PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hijack - Logfile


Planter
2005-07-01, 10:28:41
ich habe mein System mal durchsuchen lassen und habe einen Eintrag gefunden ,den ich gerne fixen möchte.
Im Fenster nach dem Scan sind ja vor jedem Eintrag ein Kästchen was man markieren kann.Dort existiert aber der Eintrag nicht,sondern nur im Logfile,das heißt im Logfile werden auch die "Running Process"angezeigt aber nicht nach dem Scan.Kann man das einstellen,oder wie kann ich Einträge dann entfernen???

x-dragon
2005-07-01, 11:20:40
Wie heißt der Eintrag denn? Vielleicht kann dir jemand sagen wie du den per Hand entfernen kannst.

Gandharva
2005-07-01, 11:39:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232341

wieso machst du nicht hier weiter? dann würde sich auch jeder auskennen um was es geht...