PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antworten auf Flames?


mapel110
2005-07-01, 13:38:05
Ja, mache ich.
Die Verlockung ist sehr groß. Tendiere zu Ja.
Auf wenns stark in den Fingern juckt, lasse ich es meist.
Nein, mache ich nicht.
Ich weiß nicht, was ein Flame ist ;( ; Zeig mir den Poll.

drdope
2005-07-01, 13:44:48
[x] Auf wenns stark in den Fingern juckt, lasse ich es meist

Wenn ich drauf eingehe, versuche ich mich zumindest rhetorisch geschickt auszudrücken,
um nicht auf punkteträchtiges Niveau zu entgleiten....

Santini
2005-07-01, 13:44:57
Bei sowas würde ich immer gerne demjenigen die volle Breitseite verpassen.

Nur würde ich ja dann ziehmlich dumm dastehen, wenn ich mit unpfletigen Zoten um mich schmeissen würde.

Ich bin manchmal einfach zu nett

bArToN
2005-07-01, 13:45:55
[X] Die Verlockung ist sehr groß. Tendiere zu Ja.

Leider ;(
Wenn es möglich ist, dann versuche ich es nicht zu tun

br
2005-07-01, 13:46:29
..

drdope
2005-07-01, 13:48:58
Ich mache es nie, auch wenn mich manche Beiträge im Forum aufregen. Außerdem darf ich es nicht. ;(

mach's wie die anderen --> nutz doch den Gastaccount
scnr!

btw es fehlen def. Tags für Ironie und Sarkasmus!

stav0815
2005-07-01, 13:51:23
ja mache ich, ich versuche aber nicht zurückzuflamen sondern dem Flame seine Substanz zu nehmen!

deekey777
2005-07-01, 13:51:36
Ich mache es nie, auch wenn mich manche Beiträge im Forum aufregen. Außerdem darf ich es nicht. ;(

Feigling...

[x]Ja, aber es darf nicht wie ein Flame aussehen.

BlackArchon
2005-07-01, 14:21:42
Ich würde manchen Leuten schon gerne mal sagen, wie sehr ihre Scheiße dampft, die sie im Hirn haben. Leider darf man das hier nicht. ;(

Also:
[x] Auf wenns stark in den Fingern juckt, lasse ich es meist.

darph
2005-07-01, 14:28:46
Ich würde manchen Leuten schon gerne mal sagen, wie sehr ihre Scheiße dampft, die sie im Hirn haben. Leider darf man das hier nicht. ;(Ya.

Bis auf das "leider". Echte Flames sind gar keinen Kommentar wert, und mit einem Flame auf bisweilen skurrile Ansichten/Argumentationen zu antworten ist keiner Diskussion hilfreich. Man sollte sich schon bemühen, den Anderen durch ordentliche Argumentation "zu bezwingen". Wer so wenig an sich halten kann, soll halt nicht diskutieren.

alpha-centauri
2005-07-01, 14:28:47
Ja, mache ich.
Die Verlockung ist sehr groß. Tendiere zu Ja.
Auf wenns stark in den Fingern juckt, lasse ich es meist.
Nein, mache ich nicht.
Ich weiß nicht, was ein Flame ist ;( ; Zeig mir den Poll.

ich hab mal auf flames von gaesten reagiert. punkt fuer mich, gast lacht doof und weg ist er. seitdem halt ich mich zurueck. lohnt sich seltenst.

in anderen foren lass ich es natuerlich wieder raus, d agibts ja keine mods.

darph
2005-07-01, 14:29:49
in anderen foren lass ich es natuerlich wieder raus, d agibts ja keine mods.

Was wäre die Welt schön, wenn sich alle benehmen würden. ;(

BlackArchon
2005-07-01, 14:31:42
Ya.

Bis auf das "leider". Echte Flames sind gar keinen Kommentar wert, und mit einem Flame auf bisweilen skurrile Ansichten/Argumentationen zu antworten ist keiner Diskussion hilfreich. Man sollte sich schon bemühen, den Anderen durch ordentliche Argumentation "zu bezwingen". Wer so wenig an sich halten kann, soll halt nicht diskutieren.
Man merkt, du bist noch jung und idealistisch.

Konami
2005-07-01, 14:32:51
Nö, mach ich nicht. Ist mir das Tippen nicht wert, und richtige Flamer sind eh unverbesserlich.
Außerdem: Wozu gibt's Mods? =)

rbt
2005-07-01, 14:38:01
[x] Nein, Mache ich nicht
Im Grunde führt es zu nichts...ist nur sinnloses aufregen :smile:

drexsack
2005-07-01, 14:54:01
[x] klar volles Programm, sonst hätte ich auch nur halb so viel Spass hier :D

Becks
2005-07-01, 14:55:26
[X] Ja, mache ich immer ABER ... ich antworte auf Flames nie persönlich oder mit einem gleich tiefen Ton, sondern gehe das immer ein wenig witziger an, denn über ein Flame in einem Hardware Forum könnte ich mich nie aufregen das ich mich zu einem (punkte geahndeten) Post hinziehen lassen würde. (y)

SgtDirtbag
2005-07-01, 15:02:44
Ich lass es meistens, aber ab und zu kann ich nich anders.
Versuch meine Replies aber immer niveauvoll zu halten. ;)

darph
2005-07-01, 15:27:22
Man merkt, du bist noch jung
nicht wirklich. :|

und idealistisch.Dieses Forum arbeitet mit aller Macht daran, das zu ändern.

