PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio aus DVD extrahieren - möglich und legal?


BigRob
2005-07-01, 14:28:19
Ich würde ganz gerne einige Lieder meiner Musik-DVD als Mp3 auf der festplatte haben. ich hab bis jetzt noch keinen weg gefunden die audiospur seperat laufen zulassen. zudem sind meine erfahrungen mit solchen bearbeitung nicht gerade umfassend!

Kann mir da jemand tipps geben oder evtl ein programm vorschlagen, mit dem das möglich wäre!

alkorithmus
2005-07-01, 20:01:05
hatten wir schon etlische threads mit diesem thema..bin jetzt auch zu faul welche zu suchen..aber sie dich mal um -> suchfunktion...

Black-Scorpion
2005-07-01, 20:09:22
Vielleicht findest du in den Thread etwas.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=232056

BigRob
2005-07-02, 13:11:06
OK danke erstmal!