PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelview Geforce4 ti4200 64MB bios?


lin0r
2005-07-01, 12:43:02
Hey leute, suche ein bios für meine Geforce 4 ti4200. Habe überall gesucht und weiss nicht wo ich weiter machen soll. Bitte hilft mir...

danke

Dauerunreg
2005-07-01, 13:22:17
Hey leute, suche ein bios für meine Geforce 4 ti4200. Habe überall gesucht und weiss nicht wo ich weiter machen soll. Bitte hilft mir...

danke

Welcher tv-chip ist drauf?

lin0r
2005-07-01, 16:24:03
Welcher tv-chip ist drauf?
Was meinst du damit?????

Dauerunreg
2005-07-01, 17:06:27
Was meinst du damit?????

Na da ist doch ein tv-out ausgang, um das moni-bild für tv aufzuarbeiten wurde ein extra chip verbaut.

Es wurden verschiedene hersteller verwendet, auf meiner ist z.b.: conexant.

Es muss daher das entsprechende bios geflasht werden, da diese chips im bios einträge haben um entsprechend angesprochen werden zu können.

Pixelview hat aber auch das referenzbios von nvidia verwendet, daher kannst ein nv bios für 64mb, aber mit entsprechendem tv-out oder eben ohne jenes, nehmen.

Halt noch drauf achten das du nicht noch ein agpx8 bios erwischt wenns ne agpx4 karte ist, wenn diese möglichkeit überhaupt besteht.

lin0r
2005-07-02, 09:19:46
Und woher bekomme ich das Bios??

Dauerunreg
2005-07-02, 09:51:52
Hier, etwas runter scrollen:

http://whitebunny.demon.nl/hardware/chipset_nvidia.html

Oder von meiner aus system 2, bios-version 4.25.00.28.04, mit conexant tv-out chip.

Link: bios.bin (http://de.geocities.com/joogibaer2002/BIOS.bin)