PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shooter als Grundübel dieser Welt


Klappnagel
2002-06-15, 08:52:56
Auch arabische Terroristen benutzen Taktikshooter als Training für den Ernstfall

http://520093976998.bei.t-online.de/to.jpg


Kl

Anárion
2002-06-15, 09:37:06
Ich spiele EA SPORT's FIFA World Cup 2002, damit ich in der nächsten WM mitkicken kann :stareup:

Naja....nichts kann ein echtes (körperlich) Training ersetzen...ein gewöhnlicher Shooter kann höchstens nur die Reaktion verbessern.

Ganz anders ist es mit den speziellen Shootern für die US Army.....meinst du die oder redest du von gewöhnlichen Shootern (von denen ich ausgegangen bin)??

WhiteLion
2002-06-16, 20:25:58
Von welchem Game ist den der Screenshot??? Sieht gut aus.

Anárion
2002-06-16, 22:44:29
Naja....Osama bin Hosenladen ist wohl als Bitmap vertreten...also technisch nix aufregendes ;)

Soldier of Fortune
2002-06-18, 11:10:59
HAHAHAHAHAH *totlach* *lol*

OSAMA BIN HOSENLADEN

*lol* *lol*

-X-
2002-06-18, 13:40:46
nun,so neu ist der joke nun auch nich;)
@klappnagel:du präsentierst hier irgend ein bild,mit ner reißerischen überschrift ohne irgendwelche weiteren informationen zu nennen(woher,titel usw).haste das bild selber zusammengebaut???hab mal von nem spiel gehört,indem man als palästinensischer söldner/soldat/rebell gegen israelis kämpft(aber nur gegen soldaten).aber das bild an sihc macht auch keinen sinn,da arab. terroristen kaum auf bin laden schießen würden;)

Amokles
2002-06-18, 14:22:48
???:bonk:???