Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to zum Kampfsport im Internet?
Gibt es im Internet Seiten wo man lernen könnte wie man sich selbst verteidigt, Anleitung mit Bildern? Ja, RL beim Lehrer wäre besser, aber muss drin bleiben.
man sieht sich..
TitusXP
2005-07-01, 00:49:14
im netz wirst du wohl nichts finden.
aber hier! (http://www.buch24.de/9019-0/2-52-2.html)
wobei ich grosse bedenken habe, dass es autodidaktisches training wirklich zum erfolg fuehren wird.
Gruss Titus
im netz wirst du wohl nichts finden.
aber hier! (http://www.buch24.de/9019-0/2-52-2.html)
wobei ich grosse bedenken habe, dass es autodidaktisches training wirklich zum erfolg fuehren wird.
Gruss Titus
Joa sowas ist fein. Da ich PC nerd bin bevorzuge ich aber Dinge im www :(
TitusXP
2005-07-01, 00:53:23
ich wuerde dir trotzdem empfehlen mal eine "schnupper"-stunde (schreibt man das so?) zu besuchen. du wirst sehen, da werden genuegend andere dabei sein, den du das auch nicht zutrauen wuerdest. ausserdem macht das training in der gruppe doch viel mehr spass.
Gruss Titus
"schnuper"-stunde (schreibt man das so?)
nein, man schreibt es mit doppel p (pp) ;(
Gibts da auch neu Anfänger die wie ich grade erst 15 geworden sind? :O sprich, noobs?
crazymind
2005-07-01, 01:44:25
bei sowas gibs eigentlich immer anfänger gruppen.
allein kann man sowas nicht lernen, weil man für fast alle brauchbaren übungen einen oder mehrere trainingspartner braucht. najut, für ne blöde kata auswendig lernen nicht..
zuhause kannste dich aber schonmal fit machen, sprich dehnungs übungen und
schattenboxen (zb mit gewichten)
fürs schattenboxen mußt du dir aber auf alle fälle ein gutes buch besorgen, je nachdem was du machen willst. stellungen und aktionen dann am besten vor dem spiegel üben.
klar gibts anfängergruppen, da gehen auch leute hin die jünger als 15 sind.
da solltest du dir keine sorgen drum machen :)
ok danke, werde mal mit meiner erziehungsberechtigten mütterlicherseits darüber sprechen, danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.