PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Programmen bei Jamba


Senior Sanchez
2005-07-01, 13:16:43
Hi,

erstmal NEIN, ich will nix von Jamba, hab nix nötig ;) (kommt auch daher weil ich ein Gerät habe wo ich net so eingeschränkt bin in Sachen Software).

Aber ich habe mal zwei Fragen:

1. Sind das alles irgendwelche Java-Apps die da Jamba vertickt? Weil im Grunde ist es doch die einzige Variante, solche Dinge handyunabhängig zu realisieren.
2. Die bieten jetzt son SMS-Programm an, dass den Speicher für SMS angeblich auf 5000 erhöhen soll. Wie funktioniert das? Werden die SMS da komprimiert? Kann dazu jemand vllt was sagen?

elektrischer Ziegenbock
2005-07-01, 13:34:26
Wahrscheinlich zwacken sie irgendwelchen anderen Anwendungen Speicher ab und erhöhen den voreingestellten SMS-Speicher. Das ging schon bei Uralthandys, wobei dann halt der Speicher fürs Telefonbuch kleiner wurde ;)

Dali
2005-07-02, 13:06:24
Und wie soll das dann mit dem Handysatelliten funktionieren? Ich kann mir net vorstellen, dass ich dann wirklich die ganze Welt auf meinem Handy sehen kann und "checken kann ob die Schule brennt". :biggrin:

alkorithmus
2005-07-02, 13:10:58
Und wie soll das dann mit dem Handysatelliten funktionieren? Ich kann mir net vorstellen, dass ich dann wirklich die ganze Welt auf meinem Handy sehen kann und "checken kann ob die Schule brennt". :biggrin:


das wurde schon heftig diskutiert..in diesem forum