PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Downloadmanager lädt Dateien nicht ganz herunter


DrFreaK666
2005-07-01, 09:29:59
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf einen Datei-Link mit der linken Maustaste draufklicke dann fängt der Download-Manager von Firefox zwar den Doenload an, aber es kommt öfters mal vor, dass er irgendwann stehenbleibt (kb/s- und Zeitanzeige bleiben aber bestehen). Es passiert aber nichts mehr.
Wenn ich die Datei jedoch mit der rechten Maustaste anklicke und "Ziel speichern unter" anwähle dann wird die Datei vollständig heruntergeladen.
Was ist hier los?

Greetz

MrPike
2005-07-01, 10:18:14
Ist mir auch schon aufgefallen bei dem hochgelobten Firefox. Gerade bei großen Downloads ist das ärgerlich. Auch wenn der sog. Downloadmanager meinte, es hätte alles geklappt, kamen dabei schon kaputte Dateien heraus...

Planter
2005-07-01, 10:32:00
nach möglichkeit nicht den internen Manager benutzen es sei denn für kleine Downloads.Benutze einen externen Downloadmanager und lade Dir das Firefox-Tool "Flashgot" herunter.Der ist das Bindeglied zwischen externen Managern