PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA - kann keine Lowrider Missionen mehr machen


Das Auge
2005-06-30, 21:22:39
Tja, Situation ist folgende: Bin noch ziemlich am Anfang vom Game und hab die Mission erledigt, in welcher man den Lowrider bekommt und CV als Missionsgeber freischaltet.
Dummerweise ist mir der Lowrider wortwörtlich verreckt, bevor ich ihn parken konnte. Ich hab dann einfach weitergezockt und wollte jetzt mal CV´s Missionen annehmnen, geht aber nicht ohne lowrider.
Also hab ich mir ein Auto geschnappt und mit Hydraulics pimpen lassen, aber ich kann immer noch nicht die Missionen annehmen oder an Contest´s teilnehmen?! Wieso das denn??! Der Wagen hüpft doch jetzt! Was mach ich falsch?

Das Auge
2005-06-30, 22:33:48
hat keiner ne Ahnung?

Spasstiger
2005-06-30, 23:32:48
Du brauchst nen richtigen Lowrider, da gibts zwei Möglichkeiten, entweder direkt einen Wagen finden, der Lowrider heißt, oder einen Voodoo suchen und die Hydraulik nachträglich einbauen (teilweise haben auch die Voodoos Hydraulik).

Voodoo:
http://www.gta-san.net/gfx/fahrzeuge/lowriderbig.jpg

Hier eine Karte mit allen Fahrzeugen:
http://img181.exs.cx/img181/7048/allefahrzeuge0rd.png

P.S.: Der Lowrider ist identisch mit dem Voodoo.

Das Auge
2005-07-01, 11:58:55
Erstmal danke für die Info :smile:
Aber irgendwie ist das doch höchst unlogisch - schließlich stehen (und hüpfen) bei diesen Lowrider-Wettbewerben auch andere Fahrzeuge rum, als der Voodoo bzw. lowrider :|

Mephisto
2005-07-01, 12:05:49
Aber irgendwie ist das doch höchst unlogisch - schließlich stehen (und hüpfen) bei diesen Lowrider-Wettbewerben auch andere Fahrzeuge rum, als der Voodoo bzw. lowrider Es ist auch unlogisch, dass Zuhälter nur mit bestimmten Autos Nutten kutschieren können.
Ist halt ein Gameplay-Element...