PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Accesspoint? Primär:Reichweite


Gast
2005-06-30, 21:31:55
Ich brauche einen Accesspoint mit guter Reichweite. Antennen kommen andere dran er brauch daher ordentliche Sendeleistung.

Jemand ne Idee? Preis ist ansich egal

Botcruscher
2005-06-30, 22:27:49
Eindeutig der WRT54G(S). Sendeleistung von 0 bis 251 mw einstellbar.

Alex31
2005-06-30, 22:48:48
Wenn es ein Access Point sein soll und kein Router, dann würde ich den Netgear WG602 wieder kaufen. Hatte vorher einen 54MBIT Access Point und der Netgear deckt ein größeres Gebiet ab. Außerdem unterstüzt das Gerät WPA-PSK und WPA2.

;)

Botcruscher
2005-06-30, 23:03:53
Solche Kleinigkeiten kann der WRT ohne Probleme. Wenn man wirklich richtige Netze aufbauen will kommt man nicht um ihn herum. Das er nebenbei noch ein Router ist stöhrt doch nicht. Gegen den WRT ist wirklich alles aus dem Homebereich Spielzeug.

PS: Ich bein BürgernetzAdmin ;) Fragen zu wirklich guten Antennen beantworte ich auch. :) Wie wäre is wenn du dich regst, da du glaub ich doch etwas mehr vor hast.

Gast
2005-06-30, 23:18:02
da kommen 24dbi grid antennen von Nynex dran ich denke die sollten ausreichen.