sollte die Zeit bis zum Album verkürzen ;>

Greets BoRaaS

TR1b4l
2005-07-01, 14:43:12
Hoffentlich gehn die wieder zurück zu den wurzeln wie colony oder Lunar strain ,weil mir soundtrack to your escape net mehr so doll gefallen hat =(
imho haben sie mit reroute to remain schoin nach gelassen ... aber man kann ja noch hoffen *g*