Aber lieber idealistisch als jemand, der es für gottgegebenes Menschenrecht hält, sich ohne Rücksicht auf andere aufzuführen, wie ein Arschloch. Oh, ja, ich vergaß. Recht auf Entfaltung der Persönlichkeit. Was für eine tolle Persönlichkeit. :rolleyes:

SKYNET
2005-07-01, 15:28:34
[x] Die Verlockung ist sehr groß. Tendiere zu Ja.

und ich selber flame mit niveau... sowas erspart ärger. ;D

BlackArchon
2005-07-01, 15:30:00
nicht wirklich. :|

Dieses Forum arbeitet mit aller Macht daran, das zu ändern.

Aber lieber idealistisch als jemand, der es für gottgegebenes Menschenrecht hält, sich ohne Rücksicht auf andere aufzuführen, wie ein Arschloch. Oh, ja, ich vergaß. Recht auf Entfaltung der Persönlichkeit. Was für eine tolle Persönlichkeit. :rolleyes:
Die Welt ist schlecht, pass dich ihr an! :devil:

Mr Will Rock
2005-07-01, 15:32:32
wenn die person (jemand der hier schon gepostet hat sollte sich angesprochen fühlen) mich persönlich angreift und dabei nicht mal ein argument vorzubringen hat wird auch geantwortet.
hab also für ja gestimmt. es gibt gewisse dinge die ich nicht auf mir sitzen lasse bzw dinge die nicht einfach stehen bleiben können.

Freakazoid
2005-07-01, 15:45:04
[x] Auf wenns stark in den Fingern juckt, lasse ich es meist. Bei posts von Onkel kann ich leider nicht widerstehen
;(

abschließend möchte ich noch anmerken:
stfugtfobanplzdiekthx

BlackBirdSR
2005-07-01, 15:53:03
Da fehlt eine Antwortoption:

[x]Bin Mod und darf nicht jeden nach Lust und Laune in Grund und Boden flamen. Dafür flame ich dann meine Schwester ;D

Ich habs generell nicht damit, persönlich gegen Menschen vorzugehen.
Jemanden wegen Charaktereigenschaften anzugreifen ist ziemlich derb.

bArToN
2005-07-01, 21:45:22
[x]Bin Mod und darf nicht jeden nach Lust und Laune in Grund und Boden flamen.

Aber ihr seid doch auch nur Menschen ;( oder lieg ich da falsch :O??

BlackArchon
2005-07-01, 21:49:44
Das ist ein Trugschluss, dem viele erliegen.

Becks
2005-07-01, 23:46:28
Das steht doch im Moderatoren-Vertrag dem jeder Mod zustimmen muss ... wie bei den Games die AGB, die ließt auch nie jemand .. :usad:

deekey777
2005-07-01, 23:47:55
Da fehlt eine Antwortoption:

[x]Bin Mod und darf nicht jeden nach Lust und Laune in Grund und Boden flamen. Dafür flame ich dann meine Schwester ;D

Ich habs generell nicht damit, persönlich gegen Menschen vorzugehen.
Jemanden wegen Charaktereigenschaften anzugreifen ist ziemlich derb.

Kennst du nur dieses Forum?

BlackBirdSR
2005-07-02, 02:26:24
Kennst du nur dieses Forum?

für andere Foren habe ich keine Zeit.
Die sind nur zum Lesen da ;)

Marmicon
2005-07-02, 03:27:52
Ja, mache ich.

Und zwar als Gast... :D Manchmal wunder ich mich, wie schnell sich Leute in Aufregung versetzten lassen ;D:sneak::uup:

BlackArchon
2005-07-02, 10:54:51
Ja, mache ich.

Und zwar als Gast... :D Manchmal wunder ich mich, wie schnell sich Leute in Aufregung versetzten lassen ;D:sneak::uup:

BAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marmicon
2005-07-02, 11:14:25
BAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das meine ich mit leicht provozierbar :biggrin:;D

Freakazoid
2005-07-02, 11:17:59
Flamt den Payne :udevil:

Marmicon
2005-07-02, 11:23:32
Flamt den Payne :udevil:

*lol* :udevil::uup:

Lightning
2005-07-02, 12:19:23
[x] Auch wenns stark in den Fingern juckt, lasse ich es meist.

Normalerweise lasse ich das Eingehen auf Flames schon seit einigen Jahren sein, was auch einer der Gründe ist, warum ich kaum noch im Grafikchips-Forum zu sehen bin. ;)
Manchmal lasse ich dann aber doch nochmal hinreißen, wenn auch meist nur, um sicherzugehen, welche Absichten oder "Ansichten" die jeweilige Person wirklich hat. Seitenlange solche Diskussionen würde ich also nie führen. Spätestens nach 2-3 Beiträgen ist die Sache für mich meist klar..

Was ich absolut nicht ausstehen kann sind jedoch persönliche Angriffe. Auch wenn der Inhalt eines Beitrags noch so haarsträubend sein mag, würde ich so etwas nie tun.

Morgaine
2005-07-02, 12:39:26
Kommt ganz drauf an .. wie und was .. der andere los gelassen hat..
Es gibt auch Typen die ich schon kenn die das gern tun nur um Spaß zuhaben .. da lass ich es .. ich mach dennen doch nicht nen Gefallen ..

alkorithmus
2005-07-02, 13:41:40
wenn es an mich persönlich geht (was flames ja eigentlich sind) dann teile ich aus..

aber nur bei reg. membern, bei guests lass ich es bleiben

mapel110
2005-07-02, 13:46:15
[x] Auch

steht doch da. :sneak: