PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redorchestra 3.3 erschienen


f.lama
2005-06-30, 23:11:28
http://www.redorchestra.clanservers.com/

Changelog (http://redorchestra.clanservers.com/forums/showthread.php?t=3155)

Als echte Neuerung das veränderte Movementsystem:
Man braucht eine kurze Zeit zum Anlaufen und Stoppen (beim Sprint), Strafing und Rückwärtsgehen verlangsamt den Spieler.

Dazu noch verschiedene Bugfixes und Tweaks; es wurde unter anderem die Hörbarkeit von Schritten und Atem verbessert, Stamina-erholung und Waffenrückstoß verändert, Performance verbessert (insbesondere Slowdowns) etc.


Für Mirrors einfach oberen Link anklicken :)

f.lama
2005-07-03, 00:31:35
Mein Eindruck ist bis jetzt durchwegs positiv.

Das neue Sprintsystem macht sich sehr gut, es spielt sich wesentlich ruhiger und angenehmer (weniger hektisch).


Vielleicht trifft man sich mal :wink:

edit: die neue Map find ich durchaus gelungen. Hab sie bis jetzt nur einmal gespielt, aber ist auf jeden Fall schön anzuschauen. :)