Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Forum

No.3
2005-07-01, 12:50:18
das ist mir gerade im Offtopic aufgefallen:

###############################

http://willy.chemie.uni-konstanz.de/rainer/pics/fehler.png

dort steht beim Volvic Thread, 19 Antworten und die letzte ist von "MI-GO"

schaut man in den Thread kommt das

http://willy.chemie.uni-konstanz.de/rainer/pics/fehler2.png

d.h. die 19. Antwort ist von mir und die von MI-GO fehlt!!??

hab Opera "resettet" d.h. alle Caches etc gelöscht und das hat nichts geändert.

Irgend ne Idee was da falsch läuft?

Rainer

SgtDirtbag
2005-07-01, 13:03:56
Bei mir wird Mi-Gos Beitrag korrekt angezeigt.
edit: allerdings als #21

No.3
2005-07-01, 13:11:51
Bei mir wird Mi-Gos Beitrag korrekt angezeigt.
edit: allerdings als #21

und was steht bei Dir im Offtopic "Inhaltsverzeichnis" ?

Dementsprechend 20 Antworten ?

Bei mir steht im Inhaltsverzeichnis und auch in der Liste der abonnierten Themen weiterhin "MI-GO" und 19 Antworten !? :confused: :| ;(

Rainer

SgtDirtbag
2005-07-01, 13:13:45
und was steht bei Dir im Offtopic "Inhaltsverzeichnis" ?

Dementsprechend 20 Antworten ?

Bei mir steht im Inhaltsverzeichnis und auch in der Liste der abonnierten Themen weiterhin "MI-GO" und 19 Antworten !? :confused: :| ;(

Rainer19 Beiträge und Mi-Go ist die #21. ;D

br
2005-07-01, 13:28:23
..

No.3
2005-07-01, 13:54:29
19 Beiträge und Mi-Go ist die #21. ;D

:eek: :eek:

Bei mir war gestern ein Fehler, der sich darin zeigte, daß skyworxx' Thread über seien Wirtschaftlehrerin angeblich eine zweite Seite hätte, die er aber nicht hatte (als noch nicht soviele Beiträge waren). Auch ein Neuladen der Seite behob das nicht.

:eek: :eek: :eek:

kackt der Server/Forum nun vollends ab?? ;( ;(

Rainer

deekey777
2005-07-01, 14:01:12
Das sind Fehler in der Matrix, vielleicht ist einer der User der Auserwählte, dessen Code zur Quelle gelangen muß und der Forumserver neugestartet werden kann...
Es ist kein Fehler, sondern ein Random-Feature.

Captain America
2005-07-01, 14:02:54
Fehler? Was für ein Fehler? Der Server hat keinen Fehler. Fixex, kth! :uup:

No.3
2005-07-01, 14:05:28
Fehler? Was für ein Fehler? Der Server hat keinen Fehler. Fixex, kth! :uup:

jetzt tuts!

was hast de denn gaymacht, CapM ?

Rainer

drdope
2005-07-01, 14:08:09
jetzt tuts!

was hast de denn gaymacht, CapM ?

Rainer

hehe, die Finger von gelassen, wahrscheinlich manipuliert er absichtlich temporär einzelne DB Einträge um uns zu verwirren...

Mark
2005-07-01, 14:14:58
Bei mir war gestern ein Fehler, der sich darin zeigte, daß skyworxx' Thread über seien Wirtschaftlehrerin angeblich eine zweite Seite hätte, die er aber nicht hatte (als noch nicht soviele Beiträge waren). Auch ein Neuladen der Seite behob das nicht.

hatte den auch, es ging um den post von "butter"

gunja
2005-07-07, 20:46:18
Also ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, aber bei mir wird bisweilen die Anzahl der Beiträge nicht weitergezählt. Das habe ich vor einiger Zeit schon mal gemerkt, als ich versuchte, auf 60 Beiträge zu kommen, um endlich wieder für den Marktplatz zugelassen zu werden, und heute ist es mir auch wieder aufgefallen. Mein Beitragszähler steht auf 60 und bleibt da stehen, obwohl ich heute ca. 8-10 Postings hatte. Es stört mich nicht besonders, wollte nur mal wissen ob das ein bekanntes Problem ist. Oder zählen in manchen Foren die Beiträge nicht dazu ?

mapel110
2005-07-07, 20:49:43
Oder zählen in manchen Foren die Beiträge nicht dazu ?
Ja, in der Spielwiese zählen die Postings nicht. Und falls Postings von dir im Trash landen werden die auch direkt wieder abgezogen vom Counter, aber dort ist bislang nichts von dir gelandet.

gunja
2005-07-07, 20:51:58
Ich hatte heute alle Postings im Marktplatz, da ist nichts gezählt worden, hier zählt der Counter jetzt auf einmal hoch. In der Spielwiese habe ich noch nie gepostet.
Ich habe nochmal genau geschaut, ich habe seit Sonntag 7x im Marktplatz gepostet, und mein Counter stand immer noch auf 60, bis zu den Postings hier, die ja gezählt werden. Werden im Marktplatz die Postings auch nicht gezählt ?

Sephiroth
2005-07-07, 21:03:45
Ich hatte heute alle Postings im Marktplatz, da ist nichts gezählt worden, hier zählt der Counter jetzt auf einmal hoch. In der Spielwiese habe ich noch nie gepostet.

kein Fehler - FAQ lesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_hints)

gunja
2005-07-07, 21:07:50
Ohh, ich hatte extra vorher in die FAQs reingeschaut, weil ich mich nicht blamieren wollte, aber das habe ich übersehen. :eek:

Popeljoe
2005-07-07, 21:23:35
Ohh, ich hatte extra vorher in die FAQs reingeschaut, weil ich mich nicht blamieren wollte, aber das habe ich übersehen. :eek:
pwned! :D
Diese Fehler im Counter hab ich auch schon gehabt, aber sie dann absichtlich übersehen!
Weil ich einfach froh war, daß das Forum nicht mehr abschmiert! ;)
p1

gunja
2005-07-07, 21:33:41
Ich hatte trotzdem den Eindruck, daß auf meinem Weg zu den 60 Postings einige nicht gezählt worden sind, aber ist ja auch egal.